FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von52.00EUR/ Std

The Mysteries of ANCIENT EGYPT | Die Geheimnisse des Alten Ägyptens | I Misteri dell'Antico Egitto | EGYPTOLOGY

Have you always been fascinated by Ancient Egypt? Have you always dreamt about learning more about the mysteries of this fascinating ancient civilization? Then this is the course for you!

Warst du schon immer vom Alten Ägypten fasziniert? Hast du schon immer davon geträumt, mehr von dieser faszinierenden und geheimnisvollen Kultur zu lernen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Sei sempre stato affascinato dall’antico Egitto? Hai sempre sognato di conoscere meglio i misteri di questa affascinante civiltà? Allora questo è il corso per te!

Teaching approach:
I have always been fascinated by ancient Egypt, and during my studies of Foreign Languages and Literature at Turin University, I took Egyptology for one year. I studied with Professor Silvio Curto, a well known Egyptologist who was the Director of the Turin Museum for many years. Since my studies I have kept reading Egyptology texts and enriching my knowledge, my main interest and specialization being ancient Egyptian mythology, deities (and especially goddesses), as well as magic.

Course program:
Turin is the city in which I was born, raised and where I lived for a long time. This city is closely linked to ancient Egypt, since it houses the oldest Egyptian Museum worldwide, and still one of the most important collections in the world.

In this course we are going to visit the Museo Egizio in Turin virtually, and we are going to read and discuss interesting texts written by Egyptologists, discussing many fascinating topics, such as ancient Egyptian magic, mythology, gods and goddesses, women in Ancient Egypt and many more. And if you visit Turin, a live lesson in the Egyptian Museum in the form of a guided visit can be arranged!

In diesem Kurs werden wir das ‚Museo Egizio‘ in Turin virtuell besichtigen, und wir werden uns über viele faszinierende Themen unterhalten, wie z.B. ägyptische Magie, Gottheiten, berühmte Pharaos, Amulette, altägyptische Kunst und vieles andere mehr. Wir werden auch interessante Fragen beantworten: Wann begann das alte Ägypten? Wie alt wurden die Ägypter? Waren Frauen gleichberechtigt? Welche Farben gab es in der ägyptischen Sprache? Und falls du Turin besuchst, gibt es auch die Möglichkeit, einen Live-Unterricht in Form einer gemeinsamen Besichtigung des Ägyptischen Museums zu organisieren!

In questo corso visiteremo virtualmente il Museo Egizio di Torino e parleremo di tanti argomenti affascinanti: dalle piramidi ai templi di Abu Simbel, dagli amuleti alle divinità egizie, dalla Valle dei Re e delle Regine al ruolo della donna nell'antico Egitto. E se visiti Torino potremo anche organizzare una lezione dal vivo sotto forma di visita guidata al Museo Egizio!

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Almese, Metropolitan City of Turin, Italy
Beim Lehrer zu Hause: Rhodes, Greece
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Almese, Italien
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Rhodos, Griechenland
Beim Lehrer zu Hause: Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Italienisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo und willkommen! Mein Name ist Anna und ich bin italienische und deutsche Muttersprachlerin, da ich zweisprachig von meiner deutschen Mutter und meinem italienischen Vater aufgewachsen bin. Ich bin nicht nur zweisprachig, ich habe auch beide Nationalitäten.

Als MA-Absolventin in Fremdsprachen und Literaturen der Universität Turin mit Spezialisierung auf Germanistik habe ich eine 30-jährige Erfahrung im Sprachunterricht auf allen Ebenen, sowohl privat als auch an Sprachschulen und online.

Ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber, Katzenliebhaber, Schmuckkünstler, Liebhaber aller Dinge, die handgefertigt sind, ich habe eine Leidenschaft für das alte Ägypten (ich habe Ägyptologie an der Uni studiert), ich liebe es, im Wald und in den Bergen zu wandern. Ich interessiere mich sehr für Achtsamkeit und ein Teil meines Lebens spielt sich auf einer griechischen Insel ab, wo ich Straßenkatzen helfe.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
MA - Fremdsprachen und Literatur, Hauptfach Germanistik - Universität Turin, 1992
Schwerpunkte: • Deutsche Sprache, Deutsche Literatur, Geschichte der deutschen Sprache, Germanische Philologie • Englische Sprache, Englische Literatur
Weitere Fächer: • Ägyptologie • Geolinguistik • Ethnologie und Kulturanthropologie

Während meines Studiums der Fremdsprachen und Literatur an der Universität Turin habe ich ein Jahr lang Ägyptologie belegt und meine Abschlussprüfung mit voller Note und Auszeichnung abgeschlossen.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe eine 30-jährige Erfahrung im Sprachunterricht (Italienisch, Deutsch und Englisch) auf allen Niveaus und Altersgruppen, sowohl privat als auch in Sprachschulen und online.

