FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von16.00EUR/ Std

Sprachunterricht in Spanisch, Französisch, Russisch, Italienisch, Schwedisch, Russisch...

Möchten Sie zu Hause und bequem Spanisch lernen? So effektiv wie eine Privatstunde, es macht Spaß, mit einem anderen Schüler zu reden und es ist günstiger als eine Privatstunde. Die Kurse finden online über Rincentral statt. Ein angenehmes und entspannendes Sprachtraining, angepasst an praktische Wünsche in einer persönlichen Situation.

Ich bin Victor und biete Online-Übersetzungsdienste in den Sprachen Spanisch, Italienisch, Russisch, Deutsch und Schwedisch an. Jetzt arbeite ich als Spanisch-, Englisch-, Schwedisch- und Russischlehrer für Privatschüler und Schulen, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in Europa. Mein Bachelorstudium (Übersetzungs- und Dolmetscherdienste) habe ich in Spanien abgeschlossen. Darüber hinaus habe ich mein ganzes Leben lang Sprachen studiert: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch, Schwedisch (fortgeschritten) ... und Niederländisch (B1). Aufgrund dieser Erfahrungen weiß ich, wie schwierig es ist, eine neue Sprache zu lernen. Du brauchst viel Geduld und Energie und wirst auch Fehler machen. Das ist normal. Wichtig ist die richtige Motivation und Disziplin. Ich möchte Ihnen helfen, die spanische Sprache und Kultur besser zu verstehen. Ich bin eine einfühlsame und extrovertierte Lehrerin. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Ich bin verantwortungsbewusst und bereite meinen Unterricht sorgfältig vor. Kundenzufriedenheit hat Priorität. Sprechen ist für das Erlernen einer Sprache unerlässlich, daher sind aktive Gespräche ein wichtiger Bestandteil des Unterrichts.

Zusätzliche Informationen

Es macht mir Spaß, professionellen Online-Spanisch-Privatunterricht und Firmenunterricht zu geben.
Sie können mich kontaktieren für:
Business-Spanisch – Privat- und Gruppenunterricht für Firmenmitarbeiter.
Verpflegung von Studenten, Nachhilfe für Schüler, Kinder, komplette Familien, Spanisch für Spaß und Feiertage, Intensivkurs.
Ich unterrichte auf allen Niveaus vom absoluten Anfänger bis zum Anschlag.
Die Unterrichtszeiten können flexibel vereinbart werden.
Der Unterricht wird maßgeschneidert und mit persönlicher Aufmerksamkeit gestaltet. Ok, ich gebe regelmäßig Sprachunterricht für Menschen mit einer anderen Muttersprache.

Bist du interessiert? Dann schreib mir mit Deinem Alter und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin

Vielleicht alle Tschüss!

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: 46011 Valencia, España
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Valencia, Spanien

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Italienisch für erwachsene, Schule
Schule, Spanisch für erwachsene
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Spanisch, Englisch , Französisch, Deutsch, Russisch, Schwedisch, Italienisch, Rumänisch, Ukrainisch, Polnisch, Norwegisch, Japanisch

Über mich

Jetzt arbeite ich als Spanisch, Russisch, Ukrainisch und Englisch für eine Schule in Valencia, aber ich habe noch freie Stunden.

Als Sie in meinem Lebenslauf überprüfen können habe ich meine Fähigkeiten als russisch/ englisch/französich/deutsch Dolmetscher Übersetzer und Sprachlehrer für mehrere Auftraggeber; in Spanien, Russland, Schweden und England in der Praxis bewiesen,

Bildung

TESOL certification by the Canadian institute of English


Ich bin eine verantwortungsbewusste, engagierte, belastbare und lernbereite Person. Wenn es nötig ist, habe ich Eigeninitiative und die Fähigkeit zur effizienten Problemlösung. Ich arbeite konzentriert und kann gut mit verschiedenen Menschen umgehen

