FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von52.00EUR/ Std

ITALIENISCH-Unterricht mit hochqualifiziertem Muttersprachler, MA in Fremdsprachen, 30 Jahre Erfahrung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hochwertiger, professioneller Italienischunterricht mit einem muttersprachlichen professionellen Italienischlehrer mit einem Master-Abschluss in Fremdsprachen und Literatur und 30 Jahren professioneller Unterrichtserfahrung auf allen Niveaus.

Migliora il tuo italiano! Lezioni professionali di Italiano con un'insegnante madrelingua, laureata e con 30 anni di esperienza nell'insegnamento a tutti i livelli.

Italienisch-Unterricht mit muttersprachiger, zweisprachiger Dozentin mit 30 Jahren Erfahrung im Unterricht auf jedem Niveau und mit akademischem Abschluss. Direkt aus Italien!

Teaching approach:
Ich bin ein leidenschaftlicher und hochqualifizierter Lehrer mit einer 30-JÄHRIGEN ERFAHRUNG als PROFESSIONELLER VOLLZEITLEHRER, und ich bin auch eine Person mit vielen Interessen, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte! Ich bin zweisprachig Italienisch-Deutsch, und da ich zwischen zwei Kulturen aufgewachsen bin, habe ich ein Verständnis für verschiedene Kulturen, und ich bin eine unterstützende, ermutigende und aufgeschlossene Lehrerin.

Course program:
In meinem Unterricht findest du:
✔ einen starken Hintergrund in Sprachtraining und Sprachunterricht
✔ ein leidenschaftlicher, empathischer Lehrer, der Sie gerne auf eine faszinierende Entdeckungsreise begleitet
✔ ein Gesprächspartner mit vielen Interessen!
✔ Spezialkurse wie ALTES ÄGYPTEN und ACHTSAMKEIT.

Derzeit suche ich Schüler*innen mit *INTERMEDIATE* und *ADVANCED* (Niveau A2 und höher). Ich biete verschiedene Kurse an, die von geführten Konversationen (wo wir interessante Themen diskutieren und gemeinsame Interessen teilen können, während wir Ihnen helfen, flüssiger zu werden und Ihren Wortschatz zu erweitern) bis hin zu Kurzgeschichten, Achtsamkeit und dem alten Ägypten reichen. Ich verwende verschiedene authentische Materialien wie Artikel, Videos, Podcasts und Bücher.

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Almese, Metropolitan City of Turin, Italy
Beim Lehrer zu Hause: Rhodes, Greece
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Almese, Italien
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Rhodos, Griechenland
Beim Lehrer zu Hause: Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Italienisch für erwachsene
Alter:
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Italienisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo und willkommen! Mein Name ist Anna und ich bin italienische und deutsche Muttersprachlerin, da ich zweisprachig von meiner deutschen Mutter und meinem italienischen Vater aufgewachsen bin. Ich bin nicht nur zweisprachig, ich habe auch beide Nationalitäten.

Als MA-Absolventin in Fremdsprachen und Literaturen der Universität Turin mit Spezialisierung auf Germanistik habe ich eine 30-jährige Erfahrung im Sprachunterricht auf allen Ebenen, sowohl privat als auch an Sprachschulen und online.

Ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber, Katzenliebhaber, Schmuckkünstler, Liebhaber aller Dinge, die handgefertigt sind, ich habe eine Leidenschaft für das alte Ägypten (ich habe Ägyptologie an der Uni studiert), ich liebe es, im Wald und in den Bergen zu wandern. Ich interessiere mich sehr für Achtsamkeit und ein Teil meines Lebens spielt sich auf einer griechischen Insel ab, wo ich Straßenkatzen helfe.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
MA - Fremdsprachen und Literatur, Hauptfach Germanistik - Universität Turin, 1992
Schwerpunkte: • Deutsche Sprache, Deutsche Literatur, Geschichte der deutschen Sprache, Germanische Philologie • Englische Sprache, Englische Literatur
Weitere Fächer: • Ägyptologie • Geolinguistik • Ethnologie und Kulturanthropologie

Während meines Studiums der Fremdsprachen und Literatur an der Universität Turin habe ich ein Jahr lang Ägyptologie belegt und meine Abschlussprüfung mit voller Note und Auszeichnung abgeschlossen.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe eine 30-jährige Erfahrung im Sprachunterricht (Italienisch, Deutsch und Englisch) auf allen Niveaus und Altersgruppen, sowohl privat als auch in Sprachschulen und online.

