Nachhilfelehrer Wandlitz

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Wandlitz.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

25 Nachhilfelehrer Wandlitz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

25 Nachhilfelehrer Wandlitz

Mein Unterrichtsangebot: Ich biete Nachhilfe in Deutsch (GK und LK) und Englisch (GK) bis zum Abitur: Grammatik und Orthographie, Literaturwissenschaft, Rhetorik, Analyse, Erörterung und Interpretation literarischer Texte, Umgang mit Sachtexten, Schreiben von Protokollen und Referaten, Abiturvorbereitung, aber auch Klausurvorbereitung für Kinder jeden Alters mit Lese-Rechtschreibschwäche, wissenschaftliches Arbeiten, mündliche und schriftliche Kommunikation im Berufsalltag, Verbesserung von Lesekompetenz und Texterschließung, mündliche und schriftliche Darstellungsformen - auch journalistisch geprägt und medienübergreifend. Andere Fächer auf Anfrage. Meine Qualifikation: Ich habe mein Abitur mit 1,0, meinen Deutsch-Leistungskurs mit 13 Punkten und mein Englisch-Grundkurs mit 12 Punkten abgeschlossen. Danach habe ich eine Zeit lang Germanistik und Psychologie studiert, bis ich mich letztendlich für das Studium der internationalen Marketingkommunikation entschieden habe. Ich besitze ein großes Know-How in der deutschen und englischen Sprache, welches ich gerne weitergeben möchte. Darum gebe ich gerne Unterricht: Die deutsche und die englische Sprache sind mein Steckenpferd. Mir fällt es sehr leicht, Worte zu bilden, Texte zu verstehen und zu formulieren. Berufsbedingt arbeite ich gern mit Menschen zusammen und freue mich über jeden Erfolg, den ich habe, wenn ich kommunikativ wertschätzend überzeugen konnte. Jedoch fällt "Deutsch" und auch "Englisch" einigen nicht leicht - und genau da möchte ich helfen. Ich möchte Unterricht geben: Aus Liebe zur Sprache und zur Kommunikation. Und um etwas Gutes zu tun: Für weniger Angst in der Schule und für eine bessere Vorbereitung auf den Berufsalltag durch die Förderung kommunikativer Fähigkeiten.
Englisch · Deutsch · Nachhilfe
Jadenir Viola Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Musikstudiums (Music Bachelor) gewann er ein Stipendium der brasilianischen Regierung und emigrierte in die Niederlande, um ein Postgraduiertenstudium am Rotterdam Konservatorium mit Prof. Vladimir Mendelssohn aufzunehmen. Er erhielt seinen Master in Solo Performance und Kammermusik mit Auszeichnung. Seine vielfältigen musikalischen Aktivitäten führten ihn - sowohl als Solist, Kammermusiker als auch Lehrer - auf Konzertreisen nach Brasilien, Portugal, Frankreich, Deutschland, Österreich, Osteuropa, Nordafrika und Asien. Jadenir lebte von 2007 bis 2016 in Wien. Dort trat er zwischen 2005 und 2010 als Solobratschist des Kammerorchesters “Spirit of Europe” auf, in dem er auch als Mitglied des künstlerischen Beirats tätig und an planungsrelevanten Entscheidungen zu künstlerischen und organisatorischen Fragen beteiligt war. Darüber hinaus spielte er im RSO Wien und im Ambassade Orchester Wien. Seit 2016 lebt und arbeitet Jadenir in Berlin. Mit Kammermusik als Lebensmittelpunkt gründet er in 2017 mehreren Ensembles mit unterschiedlichen Besetzungen. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Violaunterricht seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Als Violalehrer steht er seit 2007 in engem Kontakt mit Musikfestivals und Musikschulen, insbesondere solchen, die sich sozialen Projekten widmen. Über meinen Violaunterricht Ich biete einen dynamischen und spielerischen Unterricht. Das Ziel meines Unterrichts ist es, die Barriere zwischen Musik und Technik zu durchbrechen, daher werden diese nicht getrennt voneinander vermittelt. Vielmehr betrachte ich Technik als Zusammenführung von Bewegung, Atmung und Klang. Willkommen sind Anfänger wie Fortgeschrittene aller Altersgruppen ab 10 Jahren. Ich vermittle alle Musikrichtungen, deren Stil und Technik. Fortgeschrittene unterstütze ich gerne bei den Vorbereitungen für Aufnahmeprüfungen, Vorspiele, Probespiele und Wettbewerbe. Außerdem biete ich Coaching für Kammermusikensembles. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Violaunterricht liegt in einem transparenten und offenen Austausch: Die Schülerinnen und Schüler werden daher von mir ermuntert, ihre Bedürfnisse und Erwartungen mitzuteilen; und auch die Familie wird in ihre musikalische Entwicklung einbezogen. Meine zwei Hauptinstrumente wurden extra für mich angefertigt und ich konnte mich mit den Geigenbauern während des Instrumentenbaus austauschen, wodurch ich umfassende Kenntnisse über die Herstellung, Einrichtung und Pflege eines Streichinstruments erlangte. Gern gebe ich auch in diesem Bereich mein Wissen an meine Schülerinnen und Schüler weiter. Denn mit dem wachsenden Verständnis über die Akustik der Viola entwickeln sich auch die eigene Spieltechnik und das Vertrauen in das Instrument. Als Unterrichtssprache ist auch Englisch, Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch möglich.
Violine · Viola · Musiktheorie
Ich biete Privatunterricht in E-Bass, Musiktheorie, Solfege (Gehörbildung) und Komposition oder einer beliebigen Kombination davon an. Die Programme sind maßgeschneidert, um den Schülern musikalische Wünsche zu erfüllen (bringen Sie die Songs ein, die Sie lernen möchten!) Und enthalten auch meine eigenen Übungen. Ort: mein Studio in Berlin-Reinickendorf (U6 Kurt-Schumacher-Platz) Sprachen: Englisch, Deutsch oder Niederländisch Diese Klassen können einzeln oder in beliebiger Kombination belegt werden. Bassunterricht: Ich unterrichte vom Anfänger bis zum angehenden Profi. Ich konzentriere mich gerne auf die musikalischen Interessen des Schülers, Sie können die Lieder mitbringen, die Sie lernen möchten! Natürlich habe ich auch meine eigenen Vorschläge sowie ein großes Repertoire an Übungen, die ich selbst erstellt habe. Einige der Dinge, an denen wir arbeiten werden: einen schönen Sound zu bekommen, mit Groove und Feeling zu spielen, eine gute Technik, um effizienter zu spielen und Verletzungen vorzubeugen, Timing, das Improvisieren von Basslinien auf Akkordstrukturen, Bass-Solo, die verschiedenen Bass-Techniken (Fingerstyle) , Ohrfeigen, Knallen, Palm-Mute, Plektrum, Akkorde spielen ua), verstehen, wie die Ausrüstung funktioniert. Musiktheorie: Erstens gab es Musik, und die Theorie kam an zweiter Stelle. Nichtsdestotrotz ist es sowohl für den Amateur- als auch für den (aufstrebenden) professionellen Musiker sehr hilfreich, eine Theorie zu kennen. Der Theorieunterricht konzentriert sich auf Akkorde, Skalen, Rhythmus, Harmonie, Musiknotation, grundlegende Klavierfähigkeiten und das Verständnis, wie sie alle zusammenkommen. Solfege (Gehörbildung): In diesen Kursen werden Ihre Ohren trainiert, um bewusster zu sein, was sie hören. Das Erkennen verschiedener Töne hilft Ihnen sehr bei Ihren improvisatorischen, komponierenden und allgemeinen Musikfähigkeiten. Wir werden üben zu erkennen und zu verstehen; Melodien, Harmonien und Rhythmen. Komposition: Schreiben ist mehr als nur Inspiration. Wir werden daran arbeiten, Ihre Kompositionen zu verbessern, neue zu schreiben und Beispiele von anderen zu betrachten. Grundlegende Klavierkenntnisse, Musiknotation, Instrumentenfunktionen, starke Melodien, Basslinien, Harmonien und „Wie man sich inspirieren lässt“ sind alles Dinge, die wir diskutieren werden.
Musiktheorie · Bassgitarre
Suchergebnisse 1 - 25 of 23701 - 25 van 2370

Unsere Schüler Wandlitz bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wandlitz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Professioneller Gitarrist erteilt Gitarrenunterricht in Berlin (auch online möglich über Skype/Zoom) (Berlin)
Sveinbjörn
Sehr gut
Bewertung von ADI