FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch, Luxemburgisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Chantal wurde in Luxemburg geboren und ist dort aufgewachsen. Schon in jungen Jahren war sie begeistert von Kunst und Musik und versuchte immer, sich kreativ auszudrücken.
Nach dem Abitur in Bildender Kunst beschloss Chantal, am Maastricht Conservatorium Jazzgesang zu studieren und gleichzeitig ihre Verbindung zu anderen musikalischen Einflüssen zu pflegen.
Gleichzeitig begann sie Gesangsunterricht zu geben und war immer begeistert. "Ich gebe sehr gerne Gesangsunterricht und helfe den Schülern, die vielen Facetten ihrer Stimme zu erkunden. Jede Stimme ist anders und einzigartig. Es ist ein sehr schöner und interessanter Aspekt des Singens."

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Künstlerisches Abitur: Aline Mayrisch Luxemburg
Bachelor of Music: Konservatorium Maastricht (Spezialisierung: Jazzgesang)
Lehrzertifikat der Fachhochschule ZUYD Heerlen
Musiklehrer: HfM Hochschule für Musik Saarbrücken (1. Semester)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Erleben Sie Live-Konzerte
Estill Sprachtraining Level 1 + 2
Musikschreibfähigkeiten / Musiktheorie / Improvisation
Einfache Klavierbegleitung
Workshops / Privatstunden bei renommierten Sängern wie Lizz Wright, Cyrille Aimée, Sheila Jordan und Jay Clayton

Bewertungen (4)

Der erste Kurs für meine Tochter bei Chantal verlief sehr gut. Sie ist sehr ruhig und hat ihr alles leicht verständlich erklärt. Darüber hinaus hat sie eine sehr schöne Stimme. Wir freuen uns auf die nächste Klasse.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Chantal ist eine erfahrene Lehrerin. Sie hilft nicht nur gesanglich, sondern gibt gute Typs zur Performance. Chantal kann gut mit den Kindern umgehen.
Meine Tochter liebt den Unterricht bei Chantal!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein erster Kurs hat mir sehr gut gefallen. Chantal ist sehr nett und sehr lehrreich und hört sich persönliche Projekte an. Sie ist sehr ermutigend und stellt Werkzeuge zur Verfügung, die wir am Ende des Kurses anwenden können. Ich freue mich schon sehr darauf, herauszufinden, was als nächstes kommt!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Januar 2019

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen