Brigitte
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Individualisierte deutsche Online-Nachhilfe für Business, Schule und Privat

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich unterrichte derzeit eins zu eins Deutsch durch individuellen Online-Unterricht über Zoom oder eine andere Online-Plattform. Ich unterrichte deutsche Grammatik sowie Konversationsdeutsch und Deutsch für Wirtschaft und / oder Forschung. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meine Lehren zu erfahren, indem Sie Fragen stellen und mich über Ihre Ziele und Anliegen informieren.
Ich spreche nicht nur Deutsch als meine Muttersprache, sondern habe auch ausgezeichnete Englischkenntnisse und habe Erwachsene und Kinder in Japan, den USA und Frankreich unterrichtet.
Während ich in Japan lebte, unterrichtete ich Biologen eines Biotech-Unternehmens Englisch. Zu diesem Zweck habe ich aktuelle Zeitungsartikel vorbereitet, die den Interessen der Schüler und den Unterrichtszielen für die Klassen entsprechen.
Im Unterricht verwendeten die Schüler und ich diese Artikel, um die Sprache zu lernen, den Wortschatz und die Grammatik sowie den verwendeten Sprachstil zu diskutieren.
In New York unterrichtete ich mehrere Jahre lang keine Sprache, sondern Modedesign an der Universität (FIT Fashion Institute of Technology, NYC). Alle Klassen wurden auf Englisch unterrichtet, wobei die Studentenschaft aus internationalen Studenten bestand, was eine detaillierte Vorbereitung der Klasse erforderte. An der High School of Fashion Industries (HSFI), ebenfalls in NYC, unterrichtete ich Schüler der Klassen 9 bis 12 in Modedesign und Kreation. Auch hier wurde der Unterricht ausschließlich in Englisch unterrichtet. Für meinen Unterricht entwickelte ich täglich detaillierte Unterrichtspläne, um nicht nur sicherzustellen, dass die vorgegebenen Unterrichtsziele leicht erreicht werden, sondern auch, dass der Unterrichtsinhalt auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten ist und ein positives Lernklima gefördert wird.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Paris, Frankreich
Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Tours, Frankreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin sowohl Modedesigner als auch Ausbilder
Ich bin sehr aufgeschlossen und unterstütze gerne neue Ideen
Ich bin künstlerisch aber auch sehr bodenständig
Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Kleidungsstück nicht wie in einer flachen Skizze beginnen muss, sondern auch als 3D-Projekt gestartet werden kann

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Associate Degree in Modedesign, Spezialisierung: Kunst, vom Fashion Institute of Technology (FIT) in New York City
Bachelor in Modedesign, Spezialisierung: Abendgarderobe
Zusätzliche Kurse in: Haute Couture-Schneiderei und Haute Couture-Stick- und Nähtechniken.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Während ich in den USA war, hatte ich mehr als 10 Jahre lang mein eigenes Abend- / Braut-Couture- und Konfektionsgeschäft in New York. Darüber hinaus habe ich mehrere Jahre als Berater sowie als Hochschul- und Hochschullehrer gearbeitet. Ich bin jetzt in Paris, Frankreich.

* Am Fashion Institute of Technology in NYC unterrichtete ich Kurse in:
Frauenkleidung:
- Drapieren
- Body Contour Design (Bustiers / Korsetts, Body Suits, Leggings und andere taillierte Tops)
oder Basen)
- Aktive Sportbekleidung / Streetwear
- Textilspitze & Technologie (Identifizierung von Spitze und deren Verwendung & Sonstiges)
Verschönerungs- / Sticktechniken)
- Designraum / Nähtechniken
Herrenbekleidung:
- Nähtechniken für Herrenbekleidung
- Schnittmusterherstellung für Herren

* An der High School of Fashion Industries in New York unterrichtete ich Schüler der 9. bis 12. Klasse als CTE-Lehrer in allen Facetten des Modedesigns und der 3D-Kreation.

* Bei THE NEW SCHOOL Parsons Paris unterrichtete ich Modedesign im zweiten Jahr, Junior- und Senior-Studenten in Modedesign 3D-Konstruktion.

