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Von52.00EUR/ Std

Fitnesstraining und Ernährungsberatung - online oder persönlich

Hallo ihr Lieben, ich bin Florian - leidenschaftlicher Personaltrainer aus Potsdam/Berlin!

Wenn du Hilfe bei :
- Muskelaufbau
- Gewichtsabnahme/ Fettreduktion
- Rücken-/ Gelenkschmerzen
- Ernährungsplanung
- Beweglichkeit/ Körperhaltung
- Ausdauer

brauchst oder du dich einfach mal wieder so richig auspowern willst, dann bist du genau richtig bei mir!
Ich konnte Dank meiner langjährigen Erfahrung als lizensierter Fitness-/Kurs-/Personaltrainer schon sehr vielen meiner Klienten helfen ihre Ziele zu erreichen.

Ich bin mobil im Raum Berlin/Potsdam und trainiere mit dir gerne im Freien, im Fitnessstudio oder auch Zuhause.
Ganz egal welcher Altersgruppe du angehörst oder auf welchem Trainingsstand du bist, wichtig für mich ist dass der Spaß am Sport im Vordergrund steht! :)

Wenn du jetzt Lust auf ein unverbindliches und kostenfreies erstes Training/Beratungsgespräch mit mir bekommen hast, würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Stormstraße, Potsdam, Deutschland

|
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Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Hey, ich bin Florian und ich bin Sportstudent und Personaltrainer aus Leidenschaft.

Sport und Fitness spielte schon immer eine große Rolle in meinem Leben und ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne an interessierte und ehrgeizige Schüler weiter.

Ich würde mich freuen auch Dir ein besseres Lebensgefühl, durch optimale Ernährung und auf dich angepasstes Fitnesstraining, geben zu dürfen :)

Bildung

- Bachelor of Arts Sportmanagement
- Abitur Sportschule Potsdam
- zehn Jahre Leistungssport Leichtathletik/ Zehnkampf
- vielfach lizensierter Fitness und Personaltrainer

Erfahrung / Qualifikationen

Trainer für :
- Muskelaufbau
- Gewichtsabnahme/ Fettreduktion
- Rücken-/ Gelenkschmerzen
- Ernährungsplanung
- Beweglichkeit/ Körperhaltung
- Ausdauer

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Schicke eine Nachricht an Florian und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

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Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

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William
Trainiere, um die beste Version deiner selbst zu werden. Entschlossenheit, harte Arbeit und Geduld sind die Schlüsselwörter.
Sport ist eine der besten Möglichkeiten, einen stählernen Verstand zu schmieden. Dies erfordert intensive Arbeit, die regelmäßig und gewissenhaft durchgeführt wird. Wir arbeiten daran, dass Sie die beste Version Ihrer selbst werden. Ich werde meine Arbeit an den Fähigkeiten jedes Einzelnen und seinen Zielen ausrichten, damit sich jeder in seinem Körper und in seinem Geist wohlfühlen kann. Die Sitzungen werden an Ihre körperlichen Fähigkeiten angepasst, damit Sie sich langfristig verbessern können, wir konzentrieren uns immer auf die Qualität der Arbeit angesichts des Betrags, der nicht immer gleichbedeutend ist mit guter Arbeit.

Khalil
Schwimmtrainer in Bahrain - (Lerne die richtige Technik in allen 4 Stilen)
Da ich auf nationaler Ebene ein nationaler Meister im Schwimmen war und in meiner Karriere als Schwimmer viele Wettkämpfe gewonnen habe und bereits die Gelegenheit hatte, vielen Menschen diesen schönen Sport beizubringen, kenne ich den Fortschritt und die Kämpfe, die jeder durchmacht, um die richtige Technik zum Schwimmen zu erlernen und alle vier Techniken zu beherrschen: Brustschwimmen, Freestyle und Schmetterling. Mein Unterricht führt Sie durch alle notwendigen Schritte, damit es einfach und unterhaltsam wird, wie es sein sollte.

Yanis
Sporttrainer, 10 Jahre Erfahrung, Fitness, Gewichtszunahme/-verlust, Ernährung in Genf
Sporttrainer mit 8 Jahren Erfahrung im Fitnessstudio. Zufrieden oder erstattet! Der Unterricht findet in einer Wohnung oder im Freien mit angemessener Ausrüstung statt. Ich bin geduldig, gebraucht, cool, flexibel und ehrlich. Bis bald!

