FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von29.00EUR/ Std

Nachhilfe in Mathematik für alle Jahrgangstufen - auch zur Vorbereitung auf Nachprüfungen in den Sommerferien

Ich gebe seit ca 12 Jahren Unterricht in Mathe für alle Jahrgangsstufen und habe bereits viele Schülerinnen und Schüler erfolgreich zu ihrem Schulabschluss begleitet. Außerdem habe ich während meines Psychologiestudiums zwei Jahre im wissenschaftlichen Bereich gearbeitet und gebe seitdem ebenfalls Unterricht in Statistik für Studentinnen und Studenten.

Ich biete im Raum Schwelm und Umgebung Nachhilfe in Mathe für alle Jahrgangsstufen.

Die Nachhilfe findet im Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause statt. Es besteht auch die Möglichkeit zusammen mit seinen Freundinnen und Freunden aus der gleichen Klasse bzw. dem gleichen Jahrgang zu lernen (in einer Gruppe bis maximal 3 Personen). Für die Preise des Gruppenunterrichts, schreiben Sie mich einfach an und wir können die weiteren Details besprechen.

Zusätzlich zu den Unterrichtseinheiten stelle ich gerne Lernmaterialen, inkl. ausführlich erklärter Lösungen, zu den aktuellen Themen zur Verfügung, die zum eigenständigen Lernen verwendet werden können.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Schwelm, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Ich versuche einen möglichst anwendungsorientierten Unterricht zu machen. Sowohl in Mathe als auch in Statistik versuche ich die gelernten Inhalte mit Hilfe von praktischen Anwendungen zu erklären. So kann man sich viele Dinge, die in der Theorie recht unübersichtlich wirken, besser veranschaulichen und leichter lernen.
Dabei ist es mir wichtig, dass sowohl in Mathe als auch in der Statistik nicht nur die Abläufe und prüfungsrelevanten Punkte auswendig gelernt werden, sondern die theoretischen Zusammenhänge verstanden werden. Nur so lässt sich das Gelernte nachhaltig einprägen und auch in Transferaufgaben anwenden.

Bildung

Nach meinem Abitur habe ich mein Studium im B.Sc. der Psychologie abgeschlossen und konnte neben meiner Arbeit als Privatlehrer berufliche Erfahrung im wissenschaftlichen Arbeiten sammeln.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich gebe seit 2009 Nachhilfeunterricht in Mathe für Schüler aller Jahrgangstufen und habe dabei viele Schüler erfolgreich bis zum Schulabschluss begleitet.
Während meines Psychologiestudiums habe ich zwei Jahre im wissenschaftlichen Bereich gearbeitet und begann durch die dort gewonnenen Erfahrungen zusätzlich Unterricht in Statistik, SPSS und R für Studenten zu geben. Neben den regelmäßigen Klausurvorbereitungen habe ich auch viele, spannende Themen begleitet, sei es bei Haus- oder auch Abschlussarbeiten.

Bewertungen (2)

