Christos
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von20.00EUR/ Std

    Moderne griechische Sprache-Der einfache Weg: Griechisch sprechen und lesen lernen

    Mit diesem Unterricht möchten wir eine praktische und theoretische Bekanntschaft mit der modernen griechischen Sprache machen und lernen:
    -griechisch zu lesen
    -griechisch zu schreiben
    -griechisch zu sprechen
    -griechische Grammatik und Syntax

    *Für diejenigen, die Griechisch lernen möchten, habe ich einen speziellen Leitfaden geplant, der mindestens 10 Lektionen umfasst, damit Sie effektiv auf Griechisch kommunizieren können!

    *Für diejenigen, die die griechische Sprache insgesamt lernen möchten, erstellen wir gemeinsam einen Plan, der den Bedürfnissen und dem Zweck jedes entspricht!

    Zusätzliche Informationen

    Ausdauer und Lernwille sind alles was Sie brauchen!
    (Skype oder Zoom werden unsere Werkzeuge sein)

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Griechisch:
    Griechisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    90 Minuten
    120 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Griechisch, Deutsch

    Über mich

    Das vertiefte Erlernen von Sprachen ist für mich ein wesentlicher Teil meines Lebens!
    Anderen die griechische Sprache beizubringen ist der Teil meines Lebens, den ich am meisten liebe!

    Ich habe Geschichte und Archäologie studiert (Bachelor) und während meines Studiums auch Griechischkenntnisse erworben. Ich habe einen Master in Systematischer Philosophie-Ästhetik und Kunstphilosophie. Die Geisteswissenschaften sind mein Fachgebiet und alles, was ich tue, ist damit verbunden.

    Ein Prinzip: nie aufhören zu lernen!

