Sarah
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von9.44EUR/ Std

Rechtschreibung schreiben, Grammatikkonjugation, Privatunterricht online möglich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein hochqualifizierter Französischlehrer mit Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems, der französischen Literatur und des tunesischen Systems

Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und die Vermittlung der Grundlagen in Grammatik und Konjugation Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit exzellenter Arbeitsmethodik

Ich biete:
* Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens
* Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben
* korrekte Syntax und Rechtschreibung
* Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen
* Überarbeitung der Grammatik- und Konjugationsgrundlagen + Anwendungsübungen
* Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden

Möglichkeit, Fernkorrekturen vorzuschlagen

Flexible Arbeitszeiten und INDIVIDUELLER und PERSONALISIERTER Unterricht für Schüler und Erwachsene.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Avenue Taher Ben Ammar, Tunis, Tunisie
Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: France
Beim Lehrer zu Hause: Zurychu, Suisse
Beim Lehrer zu Hause: Allemagne
Beim Lehrer zu Hause: Canada
Beim Lehrer zu Hause: Suède

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Arabisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo
Ich spreche Französisch, bin in Frankreich aufgewachsen und habe dort studiert. Danach habe ich mich in Tunesien niedergelassen, wo ich meinen Beruf des Professors für Französisch und Literatur für lange schöne Jahre in Verbindung mit der Botschaft von Frankreich (MISSION) ausübte.
Ich habe auch mit dem tunesischen System und den Erwachsenen gearbeitet, was meine Erfahrung bereicherte.
Neben meiner Tätigkeit als Französischlehrerin habe ich mein Lehrzentrum gegründet, in dem ich mit meinem Team Privatstunden und Schulungen für Missionsschüler, Tunesier und Erwachsene in verschiedenen Fächern und auf ALLEN Niveaus anbiete .
Mein Team besteht aus Lehrern, von denen die meisten französischsprachig, erfahren und hochqualifiziert sind und deren Ergebnisse mit den Schülern dies belegen.
Die Kurse sind in den meisten Fällen INDIVIDUELL oder in sehr kleinen Gruppen.
Es ist uns eine Ehre, unseren Schülern, auch wenn sie in Schwierigkeiten sind und über Jahre hinweg Defizite haben, zu helfen und sie zufriedenzustellen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Alle meine Schulausbildung, meine Praktika und meine Ausbildung habe ich ihnen in Frankreich zugesichert.
Während all meiner Jahre in der französischen Botschaft habe ich mich weitergebildet und Praktika in den Bereichen Methodik, Unterrichtsentwicklung, Korrektur nationaler Prüfungen absolviert ...

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin seit über 20 Jahren Französischlehrerin.
Professor für Mission in Nabeul / Hammamet / Tunis, Professor für Privatschulen und Tunesisches Hochschulsystem, Trainer für Französisch und Kommunikation in Zentren und Unternehmen

Bewertungen (7)