Ich fand den Unterricht sehr hilfreich, Christian kann gut erklären und hat mir bei meiner Masterarbeit sehr geholfen!
Sehr angenehme und ruhige Art. Fachlich äußerst kompetent. Hat auch gute Ideen bezüglich der Ausarbeitung des Stoffes (Handout, Vorbereitung, Nachbereitung, etc.) Geht auch genau und zielgerichtet vor, geht auch auf Fragen ein :D von mir Daumen hoch und weiter zu empfehlen
Wenn ihr in eurem Studium ein Statistikmodul belegt und Hilfe bei den laufenden Inhalten benötigt, euch auf eine Klausur vorbereiten müsst oder eine empirische Haus- oder Abschlussarbeit schreibt, dann kontaktiert mich und ich helfe euch bei euren Fragen und Problemstellungen. Die Kurse finden je nach Wunsch per Zoom oder Skype statt. Ich biete: - laufende Begleitung während des Semesters zur Aufarbeitung und Vertiefung der Statistikmodule - Klausurvorbereitung - Hilfe bei den statistischen Methoden in empirischen Haus- und Abschlussarbeiten - Arbeiten mit R und SPSS Darüber hinaus biete ich Vorbereitungskurse in Statistik für euren Studienbeginn an. Falls ihr im nächsten Semester ein Studium mit statistischen Inhalten beginnt, können wir vor eurem Start ins Studium die Grundlagen der Forschungsmethoden und der Statistik erarbeiten, sodass ihr auf euer Studium vorbereitet seid. Wenn ihr gemeinsam mit euren Kommilitoninnen und Kommilitonen lernen möchtet, könnt ihr auch gemeinsam für maxinmal 5 Personen einen Kurs buchen. Wenn ihr euch für Paketpreise in einer Gruppe interessiert, kontaktiert mich.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Christian und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Hasmik
Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Arda
Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie,Physik und Prüfungsvorbereitung... Einfach alles :)
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Veterinärmedizin. Ich biete euch eine tolle Nachhilfe an, die euch in vielen Schulfächern helfen wird! Mathematik: Zusammen werden wir Rechnen üben und verstehen, wie Zahlen und Formeln funktionieren. Englisch: Wir verbessern euer Englisch, damit ihr besser sprechen, lesen und schreiben könnt. Deutsch: Ich helfe euch, eure Deutschkenntnisse zu verbessern, damit ihr besser lesen, schreiben und verstehen könnt. Biologie: Wir entdecken zusammen die spannende Welt der Tiere und Pflanzen und lernen, wie unser Körper funktioniert. Physik: Wir schauen uns an, wie die Welt um uns herum funktioniert, zum Beispiel warum Dinge fallen oder wie Licht funktioniert. Und viele weitere Fächer... Prüfungsvorbereitung: Ich bereite euch auf eure Tests und Prüfungen vor, damit ihr wisst, was auf euch zukommt und gute Noten schreibt. Ich freue mich darauf, euch zu helfen und gemeinsam viel zu lernen!

Elif Nisa
Mathe-Nachhilfe für Kinder zwischen sechs und vierzehn Jahren
Hallo, mein Name ist Elif und ich bin 17 Jahre alt. Ich kann Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren jedes Matheproblem erklären. Ich habe hervorragende Noten in Mathe und kann sowohl in Englisch als auch in Deutsch Nachhilfe geben. Ich bin immer offen für Fragen und habe bereits vielen Schülern Nachhilfe gegeben!

Pia
CCVX- und OMPT-Aufnahmeprüfungsvorbereitung (Mathematik)
Du bist ein Gymnasiast, der sich auf die CCVX-Aufnahmeprüfung für Mathematik (OMPT) vorbereitet? Keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Gemeinsam werden wir die Themen für die Aufnahmeprüfungen durchgehen. Der Unterricht wird auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und konzentriert sich auf deine Schwachstellen, damit du gut auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereitet bist. Mathematik hat viel mit Übung und dem Kennenlernen der logischen Denkweise zu tun. Mit meiner Hilfe und Anleitung wirst du sicher selbstbewusst Probleme lösen und mathematische Konzepte verstehen. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Trigonometrie -Geometrie (Gleichung von Linien/Kreisen/etc.) -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung (Grenzwerte, Ableitung, Integration) -Mengentheorie und Metriken -Analyse (quadratische Gleichungen, Logarithmen, Exponentialfunktionen) -Algebra -Zahlentheorie (Folge und Reihe) -Wahrscheinlichkeit (Statistik) -Logik Der wichtigste Teil meines Unterrichts besteht darin, eine sichere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Es ist mir wichtig, dass Sie sich beim Stellen von Fragen wohl fühlen – ich möchte Ihnen zeigen, dass Mathematik mehr als ein Fach ist und dass es Spaß machen kann!

Khalil
Mathematikunterricht für alle – unterhaltsam und einfach (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler Schwierigkeiten haben, ist zweifellos Mathematik. Für viele Menschen ist es ein Albtraum, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathematik sind, und ich bin hier, um Ihnen beizubringen, wie Sie dieses Potenzial nutzen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht benötigen, sind Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Schüler, die sich auf Prüfungen vorbereiten, sondern auch an Erwachsene, die ihre Mathematikkenntnisse verbessern möchten. Also, worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Paul
Chemie für Gymnasiasten, Studenten, alle Niveaus willkommen
Der Unterricht wird dynamisch gestaltet und richtet sich nach dem Niveau des Schülers und den aktuellen Schulthemen. Von da an werde ich normalerweise Fragen und Probleme rund um die Problembereiche konzipieren, um das Material verständlicher zu machen. Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, ich freue mich auf Ihre Antwort!