    Bildung

    Zertifizierte Erzieherin für Erwachsene
    Zertifizierter Lehrer für Griechisch als Zweit-/Fremdsprache unterrichten
    Jetzt studiere ich Deutsche Sprache und Literatur an der National Kapodistrian Uni Athen
    Geschichte und Archäologie/Kunstgeschichte an der Aristoteles-Universität Thessaloniki.
    Ästhetik und Kunstphilosophie an der Aristoteles-Universität Thessaloniki.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Griechisch als Fremdsprache unterrichten (Erwachsene, seit über 2 Jahren)
    Unterricht in Altgriechisch und Neugriechisch für Schüler (im Alter von 8-15 Jahren)
    Nachhilfe und Lehre in den Bereichen Geschichte, Kunstgeschichte.
    Museumspädagogischer Unterricht in mehreren Museen
    Für diejenigen, die die griechische Geschichte oder die griechische Philosophie kennenlernen möchten, während sie Griechisch lernen. Diese Lektionen kombinieren die Liebe zu Geschichte oder Philosophie mit dem Willen, Griechisch zu lernen! Ausgewählte Texte aus der Geschichte gehen zur antiken griechischen Philosophie, angepasst für jedes Niveau und jeden Zweck!
    Der Kandidat muss in der Lage sein, sprachlich auf Situationen direkter alltäglicher Transaktionen zu reagieren, für die der Gebrauch der griechischen Sprache weitgehend stabil, vorhersehbar und repetitiv ist. Während der Transaktionen knüpfen und pflegen die Referenten soziale und berufliche Kontakte. In Situationen indirekter Kommunikation sollten Sprecher in der Lage sein, den Inhalt und einige Details eines mündlichen oder schriftlichen Textes zu verstehen. Der Kandidat muss auch die relevanten sozialen Gewohnheiten kennen, sprachlich (um die sprachlichen Wege zu kennen, um die Aufmerksamkeit anderer zu erregen, seine Gesprächspartner anzusprechen, das Wort zu ergreifen, die Kommunikation abzuschließen, den Grad der Formalität oder Intimität zu wählen usw. .) und nicht sprachlich (Körperkontakt, Händedruck, Küssen, Gesten usw. kennen), bis zu einem gewissen Grad mit den Grundzügen der modernen griechischen Kultur vertraut sein, insbesondere in Bezug auf das tägliche Leben, die Lebensumstände und zwischenmenschlich Beziehungen, soziales Leben, Grundwerte und Mentalitäten.
    Vorbereitung auf das Ellinomatheia-Zertifikat Level A1, A2. Vom erwachsenen Kandidaten für die Niveaustufen A1, A2 wird erwartet, dass er in der Lage ist, ihm vertraute, alltägliche Ausdrücke sowie ganz einfache Sätze zu verstehen und zu verwenden, die auf spezifische Bedürfnisse abzielen. Er sollte in der Lage sein, andere vorzustellen und zu empfehlen und Fragen zu persönlichen Informationen zu stellen und zu beantworten, z. B. wo er lebt, welche Menschen er kennt und welche Dinge er besitzt. Er sollte in der Lage sein, sich auf einfache Weise zu verständigen, vorausgesetzt, der Gesprächspartner spricht langsam und deutlich und ist bereit zu helfen. Der Kandidat muss in der Lage sein, Informationen über sich und vertraute Personen auszutauschen, den täglichen Bedarf zu decken (Einkauf von Waren, Kontakt mit Dienstleistungen), soziale und berufliche Kontakte aufzubauen und zu pflegen (Empfehlungen, Einladungen, Einladungen). Er muss auch den Inhalt und / oder relevante Details von Texten verstehen, die in einer sehr einfachen und klaren Sprache verfasst sind, und sich in gleicher Weise schriftlich ausdrücken.
    Der Kandidat muss in der Lage sein, die griechische Sprache so weit zu verstehen und anzuwenden, dass er sprachlich auf Situationen reagieren kann, in die er sehr wahrscheinlich verwickelt sein wird, entweder als Besucher oder als vorübergehender Einwohner in Griechenland, Zypern oder in Gebieten wo die griechische Sprache als Kommunikationsmittel verwendet wird (griechische Gemeinschaften in anderen Ländern) oder auch wenn er in seinem eigenen Land Besucher oder vorübergehende und ständige Einwohner trifft, die die griechische Sprache verwenden. Die Situationen, in die er neben den praktischen Geschäften des täglichen Lebens verwickelt sein kann, sind solche, die sich aus der persönlichen, direkten Kommunikation zur Herstellung und Pflege sozialer Kontakte oder aus der direkten oder indirekten Kommunikation bei der Bearbeitung von Fällen in verschiedenen Bereichen ergeben . des öffentlichen Lebens (Wirtschaft, Bildung, Wohlfahrt usw.). Insbesondere muss die Kandidatin/der Kandidat in der Lage sein, ein breites Spektrum mündlicher oder schriftlicher Texte, die lang und anspruchsvoll sind, zu verstehen und darin enthaltene indirekte Informationen zu erkennen. Muss in der Lage sein, Informationen aus verschiedenen mündlichen oder schriftlichen Quellen zusammenzufassen, Argumente und Referenzen konsistent zu rekonstruieren und darzustellen. Er muss auch die Fähigkeit haben, sich spontan auszudrücken, ohne lange nach den richtigen Ausdrücken suchen zu müssen, und mit dem Grad an Förmlichkeit oder Herzlichkeit, der dem jeweiligen Anlass angemessen ist. Im Allgemeinen muss er/sie in der Lage sein, die Sprache flexibel und effektiv für soziale, akademische und berufliche Zwecke einzusetzen. Muss in der Lage sein, sich zu komplexen Sachverhalten klar, strukturiert und detailliert auszudrücken und sicher verbindende und kohärente Sprachmechanismen zu verwenden.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Christos und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13              
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 20€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2020
    • 4 regelmäßiger Schüler
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google
    • Verbunden mit LinkedIn

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13              
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 20€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Silvia
    Italienisch zum Aufmuntern: 5 tröstliche Bücher über Italien, die die Stimmung heben und Freude bereiten.
    „Under the Tuscan Sun“ von Frances Mayes, „The Enchantress of Florence“ von Salman Rushdie, „A Room with a View“ von EM Forster, „Eat, Pray, Love“ von Elizabeth Gilbert, „The Enchanted April“ von Elizabeth von Armin. Je nach Niveau des Schülers wird der Unterricht auf Englisch oder Italienisch abgehalten.