1992 - Gegenwart
Private Sprachschulen für Deutsch- und Italienischlehrer – Piemont, Italien
1992 - Gegenwart
Freiberuflicher Sprachlehrer Selbstständig – Italien, Deutschland, Griechenland
2016 - Gegenwart
Freiberuflicher Sprachlehrer Italki
1992 - 1999
Freiberuflicher Lehrer Private Sekundarschulen – Turin, Italien
1992 - 1992
Prüfer Italienisches Bildungsministerium – Turin, Italien
Hochwertiger, professioneller Deutschunterricht mit einem muttersprachlichen deutschen Fachlehrer mit einem Master-Abschluss in Fremdsprachen und Literatur und 30 Jahren professioneller Unterrichtserfahrung auf allen Niveaus. Deutsch-Unterricht mit muttersprachiger, zweisprachiger Dozentin mit 30 Jahren Erfahrung im Unterricht auf jedem Niveau und mit akademischem Abschluss. Migliora il tuo tedesco! Lezioni professionali di tedesco con un'insegnante madrelingua, laureata e con 30 anni di esperienza nell'insegnamento a tutti i livelli. Lehransatz: Ich bin ein leidenschaftlicher und hochqualifizierter Lehrer mit einer 30-JÄHRIGEN ERFAHRUNG als PROFESSIONELLER VOLLZEITLEHRER, und ich bin auch eine Person mit vielen Interessen, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte! Ich bin zweisprachig Deutsch-Italienisch, und da ich zwischen zwei Kulturen aufgewachsen bin, habe ich ein Verständnis für verschiedene Kulturen, und ich bin eine unterstützende, ermutigende und aufgeschlossene Lehrerin. Kursprogramm: In meinem Unterricht findest du: ✔ einen starken Hintergrund in Sprachtraining und Sprachunterricht ✔ ein leidenschaftlicher, empathischer Lehrer, der Sie gerne auf eine faszinierende Entdeckungsreise begleitet ✔ ein Gesprächspartner mit vielen Interessen! ✔ Spezialkurse, z. B. Altes Ägypten und deutsche Kurzgeschichten. Derzeit suche ich Schüler*innen mit *INTERMEDIATE* und *ADVANCED* (Niveau A2 und höher). Ich biete verschiedene Kurse an, die von geführten Konversationen (wo wir interessante Themen diskutieren und gemeinsame Interessen teilen können, während wir Ihnen helfen, flüssiger zu werden und Ihren Wortschatz zu erweitern) bis hin zu Kurzgeschichten, deutscher Lebenskultur und Bräuchen und dem alten Ägypten reichen. Ich verwende verschiedene authentische Materialien wie Artikel, Videos, Podcasts und Bücher.
Have you always been fascinated by Ancient Egypt? Have you always dreamt about learning more about the mysteries of this fascinating ancient civilization? Then this is the course for you! Warst du schon immer vom Alten Ägypten fasziniert? Hast du schon immer davon geträumt, mehr von dieser faszinierenden und geheimnisvollen Kultur zu lernen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Sei sempre stato affascinato dall’antico Egitto? Hai sempre sognato di conoscere meglio i misteri di questa affascinante civiltà? Allora questo è il corso per te! Teaching approach: I have always been fascinated by ancient Egypt, and during my studies of Foreign Languages and Literature at Turin University, I took Egyptology for one year. I studied with Professor Silvio Curto, a well known Egyptologist who was the Director of the Turin Museum for many years. Since my studies I have kept reading Egyptology texts and enriching my knowledge, my main interest and specialization being ancient Egyptian mythology, deities (and especially goddesses), as well as magic. Course program: Turin is the city in which I was born, raised and where I lived for a long time. This city is closely linked to ancient Egypt, since it houses the oldest Egyptian Museum worldwide, and still one of the most important collections in the world. In this course we are going to visit the Museo Egizio in Turin virtually, and we are going to read and discuss interesting texts written by Egyptologists, discussing many fascinating topics, such as ancient Egyptian magic, mythology, gods and goddesses, women in Ancient Egypt and many more. And if you visit Turin, a live lesson in the Egyptian Museum in the form of a guided visit can be arranged! In diesem Kurs werden wir das ‚Museo Egizio‘ in Turin virtuell besichtigen, und wir werden uns über viele faszinierende Themen unterhalten, wie z.B. ägyptische Magie, Gottheiten, berühmte Pharaos, Amulette, altägyptische Kunst und vieles andere mehr. Wir werden auch interessante Fragen beantworten: Wann begann das alte Ägypten? Wie alt wurden die Ägypter? Waren Frauen gleichberechtigt? Welche Farben gab es in der ägyptischen Sprache? Und falls du Turin besuchst, gibt es auch die Möglichkeit, einen Live-Unterricht in Form einer gemeinsamen Besichtigung des Ägyptischen Museums zu organisieren! In questo corso visiteremo virtualmente il Museo Egizio di Torino e parleremo di tanti argomenti affascinanti: dalle piramidi ai templi di Abu Simbel, dagli amuleti alle divinità egizie, dalla Valle dei Re e delle Regine al ruolo della donna nell'antico Egitto. E se visiti Torino potremo anche organizzare una lezione dal vivo sotto forma di visita guidata al Museo Egizio!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Dr. Prof. Anna und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00      Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  
9              
10              
11              
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 52€Beim Lehrer zu Hause
Von 52€Online via Webcam
Von 58€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2022
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00      Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  
9              
10              
11              
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 52€Beim Lehrer zu Hause
Von 52€Online via Webcam
Von 58€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