1992 - Gegenwart
Private Sprachschulen für Deutsch- und Italienischlehrer – Piemont, Italien
1992 - Gegenwart
Freiberuflicher Sprachlehrer Selbstständig – Italien, Deutschland, Griechenland
2016 - Gegenwart
Freiberuflicher Sprachlehrer Italki
1992 - 1999
Freiberuflicher Lehrer Private Sekundarschulen – Turin, Italien
1992 - 1992
Prüfer Italienisches Bildungsministerium – Turin, Italien
Hochwertiger, professioneller Deutschunterricht mit einem muttersprachlichen deutschen Fachlehrer mit einem Master-Abschluss in Fremdsprachen und Literatur und 30 Jahren professioneller Unterrichtserfahrung auf allen Niveaus. Deutsch-Unterricht mit muttersprachiger, zweisprachiger Dozentin mit 30 Jahren Erfahrung im Unterricht auf jedem Niveau und mit akademischem Abschluss. Migliora il tuo tedesco! Lezioni professionali di tedesco con un'insegnante madrelingua, laureata e con 30 anni di esperienza nell'insegnamento a tutti i livelli. Lehransatz: Ich bin ein leidenschaftlicher und hochqualifizierter Lehrer mit einer 30-JÄHRIGEN ERFAHRUNG als PROFESSIONELLER VOLLZEITLEHRER, und ich bin auch eine Person mit vielen Interessen, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte! Ich bin zweisprachig Deutsch-Italienisch, und da ich zwischen zwei Kulturen aufgewachsen bin, habe ich ein Verständnis für verschiedene Kulturen, und ich bin eine unterstützende, ermutigende und aufgeschlossene Lehrerin. Kursprogramm: In meinem Unterricht findest du: ✔ einen starken Hintergrund in Sprachtraining und Sprachunterricht ✔ ein leidenschaftlicher, empathischer Lehrer, der Sie gerne auf eine faszinierende Entdeckungsreise begleitet ✔ ein Gesprächspartner mit vielen Interessen! ✔ Spezialkurse, z. B. Altes Ägypten und deutsche Kurzgeschichten. Derzeit suche ich Schüler*innen mit *INTERMEDIATE* und *ADVANCED* (Niveau A2 und höher). Ich biete verschiedene Kurse an, die von geführten Konversationen (wo wir interessante Themen diskutieren und gemeinsame Interessen teilen können, während wir Ihnen helfen, flüssiger zu werden und Ihren Wortschatz zu erweitern) bis hin zu Kurzgeschichten, deutscher Lebenskultur und Bräuchen und dem alten Ägypten reichen. Ich verwende verschiedene authentische Materialien wie Artikel, Videos, Podcasts und Bücher.
Hochwertiger, professioneller Italienischunterricht mit einem muttersprachlichen professionellen Italienischlehrer mit einem Master-Abschluss in Fremdsprachen und Literatur und 30 Jahren professioneller Unterrichtserfahrung auf allen Niveaus. Migliora il tuo italiano! Lezioni professionali di Italiano con un'insegnante madrelingua, laureata e con 30 anni di esperienza nell'insegnamento a tutti i livelli. Italienisch-Unterricht mit muttersprachiger, zweisprachiger Dozentin mit 30 Jahren Erfahrung im Unterricht auf jedem Niveau und mit akademischem Abschluss. Direkt aus Italien! Teaching approach: Ich bin ein leidenschaftlicher und hochqualifizierter Lehrer mit einer 30-JÄHRIGEN ERFAHRUNG als PROFESSIONELLER VOLLZEITLEHRER, und ich bin auch eine Person mit vielen Interessen, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte! Ich bin zweisprachig Italienisch-Deutsch, und da ich zwischen zwei Kulturen aufgewachsen bin, habe ich ein Verständnis für verschiedene Kulturen, und ich bin eine unterstützende, ermutigende und aufgeschlossene Lehrerin. Course program: In meinem Unterricht findest du: ✔ einen starken Hintergrund in Sprachtraining und Sprachunterricht ✔ ein leidenschaftlicher, empathischer Lehrer, der Sie gerne auf eine faszinierende Entdeckungsreise begleitet ✔ ein Gesprächspartner mit vielen Interessen! ✔ Spezialkurse wie ALTES ÄGYPTEN und ACHTSAMKEIT. Derzeit suche ich Schüler*innen mit *INTERMEDIATE* und *ADVANCED* (Niveau A2 und höher). Ich biete verschiedene Kurse an, die von geführten Konversationen (wo wir interessante Themen diskutieren und gemeinsame Interessen teilen können, während wir Ihnen helfen, flüssiger zu werden und Ihren Wortschatz zu erweitern) bis hin zu Kurzgeschichten, Achtsamkeit und dem alten Ägypten reichen. Ich verwende verschiedene authentische Materialien wie Artikel, Videos, Podcasts und Bücher.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Dr. Prof. Anna und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00      Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  
9              
10              
11              
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 52€Beim Lehrer zu Hause
Von 52€Online via Webcam
Von 58€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2022
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00      Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  
9              
10              
11              
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 52€Beim Lehrer zu Hause
Von 52€Online via Webcam
Von 58€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Sarah
Geschichtsgeographie Privatunterricht aller Niveaus online möglich
Um den Geschichts- / Geographie-Test zu bestehen, müssen Sie die erforderliche Methodik und das erforderliche Wissen beherrschen. Zu diesem Zweck wird der Privatunterricht von einem hochqualifizierten Lehrer angeboten, der sehr pädagogisch ist und über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Unterrichten des französischen Systems und auch im tunesischen System. Kurse werden auf ALLEN EBENEN vom College bis zur Bac + Universität angeboten. mit: * Überarbeitung, Zusammenfassungen * Festigung des Wissens * Arbeitsmethodik und Übungen * Übungsprüfungen und Tests Im Allgemeinen schaffe ich eine positive Atmosphäre, indem ich den klassischen Kurs anhand seiner Fakten und Daten in eine Meilensteingeschichte verwandle, und ich passe mich Ihren Bedürfnissen an, indem ich Ihnen Übungen und personalisierte Kurse anbiete, die Ihnen dabei helfen, Fortschritte zu erzielen und Ihre Karriere aufzubauen. eigene Methodik. Bei Manar2