Ich habe mehrere Lehrzertifikate, unter anderem vom NYC DOE und dem Bundesstaat NY.
Alle Klassen wurden auf Englisch unterrichtet.

Bewertungen (14)

Ich liebe die Zeit, die ich mit Brigitte verbringe, absolut. Sie ist nicht nur eine unglaublich kompetente Nählehrerin, sondern gibt auch ihr Bestes, wenn es darum geht, ihr umfangreiches Wissen über die Modebranche, Stoffe und Materialien zu vermitteln. Dieser Aspekt war für mich von unschätzbarem Wert, wenn man bedenkt, dass ich keine formale Ausbildung in Mode habe. Brigittes Fachwissen kommt zum Ausdruck, wenn sie großzügig zusätzliche Erkenntnisse aus Lehrbüchern weitergibt, die sich bei meinen Unternehmungen, wie der Herstellung von Korsetts und Korsetts, als besonders nützlich erwiesen haben. Darüber hinaus geht ihre Anleitung über das bloße Handwerk hinaus; Sie klärt darüber auf, wie wichtig eine genaue Preisgestaltung für Kleidungsstücke ist, um die Rentabilität sicherzustellen – ein Beweis für ihren umfassenden Ansatz. Dank ihrer Mentorschaft habe ich ein deutliches Wachstum erfahren und freue mich darauf, unter ihrer Anleitung weitere Fortschritte zu machen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie ist großartig und nett! Freuen Sie sich auf eine lange Lernreise mit ihr! Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, sie ist großartig im Umgang mit Kindern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo, mein Unterricht bei Brigitte war großartig, wir haben die Grundlagen durchgearbeitet und werden also weitermachen, sobald ich etwas mehr üben kann. Sie war organisiert, freundlich und nahm sich die Zeit, mir jedes Detail im Umgang mit der Maschine beizubringen. und einige Grundlagen zu Mustern/Nähmustern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Brigitte war ermutigend, inspirierend und informativ. Ich freue mich darauf, weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr hilfsbereit und kompetent! Wir haben das Gespräch mit ihr genossen und freuen uns darauf, dass sie unserer Tochter etwas beibringt und sie auf den richtigen Weg bringt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...
Die Nachhilfeklasse richtet sich nach den Bedürfnissen des Schülers. Ich kann die Grundlagen vermitteln oder fortgeschrittene Kurse in Modedesign geben, einschließlich technischem Design, Drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, Anpassen und Sticken. Dies beinhaltet zum Beispiel Damenbekleidung Konzept, drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, passend Abend und Braut Korsetts / Bustiers aktive Sportbekleidung Körperkontur Design Strassenmode Spitzenapplikation, Verzierungen und Stickereien Hosen, Jacken, Mäntel, Kleider, Roben usw. Männer tragen Konzept, Nähen, Muster machen, passend

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Brigitte und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam
Von 34€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam
Von 34€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Adrienne
Französischkurse (Sprache, Grammatik, Kultur) und Prüfungsvorbereitungsnachhilfe (A1 bis C2)
Ich biete Privatunterricht in Französisch auf allen Niveaus an. Ich bin ein Privatlehrer mit 11 Jahren Erfahrung im Umgang mit Kindern, Studenten, Erwachsenen und Berufstätigen. Ich biete Unterricht an, der auf Ihre Bedürfnisse, Ihr Tempo und Ihre Ziele zugeschnitten ist Nach dreijährigem Studium in der Vorbereitungsklasse für die Grandes Ecoles in Paris habe ich einen BA in Philosophie und einen MA in Vergleichender Literaturwissenschaft und arbeite heute als freiberufliche Journalistin.