English For Everyone
Lernen Sie grundlegendes Italienisch A1-A2 von 0 an oder mit Grundkenntnissen
Mit meinem Nachhilfeunterricht können Sie Ihren Weg in die Welt der italienischen Sprache beginnen, grundlegende Konzepte der Grammatik, Aussprache und des Wortschatzes zu verschiedenen Themen erlernen und Ihre Schreibfähigkeiten in dieser wunderschönen Sprache verbessern. Damit Sie in Ihrer Freizeit problemlos üben können, stelle ich Ihnen weiterhin alle im Unterricht vermittelten Materialien zur Verfügung. Ich stelle Ihnen alle Arten von Materialien zur Verfügung, die Sie zum Verständnis der Themen benötigen, und die Tutorials werden auf Spanisch oder Englisch unterrichtet Englisch, wenn Sie immer noch Angst davor haben, Kurse zu belegen, die ausschließlich auf Italienisch unterrichtet werden, weil Sie gerade erst anfangen, Italienisch zu lernen.

Stefano
Privater Italienisch- und Deutschunterricht (jedes Niveau – individuell)
Mein Name ist Stefano und ich freue mich, meine Liebe und Kenntnisse der italienischen und deutschen Sprache mit Ihnen zu teilen. Ich bin in der Schweiz geboren und im Herzen Italiens aufgewachsen. Ich spreche sowohl Italienisch als auch Deutsch als Muttersprache. Ich habe einen Bachelor of Arts in Sprachen für Dolmetschen und Übersetzen und bin auf das Unterrichten von Italienisch und Deutsch für Ausländer spezialisiert. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten hatte ich das Privileg, Einzelpersonen und Gruppen jeden Alters auf ihren Sprachlernreisen zu begleiten. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder Ihre Fähigkeiten verfeinern möchten, ich biete personalisierten Unterricht an, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Folgendes bringe ich mit: - Einzelunterricht: gezielte Einzelsitzungen persönlich oder online, die persönliche Aufmerksamkeit und Fortschritte gewährleisten. Je nach Komfort und Niveau können die Kurse auf Italienisch, Deutsch, Italienisch-Deutsch, Englisch-Italienisch oder Englisch-Deutsch abgehalten werden. - Umfassendes Sprachtraining: Von den Grundlagen der Grammatik bis zu den Nuancen der Konversation decke ich alle Aspekte des Sprachenlernens ab. - Test- und Prüfungsvorbereitung: fachkundige Anleitung für verschiedene Sprachtests und Aufnahmeprüfungen. - Möglichkeiten zum Sprachaustausch: Verbessern Sie Ihre Lernerfahrung durch interaktive Sprachaustauschstunden. - Vielfältige Lernmaterialien: eine Mischung aus traditionellen und modernen Ressourcen, um das Lernen ansprechend und effektiv zu gestalten. Das Unterrichten ist nicht nur mein Beruf, es ist meine Leidenschaft. Ich bemühe mich, eine Lernumgebung zu schaffen, die sowohl bereichernd als auch angenehm ist. Wenn Sie an Einzelunterricht interessiert sind, sich auf eine bestimmte Prüfung vorbereiten möchten oder neugierig auf die kulturellen Aspekte Italiens und Deutschlands sind, bin ich gerne für Sie da. Für Einzelheiten zu Unterrichtsplänen, Zeitplänen und Preisen wenden Sie sich bitte an uns. Gemeinsam können wir uns auf eine faszinierende Reise zur Beherrschung der Sprache begeben. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und dieses aufregende Abenteuer zu beginnen. Ein Presto! Bis kahl!

