David
Vertrauter Lehrer
Als diplomierter Lehrer biete ich Englischunterricht für alle Zielgruppen an. Vom Upgrade zum nachhaltigeren Lernen bin ich mit mehr als 7 Jahren Erfahrung der Lehrer, den Sie brauchen. Nachdem ich meine Diplomarbeit über Neurologie und Sprachenlernen geschrieben habe, ist es mir wichtig, die erwarteten Inhalte zu vermitteln, aber auch eine Methodik zu etablieren, die zu Autonomie führt.
Als qualifizierte Lehrerin gebe ich Kurse in allgemeiner oder sprachbezogener Methodik. Ob es um Merktechniken, Arbeitsergonomie oder andere geht, ich bin mit mehr als 7 Jahren Erfahrung der Lehrer, den Sie brauchen. Mit meiner Diplomarbeit zum Thema Neurologie und Lernen bin ich qualifiziert. Mit Leidenschaft für neue Technologien verbinde ich sie auf Wunsch mit Lernen. Für Online-Kurse habe ich viele Tools, die bei der Verwaltung und Organisation von Kursen helfen.
Als qualifizierter Lehrer biete ich Deutschunterricht für alle Zielgruppen an. Von Auffrischungsschulungen bis hin zu nachhaltigerem Lernen – mit mehr als 7 Jahren Erfahrung bin ich der Lehrer, den Sie brauchen. Nachdem ich meine Dissertation über Neurologie und Sprachenlernen geschrieben habe, ist es mir wichtig, die erwarteten Inhalte zu vermitteln, aber auch eine Methodik zu etablieren, die zu Autonomie führt. Mit Leidenschaft für neue Technologien verbinde ich sie auf Wunsch mit Lernen. Für Online-Kurse habe ich viele Tools, die bei der Verwaltung und Organisation von Kursen helfen.

Bewertungen (2)

Zum ersten Mal war die Beobachtung großartig, dank David, denn ich hatte ein wenig Angst vor den Convenience-Videos, genau wie meine Tochter Eine Person, die Schwierigkeiten hat, sich zu konzentrieren, aber als ich sie anrief, war sie super erfreut
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Perfekter erster Kontakt, danke
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2015
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn