FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von31.70EUR/ Std

Deutsch / Deutschkurs alle Niveaus alle Berufsfelder alle Ziele

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Deutsch ist gar nicht mal so schwer. Wir müssen auch immer daran denken, dass das Englische verursacht wird, deswegen gibt es auch viele wichtige Zustände.

Zum Lernen selbst - es muss Spaß machen, man muss es wollen. Die Sprache kann man auch selber lernen, man braucht nur einen guten Wegweiser.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Polnisch, Französisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Da wir im Zeitalter der Digitalisierung leben, ist es unabdingbar, sich mit dem Trend treiben zu lassen. Wenn Feiern digital sein kann, dann muss es auch Lernen werden.
Die polnische Sprache gehört zu den schwierigsten der Welt, doch alles ist möglich. Vielle Laute sind ähnlich mit den Deutschen, ander kann man lernen zu artikulieren. Die Grammatik jedoch hat mit der der germanischen Sprachen nicht besonders viel zu tun.
English is the most important language in the world. When you speak it, you won’t have problems to communicate all over the earth. It is also one of the easiest because we hear it in the media and probably they are a few English words already integrated in your language. They are a lot of possibilities to learn it. Whit songs, tv, books, and with a good teacher so am I.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Dr. V. und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18      Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19      Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20      Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00    Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00    Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23              
Von 31.70€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18      Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19      Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20      Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00    Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00    Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23              
Von 31.70€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Lisa
Wissenschaftliches Schreiben für Schüler und Studenten
Musst Du in der nächsten Zeit einen Essay, eine Hausarbeit oder gar deine Bachelorarbeit abgeben? Bist Du unsicher in der Angabe von direkten und indirekten Zitaten? Brauchst Du Hilfe bei der professionellen Formatierung deines Dokuments? Ich helfe Dir gerne bei diesen und ähnlichen Problemen bezüglich der Formatierung von Fußnoten und längeren Zitaten und wesentlichen Bestandteilen einer wissenschaftlichen Arbeit wie dem Inhaltsverzeichnis sowie dem Quellen- und Literaturverzeichnis. Am einfachsten lassen sich diese Dinge an einer bereits geschriebenen oder im Schreibprozess befindlichen Arbeit besprechen. Wir können über diese Themen natürlich aber auch gerne sprechen, wenn Du noch am Anfang stehst und Dich einfach schon mal informieren möchtest. Gerne beantworte ich Dir auch Fragen zur sprachlichen Ebene Deiner Arbeit. Wir können in diesem Zusammenhang gemeinsam nach umgangssprachlichen Formulierungen, missverständlichen Formulierungen und zu langen Satzgebilden Ausschau halten. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass Du bereits etwas geschrieben hast.

Louise
Französischunterricht (Grammatik, Literatur, schriftlicher und mündlicher Ausdruck).
Dieser Kurs zielt darauf ab, die französische Sprache, ihre Geschichte und ihre Literatur besser zu beherrschen und zu kennen, indem er sich an die Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen anpasst. Die Grammatikmodule ermöglichen das Festlegen der Funktionsweise der Sprache und bestehen aus Lektionen und Anwendungsübungen. Beim Sprachenlernen arbeiten wir sowohl am schriftlichen als auch am mündlichen Ausdruck. Wir werden auch Seiten der französischen Literatur besprechen, um ihre Geschichte zu skizzieren und die Ausübung von Textkommentaren zugänglicher zu machen.

Samia
Dissertationen, Kommentare, Literatur, Philosophie, Projekte, Lebenslauf, Korrektur und Online-Hilfe
Ich bin eine hochqualifizierte und erfahrene Französischlehrerin und biete zusammen mit einer Gruppe von Kollegen, die auf verschiedene Disziplinen spezialisiert sind, unsere Hilfe für Schüler / Studenten an, die sich beim Verfassen von Dissertationen, Kommentaren, schriftlichen Ausdrücken usw. verbessern möchten oder sogar Schwierigkeiten beim Tragen haben Ausarbeiten von Projekten (Inhalts-, Form-, Syntax-, Rechtschreibung, Grammatik, Progressionshilfe, ...) in verschiedenen Fächern Geschichte Geographie Philosophie Literatur Marketing Rechnungswesen Recht Mathematik Physik Chemie Biologie Genetik SVT Programmierung .. .... in Englisch, Französisch, Deutsch, Arabisch Wir arbeiten auch aus der Ferne (auf der ganzen Welt) und bieten eine hervorragende Qualitätsüberwachung sowie lehrreiche und bereichernde Erklärungen.

