David
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von37.00EUR/ Std

Einzelunterricht in Methodik (Diplomlehrer)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als qualifizierte Lehrerin gebe ich Kurse in allgemeiner oder sprachbezogener Methodik. Ob es um Merktechniken, Arbeitsergonomie oder andere geht, ich bin mit mehr als 7 Jahren Erfahrung der Lehrer, den Sie brauchen. Mit meiner Diplomarbeit zum Thema Neurologie und Lernen bin ich qualifiziert.

Mit Leidenschaft für neue Technologien verbinde ich sie auf Wunsch mit Lernen. Für Online-Kurse habe ich viele Tools, die bei der Verwaltung und Organisation von Kursen helfen.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich stelle Fotokopien und/oder zusätzliche, zusätzliche Dokumente zur Verfügung.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Englisch-/Deutschlehrerin für die Sekundarstufe, ich bin leidenschaftlich, aufmerksam und ganz einfach: Ich liebe, was ich tue, und das merkt man!

Neben meiner Geduld, meiner Freundlichkeit und meiner Leidenschaft, die Liebe zu Sprachen zu vermitteln, passt sich mein Unterricht immer den Wünschen des Lernenden an. Ich versuche, den Lernenden glücklich zu machen, das ist mein Ziel.

Ich bin ein Fan von Technik. Was könnte angenehmer sein, als eine Sprache über Serien zu lernen, die uns gefallen (Netflix oder andere Plattformen), mit abwechslungsreichen Inhalten, online oder nicht.

Hochwertige Online-Kurse (persönlicher Antrieb mit Inhalten und gute Organisation)!

Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen!

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
✅ Bachelor AESI Germanische Sprachen (Englisch/Deutsch)
✅ Neurowissenschaften (angepasste Methoden)
✅ Erasmus+ Zertifikat Österreich - Englisch: C2
✅ Erasmus+ Zertifikat Österreich - Deutsch: C1

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
✅ 7 Jahre Erfahrung im Privatunterricht
✅ Englischlehrerin in Österreich in der Sekundarstufe
✅ Englischlehrer in Deutschland im internationalen Camp
✅ Sprachlehrer in Sprachcamps
✅ Koordinatorin eines Sprachcamps für Englisch, Niederländisch und Französisch
✅ Sehr organisiert, sehr streng
✅ Erstellung meiner eigenen Lektionen, egal auf welchem Niveau
✅ Entwicklung einer Methodik für den Lernenden
✅ Lerner-Tracking

Bewertungen (2)

Zum ersten Mal war die Beobachtung großartig, dank David, denn ich hatte ein wenig Angst vor den Convenience-Videos, genau wie meine Tochter Eine Person, die Schwierigkeiten hat, sich zu konzentrieren, aber als ich sie anrief, war sie super erfreut
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Perfekter erster Kontakt, danke
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als diplomierter Lehrer biete ich Englischunterricht für alle Zielgruppen an. Vom Upgrade zum nachhaltigeren Lernen bin ich mit mehr als 7 Jahren Erfahrung der Lehrer, den Sie brauchen. Nachdem ich meine Diplomarbeit über Neurologie und Sprachenlernen geschrieben habe, ist es mir wichtig, die erwarteten Inhalte zu vermitteln, aber auch eine Methodik zu etablieren, die zu Autonomie führt.
Als qualifizierter Lehrer biete ich Deutschunterricht für alle Zielgruppen an. Von Auffrischungsschulungen bis hin zu nachhaltigerem Lernen – mit mehr als 7 Jahren Erfahrung bin ich der Lehrer, den Sie brauchen. Nachdem ich meine Dissertation über Neurologie und Sprachenlernen geschrieben habe, ist es mir wichtig, die erwarteten Inhalte zu vermitteln, aber auch eine Methodik zu etablieren, die zu Autonomie führt. Mit Leidenschaft für neue Technologien verbinde ich sie auf Wunsch mit Lernen. Für Online-Kurse habe ich viele Tools, die bei der Verwaltung und Organisation von Kursen helfen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an David und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9      Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10      Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11      Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 37€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2015
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9      Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10      Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11      Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 37€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

Magali
Coach für junge Debütantenprofessoren, die den Wunsch haben, Ratschläge zu erhalten
Ich schenke dem Kurs die Aufmerksamkeit der Studenten, die von Professoren geleitet werden, und bin auf der Suche nach didaktischen, pädagogischen oder organisatorischen Ratschlägen. Ich bin im Alter von 23 Jahren mit der Erfahrung eines Französisch- und Deutschprofessors betraut und habe mehrere Stunden lang an meinen Kenntnissen, den Arbeitswegen, den Lehrsequenzen, den Arbeitsmodalitäten, den Unterstützungskräften und der Fähigkeit gearbeitet, auf Ihre Fragen und Ihre Zweifel zu antworten .

Lou
Begeisterter und erfahrener Französischlehrer!
Als Trainer und Lehrer lade ich Sie ein, einen Französischkurs bei mir auszuprobieren, Sie werden sehen, Sie werden mich adoptieren ... Als Lehrer natürlich ;) Im Ernst: Ich biete meinen Schülern eine Methode an, die es ihnen ermöglicht, sich wohl und sicher zu fühlen, damit sie mit Freude und Fortschritt arbeiten können. Je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen biete ich Ihnen einen Französischkurs (Konjugation, Grammatik, Rechtschreibung, Syntax) mit Übungen aus Lehrbüchern oder selbst erstellten Übungen an. Sie können auch Ihr Tempo und Ihre Themen vorschlagen. Hoffe dich zu treffen, Lou

Maxime
Kurse in Französisch und moderner Literatur, vom College bis zur Hochschule
Die französischen Abiturprüfungen erfordern eine gründliche Vorbereitung der Texte des Programms und der Themen des Fachs, und es ist schwierig, die Autoren sowie die Methode der geltenden Prüfungen zu kennen. Deshalb schlage ich eine methodische Vorbereitung auf die Übungen der Dissertation, den stilistischen Kommentar sowie die Grammatikfragen der mündlichen Abiturprüfung vor. Aber ebenso kann ich sowohl College-Studenten als auch College-Studenten meine Hilfe leihen. In der Tat ermöglichte mir mein dreijähriger literarischer Vorbereitungskurs mit dem Schwerpunkt Moderne Literatur, mich mit den verschiedenen Praktiken und Arbeitsweisen vertraut zu machen, die ich zu verstehen neige. Aber das ist natürlich untrennbar mit einem Kurs, der auf Diskussion und Austausch basiert, und der Freude, auf progressive Weise zu verstehen, indem man Vertrauen in sich selbst und in seine Fähigkeiten gewinnt. Die Arbeit im literarischen Bereich ist nicht einfach. Aber der Unterricht außerhalb des streng schulischen Rahmens ermöglicht es Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um bei Bedarf zu den Grundlagen zurückzukehren, aber auch freier und entspannter an den Punkten zu arbeiten, auf die die Schüler zurückkommen möchten.

Rosalba
Lernen Sie grundlegendes Deutsch und Spanisch für Ausländer.
Wenn Sie Ausländer sind oder Muttersprachler sind, wird Ihnen Spanisch bei der Konversation mit gewöhnlichen Menschen helfen. Deutsch hilft Ihnen, sich in einer gemeinsamen Umgebung zurechtzufinden und sich mit der Sprache vertraut zu machen. Die Methodik ist etwas Besonderes für diejenigen, die eine Abschlussarbeit schreiben. Sie hilft Ihnen bei der Entwicklung Ihrer methodischen Kapitel.

David
Muttersprachliche Sprachlehrerin - Online-Kurse - Spanisch/Englisch - Kurse auf Deutsch
Wir bieten hochwertige Sprachkurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder sowie Prüfungen mit Zertifikat online an. Die Kurse sind angepasst an die Gruppe der Studierenden (10-20) und online. * Mitarbeiter mit hervorragenden akademischen Qualifikationen * Implementierung von Standard-Spanischkursen A1-A2-B1-B2-B2-C1-C2 * Vor- und Nachbereitung der Kurse gemäß pädagogischem Leitfaden. * Kurszeiten: morgens/mittags/nachmittags/abends/abends Die Lehrer: * Muttersprachler * Leidenschaft für das Unterrichten * Organisation und selbstständiges Arbeiten * Ausbildung im Bereich Sprachen (deutscher und/oder englischer Sprachnachweis) * Interesse am kulturellen Austausch und anderen Kulturen * Aufgeschlossen und lernbegierig * Starke Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit und Flexibilität Wichtig: Wir bieten Schulungen und keinen Einzelunterricht an. Bitte zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