Jerome
Statistiker und promovierter Kognitionswissenschaftler lehrt Statistik
Doktor der kognitiven Psychologie an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 der Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 der wissenschaftlichen Kommunikation. Ich biete Kurse in Statistik an (beschreibend und inferentiell, theoretisch und angewendet) nach Ihren Wünschen) mit einer strengen und personalisierten Pädagogik und Methoden, die Ihren Bedürfnissen und Potenzialen entsprechen. Meine Kurse sind unter 3 möglichen Ansätzen verfügbar: 1 / Theoretische Kurse / Methoden und Implementierung 2 / Hilfe bei der Datenanalyse 3 / Dank eines Ansatzes der Popularisierung der Wissenschaft und einer rigorosen und effektiven Methode (Referenzen verfügbar), die eine Antwort ermöglicht Um den Erwartungen der Studenten gerecht zu werden und die gesetzten Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen, sind meine Kurse leicht zu verstehen und angemessen. Ich biete auch Schulungen zu abwechslungsreichen und zielgerichteten Übungen sowie Prüfungsberichte an, um Ihre Vorbereitung zu optimieren. So wird das, was komplex, abstrakt und unverständlich erscheint, konkret und Sie können die Prüfungsfragen ohne zu zögern beantworten. Ich integriere auch eine Coaching-Methode, um das Lernen und Training zu optimieren, das erforderlich ist, um die Universitätsprüfungen in Statistik zu bestehen. Meine Kurse richten sich an Studierende der Psychologie oder anderer Studiengänge (Universität, Medizin, Ingenieurschulen, BTS, MBA, Business School, Business School, International Finance etc.), die ihre Leistungen und Noten bei Prüfungen und Wettbewerben optimieren möchten. Dozent und Trainer an der Ecole Polytechnique, an den Universitäten Straßburg und Paris 8, ESSEC Business School, ISTH, IONIS Education Group, EEEA, Institut Tocqueville etc. Ich erhalte viele Anfragen von Studenten der Universität Paris 8 (IED oder nicht) Paris 5 und Nanterre, weil ich das betreffende Programm und die Erwartungen der Prüfungsjury sehr gut kenne.