Très bien
Very easy to work with. She makes it easy to learn and grasp the language. I highly recommend her.
Je viens de commencer le cours avec Emna. Emna m'apporte tout à fait ce que je souhaite en terme pédagogue, gramatical, vocabulaire, prononciation sachant que j'ai déjà une petite base en dialecte tunisien!!! Très heureux d'avoir repris l'apprentissage du tunisien de façon plus structurée.
Très bien. Ma fille est ravie d'apprendre l'anglais.
I'm so glad for I called Sara who was an amazing teacher, and I'm lucky I got her.
...
Ich bin ein erfahrener aggregierter Englischlehrer, sehr pädagogisch und biete Privatunterricht an, um Schülern und Erwachsenen zu helfen, die englische Sprache besser zu beherrschen und Schwierigkeiten mit einem ausgezeichneten amerikanisch-britischen Akzent zu überwinden. Die Kurse zielen darauf ab, die mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten für alle Niveaus zu verbessern, auch online: Schüler von der Grundschule bis zur High School und Erwachsene, die die Sprache lernen möchten, Auffrischung und Kommunikation, professionelles Englisch, bereiten sich vor zu Einwanderung oder Wettbewerben und Prüfungen Mit verschiedenen Medien: * Zusammenfassungen und Grundkonzepte * Übungen, Schreiben, .... * Aussprache * mündliche und verständnisvolle Schulung * Training in möglichen Situationen und Prüfungen ... * Grammatik Rechtschreibkonjugation * Professionelles Englisch an die Bedürfnisse angepasst * Allgemeines Englisch INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit flexiblen Zeitplänen
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind mit einem speziellen Prozessor erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.
Ich bin ein hochqualifizierter und erfahrener Französischlehrer im Unterrichten des französischen Systems und der französischen Literatur. Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und biete in dieser Richtung Privatstunden und Sitzungen zur Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit einer hervorragenden Methodik an arbeiten. Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen auf der ganzen Welt anzubieten.
Eine leidenschaftliche Lehrerin und Pädagogin bietet Nachhilfekurse und Hilfe für Kinder und Schüler in Schwierigkeiten oder wenn sie hervorragende Leistungen erbringen möchten. Unterhaltsame Methoden und Übungen, die den Schülern helfen, Fortschritte zu erzielen. Bei Manar2
Mathematik ist sehr wichtig während des Lehrplans, der im Voraus vorbereitet werden muss, um seine Mängel zu beheben und seine Grundlagen zu überprüfen, um Prüfungen zu bestehen Es ist eine intellektuelle Gymnastik, eine Argumentation und eine Logik, die man erwerben muss. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einem erfahrenen Lehrer im Unterrichten des französischen und tunesischen Systems angeboten. ALLE STUFEN: -System Englisch: Bac, High School, College, Brevet, Grundschule - Tunesisches System: Bac, Gymnasium, College / Wettbewerb, .... -Universität * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.
Der Baccalauréat ist der Abschluss des Cursus Scolaire und des Cestus L'étape La sowie eines wichtigen Preparers à l'avance, eines Heilmittels in Bezug auf Lacunes und Revoirs Basen für Réussir Ses Examens Il faut réagir rapidement en cas de difficés pour ne pas laisser les lacunes s'accumuler: la remédiation est toujours möglich. Des cours partikular de révision INDIVIDUELS et PERSONNALISÉS en LIGNE ou à mon emplacement Es werden keine Vorschläge für eine Gruppe von Professoren gemacht, die sich auf das System der Français Expérimentés und Jouissants d'une excellente pédagogie qui a su faire ses preuves beziehen. TOUTES les matières sont disponibles chacune avec un professeur spécialisé: Mathématiques, SVT, Physique Chimie, Français, Anglais, Histoire Géographie, Philosophie, Allemand, Arabe (Option), Ökonomie Gestion finanziert Marketing, ... Avec: * Remédiation des Lacunes * révision + résumé des notions de base * séries d'exercices + Anwendungen * Übungen de Pratiques * entraînements aux épreuves et aux examens Avec des unterstützt verschiedene und unübertroffene pédagogie ayant fait ses preuves même avec les élèves en difficés. Je peux vous aasurer qu'avec de la volonté et un peu de sérieux l'apprenant pourra améliorer rapidement ses Notizen, remerdier à ses lacunes et gagner de l'assurance nécessaire pour le Baccalauréat. Les cours sont également disponibles pour tous les autres niveaux.
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)