    Khalil
    Englischunterricht für alle Niveaus und Zwecke (Fortschritt garantiert)
    Ich gebe Englischunterricht in Tunis oder online für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, einzeln oder für eine Gruppe. Der Unterricht kann je nach Wunsch im Haus des Kunden durchgeführt werden. Der Unterricht dauert in der Regel zwischen 90 und 120 Minuten, je nachdem, was der Schüler möchte. Die Art, wie ich unterrichte, ist keine konventionelle Art. Normalerweise versuche ich, meine Schüler so weit wie möglich in meinen Unterricht einzubeziehen und sie unabhängig zu machen, damit sie auch nach Abschluss des Unterrichts weiter Fortschritte machen. Ich kann Ihre Fortschritte während dieses Englischunterrichts garantieren, im Gegenzug bitte ich Sie nur um Ihre Motivation und Ihre Bereitschaft, Fortschritte zu erzielen

    Valeria
    Neugriechisch Online-Unterricht für Anfänger (Mittelstufe/Fortgeschrittene)
    Hallo! Mein Name ist Valeria und ich bin eine professionelle Dolmetscherin und Griechischlehrerin. Ich freue mich, Sie zu meinen Online-Kursen für Neugriechisch einzuladen. Ich würde gerne Ihre persönliche Assistentin werden, um großartige Ergebnisse mit Griechisch zu erzielen. Griechisch ist eine unglaublich schöne Sprache und ich habe 5 Jahre damit verbracht, sie an der Universität zu studieren. Danach habe ich als Dolmetscherin im diplomatischen Bereich gearbeitet. Ich habe in Griechenland gelebt und studiert und alles Mögliche über diese wunderbare Sprache und Kultur gelernt. Ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich alle Besonderheiten der Sprache kenne und gerne alle Tricks mit Ihnen teilen würde, wie Sie sie in kürzester Zeit beherrschen können. Ich verfüge über alle notwendigen Qualifikationen und Erfahrungen, um Ihnen eine professionelle Herangehensweise zu garantieren. Während unseres Unterrichts werden wir: - Fließende Lesefähigkeiten entwickeln - lernen und wiederholen Sie ständig alle Grundvokabulare, jedes Mal, wenn neue Wörter und Sätze eingeführt werden - lernen Sie nach und nach verschiedene Grammatikstrukturen aufzubauen - Entwickeln Sie Ihre Sprechfähigkeiten, indem Sie einfache Phrasen und Sätze aus unseren allerersten Lektionen einführen. Jede einzelne Lektion beenden wir mit einem Dialog, der Sie dazu zwingt, Ihre Komfortzone zu verlassen und die Sprache zu verstehen und zu verwenden. Ich achte immer darauf, dass der Unterricht mit meinen Schülern effizient und gut strukturiert ist. Ich garantiere Ihnen eine professionelle Herangehensweise und eine positive Atmosphäre während unseres Unterrichts. Würde mich freuen, Sie in meinem Unterricht zu sehen! Valeria

    Sofia
    Griechisch & Altgriechischunterricht. Auch spezielle Bedürfnisse und Braille-Sprache
    Wir werden den Unterricht sowohl mündlich als auch praktisch abhalten. Alle Übungen befinden sich in der entsprechenden Stufe, beginnend mit der niedrigsten und weiter mit der höchsten. In jeder Lektion hat der Schüler einige Übungen als Hausaufgabe. Am Ende eines jeden Monats werden wir eine kleine Wiederholung haben !! Ich bin auch ein Braille-Tutor für Griechisch und Englisch!

    Andreas
    Wirtschaftsunterricht für Schüler und Studenten
    In dieser Klasse werden den Studierenden die Grundprinzipien der Mikroökonomie und Makroökonomie sowie fortgeschrittenere wirtschaftswissenschaftliche Konzepte vermittelt. Der Unterricht unterstützt Sie beim effizienten Lernen für Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ihr wirtschaftswissenschaftliches Abitur.

    Elise
    Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
    Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

    Maria
    INDIVIDUELLER GRIECHISCHER UNTERRICHT! MIT MIR LERNEN SIE SCHNELL UND EINFACH GRIECHISCHES SPRECHEN.
    Griechischunterricht einfach mit Webcam! Mit meiner langjährigen Erfahrung als Lehrerin und Lebensberaterin kann ich dir Griechisch so beibringen, dass du alles wahrnehmen kannst, um es dir besser zu merken. Mit mir lernen Sie einfach und effektiv Griechisch! Sie können sicher sein, dass Sie die Sprache von Anfang an sprechen! Sie lernen, von Anfang an sicher zu schreiben, zu lesen, zu verstehen und zu sprechen. Ich spreche alle Sprachen, die ich unterrichte, fließend und lerne weiter, um Französisch zu beherrschen. Ich kann Ihnen beibringen, selbstbewusst zu sprechen und zu schreiben. Das richtige Mindset und du erkennst die Entwicklung deiner selbst. Mein Unterricht konzentriert sich auf Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie können für Schule, Beruf, Geschäft spezialisiert werden. Sie werden jede Lektion genießen! Ich freue mich darauf dich zu treffen! DEUTSCH Individueller Griechischer Sprachunterricht einfach von zu Hause aus! Mit meiner Erfahrung als Lehrerin und Lebensberaterin kann ich Dir Griechisch so beibringen, dass Du alles besser wahrnehmen und merken kannst. Mit mir lernen Du schnell und effektiv sprechen! Sei Dir sicher, dass Du die Sprache von Anfang an sprechen wirst! Du lernst mit Selbstvertrauen fließend Griechisch sprechen. Ich spreche fließend alle Sprache sterben ich lehre und bin dabei Französisch zu beherrschen. Die richtige Einstellung macht den Unterschied und Du wirst die Entwicklung an Dir selbst bemerken. Mein Unterricht ist individuell, maßgeschneidert und kreativ gestaltet. Es kann für Schule, Beruf, Geschäft angepasst werden. Wir konzentrieren uns aufs Sprechen, Hören und Verstehen. Ich freue mich auf Dich und unseren Unterricht!

    Akos
    Starten Sie Ihr Koreanisch! 1 zu 1 Nachhilfe online oder persönlich (+ bringen Sie Ihren Freund für einen Gruppenrabatt mit!)
    , 안녕하세요? 🇰🇷 Möchten Sie Koreanisch lernen und dies auf organisierte Weise tun? 🇰🇷 Hast du schon angefangen zu lernen, bist aber bei einer bestimmten Grammatik hängen geblieben? 🇰🇷 Sie streben eine TOPIK 1-2 Sprachprüfung an und möchten sich in möglichst kurzer und effektiver Zeit vorbereiten? Als Sprachlehrer mit über 10 Jahren didaktischer Erfahrung und einer Sprachprüfung TOPIK Level 5 helfe ich Ihnen, Schwierigkeiten zu überwinden und Ihre Ziele zu erreichen. Meine Liebe zur koreanischen Sprache und Kultur begann vor mehr als 10 Jahren dank meiner großartigen koreanischen Freunde, die ich während meines ersten Austauschjahres in Japan kennengelernt habe. Bis 2016 verbrachte ich im Rahmen meiner individuellen Forschungsreise im Ausland ein Semester in Korea, um Materialien für meine Doktorarbeit zu sammeln, die später zu einem weiteren Semester Working Holiday als Englisch-Tutorin wurde. Dieses Jahr in Korea war meine wahre Motivation, die Sprache richtig zu lernen, damit ich mehr mit den Einheimischen in Kontakt treten konnte. Für mich war dies ein sehr angenehmer, aber auch herausfordernder Prozess. Daher kann ich deine Probleme voll und ganz nachempfinden. Deshalb achte ich darauf, dass ich meine Schüler so unterrichte, wie ich es mir als Anfänger gewünscht hätte. Ich kann Sie mit Grammatik, Aussprache und Skript (aber auch Hanja und kulturellen Anmerkungen) bis zu einem TOPIK-Level 1-2 unterstützen. Wenn Sie einen Lieblings-Vlogger, Comedian oder Song haben, den Sie im Unterricht übersetzen möchten, ist das auch kein Problem: Mein Unterricht ist sehr offen für Ihren Input, um Ihre Fortschritte zu einem wirklich persönlichen Erlebnis zu machen.

    Johannes
    Spanischunterricht vom Muttersprachler via Zoom oder in Frankfurt
    𝗧𝗥𝗨𝗦𝗧𝗘𝗗 𝗧𝗘𝗔𝗖𝗛𝗘𝗥: ⭐⭐⭐⭐⭐ - 𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯𝗲 𝗺𝗲𝗶𝗻 𝗘-𝗖𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿𝗰𝗲 𝗦𝘁𝗮𝗿𝘁 𝗨𝗽 (𝗴𝗼𝗹𝗱𝗯𝗲𝗿𝗴𝗲𝗿𝗳𝗼𝗼𝗱𝘀.𝗱𝗲) 𝗴𝗲𝗴𝗿𝘂𝗲𝗻𝗱𝗲𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗮𝗿 𝗯𝗲𝗶 𝗣𝗿𝗼𝟳 𝗚𝗮𝗹𝗶𝗹𝗲𝗼 𝗚𝗮𝗹𝗶𝗹𝗲𝗼 𝗚𝗮𝗹𝗶𝗹𝗲𝗼 𝗘𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗺𝗼𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗡𝗮𝗰𝗵𝗵𝗶𝗹𝗳𝗲 𝗯𝘇𝘄. 𝗱𝗲𝗺 𝗖𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴 𝘄𝗶𝗱𝗺𝗲𝗻 𝗱𝗮 𝗺𝗲𝗶𝗻 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 𝗮𝘂𝘁𝗮𝗿𝗸 𝗻𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗺𝗶𝗿 𝗲𝘅𝗶𝘀𝘁𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻. - 𝗘𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗶𝗺 𝘂.𝘀. 𝗧𝗲𝘅𝘁 "𝗨𝗲𝗯𝗲𝗿 𝗺𝗶𝗰𝗵". 𝐊𝐮𝐫𝐬𝐢𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭: Ich werde Dir helfen, Deine Sprachkenntnisse in Spanisch zu verbessern. Dabei gehe ich individuell auf dein Bedürfnis ein. Eine Lernstunde sieht vor in Spanisch mit Dir in Konversation zu treten, Aufgabenstellungen mit Dir zu bearbeiten, Diktate zu üben, aus Lektüren zu lesen, Dich gezielt für eine Klausur zu starten oder weitere anstehende Themen zu besprechen. Da ich auf muttersprachlichem Niveau arbeite, kann ich besonders auf Deinen Akzent und der Aussprache achten. Ich spreche fließend Deutsch und zur Verständigung ebenfalls Englisch Meine Leitideen sind es, Motivation, Spaß und Interesse an der Sache zu fördern und somit zu einem guten Lernerfolg – und letztendlich besseren Noten – beizutragen. 𝗪𝗼 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁? Via Online-Meeting (zB Zoom), bei Dir Zuhause, bei mir Zuhause oder im öffentlichen Raum (zB Café).