Moro
Sprachkurse (Deutsch, Englisch und Italienisch) für jedermann!
Guten Morgen! Mein Name ist Arianna und ich studiere Übersetzung im dritten Jahr an der Unige. Seit letztem Semester gebe ich Italienisch-, Deutsch- und Englischproben für Mittelschüler. Gerne helfe ich Ihnen bei der Grammatik, der schriftlichen Produktion und der Konversation. Bis bald :)

Silvia
Online-Privatunterricht in italienischer Sprache, Kultur und Lebensstil. Alle Ebenen. Master of Arts Universität Leiden, Ditals I.
Wenn Sie Ihr Italienisch auffrischen, eine Reihe früherer Lektionen fortsetzen oder einfach ganz von vorne beginnen möchten, Italienisch zu lernen, ist dies die richtige Lektion für Sie! Ich mag es, jede Unterrichtsstunde/jeden Kurs individuell an die Bedürfnisse und Ziele meiner Schüler anzupassen. Mein Unterricht konzentriert sich auf die Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten der Schüler. Bei Anfängern und unteren Mittelstufen bevorzuge ich die Verwendung eines Lehrbuchs/Schülerbuchs im ersten Teil des Unterrichts. Normalerweise verwende ich „Nuovissimo Progetto Italiano“ und „Arrivederci“ von Edilingua oder „Nuovo Espresso“ und „Dieci“ von Alma Publishing. Für den zweiten Teil der Lektion erstelle ich ansprechende Inhalte mit Originalvideos, Presseartikeln, Auszügen aus Blogs und sozialen Medien sowie literarischen Texten. Wenn sich die Schüler nicht wohl fühlen, Italienisch von Grund auf zu beherrschen, kann ich auf Englisch, Deutsch oder Niederländisch wechseln. In der Kursgebühr ist die Korrektur von Hausaufgaben enthalten.

Samia
Personalisierter Italienischunterricht für alle Niveaus mit exzellentem Unterricht
Ich bin ein erfahrener und sehr lehrreicher Italienischlehrer und biete individuellen und personalisierten Privatunterricht entsprechend den Bedürfnissen und dem Niveau des Lernenden an. Ich baue eine Beziehung des Austauschs und eine freundliche und günstige Lernatmosphäre mit einer an jede Anfrage angepassten Pädagogik auf. Meine Kurse zielen je nach Bedarf auf: *Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten (fließendes oder professionelles Italienisch) durch mündliches Üben in realen Situationen * Verbesserung der Schreibfähigkeiten (Syntax, Rechtschreibung, Konjugation, Wortschatz), auch möglich, um am Schreiben formeller Dokumente (Berichte, E-Mails, Briefe, Anfragen usw.) zu arbeiten. * Erweiterung des Wortschatzes. * Vorbereitung auf Prüfungen und Diplome * Hausaufgabenhilfe und Privatschulunterricht für Schüler von der Grundschule bis zum Abitur * Korrektur von Arbeiten (PFE, TFE, Dissertationen usw.) Die Arbeitszeiten sind flexibel und die Unterstützung vielfältig und angepasst. Betroffen sind alle Altersgruppen und Niveaus.