SVT ist ein wichtiges Fach und es ist wichtig, dass die Studierenden die Grundlagen und Methoden einer erfolgreichen Prüfung beherrschen. Der Privatunterricht wird von einem hochqualifizierten Senior-Lehrer mit langjähriger Erfahrung im französischen System angeboten, um die Mängel zu beheben und die Tests und Prüfungen vorzubereiten: * Beseitigung von Mängeln * Zusammenfassungen + Grundbegriffe * Prüfungen und Praxistests * Serie + Bewerbungsübungen Der Unterricht ist für alle Niveaus geeignet und bietet nach Bedarf eine hervorragende Pädagogik und maßgeschneiderte Unterstützung. Sie werden schnell feststellen, dass sich mit einer guten Begleitung die Noten des Lernenden verbessern und sein Selbstvertrauen und seine Schluchzversicherung während der Prüfungen zunehmen werden Es ist nie zu spät, um aufzuholen.
Um den Geschichts- / Geographie-Test zu bestehen, müssen Sie die erforderliche Methodik und das erforderliche Wissen beherrschen. Zu diesem Zweck wird der Privatunterricht von einem hochqualifizierten Lehrer angeboten, der sehr pädagogisch ist und über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Unterrichten des französischen Systems und auch im tunesischen System. Kurse werden auf ALLEN EBENEN vom College bis zur Bac + Universität angeboten. mit: * Überarbeitung, Zusammenfassungen * Festigung des Wissens * Arbeitsmethodik und Übungen * Übungsprüfungen und Tests Im Allgemeinen schaffe ich eine positive Atmosphäre, indem ich den klassischen Kurs anhand seiner Fakten und Daten in eine Meilensteingeschichte verwandle, und ich passe mich Ihren Bedürfnissen an, indem ich Ihnen Übungen und personalisierte Kurse anbiete, die Ihnen dabei helfen, Fortschritte zu erzielen und Ihre Karriere aufzubauen. eigene Methodik. Bei Manar2
Je suis professeur de français d'origine francophone dotée d'une grande expérience dans l'enseignement des élèves et des des adultes et je Vorschlag des cours particuliers INDIVIDUELS aux différents niveaux ( élèves / ADULTs in d'adults,ES dédiévans) Je schlagen des cours de vor: * FRANÇAIS SCOLAIRE (Verständnis, Vortrag, Orthographie, Sprache, Konjugation, Redaktion/ Dissertation/ Kommentar, mündliche Kommunikation...) *KOMMUNIKATIONSGÉNÉRALE *FRANÇAIS PROFESSIONNEL Mes cours sont PERSONNALISÉS et les unterstützt pédagogiques sont variés et adaptés au niveau aux besoins. Le rythme des cours et les horaires sont flexibles.
Zweisprachiger Hauptlehrer hochqualifiziert, erfahren und verfügbar für Philosophiekurse in Französisch (Mission) und Arabisch für Missionsstudenten und das tunesische System. Es werden Kurse für die Niveaus angeboten: FRANZÖSISCHES und TUNESISCHES Abitur sowie Schüler, Erwachsene, die philosophische Trends lieben, und Studenten Mit: * Kurszusammenfassungen + Grundbegriffe * Bereicherung des Wissens * Kursergänzungen, Bewerbungsübungen und +++ * schriftlich trainieren * Vorbereitung auf BAC-Prüfungen und andere Prüfungen Methodik und Pädagogik sind die Qualitäten dieses Kurses Manar
Ich bin ein hochqualifizierter, erfahrener und verfügbarer Arabischlehrer für Kurse in arabischem und tunesischem Dialekt für Studenten und Erwachsene. Die Kurse werden für alle Niveaus angeboten: - Gymnasium und Bachelor -collège -primaries und Anfänger -Erwachsene Sprachliebhaber und Studenten ...... Ich gebe PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit einer ausgezeichneten Pädagogik und verschiedenen Unterstützungen mit: * Kurszusammenfassungen + Grundbegriffe * Kursergänzungen, Bewerbungsübungen und +++ * Vorbereitung auf die Tests und andere * Hören und Verstehen von Texten und anderen * Aussprache * Kommunikation und Beherrschung mündlicher und realer Situationen, ....
Hochqualifizierter und erfahrener Lehrer für Managementökonomie, der sich selbst bei den schwierigsten Studenten bewährt hat, bietet Privatunterricht für Studenten des französischen Systems, Tunesisch, Universität, verschiedene Niveaus an: -Baccalaureate und High School. .... - Obere Ebene: Buchhaltung / Wirtschaft / Management / Finanzen und sonstige spezifische Bedürfnisse Die Kurse sind INDIVIDUELL und MASSGESCHNEIDERT. Die Kursmaterialien werden an jedes Niveau angepasst, gefolgt von Bewertungstests und exzellenter Pädagogik. * Überarbeitung + Grundbegriffe und Aufholen der Lücken * Kurszusammenfassungen * Übungen und abwechslungsreiche Anwendungsserien * Vorbereitung auf Prüfungen und Tests Fortschritt und Verbesserung der Ergebnisse sind garantiert.
Ein junger, erfahrener, sehr kreativer und fleißiger junger Architekt bietet Privatunterricht an und hilft bei verschiedenen architektonischen Aufgaben: * Hilfe bei der Gestaltung von Plänen (Häuser / Büros / Geschäfte, Einkaufszentren, Kliniken ...) * Schulung und Umsetzung von 3D-Plänen * Umsetzung und Schulung in AUTOCAD * Konzeption, Korrektur von Projekten, * Recherche von Ideen, Modellen ect .... + maßgeschneidertes Training für Studenten und Profis in kürzester Zeit und Entfernung auf der ganzen Welt

