Nachhilfelehrer Wiesbaden

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Wiesbaden.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

35 Nachhilfelehrer Wiesbaden

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

35 Nachhilfelehrer Wiesbaden

Vertrauter Lehrer: Gehen die Noten in den Keller, heißt das nicht, dass Ihr Kind den Stoff nicht versteht. Meist muss nur der sprichwörtliche Knoten platzen. Aber genau das ist in der Schule häufig nicht möglich. Ablenkung, eine ineffiziente Lerntechnik oder ein zu hohes Lerntempo führen unter anderem zur Überforderung. Beispielsweise führt fehlendes Wissen in Mathe auch oft zu Problemen im Fach Physik. Genau hier kann eine individuelle Nachhilfe ansetzen und ihr Kind unterstützen. Ich biete Nachhilfe innerhalb von Wiesbaden/ Taunusstein (& Umgebung) in allen Fächern von der 5.bis zur 13. Klasse an. Mathe, Englisch, Physik und Sport sind vor allem meine stärksten Fächer und machen mir besonders Spaß. Ich bin Nico, 20 Jahre alt und komme aus Hünstetten. Ich betreibe gerne Sport, Schauspielerei und spiele Schlagzeug und Gitarre. Besonders während meines zweijährigen Aufenthalts in England (2015-2017), dort habe ich meine A-Levels mit dem Schwerpunkt Mathe, Englisch und Physik erworben, konnte ich mein Englisch perfektionieren und wichtige Kenntnisse für das Leben und den Umgang mit Menschen erwerben. Danach habe ich von 2017-2019 mein Abitur absolviert und wurde als Jahrgangsbester für herausragende Abiturleistung im Fach Mathematik mit dem DMV-Abiturpreis 2019 ausgezeichnet. Außerdem kann ich eine jahrelange Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich nachweisen. Die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen hilft mir, mein Wissen und meine Lernmethoden meinen Nachhilfeschülern effizient und schnell zu vermitteln.
Mathematik · Nachhilfe · Englisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 54531 - 25 van 5453

Unsere Schüler Wiesbaden bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wiesbaden, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Cello und Musiktheorie - Anleitung für Anfänger und Schüler mittleren Niveaus. (Mainz)
Paula
Es war wunderbar erfrischend, wertschätzend, inspirierend und ich bin hochmotiviert rausgegangen und habe viel Übungsanregungen mitgenommen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal
Bewertung von ANGELIKA
Geigenunterricht für Anfänger und fortgeschrittene (Wiesbaden)
Anne-Sophie
Hervorragend - kompetent, geduldig ind einfühlsam
Bewertung von CHRISTOPH