Helen
Theologie, Religionswissenschaft und Geschichte. Warum Religion auch heute noch die Grundlage unserer Gesellschaft bildet und was dagegen getan werden kann.
Diese Lektionen sind interaktiv und erweitern Ihr Wissen über Theologie, Religionswissenschaft und Geschichte. Sie werden dazu angeregt, tiefer über diese Themen nachzudenken und welche Auswirkungen sie auf unsere heutige Gesellschaft haben. Vor 2000 Jahren gab es nichts „Säkulares“. Rituale waren auf der ganzen Welt ein alltägliches Ereignis. Wie kann es sein, dass wir in einer völlig „säkularen“ Gesellschaft leben? Was sind die religiösen Grundlagen der westlichen Gesellschaft und wie hat dies die Entwicklung der Frauenrechte, der LGBTQ+-Rechte und der Rechte ethnischer Minderheiten beeinflusst?

Frederik
Englisch, Deutsch, Geographie, Geschichte (Geisteswissenschaften) mit Schwerpunkt auf klassischer Archäologie und dem antiken Griechenland und Rom
Benötigen Sie Hilfe in Deutsch, Englisch oder Geisteswissenschaften, insbesondere in der klassischen Archäologie und im antiken Griechenland und Rom? Ich bin für dich da. Egal, ob Sie Student oder Erwachsener sind, wir gehen Schritt für Schritt vor und konzentrieren uns auf das, was Sie als Herausforderung empfinden. Gemeinsam erkunden wir die Feinheiten der Sprache und die Wunder der klassischen Archäologie, des antiken Griechenlands und Roms. Kein Druck – einfach personalisiertes Lernen in Ihrem Tempo. Lassen Sie uns das Verständnis dieser Themen etwas erleichtern. Bereit zum Start? Vereinbaren Sie eine Sitzung, wann immer Sie möchten.

Alina
Nachhilfe für Kinder von 5 bis 18 Jahren (Sozialwissenschaften und Sprachen)
Ich bin eine Universitätsstudentin, die ihren Master in Internationalen Beziehungen und Public Policy macht. Ich habe in verschiedenen Altersgruppen Englisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Politik und Geographie unterrichtet. Da ich in meinem Bachelor einen multidisziplinären geisteswissenschaftlichen Studiengang studiere, habe ich mich auf die Nachhilfe in allen Sozialwissenschaften spezialisiert. In Den Haag habe ich Studenten dabei geholfen, ihre IB-Tests zu bestehen, Präsentationen vorzubereiten und Aufsätze zu schreiben. Darüber hinaus habe ich Grund- und Mittelschülern bei ihren Hausaufgaben geholfen und gemeinsam für Prüfungen gelernt. Im Alter von 17 Jahren habe ich erfolgreich das Cambridge Certificate of Advanced English erhalten und gebe daher auch Nachhilfe in Englisch. Die Nachhilfe kann auf Englisch oder Deutsch, bei den Studierenden oder bei mir vor Ort stattfinden. Als gebürtiger Deutscher, der in den letzten zwei Jahren viel Erfahrung im Unterrichten von Deutsch durch Apprentus hatte, habe ich Deutschunterricht in einer anderen Apprentus-Klasse aufgeführt.