Angela
Deutsch Kurse Online I help you to achieve your goals in GERMAN language. Individual lessons and groups. The best for the best.
Diplomierte Deutsch (Muttersprachler) Lehrerin bietet individuelle Lehrmethoden, Unterricht nach Maß für Kinder, Jugendliche Erwachsene, Anfänger A1 bis Fortgeschrittene C2. Hilfe bei der Vorbereitung von Prüfungen und/oder Arbeiten. Vorbereitung für Goethe und TELC Test. Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfenl, Spaß zu haben, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu überlasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte. WARUM DEUTSCH LERNEN? 10 GRÜNDE FÜR DEUTSCH Was immer für Pläne Sie für Ihre Zukunft haben mögen, mit Deutschkenntnissen schaffen Sie sich unendliche Möglichkeiten. Deutsch zu lernen bedeutet Fertigkeiten zu erwerben, mit denen Sie Ihre berufliche und private Lebensqualität verbessern können: Im Geschäftsleben: Kommunikation auf Deutsch mit Ihren deutschsprachigen Geschäftspartnern führt zu besseren Geschäftsbeziehungen und dadurch zu besseren Chancen für effektive Kommunikation - und somit zum Erfolg. Eine globale Karriere: Mit Deutschkenntnissen verbessern Sie Ihre Berufschancen bei deutschen Firmen in Ihrem eigenen Land und in anderen Ländern. Gute Deutschkenntnisse machen Sie zu einem produktiven Mitarbeiter/Mitarbeiterin für einen Arbeitgeber mit globalen Geschäftsbeziehungen. Tourismus und Hotelfach: Touristen aus deutschsprachigen Ländern reisen viel und weit, sie geben im Urlaub mehr Geld aus als Touristen aus anderen Ländern. Sie lassen sich gerne von deutschsprachigem Personal und deutschsprachigen Reiseführern verwöhnen. Wissenschaft und Forschung: Deutsch ist die zweitwichtigste Sprache der Wissenschaft. Deutschland steht mit seinem Beitrag zu Forschung und Entwicklung an dritter Stelle in der Welt und vergibt Forschungsstipendien an ausländische Wissenschaftler. Kommunikation: Die Entwicklungen im Bereich Medien, lnformations- und Kommunikationstechnologie machen multilinguale Kommunikation erforderlich. Eine Reihe wichtiger Webseiten ist auf Deutsch. Deutschland steht mit der jährlichen Neuproduktion von Büchern weltweit unter 87 Ländern an 6. Stelle, nach Indien, UK, USA, China und Russland. Ihre Deutschkenntnisse ermöglichen Ihnen daher erweiterten Zugang zu Informationen. Kulturelles Verständnis: Deutsch zu lernen bedeutet einen Einblick zu gewinnen in das Leben, die Wünsche und Träume der Menschen in deutschsprachigen Ländern mit ihrer multikulturellen Gesellschaft. Reisen: Vertiefen Sie mit Ihren Deutschkenntnissen Ihre Reiseerlebnisse nicht nur in den deutschsprachigen Ländern, sondern in anderen Ländern Europas, besonders auch in Osteuropa. Genuss von Literatur, Musik, Kunst und Philosophie: Deutsch ist die Sprache von Goethe, Kafka, Mozart, Bach und Beethoven. Vertiefen Sie den Genuss des Lesens und/oder Hörens ihrer Werke in deren Originalsprache. Studien- und Arbeitsmöglichkeiten in Deutschland: Deutschland vergibt eine große Anzahl von Stipendien zum Studium in Deutschland. Für junge Ausländer gibt es besondere Arbeitsurlaubsvisa, und für bestimmte Berufe gibt es Sonderbestimmungen für eine Arbeitserlaubnis. Austauschprogramme: Es bestehen Abkommen zum Schüler- und Studentenaustausch zwischen Deutschland und vielen Ländern der Welt.

Michèle
Entdecken Sie Ihr Lernprofil und lernen Sie sich kennen, um leichter zu lernen
Ausgebildet in verschiedenen kognitiven Ansätzen und dank der Fortschritte in den Neurowissenschaften entdecke ich mit dem Schüler sein persönliches Lernprofil auf drei Hauptstufen - sein Verständnisprofil - sein Motivationsprofil und schließlich sein Identitätsprofil. Dies kann über 1 oder 2 2-stündige Sitzungen erfolgen. Wenn der Student mehr über seine Dominanz in multiplen Intelligenzen wissen möchte, führe ich die Studie in einer weiteren Sitzung von einer Stunde durch. Sobald er dieses neue Wissen über sich selbst hat, kann er seine Lernmethoden unter Berücksichtigung dieser Elemente organisieren: Er wird daher ein Vermittler für ihn sein.