Myriam
Genießen Sie das Pilates-Coaching live und wiederholen Sie es
Keine Zeit vor Ort oder draußen zu kommen? Möchten Sie regelmäßig umziehen, haben aber unregelmäßige Stundenpläne, die schwer zu finden sind? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und in eine neue Lebensbalance einzutauchen - LIVE & IN REPLAY, ganz nach Ihren Wünschen! Genießen Sie einen interaktiven Kurs zwischen Ihrem Körper und Ihrem Geist und entdecken Sie tiefe Muskeln, die Sie noch nie zuvor gekannt haben. Gruppen- und Einzelunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen

Sanchitha
Klassisches Ashtanga Yoga, Kriyas, Asana, Pranayama und Meditation
MIND BODY BALANCE Die wahre Essenz des Lebens entdecken. Traditionelle Techniken in einer neuen und einzigartigen Dimension. Klassisches Ashtanga Yoga - Eintauchen in praktische Erfahrungen der Yoga Asanas, Pranayama, Kriyas, Meditation und Karma Yoga. Mein Glaube ist, dass Yoga eine Lebensweise ist und physische Asanas nicht als wahrgenommen versteht, sondern auch Gedanken, Nahrung und die Interaktion mit der Umwelt einschließt und wie es auf das tägliche Leben angewendet wird, damit Sie das wahre Potenzial von erhalten Besseres Leben als Individuum und darüber hinaus als Gesellschaft. Unsere praktischen Anwendungen von Yoga-Idealen im täglichen Leben beinhalten die einfachen Philosophien hinter den Techniken des Yoga, die zu einem besseren Leben beitragen, das frei von körperlichen Krankheiten ist und dich wirklich verwandelt!

Murat
Pilates für alle – erfahrene Online-Ausbildung
Pilates - Body System Online-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene von einem zertifizierten Trainer. Pilates ist der beste Weg, um Ihre körperliche Gesundheit zu verbessern. Sie können eine verbesserte Flexibilität, eine erhöhte Muskelkraft, insbesondere Ihrer Bauchmuskeln, des unteren Rückens, der Hüften und des Gesäßes, sowie eine ausgewogene Muskelkraft auf beiden Seiten Ihres Körpers haben. Kann Gruppenkurse organisieren.

Larissa
200-Stunden-Multistyle-Yoga-Lehrer und 50-Stunden-FlyHigh-Yoga-Lehrer / Medizinstudent mit Berufserfahrung
Yoga ist ein erstaunliches Werkzeug, das ich vor über 10 Jahren entdeckt habe. Mit Hilfe von Yoga können Sie Spannungen und Emotionen lösen, die Sie seit Jahren mit sich herumtragen. Anschließend schaffst du Raum für Neues in deinem Körper und Leben! Sehen Sie nicht zu, wie der Prozess bei anderen abläuft, sondern beginnen Sie noch heute. Mit vielen Asanas führe ich Sie mit Körper, Geist und Seele in diese Praxis ein. Einige Frauen werden entdecken, dass sie die medizinische Pillendose beiseite lassen können, um zum Beispiel Menstruationskrämpfe zu lindern. Viele behaupten, eine Lösung für ihre Angst, Schlaflosigkeit oder Depression gefunden zu haben. Eine achtsame Praxis kommt von Ihrem eigenen Input. Als 200-Stunden-Yogalehrer und 50-Stunden-FlyHighYoga-Lehrer werde ich Ihr Führer und Coach sein, um Ihre Reise mit einer Vielzahl von Zwecken zu beginnen - sei es Gewichtsverlust, Straffung, Stressabbau, Kontrolle von Emotionen, durch eine schwierige Phase im Leben gehen, Schmerzen und Symptome heilen, in Form bleiben, die Flexibilität verbessern oder trainieren, um ein Profi zu werden. Wir werden verschiedene Asanas in Verbindung mit den Mondphasen machen. Bist du bereit für diese Reise? (Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene willkommen) Pilates, Barre und andere Kurse sind bei mir auf Anfrage erhältlich.