Ophelia
ENGLISCH- UND DEUTSCHE LEKTIONEN FÜR KINDER / JUGENDLICHE / ERWACHSENE ANFÄNGER
Hallo an alle und willkommen zu meinem Englisch- und / oder Deutschunterricht in der Gruppe. Ich organisiere Englisch- und Deutschunterricht für Kinder und Jugendliche sowie separat Englischunterricht für Erwachsene (Anfänger bis Fortgeschrittene). Für Kinder und Jugendliche werden interaktive Aktivitäten verwendet, um sie zu motivieren, ihnen zu helfen, sich an das zu erinnern, was sie im Unterricht gelernt haben, und um sicherzustellen, dass sie ihre Sprachkenntnisse im realen Kontext anwenden können. Für den Erwachsenenunterricht können wir, je nachdem, was die Schüler lernen möchten, Diskussionen auf der Grundlage von Nachrichten, Grammatik und Schreiben führen. Ich bin offen für Vorschläge. Sagen Sie mir einfach Ihre Bedürfnisse und ich werde die anpassen nächste Lektionen für Sie. Wenn Sie Ihre Freunde einladen und eine Gruppe mit ihnen bilden möchten, lassen Sie es mich einfach wissen und ich werde Ihnen ein Zeitfenster zuweisen. Für privaten Englischunterricht schauen Sie sich bitte meine anderen Anzeigen an. Der Deutschunterricht richtet sich in der Regel an Anfänger / Fortgeschrittene (außergewöhnlich fortgeschrittene Deutschkenntnisse können nur bei hoher Nachfrage organisiert werden). Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Es würde mich sehr freuen, Sie in einen meiner Kurse zu integrieren. :-) Unterricht dauert in der Regel 50 Minuten.

Carolyn
Deutsch über Online-Kurse mit einem in Berlin geborenen Lehrer
Hallo, Als Erwachsener bereut man, kein Deutsch gelernt zu haben. Es ist möglich, diese Lücke in 30 Stunden aufzuholen ... Ihre Motivation wird den Unterschied machen ... Als Gymnasiast/-in möchten Sie sich in aller Ruhe auf Ihr Abitur vorbereiten und dabei Ihre Kenntnisse der germanischen Kultur ergänzen und diversifizieren. Als Student benötigen Sie mehr Grammatikkenntnisse oder es fehlt Ihnen an Selbstvertrauen. Ich kann Ihnen behilflich sein! Ursprünglich aus Deutschland lebe ich in Paris und unterrichte dort seit 20 Jahren meine Muttersprache. Warum Deutsch? Seine Struktur ist beruhigend und prägend. Dann hören meine Schüler es gerne anders als durch Klischees. Die Arbeit mit Teenagern gibt ihnen auch den Schlüssel zum Erfolg. Jedes Wesen ist einzigartig. Mein Unterricht ist daher personalisiert. Ich verwende verschiedene schriftliche Medien, von Geschichten bis zu Essays, einschließlich Gedichten und historischen Texten. Die Grammatik ist auch immer dabei... Ausprobieren heißt adoptieren!

Pierre
Privater Französischunterricht für Ausländer im fünften Arrondissement von Paris
Privater und maßgeschneiderter Französischunterricht im 5. Arrondissement von Paris. Der Unterricht findet in netten Cafés im 5. Arrondissement statt. - Maßgeschneiderter Unterricht für jedes Niveau, jedes Lernprofil, von A1 bis C1 des GER - Personalisierter, flexibler Ansatz - Bereitstellung von Lernressourcen (Text, Audio, Video).

Clément
Privater Französischunterricht für alle Niveaus
Der Student des Scientific Terminal bietet in dieser Zeit Hilfe für die Schularbeit auf Französisch an. Mein Ziel ist es, so aufmerksam wie möglich auf Ihre Erwartungen zu reagieren, und ich werde mich vollständig anpassen können. Ich profitiere von einer großartigen Erfahrung und konnte bereits viele Schüler jeden Alters (CE1, CM2, 6., 5., 4., 3.) unterstützen, sei es für ein bestimmtes Fach oder für allgemeinere Hilfe oder einfach um zu helfen Motivation und Selbstvertrauen des Jugendlichen. Ich bin es auch gewohnt, den Schülern meiner Klasse beim Verständnis zu helfen. Ich habe Französisch und Literatur immer sehr geschätzt und im letzten Jahr beim Abitur (19 mündliche und 20 schriftliche) hervorragende Noten in diesem Fach erhalten. Es kann auch die Form haben, Französisch als Fremdsprache zu lernen. Nachdem ich selbst vier Fremdsprachen gelernt habe, bin ich begeistert von diesem Ziel und werde Ihnen gerne dabei helfen, es zu erreichen. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren!