Erfahrung / Qualifikationen

auch in der Außenhandelsabteilungen einiger nahmhaften Unternehmen, wie IBM, Ros Casares, Frimarsa, High-Tech, Pan Glazier ltd. u.s.w., wo ich habe auch professionelle Übersetzungen erstellt, beides als Freiberufler und Büroangestellte, und endlich arbeitete ich als Dolmetscher/Übersetzer, durch dem Übersetzungsbüro “Newroz” und “Astra” vor Gericht und Polizeibehörde und Krankenhäuser in russisch, englisch, spanisch, französisch und deutsch

Bewertungen (4)

Wow! Ich muss sagen, dass ich noch nie einen solchen Sprachlehrer hatte! Das erste Treffen verbrachten wir damit, das Sprachniveau einzuschätzen, und ich meine nicht A2 oder B1, er bewertete meine Fähigkeiten individuell. Am Abend schickte er mir unzählige Multimedia-Quellen, mit denen ich alle Facetten der Sprache auf meinem Niveau trainieren konnte. Er ist sehr engagiert und erwartet dasselbe von Ihnen, wenn Sie einmal pro Woche einen entspannten Sprachkurs wünschen, der Sie in Ihrer Komfortzone und auf dem gleichen Niveau hält, ist er nichts für Sie. Ich beschloss, mitzumachen und so viel wie möglich zu tun. Durch zwei Unterrichtsstunden pro Woche habe ich mehr Spanisch gelernt, als ich jemals für möglich gehalten hätte!!! Darüber hinaus kümmert er sich um Ihre kulturelle Bildung. Ein paar Wochen während der Sprachreise hatten wir einen Kurs bei ihm zu Hause, wo er ein fantastisches Abendessen kochte und wir uns bis spät in die Nacht unterhielten. Ich empfehle diesen tollen Lehrer mit 12/10!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Kompetent, erfahren, hilfsbereit und mehr. Eine tolle Lektion. Sam F.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Er ist sehr leidenschaftlich
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hervorragender Lehrer, didaktischer Unterricht, jederzeit verfügbar, freundlich, sendet unterstützendes Material, um zu Hause weiter zu lernen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Betonung der gesprochenen Sprache, mündlicher Ausdruck und Verständnis sowie korrekte Aussprache, gründliches Studium der Ausspracheregeln und Ausnahmen, kein Kauf von Unterrichtsmaterialien erforderlich, 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Sprachen und anderen Sprachen Die Preise für muttersprachliche Lehrer in unserer Gruppe sind mindestens doppelt so hoch.
Hallo! Mein Name ist Victor und ich lebe in Valencia, ich habe viel Erfahrung in der Arbeit als Lehrer, das mache ich seit 30 Jahren, ich habe in verschiedenen Sprachen unterrichtet, wie Russisch, Englisch, Italienisch, Schwedisch, Französisch, Deutsch usw natürlich meine Muttersprache Spanisch. Ich kann Schwedisch gut schreiben, sprechen und verstehen. Als Sprachlehrerin habe ich eine „TESOL“-Qualifikation erworben und habe als Sprachlehrerin in Erwachsenenschulen, Grund- und weiterführenden Schulen gearbeitet, außerdem kann ich Mathematik, Biologie, Geschichte unterrichten. Das Unterrichten ist für mich eine Lebensaufgabe, die mir sehr viel Spaß macht.​ Derzeit arbeite ich als Englisch-, Spanisch-, Schwedisch- und Deutschlehrer für verschiedene Unternehmen, Schulen wie „Kid & Teens‘ British Home“ und „Enclase“ (beide aus Madrid) sowie für einzelne Schüler. Letztes Jahr arbeitete ich als Sozialmediator (Linkarbeiter), Übersetzer und Dolmetscher im „C.A.I.“ („Centro de Apoyo al Inmigrante“, Hilfezentrum für Einwanderer).
Hallo! Mein Name ist Víctor. Ich bin Sprachlehrerin und Übersetzerin. Ich unterrichte Japaner in vielen Sprachen. Ich studiere Japanisch und liebe japanische Philosophie. Ich bin Lehrerin für Englisch und andere Fächer. Ich habe viel Erfahrung und lebe seit 20 Jahren im Ausland. Wir helfen Ihnen gerne beim Erlernen der Sprache. Meine Schüler machen Fortschritte beim Sprachenlernen und bestehen alle Prüfungen. Es verbessert meine Noten erheblich und kommt jedem Aspekt meines Lebens zugute. Wir verwenden die keltische Methode und TESOL, die über viele Jahre hinweg verbessert wurden. Willkommen!
Hallo! Mein Name ist Victor. Heute arbeite ich als Lehrerin für Englisch, Spanisch, Schwedisch, Deutsch und Russisch für verschiedene Unternehmen, British Home, Kids & Teens, En Class und für einzelne Schüler. Letztes Jahr arbeitete ich als „Verbindungsmitarbeiter“ und Dolmetscher für das CAI (Immigrant Assistance Center).​​ Als Sprachlehrerin habe ich die Qualifikation „TESOL“ erworben und unterrichte seit 25 Jahren Englisch und andere Fächer. Ich unterrichtete Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterschiedlicher sozialer Herkunft an mehreren öffentlichen und privaten Schulen, hauptsächlich auf Englisch, gab aber auch Privatunterricht in verschiedenen Fächern. Zum Beispiel Mathematik, Chemie, Geschichte, Biologie, Französisch, Spanisch, Deutsch, Russisch und Valencianisch.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Victor Miguel und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00    Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5              
6              
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00        
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00        
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00        
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00        
11  Montag am 11:00            Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00      Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 16€Beim Lehrer zu Hause
Von 16€Online via Webcam
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00    Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5              
6              
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00        
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00        
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00        
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00        
11  Montag am 11:00            Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00      Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 16€Beim Lehrer zu Hause
Von 16€Online via Webcam
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Hélène
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi).
KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.