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Sarah und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 9.44€Beim Lehrer zu Hause
Von 9.44€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2019
  • 7 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 9.44€Beim Lehrer zu Hause
Von 9.44€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Samia
Wiederholung der zu erwartenden französischen Abiturprüfungen und Korrektur von Projekten online möglich
Der Lehrer für französische und frankophone Literatur und Lehrer an französischen Schulen bietet Revisions- und Vorbereitungskurse für die erwarteten französischen Abiturprüfungen an: * mündliche Vorbereitung und Vorbereitung der Sammlung präsentiert werden * Bereicherung des literarischen Wissens * Methodik zum Verfassen von Kommentaren und Schulungen * Methodik zum Schreiben von Aufsätzen und Schulungen * Schulung in Textanalyse und Reaktion auf den Corpus, .. Ich biete auch Kurse auf anderen Niveaus mit verschiedenen Unterstützungen und angepasst an Bedürfnisse an. + Projektkorrektursitzungen (Marketing usw.), pädagogisches Monitoring, Beratung und Präsentation werden angeboten.

Rahma
Unterrichten des klassischen Arabisch und der algerischen Umgangssprache
Die arabische Sprache ist eine der wunderbarsten Sprachen der Welt, es ist wahr, dass es schwierig ist, aber es ist nicht unmöglich, und es hängt alles von der richtigen Methode ab, und die werde ich Ihnen in einem zur Verfügung stellen interessante und unterhaltsame Art. Sie werden die arabische Sprache lieben und sicher beherrschen. Beim Unterrichten von Nicht-Muttersprachlern werde ich mich auf die Übersetzung ins Französische und Englische verlassen, um die Konzepte zu vereinfachen, insbesondere in den frühen Phasen. Für Liebhaber des kulturellen Austauschs werde ich Kurse widmen, um Ihnen den algerischen umgangssprachlichen Dialekt beizubringen, wie Sie wissen, ist Algerien das größte Land Afrikas, und wegen seiner Weite gibt es viele Dialekte in der Vielfalt der Regionen. Willkommen in meinem Land, Algerien Willkommen zu unserem einzigartigen Arabisch-Sprachunterricht.