Laura
Spanischlehrer Spanisch als Zweitsprache bietet Spanischunterricht für Ausländer
Mein Name ist Laura und ich bin Spanisch als Zweitsprachlehrerin. Ich habe den Abschluss in modernen Sprachen, Kultur und Kommunikation an der Autonomen Universität Madrid und den Master in Spanisch als Zweitsprache an der Universität Complutense in Madrid studiert. Zurzeit arbeite ich am Complutense Center for the Teaching of Spanish als Lehrer für eine Erasmus A2-Gruppe. Im April dieses Jahres 2021 habe ich das Praktikum bei der La Merced Migrations Foundation (Madrid) bei einer Gruppe von Einwanderern mit geringer Alphabetisierung bis A1 absolviert. Im Jahr 2019 habe ich mein Abschlusspraktikum an der Manuel Núñez de Arenas School (Getafe) mit der 4. Klasse absolviert. Ich halte mich für einen freundlichen, geduldigen, lernbegierigen Menschen, der bestrebt ist, seine Fähigkeiten und Grenzen zu verbessern. Was mir am besten gefällt, ist zu überprüfen, ob meine Schüler während des gesamten Kurses ihr Wissen übertreffen und effektives Lernen zeigen.

Ella
Muttersprachliche Lehrerin / Autorin bietet Griechisch-Unterricht. Fokus: Sprechen, Schreiben, Kulturelles, Literatur. Vorbereitung bis C2
METHODIK Mein Fokus ist, dass meine Schüler ihre Hemmungen, Griechisch zu sprechen, überwinden. Und das unabhängig davon, wie geübt sie vielleicht schon sind und wieviel Vokabular sie beherrschen. Zudem arbeiten wir viel an der Aussprache. Und das geht nur mit Übung, Geduld und einer angenehmen Unterrichtsatmosphäre. Wir beginnen mit dem Smalltalk und sprechen so viel es geht auf Griechisch – von Anfang an! Ich erkläre viel zur Geschichte der Sprache und den verwandten Begriffen im Englischen / Deutschen, die beim Erlernen der Sprache helfen. In meinem Unterricht trainieren wir gleich von Beginn an alle vier Sprachfertigkeiten - Leseverständnis, Hörverständnis, Sprechen und die richtige Anwendung der Grammatik. Ich habe mehrere Lehrmethoden mit denen ich je nach Alter und Sprachniveau des Schülers arbeite und die ich jedem Schüler nach dem ersten Kennenlernen individuell empfehle. Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen! ERFAHRUNG Ιch habe nach meinem Studium an der Ludwigs-Maximilians-Universität München neun Jahre als Sprachlehrerin, Journalistin und Autorin im englischsprachigen Ausland gearbeitet. Seitdem unterrichte ich Griechisch, Deutsch und Englisch vor Ort in Griechenland und weltweit über Skype. UND VOR ALLEM... Mein Anliegen ist, Freude an der Sprache zu vermitteln. Momentan unterrichte ich Schüler im Alter von 7 bis 67 Jahren, viele über eine längere Zeit, und es bereitet mir viel Freude zu sehen, wie jede/r auf seine eigene Art Fortschritte macht, seine / ihre Sprachhemmungen verliert und bestenfalls Enthusiasmus - und auch Gefühl - für die Sprache entwickelt. Dadurch, dass ich auch Deutsch- und Englischlehrerin bin, kenne ich die Knackpunkte für deutsche / englische Muttersprachler beim Erlernen der griechischen Sprache und kann dabei helfen, zwischen den Sprachen Brücken zu schlagen. Θα χαρώ πολύ να γνωριστούμε!