Lara
Lernen Sie Spanisch mit einem zertifizierten Muttersprachler aus Spanien mit zwei Master-Abschlüssen in Spanischunterricht und mehr als 10 Jahren Erfahrung
Setzen Sie auf einen kommunikativen Ansatz und bereiten Sie sich von der ersten Unterrichtsstunde an darauf vor, Spanisch zu sprechen. Lass uns anfangen! Ich bin eine muttersprachliche Spanischlehrerin mit einer Leidenschaft für Sprachen, besitze zwei Master-Abschlüsse und bin auf Pädagogik und das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache spezialisiert. Mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung bin ich bestrebt, maßgeschneiderte Unterrichtsstunden zu erstellen, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Als Ihr Lehrer werde ich Sie durch die aufregende Reise des Spanischlernens begleiten. Gemeinsam erkunden wir nicht nur die Sprache, sondern auch die lebendigen Kulturen und reichen Traditionen, die spanischsprachige Länder so faszinierend machen. Durch interaktive und dynamische Lektionen stelle ich sicher, dass Sie nicht nur die Grundlagen der Grammatik verstehen, sondern auch das Selbstvertrauen entwickeln, sich auf sinnvolle Gespräche einzulassen. Ich verstehe, dass jeder Schüler einzigartig ist, und ich werde meine Lehrmethoden an Ihre spezifischen Ziele und Ihren Lernstil anpassen. Ganz gleich, ob Sie Ihre schriftlichen Fähigkeiten für akademische Zwecke stärken oder Ihre mündlichen Fähigkeiten für die berufliche Weiterentwicklung verbessern müssen, ich werde Sie bei jedem Schritt unterstützen und herausfordern. Wenn Sie bereit sind, sich mit mir auf dieses Abenteuer des Sprachenlernens einzulassen, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Lassen Sie uns gemeinsam die Türen zur spanischsprachigen Welt öffnen!