Sarah
Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen Fächern
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)

Narayan
Mathematikunterricht für die Aufnahmeprüfung 7./10. Klasse und 11. Klasse Athénée de Luxembourg
Mathematikkurs (insbesondere aus Sicht der Aufnahmeprüfung), geleitet von einem Diplom-Ingenieur mit mehr als 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Außerdem verfüge ich über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Betreuen standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der Stufen IB und A an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten -Europäische Studenten - Studierende auf AS/A-Niveau - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an. Der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests gemäß den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass, obwohl einige meiner Studenten Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine primäre Unterrichtssprache Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Anurag
Mit Anurag macht Mathe Spaß und Sie haben keine Angst mehr vor Zahlen!
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Mathematik für die Jahrgangsstufen 5 und 6, um Schülern zu helfen, sich besser vorzubereiten. Ziel dieses Programms ist es, die Schüler vorzubereiten und ihnen zu helfen, ihre Schwächen in Mathematik zu überwinden. Am Ende der Unterrichtsstunde werden Hausaufgaben ausgegeben, damit die Schüler Zeit haben, daran zu arbeiten und sich ein gutes Verständnis des Themas anzueignen. Sie können sich per E-Mail an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen. Dieses Programm stellt sicher, dass die Schüler sowohl Spaß haben als auch weiterarbeiten.

Samia
Personalisierter Mathematik-Privatunterricht für alle Niveaus
Mathematik ist in der Schule sehr wichtig und um Ihre Prüfungen zu bestehen, müssen Sie sich im Voraus vorbereiten, Ihre Mängel beheben und Ihre Grundlagen überprüfen. Ich bin ein erfahrener Schulleiter und biete privaten, INDIVIDUELLEN und PERSONALISIERTEN Wiederholungsunterricht für Schüler von an ALLE STUFEN: Abitur, Gymnasium, College, Brevet, Grundschule * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei schwierigen Schülern bewährt hat Abwechslungsreiche Medien mit abgestuftem Schwierigkeitsgrad Flexible Arbeitszeiten.

Abdallah
Deutschunterricht (Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben, Prüfungsvorbereitung, andere Fächer auf Deutsch) offline in Ägypten und online überall
Lehrer – sechs Jahre Erfahrung im Deutschlernen mit einem C1-Sprachzertifikat. Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Unterrichtserfahrung. Ganz gleich, ob Sie Nachhilfe in der deutschen Sprache oder Unterstützung in diesen Fächern suchen, ich bin zuversichtlich, dass ich Ihnen zum Erfolg verhelfen kann. Für die Nachhilfe in Deutsch habe ich Erfahrung im Unterrichten von Anfängern, Mittelstufen und Fortgeschrittenen. Ich kann bei Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Lesen, Schreiben und Konversationsübungen helfen. Mein Unterrichtsansatz ist schülerzentriert, was bedeutet, dass ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse, den Lernstil und die Ziele jedes Schülers zuschneide. Ob Sie einen strukturierten Lehrplan oder einen flexibleren Ansatz bevorzugen, ich kann mich an Ihre Präferenzen anpassen. Ich glaube, dass Lernen Spaß machen und fesselnd sein sollte, deshalb versuche ich, wann immer möglich, Spiele, Aktivitäten und Szenarien aus dem wirklichen Leben in meinen Unterricht zu integrieren. Ich ermutige meine Schüler auch, Fragen zu stellen und sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Ich kann Ihnen gute Zusammenfassungen für Kapitel zur Verfügung stellen, die wir während unseres Unterrichts behandeln. Schließlich bin ich geduldig, unterstützend und begeistert vom Unterrichten. Ich genieße es wirklich, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zu sehen, wie sie erfolgreich sind. Wenn Sie also einen Nachhilfelehrer suchen, der Ihnen helfen kann, Ihr Deutsch zu verbessern oder in Mathe, Physik oder Chemie zu glänzen, würde ich mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Unterrichten ist ein Telent. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß, den Studenten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und den höchsten Abschluss zu erreichen. Ich mag es, wenn ich bei Studenten gute Ergebnisse erziele. Der Vortrag ist nicht nur Bildung, er macht auch Spaß. Dabei verwende ich die modernsten Techniken.