Marcin
Personal-/Fitness-Training, Bodyweight-Training, Calisthenics
Ich habe Sportunterricht (Bachelor und Master) absolviert. Ich bin international zertifizierter Tennistrainer, aber auch Fitness oder Personal Training nehmen eine große Rolle in meinem Leben ein. Ich möchte meine Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil teilen und die körperliche Entwicklung meiner Schüler fördern. Ich bin verfügbar, um von zu Hause/online, im Freien oder im Fitnessstudio zu trainieren Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Körpergewichtsübungen, kann das Training aber auch an die Bedürfnisse des Kunden anpassen

Shweta
Pranayama-Kurs - Yoga-Atemtechniken zur Entwicklung vitaler Lebenskraft im Körper
Vorteile von Pranayama Sauerstoffversorgung des ganzen Körpers, wodurch die Funktion aller Organe und Körpersysteme verbessert wird Nervensystem (wenn das Gehirn mit mehr Sauerstoff versorgt wird) Atmungssystem (stärkt direkt die Lunge) Blutzirkulation (mehr Sauerstoff zum Herzen) Verdauungssystem (Stärkung von Leber, Darm und Bauchspeicheldrüse) Ein besseres Verdauungssystem bedeutet einen verbesserten Stoffwechsel Verbessern Sie die abbauenden Energieniveaus Erhöht die Körperwärme, um der Winterkälte entgegenzuwirken Heilt Schlaflosigkeit und kultiviert Seelenfrieden Entwickelt Immunität gegen krankheitsverursachende Viren und Bakterien Reinigung von Geist und Körper (indem Giftstoffe entfernt und durch frischen Sauerstoff ersetzt werden – unsere einzige Lebenskraft) Ich bin eine zertifizierte Yogalehrerin mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Yoga in verschiedenen Städten Indiens in physischen Klassen und für Schüler auf der ganzen Welt in Online-Klassen. Diese Klasse würde aus 6 Atemtechniken (Pranayama) und geführter Entspannung bestehen. Es ist eine kraftvolle und dynamische Praxis, die systematisch Schritt für Schritt gelehrt wird. Sie würden sich nach dem Unterricht verjüngt und friedlich fühlen. Die Pranayama-Übungen würden beinhalten: Tiefe Zwerchfellatmung Kapalabhati Pranayama Bhastrika Pranayama Anulom Vilom Pranayama Ujjayi Pranayama Bhramri Pranayama Savasana – geführte Tiefenentspannung Der Kurs besteht aus 8-10 Unterrichtsstunden, die zweimal pro Woche unterrichtet werden

Pooja
Dance Fitness und Indian Bollywood Online-Tanzkurse
Willst du aber Corona tanzen? Willst du tanzen aber zu schwierig? Möchten Sie gleichzeitig tanzen und Ihren Körper straffen? Nehmen Sie an den Online-Tanzkursen für Tanzfitness und / oder Bollywood-Tanz teil. Ich bin Tänzerin und Choreografin und unterrichte seit über 8 Jahren Tanzfitness sowie Bollywood-Tanz. Möchten Sie von zu Hause aus trainieren oder einige grundlegende oder mittlere Bollywood-Bewegungen lernen? Ich nehme zweimal pro Woche an Online-Kursen für Tanzfitness und Bollywood-Tanz teil. Jeder von 3 bis über 70 Jahren ist willkommen! Bollywood Dance ist ein einzigartiger Tanzstil, der auf indischen Bollywood-Filmen basiert. Das Programm wurde speziell so konzipiert, dass keine Tanzerfahrung erforderlich ist.

Mieke
Meridian-Yoga und Stuhl-Yoga von zu Hause und für alle!
Im Meridian Yoga machen wir gezielte Übungen, um die Meridiane jedes Organs zu öffnen, damit unsere Energie wieder mühelos durch unseren Körper fließen kann und eventuelle Blockaden vermieden werden. Beim Stuhlyoga machen wir im Sitzen Dehnübungen für Nacken, Schultern, Arme, Brust und Rücken. Diese Art von Yoga ist ideal für Menschen, die den ganzen Tag vor dem Computer verbringen oder ältere Menschen, die Schwierigkeiten beim Gehen haben, sowie Menschen mit Rückenproblemen und anderen Beschwerden. Sowohl für Meridian-Yoga als auch für Stuhl-Yoga sind keine Yoga-Kenntnisse erforderlich und beide sind für jeden zugänglich.