Sebastian
Schwedischkurs für Erwachsene, Studenten oder Kinder! (Alle Schwierigkeitsgrade)
Hej och välkommen! Jag heter Sebastian och jag är 31 år gammal. Ich arbeite derzeit als Schwedischlehrer an der Volksuniversiteit Den Haag und liebe jede Minute, die ich mit meinen Schülern verbringen kann. Eine Volksuniversiteit (litt. folk university) ist ein Institut für nicht-formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden. Ich bin ein schwedischer Muttersprachler und Liebhaber der allgemeinen Sprache. Neben Schwedisch spreche ich Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst mehrere Sprachen gelernt habe, bin ich sicher, dass ich Ihnen auf unterhaltsame und entspannte Weise erfolgreich Schwedisch beibringen kann. Mein Unterrichtsfokus liegt darauf, die Sprache so gut wie möglich zu sprechen. Eintauchen ist der Schlüssel zum Sprachenlernen. Denken Sie an kleine Kinder. Sie sind Sprachgenies. Warum? Weil sie sprechen, sobald ihr Gehirn es ihnen erlaubt zu sprechen, ohne sich um Fehler sorgen zu müssen. Daher ist es von größter Bedeutung, sofort mit den neu erlernten Wörtern zu beginnen, um unser Gehirn auf die neue Sprache vorzubereiten. Haben Sie bereits schwedische Kenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Klassen entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Meine Klassen kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Außerdem zeige ich Ihnen schwedisches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, mit denen Sie Ihr Sprachenlernen verbessern und auf die nächste Stufe bringen können! Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Meine früheren und gegenwärtigen Schüler würden das bezeugen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Jag ser fram emotions att höra ifrån dig! Schöne Grüße, Hälsningar, Sebastian

Carmen
Verbessern / erweitern Sie Ihre Spanischkenntnisse mit einem Muttersprachler
Das Ziel ist, dass Sie so viel wie möglich sprechen, um Ihre Spanischkenntnisse zu verbessern und Ihr Voacbulary zu erweitern. Wir werden über viele interessante Themen und verschiedene soziale Kontexte diskutieren: drinnen, draußen, mit lustigen Aktivitäten oder auch online ... es hängt von Ihnen ab! Wenn wir beginnen? Carmen

Alba
Spanischunterricht für Anfänger Niveau A1 - Spanisch lernen in einfachen Schritten
Spanisch ist eine Weltsprache und im Ausland sehr nützlich. Ich habe sogar Spanischkurse belegt und bin dann nach Nicaragua, Spanien und Peru gegangen. Bevor Sie ins Ausland oder in den Urlaub fahren, ist es am besten, ein Grundniveau zu haben. Gerne helfe ich Ihnen dabei. Sie lernen Spanisch auf Niveau A1, spanische Grammatik, sowie Rechtschreibung, Schreiben und Sprechen. Wir beginnen mit Ihrem individuellen Niveau. Ob Lernen, Zahlen und Farben, Tagesablauf oder Essensbestellung im Restaurant. Ein anderes Mal lernen Sie, die Konjugationen von Verben, Wochentagen und der Uhrzeit zu sagen. Interessieren Sie sich für ein spezielles Thema? Dann lernst du, bestimmte Wörter und einen kleinen Text darüber zu schreiben. Das Erlernen einer neuen Sprache macht am meisten Spaß und ist am einfachsten, wenn Sie sie interessant und nützlich finden. Gerne unterstütze ich Sie auch bei Ihren Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung!

Christel
Der Unterricht wird individuell gestaltet, um den spezifischen Wünschen des Schülers gerecht zu werden
Wenn Sie Hilfe beim Verstehen und/oder Verfassen deutscher Korrespondenz benötigen, Ihr Textverständnis schärfen oder ein deutsches Grammatikthema erfassen möchten, erstelle ich eine Unterrichtsstunde ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Ich helfe Ihnen insbesondere dabei, die deutsche Sprache in Ihrem Berufsfeld zu verstehen.