Daniela
Italienischunterricht aller Art (Kultur, Grammatik, Lesen, Übersetzen,
Ich bin seit 2019 zertifizierter Italienischlehrer für Ausländer und kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Erlernen der italienischen Sprache immer eine lohnende Erfahrung ist und sich immer auszahlt, da es jedes Jahr die viert-/fünfthäufigst gelernte Sprache der Welt ist! Wenn Sie Ihre Sprachkenntnisse in den grundlegenden Kontexten anwenden können, wird Ihre Reise hierher viel schöner und unterhaltsamer. Ich bin äußerst flexibel und offen für jede Art von Unterricht außer den Standardstunden. Teilen Sie mir also gerne Ihre Neugier oder Fragen mit :)

Marco
Sprachlehrerin (Fr-All-Ang-It) mit CELTA-Zertifizierung (Cambridge) und mehrjähriger Auslandserfahrung.
Hallo, Ich bin Sprachlehrerin, hauptsächlich Englisch. Ich bin CELTA-zertifiziert (aus Cambridge) und verfüge über 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten aller Altersgruppen und sozialen Herkunft. Ob für Proben oder einmalige Unterrichtsstunden, aber auch für regelmäßigere Kontrollen, egal auf welchem Niveau, zögern Sie nicht, mir Ihre Bedürfnisse mitzuteilen.

Silvia
Italiano dai 4 ai 90 anni! Lezioni individuali e di gruppo. Metodi innovativi e divertenti! Ho molta pazienza;)
Italienischlelehrerin 1994-2019 Italienischlehrer an weiterführenden Schulen in Italien. Geschichte eines Musiklehrers Sveb-Zertifikat Pädagogik-Master-Abschluss Sprache: Italienisch (Muttersprache) Englisch (sehr gut) Deutsch (B1) Erhältlich ab Juli 2019

Silvana
Italienisch und Spanisch für Schüler und Erwachsene
Ich biete Unterstützung beim Sprachenlernen für Italienisch und Spanisch an. Ich begleite meine Schüler/-innen mit gezielten Aufgaben und Übungen bis zur Matura, ohne sie dabei zu überlasten. Beim Einzelunterricht stimme ich die Inhalte gemeinsam mit den Schüler/-innen ab, sodass sie individuell gestärkt werden. Zudem konzentriere ich mich auf einen offenen und kommunikativen Unterricht mit lebensnahen Inhalten. Erwachsene lernen, wie man in wichtigen kommunikativen Situationen umgeht, Landeskunde und die wichtigsten Phrasen, um bereit für den Urlaub in Italien oder einem spanischsprachigem Land zu sein. Auf Wunsch können die Unterrichtseinheiten auch vermehrt auf Grammatik ausgelegt werden. Grundsätzlich wird aber versucht, Kompetenzen in allen Fertigkeitsbereichen (Lesen, Hören, Sprechen und Schreiben) ausgewogen zu trainieren, wobei auf Wunsch auch speziell auf bestimmte Kompetenzbereiche eingegangen werden kann.

Kaoru
Konversation auf Italienisch: Interaktiver Unterricht für internationale Studierende
Ich liebe es, Sprachen zu unterrichten, weil ich sie selbst gerne lerne. Eine Sprache zu lernen erfordert für mich Geduld, Bereitschaft und Freude. Ich glaube auch, dass es besser ist, jeden Tag etwas Neues auf Italienisch zu lernen, als an einem einzigen Tag zu viel zu lernen. Ich denke auch, dass Sie jedes neue Wort, das Sie lernen, verwenden müssen, indem Sie so viel wie möglich interagieren und sprechen. Aus diesem Grund beinhaltet jeder meiner Unterrichtsstunden immer alle 5 Fertigkeiten nach dem GER: - Gesprochene Produktion: zB ermutige ich Lernende, sich vorzustellen und über ihre Hauptinteressen zu sprechen, ohne unterbrochen zu werden. - Zuhören: zB integriere ich Lieder, Interviews, Vorträge nach den Zielen des Lernenden. - Lesen: zB Artikel, Filmkritiken, Teile von Büchern und Nachrichten. - Schreiben: zB formelle und informelle Briefe und E-Mails, persönliche Konten, Zeitschriften. -Gesprochene Interaktion: Ich verbringe immer Zeit im Gespräch mit dem Schüler, am Anfang und am Ende der Stunde, um seine/seine Sprachgewandtheit und sein Selbstvertrauen zu verbessern. Ich ermutige (aber nicht zwingen!^^) die Schüler auch, die Übungen auch alleine zu machen, damit sie besser auf die folgende Lektion vorbereitet sind. Ich bin geduldig und umfassend und gestalte meinen Unterricht nach den Interessen und persönlichen Zielen der Lernenden. Ab dem A2-B1-Niveau versuche ich, nur Italienisch zu sprechen.