Sue English
ENGLISCHLEHRER aus ENGLAND Unterricht von ausgezeichneter Qualität
Hallo, suchen Sie einen Englischlehrer aus Großbritannien? Möchten Sie Ihre Aussprache, Ihre Grammatik verbessern und sich auf Ihren Job / Ihre Schule vorbereiten? Der Englischunterricht hier ist speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Möchten Sie Ihre Arbeit korrigieren lassen, sich mit Literatur / Wirtschaftsthemen / Linguistik befassen oder sich auf eine Prüfung vorbereiten? Warten Sie nicht und senden Sie mir eine Nachricht. Der Lehrer kann Sie auch auf bestimmte Prüfungen wie IETLS oder bestimmte Englischprogramme (Abitur, GCSE…) vorbereiten. Warum Englisch lernen? Englisch ist eine weltweite Sprache und Sie müssen eine solide Basis in Englisch für Ihren Job oder für die Freizeit auf Reisen haben. Wusstest du? Die Kenntnis einer zusätzlichen Sprache wird von Personalvermittlern sehr geschätzt, da Sie nicht nur mit einer Fremdsprache vertraut sind, sondern auch aufgeschlossen sind und verschiedene Kulturen kennen. 😊 Sie haben die Möglichkeit, den Unterricht über Skype zu erhalten (die meisten meiner Schüler bevorzugen es, ihren Unterricht online zu haben, Technologie macht Spaß!). Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu informieren. Es ist Ihnen eine Freude, Ihnen zu helfen und Sie Ihrem Lehrer vorzustellen.

Marta
ONLINE-SCHULUNTERSTÜTZUNG. UNTERSTÜTZUNG IN VERSCHIEDENEN THEMEN.
Meine Klassen werden an das Niveau, die Bedürfnisse, Interessen und den Rhythmus jedes Schülers angepasst. Ich habe mehrere Unterrichtsmaterialien; Ich versuche, das Lernen auf reale Materialien zu stützen: Bücher, Zeitungen, audiovisuelle Materialien, praktische Fälle usw. Die mündliche Interaktion wird in jeder Klasse eine führende Rolle spielen. Darüber hinaus werden die vorgeschlagenen Beispiele oder Fälle so weit wie möglich real und nah sein. Auf diese Weise wird das Lernen und Verstehen in einer entspannten und komfortablen Umgebung erleichtert. In Bezug auf meine berufliche Entwicklung im Bildungsbereich habe ich Erfahrung sowohl im Säuglings- als auch im Primarbereich, auch im Sekundarbereich und in der Erwachsenenbildung. Ich habe Privatunterricht in Sprache und Literatur, Syntax für Selektivität gegeben; für Mathematik, Sprache, Naturwissenschaften und Englisch. Derzeit unterrichte ich auch Privatunterricht für Kinder zwischen 5 und 14 Jahren online. Andererseits habe ich in diesem Arbeitsbereich an Institutionen wie der Diego Portales Universität in Santiago de Chile gearbeitet, wo ich die Position des Assistenzprofessors des Lehrstuhls "Konstruktion der beruflichen Identität des Lehrers" innehatte, und an der Schule La Asunción in die 6-12 Jahre Phase. Ich hoffe ich kann Ihnen bei etwas helfen, bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Martha.

Florie
Französischkurs, Literatur & Französisch als Fremdsprache (FLE)
Egal, ob Sie Anfänger oder Konfirmand sind, ein Schüler im Grundschul- oder fünften FCC-Jahr, ein Erasmus-Schüler oder ein ausländischer Auszubildender sind oder sich im Rahmen Ihres Berufs mit Französisch auseinandersetzen, ich biete Kurse an, die auf Ihr Niveau, Ihre Ziele und Ihren Beruf zugeschnitten sind. Zeit. Übersetzung, Dolmetschen, Grammatik, allgemeine Kultur, Literatur, Konversation, Vorbereitung von Prüfungen (Brevet, BAC, Aufnahmeprüfungen für Grandes Ecoles), Bewerbungen für Praktika oder Jobs, Schreiben von Anschreiben, Textkommentare, Dissertationen, Verfassen von Erfindungen, Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche, Einführung in die französische Sprache für die Kleinsten, Arbeit an Akzenten für Schauspieler und Schauspieler, Vorbereitung von Auditions, Sprachkurse zu bestimmten Themen ... Dies sind die Fächer, die ich täglich für ungefähr zwanzig Studenten jeden Alters und jeder Nationalität unterrichte, von Angesicht zu Angesicht oder in Gruppen. Nachdem ich Ihre Ziele gemeinsam definiert habe, erstelle ich ein Programm, das ganz auf Ihre Bedürfnisse, die festgelegte Zeit und Ihre Persönlichkeit zugeschnitten ist, und zwar in einer spielerischen Atmosphäre, mit Austausch und Selbstvertrauen. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren :) Ich freue mich darauf, Sie zu lesen!