Emilia
Deutschunterricht bei einer Muttersprachlerin in Paris oder online
Ich biete Nachhilfe und allgemeine Sprachkurse für Deutsch in Paris an. Deutsch ist meine Muttersprache und ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Nachhilfe. Ich bin in Deutschland aufgewachsen und bin dort auf eine deutsche Schule gegangen, die ich mit Auszeichnungen im Fach Deutsch (Schöffelpreis) abgeschlossen habe. Nun lebe ich seit einem Jahr in Frankreich und studiere an einer Filmhochschule. - Je propose du soutien scolaire et des cours de langue générale pour l'allemand à Paris. L'allemand est ma langue maternelle et j'ai déjà de l'expérience en tutorat. J'ai grandi en Allemagne et j'y suis allé dans une école allemande, où j'ai obtenu mon diplôme d'allemand avec mention (prix Schöffel). Je vis en France depuis un an maintenant et j'étudie dans une école de cinéma. - I offer academic support and general language courses for German in Paris. German is my native language and I already have experience tutoring. I grew up in Germany and went to a German school there, where I graduated with honors in German (Schöffel Prize). I've been living in France for a year now and studying at a film school.

Goulnaz
Deutsch und Englisch für Kinder und Erwachsene online und zu Hause
Hallo, Als Englisch- und Deutschlehrer mit mehrjähriger Erfahrung biete ich Ihnen Sprachunterricht an, der auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist, sei es für eine Geschäftsreise, Kommunikation, Urlaub, ein neues Zuhause oder einfach nur die kulturelle Neugier Ihres Kindes wahrscheinlich Schwierigkeiten mit einer Sprache in der Schule haben oder versuchen, sich in einem neuen Land zu integrieren.

Ramy
Haben Sie die italienische, englische oder deutsche Sprache gelernt? Schreibe mir :)
- Italien - Englisch - Allemand Eine innovative Möglichkeit, die Sprache zu erlernen. Aufgrund der Bedürfnisse des Studenten ist der Kurs ein Ensemble. Alle Einheiten umfassen einen Teil der Grammatik, des Oraltextes, des Textes und des Wortschatzes. Aufgrund der verfügbaren Möglichkeiten der Schule habe ich alle Übungen, die mit ihnen verbunden sind, korrigiert und im Unterricht besprochen, da eventuelle Fehler oder Unverständnisse schnell korrigiert werden können. Ich bin sehr flexibel mit den Stunden und dem Bedarf der Studenten. Ich bin weg, oder ich kann es nur über das Video lesen. Für mich ist es wichtig, dass ich mich auf den Weg mache und lerne.

Neyl
Privatunterricht / Nachhilfe / Methodische Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung
Student an der School of Architecture in Paris. Ich gebe seit 3 Jahren Privatunterricht. Ich unterrichte von der 6. bis zur 12. Klasse. Mein Ziel ist es, die Methode anzuwenden, die am besten geeignet ist, um den Schülern beim Fortschritt zu helfen. Beim Sprachunterricht setze ich auf Sprechen und Aussprache... mit Textarbeit, organisiertem schriftlichem Ausdruck, mündlichem Ausdruck in Interaktion und Anwendungsübungen für verschiedene Niveaus.