Maria
IMPARIAMO L'ITALIANO für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.
Der Kurs in Italienisch, der in mehrere Abschnitte zwischen Phonetik, Grammatik und Vokabeln unterteilt ist, zielt darauf ab, den Schülern die Grundlagen des täglichen Italienisch zu vermitteln und ihnen eine gute Beherrschung des wesentlichen Vokabulars zu gewährleisten, das sowohl zur Unterstützung der Konversation als auch zum Verstehen des geschriebenen Italienisch und des Italienisch nützlich ist wissen, wie man Texte in dieser Sprache schreibt.

Alexandra
Deutschunterricht mit einem muttersprachlichen Lehrer in Extremadura oder online (alle Niveaus)
Guten Morgen, Ich bin Alexandra und komme aus Österreich, aus dem Tiroler Herzen der Alpen. Ich habe Sprachen an der Universität Innsbruck studiert. Seitdem unterrichte ich seit vielen Jahren Sprachen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Jugendlichen und Erwachsenen. Ich bin seit 3 Jahren als Lehrerin in Österreich tätig, gebe seit 10 Jahren privaten Sprachunterricht und bin Deutschlektorin am EOI in Cáceres. Im Moment arbeite ich in Cáceres als Englischlehrerin. In meinen Kursen wird die Vermittlung von Grammatik, Wortschatz und den vier Fertigkeiten (Sprechen, Zuhören, Schreiben und Lesen) in Einklang gebracht. Für mich bedeutet das Unterrichten einer Sprache, dass sich die Schüler im Unterricht wohlfühlen und Raum für Spaß beim Lernen lassen. Ich nutze gerne kreative Methoden, zum Beispiel Vokabelvermittlung mit verschiedenen Spielen oder Freizeitaktivitäten. In meinen Kursen lernen oder verbessern Sie Ihr Deutsch auf einfache (aber substanzielle) Weise. Ich werde auch versuchen, Ihnen die Kultur und Kuriositäten des deutschsprachigen Raums näher zu bringen. Wenn Sie Deutsch mit einem muttersprachlichen Lehrer lernen möchten, kontaktieren Sie mich! Bis bald Alexandra

Essma
Lernen Sie Italienisch und lernen Sie die Sprache von Petrarca, Dante und Boccaccio
Wir leben im Zeitalter der Globalisierung, in dem das zwingende Bedürfnis nach Sprache von wesentlicher Bedeutung ist. Um die Welt zu erkunden und unseren Grenzen zu entfliehen, sind fundierte Sprachkenntnisse unerlässlich. Die Beherrschung von Sprachen wird somit zu einem wesentlichen Schlüssel zum Erfolg, der die Tür zu neuen Möglichkeiten öffnet und die Kommunikation auf globaler Ebene erleichtert. Italienisch, ein wahres Symbol der Renaissance und der Kunst seit dem Ende des Mittelalters, spielte eine entscheidende Rolle in der kulturellen und künstlerischen Entwicklung in Europa. Diese Sprache ist das Vehikel für die innovativen Ideen, die zu dieser Zeit entstanden, als der Humanismus aufblühte und die Wiederentdeckung klassischer Werke, die Aufwertung von Wissen und die Entwicklung der Wissenschaften hervorhob. Italienisch als Sprache großer Denker, Dichter und Künstler wie Dante, Petrarca und Michelangelo prägte die italienische Renaissance und verbreitete ihren Einfluss auf dem gesamten Kontinent. Auch heute noch fasziniert der historische und künstlerische Reichtum der italienischen Sprache diejenigen, die die tiefen Wurzeln der Kreativität und des humanistischen Denkens erforschen möchten. Das Erlernen der italienischen Sprache stellt zweifellos ein bereicherndes Eintauchen in das reiche sprachliche und kulturelle Panorama Italiens dar. Seit 2018 liegt der Schwerpunkt meines Italienischunterrichts vor allem auf der Förderung kommunikativer Fähigkeiten. Ich fördere aktiv interaktive, ansprechende und praxisorientierte Ansätze, damit sich meine Lernenden mühelos ausdrücken können. Diese Methodik integriert gekonnt die italienische Kultur und bietet ein ganzheitliches und fesselndes Erlebnis.