Germo
Kraft – Schnelligkeit – Kraft & Kondition – Fettabbau oder Muskelaufbau – Selbstverteidigung
Ich biete verschiedene Personal Training Methoden und Wege an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Kampfkünste und deren Schönheit. Da ich selbst ein professioneller Wettkämpfer im Kickboxen und Jiu-Jitsu bin, möchte ich Menschen helfen. kommunizieren, die Ziele finden und gemeinsam erfüllen. Profi oder Amateur. Großes Wissen kommt auf uns zu. Kopf hoch

Zuzana
Yoga Hometraining - Personalisierte Yogasessions bei Dir Zuhause
Suchst du nach etwas, das Workout mit Flexibilität und Entspannung verbindet? Ausgleich vom Bürojob und Alltagsstress? Und das sich möglichst leicht in deinen Terminkalender einbauen lässt? Mit meinen personalisierten Yogasessions verwandelst du dein Zuhause in ein Yogastudio, ganz nach deinen Wünschen und Vorlieben. Was dich erwartet: -ein Vinyasa Yogaflow, angepasst an dein Niveau und Interesse -Atemübungen (Wimhoff, Pranayama Atemübungen, etc.) -geführte Meditationen (Visualisierung, Affirmationen, bewegte Meditation, etc.) Alles was du benötigst ist 60/90/120 Minuten Zeit, für den Rest wird gesorgt (inklusive Matte, Props, Musik und passendem Ambiente). Gerne können die Yogastunden auch mit Freunden/Mitbewohnern/Familie geteilt werden oder bei schönem Wetter draußen stattfinden. Ich bin zertifizierte 200h Ashtanga/Vinyasa Lehrerin und habe einen Hintergrund in Kundaliniyoga, ich freue mich sehr auf dich!

David
Fitnesskurs von Ex-Soldaten. Entzünden Sie Ihr Vertrauen!
Fitness ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Es erhöht das allgemeine Selbstvertrauen und den großartigen Körperbau! Es stärkt auch Ihre Immunität und Stärke! Ich habe 2 Jahre beim Militär gedient. Absorbiert alle wesentlichen Fitnessübungen, die einen echten Unterschied in Ihrem Leben machen! Trainiere mit mir und lass uns einen echten Unterschied in deinem Leben machen! Ich plane alle Kurse nach Ihren Fähigkeiten und Fortschritten! Fühlen Sie sich frei, mir Feedback zu geben, damit ich den Kurs weiter verbessern kann, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden! Ich kann fließend Englisch, Mandarin sprechen. Anfänger-Mittelstufe Deutsch! Begleite mich!

Narayan
Therapeutisches Yoga, Stressmanagement, Traumawiederherstellung
Was macht Yoga zur Stressreduktion effektiver als 20 Minuten auf dem Crosstrainer in Ihrem Fitnessstudio? Es bietet ein komplettes System effektiver Bewegung für den Körper. Während viele Bewegungsformen Stress abbauen können, ist therapeutisches Yoga aufgrund seiner positiven Wirkung auf Drüsen und Nerven einzigartig geeignet. Die Bewegungen, die in einer Sequenz ausgeführt werden, lösen direkt die im Laufe der Zeit aufgebaute Spannung aus dem Anhalten des Atems und verschiedenen Muskeln in Ihrem speziellen Stressreaktionsmuster. Auch der Schweiß, der während der Praxis entsteht, ist anders, denn er ist das Ergebnis einer tiefen Drüsenerfahrung, nicht nur der Reaktion des Körpers auf Anstrengung. Ihre Praxis wird Spannungen von den inneren Organen, Nerven und Drüsen lösen und eine innere Biochemie der Ruhe, des inneren Gleichgewichts und der Tiefe des Selbst schaffen. Die damit verbundenen Atem- und Meditationsübungen können alte Stressreaktionsmuster verändern. Um die negativen Auswirkungen von Langzeitstress umzukehren und Ihre Fähigkeit zu erhöhen, gesunde Stressreaktionsmuster zu bilden und aufrechtzuerhalten, sind Atem, Meditation und Bewegung unerlässlich.