Sonja

Mathematik-Nachhilfe in Ratingen für alle Altersklassen

Ich bin seit vielen Jahren Mathematik-Nachhilfelehrerin und freue mich auf neue Schüler in Ratingen.-Lintorf.

Kurzprofil meiner Person: 31 Jahre alt, gelernte Ingenieurin, Mutter einer kleinen Tochter, freiberufliche Projektingenieurin und Nachhilfe-Lehrerin.

Beim Lehrer zu Hause: 40885 Ratingen, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch

Die Erfahrung zeigt, dass man sich mit nur einer Stunde Nachhilfe in der Woche schnell um 2 Noten verbessern kann.
    Durch das kontinuierliche "mitkommen" im Unterricht und das stetige lernen neuer Inhalte können Wissens-Lücken entgegengewirkt werden. Zusätzlich kann alter Stoff dabei aufgeholt werden.

Master of Science Abschluss einer technischen Universität. Technischer Studiengang mit hohem Anteil an Mathematik.
    Projektingenieurin und Mathematik-Nachhilfe-Lehrerin

Seit 2014 Nachhilfe-Lehrerin, hauptsächlich im Fach Mathematik, der Unterricht findet in Ratingen-Lintorf statt, bei Bedarf können auch Online-Stunden vereinbart werden

Schicke eine Nachricht an Sonja und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00
    Von 25€Beim Lehrer zu Hause

• Lehrer seit Juni 2021

Von 25€Beim Lehrer zu Hause

Nico
    Physik, Mathematik und Naturwissenschaften von einem Doktoranden an der EPFL
    Hallo allerseits, Ich arbeite als Forscher im Bereich Kernfusion an der EPFL, nach einem Doktorat an der EPFL, einem Master an der ETH in Zürich und einem Bachelor in Freiburg habe ich Mathematik und Physik sehr gut gelernt. Ich habe ziemlich viel Erfahrung im Unterrichten und habe Unterricht für alle Altersstufen von der Highschool bis zum Universitätsniveau gegeben.

Jackie
    Mathematik, Statistik, Physik, Chemieunterricht, per Videokonferenz - Universitätsniveau.
    ****************** Gericht nur per Videokonferenz ************************** * * ****************** Ihr PC-Bildschirm wird zur Tafel ********************* * Bei mir wirst du Mathe lieben. Boss Mathe, ich hatte 100% in Mathe während meiner primären und sekundären. Ich wurde jedes Jahr für die belgische Mathematikolympiade ausgewählt und nahm auch an anderen Wettbewerben teil, bei denen ich auf nationaler Ebene einen sehr guten Platz belegte. Für mich gibt es kein Geheimnis: üben, üben, üben ... Je mehr Sie üben, desto besser verstehen Sie, desto besser werden die Ergebnisse und Sie werden dieses Material lieben, das nicht so witch ist Meine Pädagogik ist flexibel, ich passe mich dem Schüler an. Ich wiederhole nicht nur die klassische Theorie, sondern erkläre die Dinge auch anders, damit der Schüler sie besser verstehen kann. Ich begleite den Schüler auch gerne zu Matheübungen, damit der Schüler nach meiner Abreise alleine weitermachen kann. Ich bin auch außerhalb der Unterrichtsstunden erreichbar, wenn Sie eine Frage haben. Gruppenunterricht ab 3 Schülern https://www.apprentus.be/cours-particuliers/en-ligne/soutien-scolaire/maths/groupe-math-physique-chimie-videoconferenc

Schachunterricht, Mathematik, Statistik, Wahrscheinlichkeit
    Ich lerne Data Science und interessiere mich sehr für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, bei der Vorbereitung auf Klassenprüfungen, Tests helfen. Da ich persönlich Student bin, kenne ich den "Kampf" der Studenten mit Mathematik. Daher ist mein Ansatz sehr schülerorientiert und hilft ihm/ihr, das Thema zu verstehen. Ich bin an Wochenenden und werktags am späten Abend erreichbar.

High School Mathematics Tutoring und Testvorbereitung
    Benötigen Sie einen qualifizierten Lehrer, der Ihnen hilft, Mathematik zu überprüfen oder sich auf einen Mathe-Test vorzubereiten? Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, die Noten Ihrer Träume zu erreichen. Als Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer an der High School habe ich langjährige Erfahrung im Lernen für (und Beantworten) von Mathe-Tests. - Algebra - Infinitesimalrechnung - Brüche - Geometrie - Grundlegende Mathematik - und vieles mehr Mathe muss nicht schwer sein. Kontaktieren Sie mich jederzeit.

Lydia
    Mathematikunterricht von einem erfahrenen Tutor/Mathematiker; IB SL-Klassen.
    Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und schließe gerade meine Masterarbeit in Biomedical Engineering/Mathematical Biology ab. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. Seit 2 Jahren unterrichte ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele der Schüler und passe den Unterricht an ihre Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, dass sich die Schüler wohl fühlen und ihr Selbstvertrauen Schritt für Schritt aufbauen. Übung macht den Meister!