Chloé
Französischunterricht (Grammatik, Wortschatz, Lesen, Aussprache, Rechtschreibung, Schreiben)
Als französische Muttersprachlerin würde ich gerne jungen Schülern und Studenten helfen, Französisch zu lernen und zu üben. Diese Klasse ist am besten für Schüler geeignet, die Anfänger oder Fortgeschrittene in Französisch haben und möglicherweise Schwierigkeiten mit der französischen Grammatik, dem Wortschatz, dem Schreiben, Lesen, Rechtschreiben oder der Aussprache haben. Ich habe mich in der Sekundarstufe auf französische Literatur spezialisiert, daher kann ich den Schülern auch bei der Methodik und Struktur des Schreibens von Aufsätzen auf Französisch helfen. Für jede Klasse bereite ich Übungen vor (die je nach Bedarf von Schüler zu Schüler unterschiedlich sind), und während jeder Lektion werden wir die Übungen gemeinsam absolvieren und an den Fehlern arbeiten. Bei Bedarf werde ich auch Hausaufgaben machen. Mein Ziel ist es, Französisch auf interaktive, engagierte und anregende Weise zu unterrichten, um sicherzustellen, dass es für den Schüler sowohl angenehm als auch bereichernd ist. Darüber hinaus ist es mir wichtig, die Bedürfnisse des Schülers einzuschätzen und ihm die am besten angepassten Lernmethoden zur Verfügung zu stellen, mit denen ich die Mängel des Schülers bestmöglich beheben kann.

Khalil
Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

Kevin
Individuelles Deutsch-Seminar zum Lernen im Turbomodus. Alle Ebenen
DER SCHÜLER Diese Ankündigung richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache erlernen möchten. Ich biete maßgeschneiderte individuelle deutsche Seminare für die Stufen A1 (Anfänger) bis C2 (perfekte Meisterschaft) an. Mein Ziel ist es, meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. DIE METHODE Deutsch ist entgegen der landläufigen Meinung eine sehr zahme Sprache. Sie sind sicherlich mit den Sprachkursen in der Schule vertraut. Sie erhalten Listen, die Sie auswendig lernen können, und Sie werden gebeten, Übungen zu machen, die nichts mit der Realität eines Sprechers zu tun haben. Wir erklären Ihnen die Grammatik, indem wir die französische und die deutsche Grammatik verwechseln. Deshalb schafft es niemand, sich auf Deutsch auszudrücken, nachdem er sich einer solchen Methode unterzogen hat, die seit einem Jahrhundert bewiesen hat, dass sie nicht funktioniert. Bei mir hat mein Schüler dank intelligenter Theorie und pragmatischer Methodik eine zweite Chance. In der Tat schreibe ich gerade ein Buch über den Erwerb von Fremdsprachen. DER LEHRER Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Deutsch ist meine Muttersprache ohne besonderen Akzent. Ich beherrsche Französisch, als wäre es eine Muttersprache. Ich spreche fließend Englisch und Portugiesisch und habe ein mittleres Niveau in Latein sowie einige Grundlagen des Griechischen. Mein persönliches sprachliches Ziel im Moment ist es, Latein fließend mündlich zu beherrschen. DER PREIS Ein Deutschkurs ist nicht wie ein Liter Benzin, der an jeder Tankstelle gleich ist, und Sie treffen Ihre Wahl natürlich basierend auf dem Preis. Andererseits gibt es große Unterschiede in der Qualität der auf dem Markt angebotenen Kurse. Bevor Sie den Preis beurteilen können, müssen Sie den entsprechenden Service kennen. Ich lade Sie daher ein, meinen Service zu, zu sein, sich ein Bild von der Qualität meines Unterrichts zu machen. Um die Qualität der Kurse zu maximieren, finden die Sitzungen per Videoanruf in Kombination mit Google Drive statt: - Individueller Kurs nach Maß - Interaktives Textdokument - Interaktives Whiteboard - Fotos oder Scans können importiert werden - lesbares Schreiben - Sofortiges schriftliches Feedback während des Sprechens - sehr flexibler Zeitplan - keine zeitraubenden Fahrten Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder mir Ihre Fragen zu stellen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Martine
Französisch für die Schule: Prüfungen auf Französisch sehen, überprüfen, verstehen oder sogar vorbereiten
Französisch Französischlehrer habe ich immer unterrichtet. Die Methode ist an das Niveau, die Zeit und die Ziele jedes einzelnen angepasst. Meine Aufgabe ist es, Ihnen die natürlichste und schnellste Autonomie zu geben, um Ihre Probleme mit Französisch selbst zu lösen. schriftlich mündlich, um zu sehen oder zu überprüfen und zu verstehen, was die Schule Ihnen nicht vollständig gebracht hat.