Jael
Nachhilfeunterricht für Englisch und andere Fächer
Deutsch: Hallo, mein Name ist Jael (23) und ich freue mich darauf, Menschen bei ihren Bemühungen zu helfen, Englisch sprechen, schreiben und lesen zu lernen. Natürlich biete ich auch Nachhilfe für andere Fächer an und kann auf Anfrage auch versuchen bei anderen Fächern auszuhelfen. Ich habe über zwei Jahre in der Mitte des Vereinigten Königreichs - den West Midlands - als Jugend- und Schulsozialarbeiterin und als Lehrassistentin verbracht. In dieser Zeit habe ich meine Liebe zur englischen Sprache und Kultur und zum Unterrichten im Allgemeinen entdeckt und ich hoffe, diese Liebe auch in anderen zu wecken. Eine Sprache zu lernen sollte Spaß machen und aufregend sein. Schwierigkeiten, die Sie vielleicht haben, lassen sich gemeinsam leichter überwinden, und es ist sehr nützlich, gemeinsam in der Sprache sprechen zu können, um fließend zu werden und die Aussprache zu verbessern. Im Unterricht richte ich mich danach, was am besten zu Ihnen passt und was Sie brauchen - Hilfe bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung oder Training in Rechtschreibung, Grammatik, Sprechen und mehr. Abhängig von Ihrem Schwerpunkt oder Ihrem Sprachniveau entscheiden wir uns vielleicht dafür, bestimmte Übungsbücher durchzuarbeiten, die es online zu kaufen gibt, oder wir arbeiten auf der Grundlage von kostenlosen Ressourcen oder Ihrem eigenen Schulmaterial. Ich bemühe mich den Unterricht und die Methoden zu individualisieren, um Ihnen am besten zu helfen, und der Unterricht wird immer eine wechselseitige Beziehung sein. Ich hoffe, Sie bald kennen zu lernen und gemeinsam Fortschritte zu machen. English: Hi, my Name is Jael (23) and I'm looking forward to helping people along in their efforts to learn to speak, write and read English. However, I also offer support and tuition with other subjects on request and will try to help out with homeworks, exams and more. Regular students will be able to discuss individual needs for tuition wth me and we can work an a plan together. About my experience: I have spent over two years in the United Kingdom - the West Midlands - as a youth and schools worker and as a teaching assistent. In this time I have discovered my love for the English language and culture and for teaching in general and I hope to awake this love in others as well. Learning a language should be fun and exciting and I hope to make it that way for you. Struggles you might have can be easier overcome together and it's very useful to speak together in the language you're trying to learn to become fluent and improve pronounciation. In lessons I follow what best suits you and what you need - help with homework, exam preparation or training in spelling, grammar, speaking and more. Depending on your focus or level we might decide to work through certain exercise books available to buy online or work based on free english ressources or your own school material. I strive to individualise the lessons and methods to best help you and teaching will always be a two-way-street. I hope to get to know you soon to discover the joys of speaking English.

Nicolas
Professor für Geschichte-Geographie-Geopolitik-Politikwissenschaft / Geschichte - Geographie
Doppelabschluss in Geschichte und Politikwissenschaft (Lizenz 3 und Master 1 in Politikwissenschaft am IEP von Lyon, Master 2 in der Geschichte politischer Ideen an der Universität Aix-Marseille 3) und seit 2016 Professor für EN und Acadomia live, I unterrichten Geschichte und Geographie auf allen Ebenen (von der 6. bis zur 12. Klasse und höher: Vorbereitung auf naturwissenschaftliche Po-Wettbewerbe und Business Schools) und die Fachrichtung HGGSP seit der Abiturreform im Jahr 2019. Wir werden an den Kursinhalten, der Vorbereitung der großen mündlichen Prüfung, aber auch und wahrscheinlich vor allem an der Methodik des Dokumentenstudiums und der Dissertation/Komposition arbeiten können.

Aivin
Lateinische Sprache und Kultur (für ältere/fortgeschrittene Studierende)
Möchten Sie Ihr Schullatein auffrischen? Möchten Sie nach Ihrem Abitur weiter Latein lernen? Haben Sie Probleme mit Latein in der Oberstufe oder an der Uni? Oder möchten Sie Unterricht in römischer Geschichte oder Kunstgeschichte? Ich würde dir gerne helfen! Wir können ggf. Ihre ausgewählten Themen oder Texte bearbeiten. Es besteht immer die Möglichkeit, beim Übersetzen viel Zeit mit der römischen (Kunst-)Geschichte/Kultur/Archäologie zu verbringen. Ich schloss mein Studium der klassischen Archäologie und alten Geschichte an der Universität Oxford mit Auszeichnung ab, mit Spezialisierung auf das Römische Reich. Latein mag eine tote Sprache sein, aber es wird Ihr Leben bereichern. Man sieht es in Fachbegriffen, aber auch im alltäglichen Niederländisch, im Kirchenlatein und sowohl in alten als auch modernen Inschriften, in romanischen, aber auch germanischen Sprachen wie Englisch, in mittelalterlichen Manuskripten oder frühneuzeitlichen Büchern. Es wird Ihnen sehr dabei helfen, die Linguistik und die Sprachentwicklung im Allgemeinen zu verstehen. Vielleicht noch wichtiger ist die Kultur, die man lernt, indem man römische Begriffe oder Texte übersetzt und diskutiert, denn natürlich hatten griechisch-römische Literatur, Architektur, Geschichte, Mythologie, Wirtschaft, Technologie, Politik und Rechtswissenschaft enormen Einfluss auf die Gesellschaften der letzten Zeit zwei Jahrtausende, einschließlich unseres.