Ian
Gymnasium Chemie (Abitur, GCSE, Problemlösung & Übung)
Sie werden den Lehrplan lernen, der notwendig ist, um Abitur, GCSE's zu bestehen, und danach werden wir gemeinsam vergangene Prüfungsarbeiten durchgehen. Zu Ihren Hausaufgaben gehören das Lösen ähnlicher Aufgaben und Übungsaufgaben, die Lösungen werden zu Beginn jeder weiteren Unterrichtsstunde überprüft.

Roman
High School Mathematics Tutoring und Testvorbereitung
Benötigen Sie einen qualifizierten Lehrer, der Ihnen hilft, Mathematik zu überprüfen oder sich auf einen Mathe-Test vorzubereiten? Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, die Noten Ihrer Träume zu erreichen. Als Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer an der High School habe ich langjährige Erfahrung im Lernen für (und Beantworten) von Mathe-Tests. - Algebra - Infinitesimalrechnung - Brüche - Geometrie - Grundlegende Mathematik - und vieles mehr Mathe muss nicht schwer sein. Kontaktieren Sie mich jederzeit.

Arianit
Mathematik (Angewandte Mathematik, Analysis, lineare Algebra, Geometrie, IBM-Prüfungen, Aufnahmeprüfungen): Grund-/Oberstufen-/Bachelor-/Master-Studenten
In der Mathematik geht es um das Erlernen grundlegender Elemente, mit denen Sie Explosionen, Interaktionen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können. Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft und ohne es würde selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht funktionieren (denken Sie an Binärzahlen). Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathematik und während der Grund- und Oberschule nahm ich an vielen regionalen Mathematikolympiaden teil, bei denen ich normalerweise die ersten fünf Plätze belegte. In dieser Zeit hatte ich die Chance, mich von Universitätsprofessoren weiterbilden zu lassen und mir schon in jungen Jahren Kenntnisse über viele komplexe mathematische Konzepte anzueignen. Dadurch war es mir möglich, diese Konzepte anschließend meinen Kommilitonen kurz und anschaulich zu erklären. Mein Ziel ist es, alles im Alltag zu visualisieren, und wenn die Schüler diesen Zusammenhang erkennen, ist das Rätsel endlich gelöst. Wir können alle Teilgebiete der Mathematik gemeinsam auf dem gewünschten Niveau und Abschlussniveau abdecken. Ausgehend von Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeit, Trigonometrie und vielem mehr werden wir in kürzester Zeit diese mathematische Intuition aufbauen!

Lion
Nachhilfe für Physik, Mathematik und Deutsch
Ich biete Privatunterricht für Schüler und Studenten an, um ihnen zu helfen, zu lernen und ihr Wissen zu erweitern. High-school Schüler: Mathe: vollständiger Lehrplan Physik: vollständiger Lehrplan Deutsch: vollständiger Lehrplan Studenten: Mathematik: Analyse (1, 2, 3) Lineare Algebra Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik Physik: Klassische Mechanik, Elektrodynamik und Elektromagnetismus, Optik, Statistische Physik und Thermodynamik, Molekulare Dynamik, Nichtlineare Dynamik Generell bin ich zuversichtlich, mit Physik & Mathe in allen Themen auf fast allen Niveaus weiterhelfen zu können. Die Liste der Themen, die ich mit Studenten behandelt habe, ist endlos :) Deutsch: Von A1 bis C1. Absolute Anfänger bis hin zu Menschen, die ihre Konversationsfähigkeiten und ihren Sprachfluss verbessern möchten, von der Aussprache über den Wortschatz bis hin zur Grammatik. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen oder Anfragen zu kontaktieren.