Ophelia
SPANISCH + ITALIENISCH Kurse, HOCHQUALITÄT, alle Niveaus, A-Levels, IB GCSEs, Prüfungsvorbereitung...
Hallo!!! Ich würde mich freuen, Sie als Schüler zu haben. Wir geben Spanisch/Italienischunterricht auf muttersprachlichem Niveau und achten immer darauf, dass die Qualität des Lernens hoch bleibt. Brauchen Sie eine Last-Minute-Stunde, um sich auf eine Prüfung vorzubereiten? Möchten Sie Ihr Sprachniveau schnell und effektiv verbessern? Steht Ihnen ein Umzug nach Spanien / Italien bevor? Müssen Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Nun, dann haben Sie den richtigen Lehrer gewählt :-) Ich kann Ihnen im Unterricht die spanische/ italienische Kultur näher bringen und dafür sorgen, dass Sie in der Lage sind, richtig Spanisch/ Italienisch zu sprechen, wenn Sie einmal in Spanien/ Italien sind (oder wer weiß, in Brasilien... ;-) ). * Schüler, die ihre IB/ GCSEs/ A-Levels oder andere Prüfungen ablegen, können sicher sein, dass sie die besten Noten bekommen (aber Sie müssen auch Ihre Hausaufgaben machen und Ihre Noten überprüfen ;-) ). Ich kann auch Studenten an der Universität in den Bereichen Handel, Wirtschaft... * Schüler, die Spanisch/ Italienisch zum Spaß lernen wollen - los geht's! Ich kann den Unterricht für Sie unterhaltsam gestalten und wir können über viele Themen sprechen. Haben Sie eine Frage? Ich warte darauf, dass Sie mir eine Nachricht schicken. Sie haben noch keine Frage? Sie können Ihre erste Unterrichtsstunde direkt buchen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen Ihr gewünschtes Zeitfenster zu geben.

Valentina
Italienisch- und Englischlehrer. Italienisch und Englisch lernen ist einfach und macht Spaß!
Hallo! Ich bin Valentina. Ich bin Italienerin, geboren und aufgewachsen in der bezaubernden Stadt Salerno, Italien. Mein akademischer Weg führte mich zu einem Abschluss an der Universität Salerno, wo ich sowohl meinen Bachelor- als auch meinen Masterabschluss in „Modernen Sprachen und Literaturen“ (Europäer und Amerikaner) mit den Schwerpunkten Englisch und Deutsch abschloss. Einer der Höhepunkte meiner Bildungserfahrung war der sechsmonatige Aufenthalt in Deutschland und Bonn im Rahmen meines Erasmus-Programms, bei dem ich in eine neue Sprache und Kultur eintauchte und meinen Blick auf die Welt erweiterte. Da ich meine Muttersprache Italienisch beherrsche und fließend Englisch spreche, teile ich seit drei Jahren meine Leidenschaft für Sprachen als zertifizierter Englischlehrer. Das Lehren ist für mich nicht nur ein Beruf; Es ist eine Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu treten, in verschiedene Kulturen einzutauchen und die Schönheit der Sprache zu teilen. Aus diesem Grund unterrichte ich gerne Italienisch auf Englisch oder in jeder anderen Sprache, die Sie mir beibringen möchten. Ich gestalte meinen Unterricht entsprechend dem Niveau der Schüler und den Zielen. Zu meinen Kursen gehören Sprechen, Lesen, Vokabeln, Zuhören, aber auch unterhaltsame Aktivitäten wie Spiele und Rollenspiele. Außerhalb des Klassenzimmers bin ich ein vielseitiger Mensch mit einer Vorliebe für Sport, ein unersättlicher Leser und ein beständiger Schüler, der immer lernbegierig ist. Tanzen ist eine meiner Leidenschaften und bietet eine kreative Möglichkeit, mich selbst auszudrücken. Es macht mir Freude, neue Sprachen zu erkunden, und meine Reisen waren eine ständige Inspirationsquelle, die es mir ermöglichte, meine Interessen nahtlos miteinander zu verbinden.