Helena
Spanisch-Konversationsunterricht (Clases de conversación en español)
**Englisch unter** Hallo, ich bin Helena, eine Austauschstudentin aus Spanien, die derzeit in Münster lebt. Die Kurse, die ich anbiete, konzentrieren sich vor allem auf die Verbesserung der kommunikativen Fähigkeiten, um eine fließende Sprache zu erlangen, und auf die Unterstützung des Unterrichts in allen anderen Fächern, die auf Spanisch belegt werden können. Wir können jedoch den Inhalt des Unterrichts an die Bedürfnisse des Schülers anpassen. Ich bin seit 2019 als private Englischlehrerin tätig, nachdem ich in den Vereinigten Staaten promoviert habe, und alle meine Schüler in den Prüfungen, auf die ich sie vorbereitet habe, sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Ich habe hauptsächlich mit älteren Schülern gearbeitet, aber ich habe auch Erfahrung mit älteren Schülern mit Kursen, die mehr auf ihre Vorlieben und Ziele abgestimmt sind. **************** Hallo, ich bin Helena, eine Austauschstudentin aus Spanien, die derzeit in Münster lebt. Die von mir angebotenen Kurse konzentrieren sich vor allem auf die Verbesserung Ihrer Kommunikationsfähigkeiten, um fließenderes Spanisch zu erreichen und unterstützen alle anderen Kurse, die Sie auf Spanisch belegen können. Wir können den Inhalt des Kurses jedoch an die Bedürfnisse des Schülers anpassen. Ich bin seit 2019, als ich aus den USA zurückkam, Privatlehrerin für Englisch und alle meine Schüler haben bei den Prüfungen, auf die ich sie vorbereitet habe, sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich habe hauptsächlich mit jüngeren Schülern gearbeitet, aber ich habe auch Erfahrung mit älteren Schülern und habe Kurse erstellt, die besser an ihre Vorlieben und Ziele angepasst sind.

English For Everyone
Lernen Sie grundlegendes Italienisch A1-A2 von 0 an oder mit Grundkenntnissen
Mit meinem Nachhilfeunterricht können Sie Ihren Weg in die Welt der italienischen Sprache beginnen, grundlegende Konzepte der Grammatik, Aussprache und des Wortschatzes zu verschiedenen Themen erlernen und Ihre Schreibfähigkeiten in dieser wunderschönen Sprache verbessern. Damit Sie in Ihrer Freizeit problemlos üben können, stelle ich Ihnen weiterhin alle im Unterricht vermittelten Materialien zur Verfügung. Ich stelle Ihnen alle Arten von Materialien zur Verfügung, die Sie zum Verständnis der Themen benötigen, und die Tutorials werden auf Spanisch oder Englisch unterrichtet Englisch, wenn Sie immer noch Angst davor haben, Kurse zu belegen, die ausschließlich auf Italienisch unterrichtet werden, weil Sie gerade erst anfangen, Italienisch zu lernen.

Irina
Russische Sprache von einem russischen Muttersprachler aus Moskau
Sie suchen nach einem unterstützenden und zuverlässigen Russischlehrer, der Ihnen hilft, die Sprachbarriere zu überwinden, der Ihnen die Dinge in Ihrer Muttersprache klar erklärt und mit dem Sie in entspannter Atmosphäre Unterricht haben können? Hier bin ich! Ich unterrichte seit 2021 Fremdsprachen und Russisch. Ich habe meine Schüler bereits auf internationale Prüfungen in Französisch und Deutsch sowie ТРКИ in Russisch vorbereitet, damit sie hier einen Job bekommen und sich in Russland einfach wohlfühlen. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Sie beim Erlernen meiner Sprache zu unterstützen ❤️ Ich kann es kaum erwarten, Ihr Tutor zu werden! P.S. Ich unterrichte nur online

Nathalie
Spanisch Unterricht Nachhilfe, Erfahrene Tutorin Muttersprachlerin
Mein pädagogischer Ansatz basiert auf einem interaktiven und engagierten Unterrichtsstil, der es den Schülern ermöglicht, sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen und ihr Verständnis der spanischen Sprache kontinuierlich zu vertiefen. Ich bin überzeugt davon, dass eine positive Lernumgebung, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist, entscheidend für den Lernerfolg ist. Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf Prüfungen und die Bewältigung von Prüfungsstress. Ich arbeite eng mit meinen Schülern zusammen, um ihnen nicht nur das notwendige Wissen zu vermitteln, sondern auch Selbstvertrauen und Strategien zur Prüfungsbewältigung zu vermitteln.

Maryia
Russisch online - mit Muttersprachlern für jedes Niveau
Russische Sprache für jedes Niveau. Grammatik, Hören, Sprechen. Der Unterricht erfolgt mithilfe von Lehrbüchern und zusätzlichen Materialien. Es werden Hausaufgaben aufgegeben und es ist ratsam, diese zu erledigen. Wir können für die Kurse Englisch, Deutsch, Italienisch für Anfänger und Russisch für Fortgeschrittene verwenden, damit Sie in die Sprachumgebung eintauchen können.

Ilia
Russische Sprache A1 - C2 / Русский язык и литература
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass Sie sich meinen Kurs angesehen haben. Diese Klasse ist offen für Schüler aller Niveaus. Egal, ob Sie gerade erst anfangen, die wild aussehenden Buchstaben des kyrillischen Alphabets zu lernen, oder ob Sie Ihr Russisch in Wort und Schrift üben möchten, ich würde mich freuen, Sie in jeder Phase Ihrer Russisch-Lernreise zu begleiten. Fortgeschrittenen Schülern helfe ich gerne dabei, einen der prägendsten Aspekte der russischen Sprache kennenzulernen, nämlich ihre Romane und Gedichte, was eine großartige Möglichkeit wäre, etwas über die „geheimnisvolle“ russische Seele zu erfahren. Ich glaube, dass ich durch das Studium in drei verschiedenen Ländern verschiedene Ansätze für die Bildung im Allgemeinen und für das Unterrichten von Sprachen im Besonderen ausprobieren und bewerten konnte - aus dem strengen russischen System heraus, das darauf basiert, sicherzustellen, dass die Schüler außergewöhnliche Fähigkeiten in Rechtschreibung, Grammatik, Syntax und Zeichensetzung erhalten zu dem entspannteren, aber kritischeren und analytischeren westlichen Ansatz, der sich auf Problemlösung und unabhängige Arbeit konzentriert. Sie profitieren von einer riesigen Sammlung von Techniken, Methoden und Lernmaterialien, die ich im Laufe des letzten Jahres entwickelt und gesammelt habe, die im Unterricht verwendet werden, um Ihr Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Und da ich selbst einmal Sprachschüler war, würde ich gerne meine persönlichen Tipps und Tricks mit Ihnen teilen, um Ihnen zu helfen, jedes Ziel zu erreichen, das Sie sich gesetzt haben - sei es, Ihre Freunde und Familie mit einem Gedicht zu begeistern die Sprache von Dostojewski oder beeindrucken Sie Ihre zukünftigen Kollegen mit fundierten Kenntnissen des russischen Zeitgeschehens in ihrer Muttersprache!

Alexandra
Deutschunterricht mit einem muttersprachlichen Lehrer in Extremadura oder online (alle Niveaus)
Guten Morgen, Ich bin Alexandra und komme aus Österreich, aus dem Tiroler Herzen der Alpen. Ich habe Sprachen an der Universität Innsbruck studiert. Seitdem unterrichte ich seit vielen Jahren Sprachen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Jugendlichen und Erwachsenen. Ich bin seit 3 Jahren als Lehrerin in Österreich tätig, gebe seit 10 Jahren privaten Sprachunterricht und bin Deutschlektorin am EOI in Cáceres. Im Moment arbeite ich in Cáceres als Englischlehrerin. In meinen Kursen wird die Vermittlung von Grammatik, Wortschatz und den vier Fertigkeiten (Sprechen, Zuhören, Schreiben und Lesen) in Einklang gebracht. Für mich bedeutet das Unterrichten einer Sprache, dass sich die Schüler im Unterricht wohlfühlen und Raum für Spaß beim Lernen lassen. Ich nutze gerne kreative Methoden, zum Beispiel Vokabelvermittlung mit verschiedenen Spielen oder Freizeitaktivitäten. In meinen Kursen lernen oder verbessern Sie Ihr Deutsch auf einfache (aber substanzielle) Weise. Ich werde auch versuchen, Ihnen die Kultur und Kuriositäten des deutschsprachigen Raums näher zu bringen. Wenn Sie Deutsch mit einem muttersprachlichen Lehrer lernen möchten, kontaktieren Sie mich! Bis bald Alexandra