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
    Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Förderkurse in Mathematik für Grund- und Mittelschüler
    Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Dawit
    Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
    Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Mathématiques cours particuliers personnalisés tous les niveaux
    Les mathématiques sont très importants durant le cursus scolaire et pour réussir ses prüft qu'il faut préparer à l'avance, Heilmittel à ses lacunes et revoir ses Basen. Je suis professeur principale expérimentée und je vorschlagen Sie die Cours Particuliers de Révision INDIVIDUELS und PERSONNALISÉS pour les élèves de TOUS LES NIVEAUX: Abitur, Lycée, College, Brevet, Primaire * Sanierung des Lacunes * révision + résumé des notions de base * séries d'exercices + Anwendungen * Übungen de Pratiques * entraînements aux épreuves et aux examens Avec une excellente pédagogie ayant fait ses preuves même avec les élèves en difficés + des unterstützt variés + horaires flexibles

Mathematikunterricht für Spaß und Leichtigkeit (alle Niveaus und Zwecke)
    Das Fach, mit dem die meisten Schüler zu kämpfen haben, ist ohne Zweifel Mathematik. Es ist ein Albtraum für viele Menschen, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathe sind, und ich bin hier, um Ihnen tatsächlich beizubringen, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht brauchen, ist Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Studenten, die für Prüfungen lernen, sondern auch an Erwachsene, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Siofra
    Mathematik (Luxemburgisch/International)/Englisch lernen/Studienhilfe
    Ich kann Kinder im luxemburgischen System und im internationalen System bis zur 4./10. Klasse in Mathematik und Englisch unterrichten (andere Fächer sind möglicherweise auch möglich). In den Ferien kann ich bei den Hausaufgaben helfen und mich auf Prüfungen oder Studienrevisionen vorbereiten. Ich habe auch Erfahrung mit dem Schreiben von Mathematikaufsätzen auf Overleaf unter Verwendung von Latex und kann gerne jedes Fach in der Grundschule nachweisen.

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Sonya
    Nachhilfeunterricht in Mathe, Deutsch, Biologie und Englisch
    Gymnasialschülerin, die ihr Abitur macht, bietet Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Biologie an. Hat viel Erfahrung mit Kindern. Ziel ist es Fortschritte zu machen und vielleicht sogar Spaß am Lernen zu finden.

Regina
    Mathématiques, Allemand, Russe Cours pour tous les âges / niveaux
    Je suis une gentille personne (lycée avec options mathématiques, physique et Diplôme en gestion d’entreprises) et j’offre des cours de mathématiques, d’Allemand, de Russe pour tous les âges/niveaux. Les compétences linguistiques (Allemand, Russe, Français, Anglais) et permis de conduire/voiture sont disponibles.

Emma
    Privatunterricht in Mathematik - Chemie - Physik auf allen Niveaus
    Ich bin 21 Jahre alt, bin französischer Student, habe mein Abitur in Maschinenbau an der École Polytechnique Fédérale de Lausanne in der Schweiz absolviert und stehe kurz vor dem Beginn meines Masterstudiums an der Polytechnique Montreal. Ich bin Nachhilfelehrer in Mathe für Gymnasiasten, College-Studenten und Erstsemester, sowie Chemie und Physik bis zum Ende der High School. Außerdem biete ich Hilfe bei der Hausaufgaben- und Prüfungsvorbereitung sowie Supervision an, um Ihre Arbeits- und Lernmethode zu verbessern. Ich habe vor 5 Jahren angefangen, jüngere Kinder zu unterrichten, und nachdem ich in meinem ersten Jahr als Ingenieur in Mathematik großartige Ergebnisse erzielt hatte, fuhr ich als Mathe-Nachhilfelehrer für Studenten fort. Ich liebe es zu sehen, wie die Schüler dank einiger Erklärungen, Ratschläge und Unterstützung freischalten, Fortschritte machen und Spaß haben. Das Lernen macht mir Freude und anderen noch mehr beizubringen! Mit Strenge, Geduld und Freundlichkeit schlage ich vor, Ihnen beim Fortschritt zu helfen. Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg eine Kombination aus Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Training und einer effizienten Arbeitsweise ist. Gemeinsam sehen wir uns zuerst die Konzepte an, mit denen Sie Schwierigkeiten haben, dann besprechen wir die Methoden, mit denen Sie an die Übungen herangehen, und schließlich schlage ich vor, Sie durch die Übungen zu begleiten, um Sie zu trainieren (denn Lernen erfordert Übung) und um deinen Fortschritt zu beobachten. All dies in einer positiven, motivierenden und strukturierten Atmosphäre, die Ihnen volles Selbstvertrauen gibt. Ich kann den Unterricht per Video, in der Bibliothek oder zum Schüler nach Hause geben. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Details wünschen. Seh dich später!