James
A-Level, AS & GCSE Nachhilfe in Psychologie/Geschichte/Englisch
Nachhilfe in Psychologie/Geschichte/Englisch für jedes A-Level/AS/GCSE-Prüfungsgremium von einem MSci Advanced Applied Psychology-Studenten im zweiten Jahr mit mehrjähriger Nachhilfeerfahrung. Ich bin ein erfahrener und geduldiger Nachhilfelehrer mit der Fähigkeit, Themen zu erklären, mit denen Sie möglicherweise Schwierigkeiten haben, und Ihnen bei der Erstellung eines Plans zu helfen, der Ihnen dabei hilft, Ihre Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Egal, ob Sie Hilfe beim Verständnis des Themas oder bei der Überarbeitung benötigen, ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich habe eine Leidenschaft und Liebe zu den Fächern, die ich unterrichte, und arbeite derzeit als ehrenamtliche Lehrassistentin an meiner Universität, wo ich Studenten bei Statistikmodulen helfe. Mit mir als Ihrem Tutor erhalten Sie nicht nur Lösungen, sondern auch die Fähigkeiten, diese selbst zu finden, und einen Weg zum Erfolg. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Sitzungen.

Lilly
Sprachunterricht und Hilfe bei Hausaufgaben/Aufgaben
Ich unterrichte nach Ihren Bedürfnissen. Ich habe Freunden und meinem Mann dabei geholfen, Sprachen zu lernen, und habe Erfahrung darin, Kindern und Jugendlichen Nachhilfe in allen Fächern von der Grundschule bis zum Gymnasium zu geben. Ich bin sehr flexibel und offen, um Ihnen dabei zu helfen, effektiver zu lernen.