    Fotini
    Griechischunterricht für Jugendliche und Erwachsene mit einer erfahrenen Lehrerin. Ich freue mich auf euch!
    Wenn Sie Griechisch lernen wollen, sind Sie richtig bei mir! Ich erfülle mit Begeisterung meine Aufgabe Ihnen den Weg zum Lernen der griechischen Sprache leichter zu machen. Mein Unterricht wird nach den Bedürfnissen des jeweiligen Schülers/ der jeweiligen Schülerin strukturiert. Sprechen, Lesen, Hören und Schreiben werden mit abwechslungsreichen Arbeitsmethoden im Unterricht integriert. Dabei achte ich auf die Vermittlung sowohl der Sprache als auch der Kultur!

    Maxime
    Vorbereitungskurs für die französische Abiturprüfung
    Die französischen Abiturprüfungen erfordern eine gründliche Vorbereitung der Texte des Programms und der Themen des Fachs, und es ist schwierig, die Autoren sowie die Methode der geltenden Prüfungen zu kennen. Deshalb schlage ich eine Vorbereitung für den Aufsatz, den Kommentar und die Grammatikfragen vor. Aber dies ist natürlich untrennbar mit einem Kurs, der auf Diskussion und Austausch basiert, und der Freude, auf progressive Weise zu verstehen, indem man Vertrauen in sich selbst und in seine Fähigkeiten gewinnt.

    Solenne
    Französische Konversation über Skype oder Zoom mit einem Muttersprachler
    Hallo! Mein Name ist Solenne, ich bin französischer Muttersprachler aus der Schweiz. Es macht mir Spaß, anderen dabei zu helfen, ihre mündlichen Fähigkeiten zu verbessern, indem ich Gespräche über eine Vielzahl von Themen führe, die dabei helfen, einen breiteren Wortschatz zu erwerben. Ich halte das Gespräch am Fließen und korrigiere gleichzeitig den Schüler oder schlage eine nativere Ausdrucksweise vor. Ich hoffe, Sie bald in meinem Konversationskurs zu treffen! Beste, Solenne

    Ioanna
    Lernen Sie Deutsch oder Griechisch von einem Muttersprachler online!
    Hallo an euch! Du möchtest einher Deutsch oder Griechisch lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ich bin zweisprachige Muttersprachlerin mit Erfahrung im Unterrichten von Griechisch und Deutsch. Ich habe bereits Erfahrung darin und kann jeden unterrichten, egal in welchem Alter und auf welchem Niveau😊... Warten Sie nicht länger und nutzen Sie diese Gelegenheit! Freut mich von dir zu hören!

    Elena
    Deutsch Sprachkurse, Konversation in Kombination mit deutscher Grammatik Online und offline
    Liebe Deutsch-(Neu)-Starter ! Ich biete Deutschunterricht für Beginner und Fortgeschrittene online und offline. Außerdem: Nachhilfe für die Klassenstufen 6-13 Prüfungsvorbereitung Business-Deutsch Textkorrektur Konversationsaufbau Ich bin Deutsch-Muttersprachlerin, spreche und verstehe etwas Russisch, fließend Englisch, Spanisch und Tschechisch, dank langjähriger Auslandsaufenthalte, Studium und Arbeit als Lehrerin und Motivations-Coach. Buche deine Probeeinheit (30min) gerne für die kommenden Tage. Regulär unterrichte ich in 60min-Einheiten. German native speaker offers German lessons online and offline Profesora nativa imparte clases particulares online y offline

    Janna-Sophia
    Anti-Langeweile: Lesen und Schreiben in Zeiten von Corona
    Schon immer Lust auf Schillers Dramen oder Ovids Metamorphosen, aber noch nie Zeit gehabt? Ich begleite dich beim Lesen klassischer Werke und Verfassen eigener Texte! Bildung macht Sinn und: Spaß! Wenn die Tage immer früher immer dunkler werden, gibt es nur eins: Schreibtischlicht an, Stift in die Hand und Lesebrille auf! Literatur öffnet Welten, die uns momentan allzu oft verschlossen scheinen :)