Thomas
Homers „Ilias“ und „Odyssee“ (Seminar Europäische Kulturgeschichte / Europäische Literaturgeschichte)
Um mehr über die Art der angebotenen Seminare in diesem Programm zu erfahren, lesen Sie bitte den Abschnitt Profil am Ende dieser Seite. *** Die schriftliche Aufzeichnung der europäischen Literatur beginnt mit epischer Poesie in Griechenland. Durch die Darstellung einer objektiven Welt öffnen diese Epen ein Fenster in die Vergangenheit. In vielen Fällen liefern sie sogar einen Schlüssel zur Entschlüsselung. Und das Gegenteil ist der Fall, denn unsere aufgezeichneten Epen stellen eine Vielzahl von Herausforderungen an das Verständnis, die unter anderem Einblicke in die Geschichte von Religion, Militärpraktiken, Wirtschaft, Seefahrt und Politik erfordern. Um unsere Epen wirklich zu verstehen, müssen wir jedoch die Texte selbst berücksichtigen. „Ilias“ und „Odyssee“ stammen aus dem 8. Jahrhundert v. Sie markieren nicht nur den Beginn der griechischen Literatur, sondern sind zugleich deren Höhepunkt. Die griechische Kultur legte den Grundstein für alle großen poetischen Bereiche Europas und schuf beispielhafte Meisterwerke der epischen, lyrischen und dramatischen Poesie. „Ilias“ und „Odyssee“, die größten Vertreter einer sonst weitgehend verlorenen epischen Tradition, waren wiederum Vorbilder für die gesamte griechische Literatur, insbesondere für die griechische Lyrik und die immens einflussreiche dramatische Poesie des Athens des 5. Jahrhunderts. Der Ruf ihres Autors als Vater der europäischen Poesie ist daher wohlverdient. Aber wer war dieser Mann? Homer, der sagenumwobene Dichter, der die Lieder über eine epische Welt von den Göttern selbst geschenkt hat, war die ganze Zeit über in Geheimnisse gehüllt; und obwohl er der größte Lehrer der griechischen Welt werden sollte, versuchte die moderne Wissenschaft, ihn – genauer: seine Autorschaft von „Ilias“ und „Odyssee“ – endgültig in das Reich der Fabel zu verweisen. Da die sogenannte 'homerische Frage' die Philologen seit über 200 Jahren beschäftigt, wurden enorme wissenschaftliche, gelehrte und nicht zuletzt enthusiastische Anstrengungen unternommen, um alle möglichen Ungereimtheiten, Seltsamkeiten und Unklarheiten zu erklären, die in den 24 Büchern des entweder epische Gedichte. Auch wenn sich die rein autoritäre Frage letztlich als Danaides-Wanne herausstellte, ist die Förderung des Verständnisses beider Epen durch diese Debatten immer noch von unschätzbarem Wert. Wer Homers große Helden- und List-Epen kennenlernen möchte, ist gut beraten, ihr Wissen für die eigene sorgfältige, kritische und ästhetisch bewusste Lektüre heranzuziehen. Dieses Seminar soll genau das bieten. Entsprechend der unterschiedlichen Zusammensetzung von „Ilias“ und „Odyssee“ werden wir ein oder mehrere Bücher gleichzeitig bearbeiten. Ziel ist das gründliche Verstehen des vorliegenden Textes, wozu wir uns auch mit historischen Verhältnissen der vor- und nachhomerischen Zeit vertraut machen. Das Seminar richtet sich wie immer an jeden vom ersten Anfänger – sei es in Homer, in der griechischen/europäischen Literatur oder allgemein in der Literatur – bis zum fortgeschrittenen 'Homeride'. Je nach Interesse können wir auch Sitzungen zu Homers Einfluss auf die spätere griechische oder moderne Literatur, zu seiner Behandlung in der antiken Poetik oder modernen Literaturtheorie und dergleichen einbeziehen. Sie brauchen keine Altgriechischkenntnisse, aber bei Interesse werden Ihnen wichtige Begriffe und Redewendungen erklärt. In jedem Fall wird die von uns gewählte Übersetzung so besprochen, dass der Originaltext für Sie transparent ist. Sie werden überrascht sein, wie groß die Unterschiede zwischen den beiden sein können und was verschiedene Sprachen ausdrücken können oder einfach nicht.