Edward
Geschichte schreiben: Ein Leitfaden für Essays in geisteswissenschaftlichen Fächern
📜 Kursbeschreibung: Geschichte schreiben: Ein Leitfaden für geisteswissenschaftliche Aufsätze Haben Sie eine Leidenschaft für Geschichte und möchten unbedingt die Kunst beherrschen, fesselnde Aufsätze zu verfassen, die Leser fesseln und Dozenten beeindrucken? Suchen Sie nicht weiter als nach „Writing History: A Guide to Humanities Essays“. Dieser umfassende Kurs soll Ihnen die wesentlichen Fähigkeiten vermitteln, die Sie benötigen, um evidenzbasierte Aufsätze für Geschichte und verwandte Themen zu verfassen. 🖋️ Was Sie lernen werden: In diesem Kurs tauchen Sie in die Feinheiten des historischen Schreibens ein und lernen Schritt für Schritt, wie Sie Aufsätze recherchieren, planen und verfassen, die nicht nur gut begründet und evidenzbasiert, sondern auch fesselnd und überzeugend sind. Folgendes werden wir behandeln: 1. Recherchefähigkeiten: Erlernen Sie effektive Strategien für die Durchführung gründlicher Recherchen, einschließlich der Nutzung von Primär- und Sekundärquellen, der Auswertung historischer Beweise und der Synthese von Informationen aus verschiedenen Perspektiven. 2. Struktur und Organisation von Aufsätzen: Beherrschen Sie die Kunst, Ihre Aufsätze so zu strukturieren, dass sie maximale Wirkung erzielen, von der Erstellung überzeugender Einleitungen über die Entwicklung schlüssiger Argumente bis hin zum Ziehen aufschlussreicher Schlussfolgerungen. 3. Beweise und Argumentation: Verbessern Sie Ihre Fähigkeit, fundierte Argumente zu konstruieren, indem Sie relevante Beweise auswählen und analysieren, historische Quellen interpretieren und Ihre Ergebnisse klar und präzise präsentieren. 4. Kritisches Denken und Analyse: Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten zum kritischen Denken, indem Sie sich kritisch mit historischen Texten und Interpretationen auseinandersetzen, Annahmen hinterfragen und die Stärken und Schwächen verschiedener historischer Argumente bewerten. 5. Schreib- und Bearbeitungstechniken: Entdecken Sie Techniken zur Verfeinerung Ihres Schreibstils, zur Verbesserung der Klarheit und Kohärenz und zur Verfeinerung Ihrer Prosa durch effektive Bearbeitung und Überarbeitung. 🎓 Wer kann profitieren: Egal, ob Sie ein Student sind, der sich auf Prüfungen oder Studienarbeiten vorbereitet, ein Universitätsstudent, der in seinen geisteswissenschaftlichen Kursen hervorragende Leistungen erbringen möchte, oder ein Enthusiast, der sich für die Geschichte interessiert, um sich persönlich zu bereichern, dieser Kurs ist genau das Richtige für Sie. Unabhängig von Ihrer Erfahrung oder Vertrautheit mit historischem Schreiben finden Sie wertvolle Einblicke und praktische Anleitungen, um Ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben. 🌟 Warum an diesem Kurs teilnehmen: Fachkundige Anleitung: Profitieren Sie vom Fachwissen erfahrener Ausbilder, die sich leidenschaftlich für die Geschichte interessieren und sich dafür einsetzen, Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Praktische Fähigkeiten: Erwerben Sie praktische Fähigkeiten und Strategien, die Sie sofort auf Ihre Schreibprojekte anwenden können, sei es für akademische oder persönliche Zwecke. Vertrauensaufbau: Bauen Sie Vertrauen in Ihre Fähigkeit auf, komplexe historische Themen anzugehen und Ihre Ideen durch Schreiben effektiv zu kommunizieren. Erreichen Sie Ihre Ziele: Ganz gleich, ob Ihr Ziel darin besteht, akademische Spitzenleistungen zu erbringen, eine Karriere in der Geschichte oder verwandten Bereichen anzustreben oder einfach Ihr Verständnis und Ihre Wertschätzung für die Vergangenheit zu vertiefen, dieser Kurs wird Sie in die Lage versetzen, Ihre Ziele zu erreichen. Melden Sie sich noch heute für „Writing History: A Guide to Humanities Essays“ an und begeben Sie sich auf die Reise, ein meisterhafter Geschichtsschreiber zu werden! Erschließen Sie den Schlüssel zum Erfolg beim Bestehen von Prüfungen, Kursarbeiten, Universitätsaufgaben oder persönlichen Schreibzielen, von der Recherche über die Planung bis zum Lektorat – wir decken alles ab.

Freya
Geschichtsnachhilfe für GCSE- und Abitur-Studenten
Ich bin spezialisiert auf GCSE- bis hin zu A-Level-Geschichtsprüfungen. Mein Ziel ist es, das Interesse und die Begeisterung zu wecken, mehr über die Vergangenheit zu erfahren. Mein Ziel ist es, den Schülern beim Verfassen von Aufsätzen zu helfen, die Unterschiede innerhalb der Faktoren zu erkennen und sie in einem gut strukturierten Aufsatz zu verfassen. Ich werde Tipps und Tricks zum Lernen für Prüfungen und zur Verbesserung des Erinnerungsvermögens geben. Ich werde nach den Sitzungen kleine Hausaufgaben aufgeben, die zu Beginn jeder Sitzung durchgesehen werden. Diese Aufgaben reichen von Gedächtnistests bis hin zum Schreiben kleiner Absätze.

Takis
Deutschunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene
Nachdem ich vor Kurzem meinen erstklassigen BA in Französisch und Deutsch an der Universität Oxford abgeschlossen habe, möchte ich meine Leidenschaft für Sprachen weitergeben, indem ich Deutschlernern zu erfolgreichen Leistungen verhelfe, wobei ich einen besonderen Schwerpunkt auf die Vermittlung von Sprech- und Grammatikkenntnissen lege. Ich biete Nachhilfe für Anfänger im Alter von 5-18 Jahren und erwachsene Lernende an. Vor dem Auswendiglernen konzentriere ich mich auf Kommunikation und Verständnis und bewege mich im Tempo des Schülers, um sicherzustellen, dass jeder neue Stoff aufgenommen wurde. Ich gebe vier Jahre lang sowohl online als auch persönlich Nachhilfe und verfüge über eine starke akademische Bilanz, die meine engagierte Einstellung widerspiegelt. Ich habe Anfänger, diejenigen, die sich auf Stipendienprüfungen ab 13 Jahren vorbereiten, und GCSE-Studenten unterrichtet. Ich kenne die meisten Prüfungsausschüsse für GCSE und A Level, insbesondere Cambridge iGCSE und Pre-U. Darüber hinaus biete ich maßgeschneiderte Unterstützung bei persönlichen Statements und der Vorbereitung von Oxbridge-Interviews.

