FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von15.00EUR/ Std

Mathematik, Geschichte, Politik-Wirtschaft und Prüfungsvorbereitung

Hey,
das, was dein Lehrer da vorne erzählt verstehst du nicht ganz? Oder du musst zu viele Themen nachholen? Das hatte ich ganz lange auch - nur in Englisch ;).
Ganz egal, warum dir die Infos nicht in den Kopf gehen wollen, ich kann dir helfen!
Kurz zu mir...:
Ich heiße Lukas und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Jetzt beginne ich das zweite Semester an der TU Braunschweig um gymnasiales Lehramt für Geschichte und Mathe zu studieren (Ab Oktober werde ich Politik-Wirtschaft und Geschichte in Hannover studieren). Ich gebe bereits seit 2016 Nachhilfe in Mathe und habe schon andere Schüler erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet.
Ich konnte dein Interesse wecken?
Meld dich einfach bei mir.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Der Anger, Wolfenbüttel, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Jugendliche (13-17 Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Lukas und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11    Dienstag am 11:00          
12    Dienstag am 12:00          
13    Dienstag am 13:00          
14      Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00    
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00        
17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00        
18  Montag am 18:00            
19              
20              
21              
22              
23              
Von 15€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11    Dienstag am 11:00          
12    Dienstag am 12:00          
13    Dienstag am 13:00          
14      Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00    
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00        
17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00        
18  Montag am 18:00            
19              
20              
21              
22              
23              
Von 15€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Patrik
>>> MATHEMATIK >>> Nachhilfe >>> Unterricht >>> MATHEMATIK <<<
Hallo, ich bin Patrik ^^ und gebe seit etwa 12 Jahren Nachhilfe in Mathematik. Ich war bereits als Jungdozenten an norddeutschen Universitäten tätig für Mathe-Crashkurse. Zurzeit unterrichte ich Mathe im Bildungsinstitut. Du brauchst Hilfe oder Unterstützung???? +++   5.-13. Klasse +++   Rechnungswesen +++ Finanzmathematik +++   Wirtschaftsmathematik EINZELUNTERRICHT ODER GRUPPEN UNTERRICHT möglich. Dann melde dich und wir starten sofort und ich zeige dir, dass man mit einer Menge Humor Spaß an Mathematik haben kann. LG Patrik

Khalil
Mathematikunterricht für Spaß und Leichtigkeit (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler zu kämpfen haben, ist ohne Zweifel Mathematik. Es ist ein Albtraum für viele Menschen, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathe sind, und ich bin hier, um Ihnen tatsächlich beizubringen, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht brauchen, ist Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Studenten, die für Prüfungen lernen, sondern auch an Erwachsene, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Joanna
Online / Nachhilfe in Deutsch und Mathematik und Statistik
Im September zog ich von Deutschland nach Glasgow, um meinen Master in Forschungsmethoden in Psychologie an der Strathclyde University zu machen. Ich habe vor 6 Jahren angefangen zu unterrichten und an der Schule meiner Mutter in Deutschland Deutsch und Mathematik unterrichtet. Wenn Sie Probleme mit Statistiken haben (einschließlich SPSS, R und Stata), können Sie mir gerne eine Nachricht senden. :) In der ersten Lektion versuche ich herauszufinden, welche Schwierigkeiten die Schüler haben, und wir setzen uns gemeinsam ein Ziel, das wir erreichen möchten (z. B. eine höhere Note für eine Prüfung, Verbesserung der Aussprache). Ich stütze den Unterricht dann auf Unterrichtsmaterialien und übe meine eigenen Übungen. Fragen Sie einfach, wann ich verfügbar bin - ich habe einige Vorträge, bin aber sehr flexibel.

Narayan
Unterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, CGSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Zur Zeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Emilie
Unterstützungskurse in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch
Hallo ! Derzeit bin ich Bachelor-Student an der Universität Neuenburg. Ich möchte einige Unterstützungskurse geben oder Nachhilfeunterricht bis zum Gymnasium geben. Meine Lieblingsfächer für Privatstunden sind Französisch, Mathematik und Sprachen (Stufe B2): Englisch, Deutsch, Italienisch. Ich kann auch allgemeinere Hausaufgabenhilfe sowie Ratschläge und Tipps anbieten, um besser zu arbeiten, abhängig von den Bedürfnissen des Kindes und seiner Arbeitsbelastung. Geduldig und aufmerksam bin ich auch sehr entschlossen und habe keine Angst vor Herausforderungen!