Ana Hernández
Philologe und Linguist unterrichtet Spanisch- und/oder Deutschunterricht
Sprachmanagement ist in dieser ultraglobalisierten und digital vernetzten Welt sehr wichtig. Als Sprachwissenschaftler weiß ich das aus erster Hand; Meine Berufung ist es, anderen Menschen zu helfen, sich in allen alltäglichen Bereichen sowohl auf Spanisch als auch auf Deutsch verständigen zu können. Ich bin spanischer Muttersprachler und habe ein B2 in Deutsch.

Victoria
Russisch- und Biologieunterricht auf Englisch # russischer unterricht auf Deutsch
Ich habe eine höhere pädagogische Ausbildung. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Russisch als Fremdsprache und Biologie. Ich kann Ihnen diese beiden Themen leicht erklären. Ich habe perfekte Englisch- und Deutschkenntnisse (B1) Ich kann Ihnen meine Demo-Lektionen in meinem YouTube-Kanal zeigen.

Benjamin
Privater Englisch-, Deutsch- oder Spanischunterricht online oder in Krakau
Ich gebe Privatunterricht in Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich passe den Unterricht an die Bedürfnisse der Schüler an und biete verschiedene Übungen an, um die Sprech-, Hör-, Lese- und Schreibfähigkeiten zu verbessern. Da ich sowohl in Deutschland als auch in Spanien lebe, spreche ich Englisch als Muttersprache und spreche fließend Deutsch und Spanisch. Ich unterrichte seit 5 Jahren Sprachen und bin mit einem TEFL-Zertifikat qualifiziert. Ich habe auch einen MBA und unterrichte Kurse in Business-Englisch.

Daniel
Spanisch lernen mit einer neuen und unterhaltsamen Methode
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren als Spanischlehrer für Ausländer. Ich bin leidenschaftlich über meine Arbeit und habe einen eigenen Stil entwickelt, der sich auf den tatsächlichen Gebrauch des Spanischen konzentriert. Ich lade Sie ein, es unverbindlich zu entdecken. Die erste Klasse ist kostenlos!

Ximena
Online-Unterricht mit einem erfahrenen Spanischlehrer
Lernen Sie mit mir von zu Hause aus Spanisch mit Spaß und Erfolg. Ich bin ein hochqualifizierter muttersprachlicher Lehrer mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Mit einem Abschluss als Übersetzerin und Dolmetscherin Spanisch-Deutsch-Portugiesisch spreche ich außerdem Englisch, Portugiesisch und Deutsch auf C1-Niveau. Ich biete Ihnen einen schnellen Einstieg mit Schwerpunkt auf mündlicher Kommunikation. Im folgenden Spanischunterricht perfektionieren Sie dies und beherrschen zudem das Lesen und Schreiben. Einzel- oder Gruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

Lilly
Sprachunterricht und Hilfe bei Hausaufgaben/Aufgaben
Ich unterrichte nach Ihren Bedürfnissen. Ich habe Freunden und meinem Mann dabei geholfen, Sprachen zu lernen, und habe Erfahrung darin, Kindern und Jugendlichen Nachhilfe in allen Fächern von der Grundschule bis zum Gymnasium zu geben. Ich bin sehr flexibel und offen, um Ihnen dabei zu helfen, effektiver zu lernen.