Lucía Alonso
Schulunterstützende geisteswissenschaftliche Abteilung für ESO und Baccalaureate
Hallo! Mein Name ist Lucía und ich bin Philologin und Sekundarschullehrerin für den Zweig Französisch und Spanisch. Außerdem besitze ich das First Certificate und zahlreiche Kurse mit Bezug zum Bildungsbereich, wie zum Beispiel den „Kurs zum Flipped Learning“ oder den „Kurs zur Gestaltung und Entwicklung didaktischer Programmierung“. Andererseits ist anzumerken, dass ich vier Fremdsprachen spreche: fließend Französisch und Englisch, Portugiesisch und Deutsch auf mittlerem Niveau (B1). Was meine Berufserfahrung als Lehrerin betrifft, gebe ich seit 2016 Privatunterricht, insbesondere für ESO-Kinder, aber auch für Grundschüler oder Erwachsene, die ihr Sprachniveau verbessern möchten. Ich habe auch Alphabetisierungskurse für Senioren gegeben. Im Jahr 2019 schloss ich das Masterstudium in Lehrerausbildung (ehemals CAP) ab und absolvierte mein Berufspraktikum an der IES Mata Jove, wo ich viel über projektbasiertes Lernen lernte, da mein Tutor diese Methodik mit seinen Schülern anwendete. Einige Zeit später lebte ich in Madrid, wo ich an einer Akademie arbeitete und Privatunterricht für einen Schüler mit ADHS gab und so meine Ausbildung bei Jugendlichen mit NEAE verbesserte. Schließlich habe ich das ganze Schuljahr 2021/2022 als Französischlehrerin an der Schule Beata Imelda-Santo Tomás gearbeitet und dabei gelernt, mich im Klassenzimmer zurechtzufinden und mich im Bereich der regulierten Bildung besser zu bewegen. Derzeit arbeite ich nachmittags in einer Akademie als Leiterin des geisteswissenschaftlichen Bereichs und möchte meine berufliche Tätigkeit mit dem Angebot dieses Studienbegleitenden Studiengangs verbinden.

Victoria
Spanisch als Fremdsprachenunterricht: Kultur, Sprache und Geschichte Lateinamerikas
Spanisch ist nicht nur meine Muttersprache, sondern auch meine Leidenschaft. Ich möchte, dass Sie mit mir die Sprache, Kultur und Gastronomie Lateinamerikas entdecken. Ich gebe Privat-, Online- oder Gruppenunterricht in Spanisch als Fremdsprache (ELE). Mein Unterricht ist personalisiert und richtet sich nach den Bedürfnissen meiner Schüler. Ich bin lustig, spontan und dynamisch. Meine Methodik basiert auf dem kommunikativen Ansatz. Abhängig von meinen Schülern wende ich jedoch auch andere Ansätze an. Ich kann unter anderem auch den Flipped-Classroom-Ansatz, Learning by Doing, anwenden. Alles hängt von den Bedürfnissen meiner Schüler ab. Darüber hinaus verwende ich verschiedene Unterrichtsmaterialien. Ich helfe meinen Schülern, ihren Wortschatz zu erweitern, ihr Hörverständnis zu verbessern und ihre Aussprache durch Konversation und Übungen zu verfeinern, die an ihr Niveau angepasst sind. Es sollte beachtet werden, dass ich andere Sprachen spreche (Englisch, Deutsch, Französisch und etwas Chinesisch). Dies hilft mir, die gemeinsamen Schwierigkeiten zu identifizieren, die meine Schüler möglicherweise mit ihrer Muttersprache haben. Ich biete Spanischunterricht für alle Niveaus an (Grundkenntnisse, Mittelstufe und Fortgeschrittene). Wenn Sie Spanisch lernen oder Ihre Kenntnisse vertiefen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, und zusammen werden wir ein großartiges Team sein, mit dem Ziel, Ihnen die Kommunikation auf Spanisch zu ermöglichen.