Alice
Privatunterricht in Deutsch, Französisch, Geschichtsgeographie und Nachhilfe
Ich bin derzeit in Master 1 des Strafrechts an der Universität Panthéon-Assas erbaulich und bin sehr daran interessiert, Kurse zu geben. Ich schlage vor, Unterricht mit Formeln zu geben, die je nach Alter des Schülers variieren. Wenn es sich um einen Studenten handelt, konzentriert sich der Kurs mehr auf die akademische Unterstützung, während er für einen Schüler mehr ist Kurse zu bestimmten Themen sowie zur Methodik in französischer, deutscher und englischer Geschichte geben. Ich gebe auch Deutschunterricht auf allen Ebenen.

Laura
Deutschkurse online über Skype! Allgemeine und spezialisierte Kurse
Wenn Sie als Anfänger oder Fortgeschrittener Schwierigkeiten haben, Deutsch zu sprechen und zu verstehen, kann ich Ihnen helfen. In unserem ersten Kurs werden wir Ihre Sprachkenntnisse, Ihre Ziele und die von mir verwendeten Methoden besprechen. Ich werde Ihnen die Sprachstruktur (Grammatik, Wortschatz, Lesen und Sprechen) durch interaktive Materialien beibringen. Ich habe Unterrichtserfahrung in Sprachschulen und als Privatlehrer. Sie können mehr über meine Kurse lesen. Bis bald! À bientôt!

Franck
Privatunterricht in Deutsch. Jugendliche und Erwachsene
Es hängt vom Niveau des Schülers ab, aber im Allgemeinen gebe ich zunächst eine grammatikalische Grundlage und folge dem Anhören von CDs, MP3s oder Youtube, damit sich der Schüler diese Grundlage aneignet. Ich arbeite die meiste Zeit mit lochbasierten Texten, die ich von meinen CDs oder anderen Quellen geschrieben habe. Ich stelle dem Studenten dann sowohl mündlich als auch schriftlich Fragen. Natürlich arbeiten wir in einer Entwicklung, die ich mir vorgenommen habe. Ich bin ein Lehrer, der 15 Jahre seinen Abschluss gemacht hat und französisch-österreichischer Herkunft ist, also zweisprachig.

Felisha
Beliebtes und professionelles Englisch und / oder akademisches Deutsch, einfach und macht Spaß!
Ich habe Englisch in Frankreich und Deutschland unterrichtet, sowohl für Studenten als auch für Erwachsene. Als englische Muttersprachlerin, die sowohl in Britisch-Westindien als auch an der Ostküste der USA gelebt hat, kann ich Ihnen helfen, alles von Downton Abbey bis Dave Chappelle zu entziffern. Deutsch konnte ich nach einem intensiven Masterstudium in Schleswig-Holstein, wo ich 5 Jahre lang lebte, fließend sprechen. Daher bin ich mit der Vereinfachung und Anpassung der Sprache sehr vertraut. Eine praktische, aber unterhaltsame Herangehensweise an die Sprache unter Verwendung von Assoziationen, die bereits auf Französisch oder Englisch vorhanden sind, halte ich für die beste.

Ann-Christin
Deutsch lernen mit Deutsch Muttersprachler
Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Sprachen für Erwachsene, für Studenten und Studenten und liebe meine Muttersprache. Ich biete Kurse in deutscher Sprache und Kultur in einer lächelnden Atmosphäre an. Mein Ziel ist es, eine Leidenschaft für die Sprache zu entwickeln und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Dieser Kurs richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene in Deutsch. Hausunterricht des Schülers möglich, aber wenn verfügbar, kann der Unterricht vorzugsweise in einer Bibliothek stattfinden.

Agathe
STUDENT QUADRILINGUE VERFÜGT AM TERMINAL ÜBER DEUTSCH-, ENGLISCH- UND SPANISCHKURSE.
Als Student an einer renommierten Übersetzungsschule in Paris (ISIT - Höheres Institut für Dolmetschen und Übersetzen) möchte ich Englisch und Spanisch Deutsch unterrichten. Ich habe viel Erfahrung in diesen Ländern (Praktika von mehr als sechs Monaten in Deutschland, Österreich, England, Indien und Argentinien) und ich bin auch, denke ich, ein ziemlich guter Pädagoge! Ich lege großen Wert auf die Methode, bin aber auch offen für Diskussionskurse.