Eftychia
Griechischunterricht - Sprache, Kultur, Literatur, Geschichte
Das Erlernen einer neuen Sprache ist eine Tür zu einer neuen Kultur, eine neue Denkweise, eine Gelegenheit, mit mehr Menschen zu kommunizieren, mehr zu verstehen. Wir können gemeinsam Modernes Griechisch lernen. In unseren Online-Lektionen erhalten wir Hinweise auf die Geschichte der Sprache und des Landes, auf Literatur und Kultur.

Haider
Prüfungsvorbereitung, Bacherlorarbeit, Masterarbeit & Hausaufgaben| Tutorium / Unterstützung
Herzlich Willkommen! Ich habe bereits meinen Masterstudiengang "Maschinenbau Entwicklung" abgeschlossen und mache zurzeit meinen Doktor. Angeboten wird die Prüfungsvorbereitung in diversen Fächern sowie die Unterstützung vom Beginn bis zum Ende Ihrer Bachelor- und Masterarbeit in der technischen Fachrichtung. Dazu zählen u. a.: - Themenfindung/ Planung - Konzipierung - Entwerfen - Ausarbeiten - Wissenschaftliches Schreiben - Vortrag/PowerPoint Präsentation - Korrekturen/Formulierungen Bei der Kontaktaufnahme bitte Klasse/Studium/Ausbildung und Unterrichtsfach/Arbeitsthema mitteilen! Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Alina
Russisch, Englisch, Literatur Nachhilfe für alle
Hallo! Als Russisch- und Englischlehrer mit langjähriger Erfahrung liebe ich meinen Job, weil ich so die Fortschritte der Menschen beim Erlernen neuer Sprachen sowie ihren herausragenden Erfolg sehen kann! Was ist für mich als Lehrer das Wichtigste? Ich denke, es geht darum, einen individuellen Ansatz für alle zu finden. Mein Ziel ist es, eine Lektion so effizient und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Es ist ein Muss, Aufgaben zu übernehmen, die die Schüler dazu ermutigen, sich auf ihr Ziel zu konzentrieren, die Sprache zu sprechen, zu verstehen und zu benutzen! Darüber hinaus kann ich verschiedene kulturelle Aspekte nicht ignorieren und daher interessante Diskussionen über Kultur und Geschichte einschließen, da dies auch beim Erlernen einer Sprache von großer Bedeutung ist. Als gebürtiger Russe möchte ich mein Wissen über russische Traditionen, Geschichte und Kultur mit meinen Schülern teilen. Als Spezialist für Englisch bin ich auch bereit, über amerikanische Literatur und Kultur zu diskutieren! Schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie an dem interessiert sind, was ich gerade hier geschrieben habe. Prost!

Eléonore
Lernen Sie leicht Französisch mit einer gebürtigen Französin - Lernen Sie leicht Französisch mit einer gebürtigen Französin
Ich bin ein französischer Muttersprachler. Mit Leidenschaft für die französische Sprache kann ich Ihnen beibringen, Französisch zu sprechen. Als ehemaliger Journalistikstudent habe ich hauptsächlich am Schreiben gearbeitet. Ich kann Ihnen daher dabei helfen. Als ehemaliger Student des Literarischen Abitur habe ich eine Leidenschaft für Literatur und kann Ihnen mit französischer Literatur helfen. - Ich biete Französischunterricht an. Ich komme aus Frankreich. Mit Leidenschaft für die französische Sprache kann ich Ihnen beibringen, Französisch zu sprechen. Als ehemaliger Journalistikstudent arbeite ich hauptsächlich schriftlich. Ich kann daher in diesem Punkt helfen. Als ehemaliger Student der Literaturwissenschaft und mit Leidenschaft für Literatur kann ich in der französischen Literatur helfen.

Vincenzo
Lernen Sie Englisch als Fremdsprache oder Kunstgeschichte von zu Hause aus
Das Erlernen von Sprachen ist wichtig, um andere Kulturen zu verstehen. Und Kunst ist auch eine Fremdsprache! Der Unterricht ist interaktiv und mit visuellen Hilfsmitteln. Wir werden auch Musik als Teil der Lernmethode verwenden. Für jeden Lernenden gibt es immer ein individuelles Programm.