Marcel
Dynamische Niederländisch Kurse mit einem lächelnden Muttersprachler ;-)
Ich verwende verschiedene Methoden, die speziell entwickelt wurden um Menschen mit einer anderen Muttersprache Niederländisch beizubringen. Ich verwende sehr gerne nicht alltägliche Methoden wie Rollenspiele oder Methoden, mit denen Sie spielerisch lernen. All dies passte sich natürlich der Situation des Schülers an. Da ich selbst ein paar andere Sprachen gelernt habe, fällt es mir leicht Schwierigkeiten zu erkennen. Ich werde gleich die Art des Lernens anpassen. Ich kann in Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Ilia
Russische Sprache A1 - C2 / Русский язык и литература
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass Sie sich meinen Kurs angesehen haben. Diese Klasse ist offen für Schüler aller Niveaus. Egal, ob Sie gerade erst anfangen, die wild aussehenden Buchstaben des kyrillischen Alphabets zu lernen, oder ob Sie Ihr Russisch in Wort und Schrift üben möchten, ich würde mich freuen, Sie in jeder Phase Ihrer Russisch-Lernreise zu begleiten. Fortgeschrittenen Schülern helfe ich gerne dabei, einen der prägendsten Aspekte der russischen Sprache kennenzulernen, nämlich ihre Romane und Gedichte, was eine großartige Möglichkeit wäre, etwas über die „geheimnisvolle“ russische Seele zu erfahren. Ich glaube, dass ich durch das Studium in drei verschiedenen Ländern verschiedene Ansätze für die Bildung im Allgemeinen und für das Unterrichten von Sprachen im Besonderen ausprobieren und bewerten konnte - aus dem strengen russischen System heraus, das darauf basiert, sicherzustellen, dass die Schüler außergewöhnliche Fähigkeiten in Rechtschreibung, Grammatik, Syntax und Zeichensetzung erhalten zu dem entspannteren, aber kritischeren und analytischeren westlichen Ansatz, der sich auf Problemlösung und unabhängige Arbeit konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von Techniken und Methoden, die im Unterricht eingesetzt werden, um Ihr Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Und da ich auch Student bin, kann ich meine persönlichen Tipps und Tricks mit Ihnen teilen, um Ihnen zu helfen, das Ziel zu erreichen, das Sie sich gesetzt haben - sei es, Ihre Freunde und Familie zu begeistern, indem Sie ein Gedicht in der Sprache von Dostojewski oder beeindrucken Sie Ihre zukünftigen Kollegen mit gründlichen Kenntnissen der aktuellen russischen Angelegenheiten in ihrer Muttersprache!

Christos
Lern German - Deutsch Lernen for Beginners and Advanced
Ich bin kurz vor dem Abschluss meines Studiums der Deutsche Sprache und Literatur (Linguistik) an der Nationalen und Kapodistrianischen Universität von Athen abzuschließen. Ich habe bereits einen Bachelor in Geschichte/Griechische Sprache und einen Master in Philosophie. Ich bin auf die CLIL-Methode spezialisiert, z.B. Philosophie/Geschichte parallel zum Griechisch/Deutschunterricht zu unterrichten. Ich biete Unterricht in deutscher Sprache für die Niveaustufen: A1, A1+ A2, A2+ B1, B1+ B2, B2+ Speziell für Schüler mit englisch- oder griechischsprachigem Hintergrund.

Lilja
Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Du weißt genau in was du besser werden willst, nur nicht wie? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig. War viel reisen, lernen vor Ort und lehre seit Jahren in Nachhilfe mein Wissen für andere. Ich arbeite individuell und ohne Buch, damit wir dein Tempo und deine Aufgaben am besten und effektivsten erarbeiten.