Özge
Online-Nachhilfe in Mathematik per Skype oder Zoom
Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du online Nachhilfe in Mathematik brauchst kannst du mich gerne kontaktieren! Ich helfe auch bei deinen Hausaufgaben bzw. korrigiere für dich deine Arbeiten/Aufsätze/Bewerbungen etc. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Patrick
Special Needs Mentor / Tutor für inter. Unter-, Mittel- und Oberstufe in verschiedenen Fächern. Ich bin ein englischer, deutscher und spanischer Muttersprachler.
Ich bin ein Grundschullehrer, der sich darauf spezialisiert hat, das individuelle Potenzial für Kinder mit besonderen Bedürfnissen im Alter von 7 bis 18 Jahren zu erarbeiten. Ich bin Staatsbürger der USA, der Schweiz und Perus. Ich habe zuvor in der unteren, mittleren und oberen Schule mitgewirkt, um einen umfassenden Überblick über Fächer und individuelle Wachstumspotenziale zu erhalten. Ich unterrichte oder assistiere in keiner bestimmten Reihenfolge: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Sozialwissenschaften, Geschichte, Mathematik. Ich bin seit 2005 ein empfohlener Tutor für die Zurich International School und die Swiss International School in der Schweiz. Bitte fragen Sie mich nach weiteren Informationen.

Sandra
Mathematik Lehrerin auf Gymnasium, Universität und Fortgeschrittene - Niveau
Guten Tag, ich bin Mathematikerin mit einem Doktortitel in theoretischer Physik. Im Moment arbeite ich im Finanzwesen, aber es macht mir wirklich Spaß, Mathematikkenntnisse zu teilen, und ich bin frei für Nachhilfeunterricht auf Gymnasium und Universität - Niveau, und auch für Erwachsene, auf Englisch und Deutsch. Ich habe Mathematik an der Universität Oxford abgeschlossen und an der ETH Zürich Physik promoviert. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten von Physik an der ETH und unterrichtete 6 Monate lang Mathematik in einem Gymnasium. Ich habe auch Erfahrung in Mathe-Privatunterricht für Gymnasium Matura. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Laurin
Matheunterricht für Schüler/innen aller Klassenstufen
Von der 5. Klasse bis zur 12. unterrichte ich Schüler in allen Bereichen der Mathematik. Durch mein Studium habe ich kann ich alle Themen unterrichten. Da ich schon seit einem Jahr regelmäßig Nachhilfe gebe, bin ich mit vielen pädagogischen Methoden vertraut, welche möglichst schnell und effizient zu einem Lernerfolg führen.

René
Erfahrener Lehramtsstudent bietet Mathe Nachhilfe/Prüfungsvorbereitungen für alle Klassenstufen an
Ich (Lehramtsstudent für die Fächer Mathematik und Wirtschaft) gestalte meinen Nachhilfeunterricht sehr individuell auf den jeweiligen Schüler angepasst, d.h. nach einen gemeinsamen Kennenlernen werden wir uns zusammen hinsetzen und einen persönlichen auf dich zugeschnittenen Plan entwerfen. Durch mein Studium habe ich einige Methoden in meinem Repertoire, sodass wir auch genau das Richtige für dich finden. Letztendlich kannst du mir jede Frage stellen, egal welche. Diese Offenheit und dieses Vertrauen ist mir sehr wichtig. Ein großes Problem besonders in der Mathematik ist vielleicht auch eine gewisse Angst oder einen gewissen Respekt vor dem Fach selbst. Sollte das bei dir der Fall sein, mach dir keine Sorgen, das bekommen wir das schon gemeinsam hin. Egal ob du eine regelmäßige Nachhilfe brauchst oder ob du dich gezielt auf eine Prüfung bzw. auf das Abitur vorbereiten willst, du kannst dich immer melden. Wir schaffen das :)

Marie
Unterstützungskurs in Mathematik für Schüler von 3 bis 11 Uhr
Wenn Sie in der Schule Schwierigkeiten mit Mathematik haben, zwischen 10 und 14 Jahre alt sind und denken, Sie brauchen ein wenig Hilfe, um Fortschritte zu machen, oder einen persönlichen Coach, der Sie fördert und Ihnen hilft, sich zu verbessern Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Allan
Geophysiker gibt Kurse in Mathematik, Physik, Chemie
Ich konsolidiere zuerst den Kurs und das Verständnis des Studenten für die Grundlagen. Dann üben wir mit Führungsübungen. Ich kann den Studenten auch memotechnische Ressourcen zur Verfügung stellen oder sie ihre Initiative bei Problemen ergreifen lassen

Ella
Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik. Zögern Sie nicht, mich zu fragen, wenn Sie Fragen haben
Ich habe vor zwei Jahren meinen Abschluss gemacht und habe viel Erfahrung im Lehrbereich. Zögern Sie also nicht, mich zu fragen, wenn Sie Fragen haben. Ich kann Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch in der Grund- und Mittelschule unterrichten. Ich habe derzeit einige Schüler, aber ich werde Ihr Kind gerne unterrichten, wenn es es braucht.

Felina
Kreative Nachhilfe für Schüler in Mathematik und Physik
In einem spielerischen und geduldigen Umgang mit dem Schulstoff werden auch schwierige Fächer für jeden verständlich. Jeder lernt auf seine eigene Weise am besten und Nachhilfe bietet Raum und Zeit die eigenen Lernstrategien kennenzulernen und auszuarbeiten. Vom kleinen Einmaleins, oder den ersten Vokabeln bis hin zur Abiturprüfung helfe ich gerne einer kreativen und nachvollziehbaren Herangehensweise an den Unterrichtsstoff.