FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von75.00EUR/ Std

Online-Französischkurse für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene. Unterstützung bei Übersetzungen, Bestehen von Prüfungen und Sprachentdeckung! Entspannte Atmosphäre

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein junger, flexibler und aufgeschlossener Lehrer, der sein Bestes gibt, um das Lerntempo und die persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler zu respektieren. Meine Kurse sind für alle Altersgruppen konzipiert. Ich habe sowohl Erfahrung mit Jugendlichen als auch mit Erwachsenen: Ich passe meine Methode an den Rhythmus und die Schwierigkeiten jedes Einzelnen an. Ich fördere die Reflexion und Verinnerlichung von Konzepten, Vokabeln und Grammatikregeln. Andererseits vermeide ich es (wenn möglich) lieber, auswendig zu lernen. Ich lege großen Wert auf den Dialog und die Kommunikation während des Unterrichts, da dadurch ein Vertrauensverhältnis entsteht. Ich habe Schüler bereits auf Sprachzertifizierungen, Prüfungen und Prüfungen oder einfach auf das Entdecken einer neuen Sprache vorbereitet. Ich kann eine formale Vision der Sprache liefern, aber auch eine eher soziologische Studie, einschließlich der Sprache junger Menschen und der im Alltag vorkommenden Varianten. Wir können entweder (gemeinsam) ein Grammatikbuch auswählen, auf dem Ihr Lernprozess basieren soll, oder wir können den Raum und die Ziele Schritt für Schritt gemeinsam gestalten. Ich verteile keine Hausaufgaben, aber ich schlage Aktivitäten oder Übungen vor, um die Sprache zu üben: Sie sind für Ihren Lernprozess verantwortlich :)

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Da ich für Tanz- und Kunstprojekte häufig umziehe, biete ich ausschließlich ONLINE-Kurse an, was keinen Einfluss auf die Qualität des Unterrichts hat.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Italienisch, Französisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin 24 Jahre alt und habe kürzlich meinen Abschluss in „Italienisch als Zweitsprache“ gemacht. Trotz meines jungen Alters verfüge ich über mehrere Erfahrungen im Bereich Nachhilfe. Bevor ich auf die Einzelheiten meines Lehrweges eingehe, möchte ich mitteilen, was mir wichtig ist. Ich lege Wert auf eine sehr klare Kommunikation der Bedürfnisse und Gefühle des anderen, auf Spontaneität, Authentizität, Flexibilität und eine vertrauensvolle menschliche Beziehung zu meinen Schülern. Auch wenn meine Aufgabe darin besteht, zu lehren, versuche ich mein Bestes, keine Power-Over-Dynamik zu erzeugen, bei der ich mehr Macht habe (zu sprechen, zu sagen, was falsch ist usw.) als der Schüler: Ich betrachte mich auf der gleichen Ebene wie Sie und ich möchte Sie einfach auf diesem gesamten Weg des Sprachenlernens unterstützen. Ich bin ein zeitgenössischer Tänzer und Maler. Ich bringe meine Erfahrung mit Körperflüssigkeit und der Kreativität der Malarbeit in meine Lehrmethode ein.

Konkreter gesagt habe ich nebenbei ein Jahr in Trient (Italien), das zweite Jahr in Straßburg (Frankreich) und das dritte Jahr in Besançon (Frankreich) studiert, wo ich umfassende und tiefe Kenntnisse der französischen Sprache erworben habe. Neben diversen Nachhilfe- und Privatstunden habe ich auch einige Monate an einem der Gymnasien in Besançon (Franche-Comté) gearbeitet. Danach half ich einer Klasse von Universitätsstudenten, ein Sprachzertifikat zu erlangen, und begleitete außerdem eine Gruppe Erwachsener bei der Entdeckung der französischen Sprache. Darüber hinaus habe ich Italienisch in zwei Universitätsklassen in Leipzig unterrichtet, wo ich die letzten zwei Jahre studiert habe. Ich arbeite mit Schülern der Mittel-, Ober- und Universität sowie mit Erwachsenen.

Zu meinen Schülern gehören diejenigen, die die Sprache für die Arbeit lernen müssen, andere zu Studienzwecken und wieder andere einfach aus persönlichem Interesse. Ich war immer in der Lage, meine Lehrmethode an die Lernenden und ihre Bedürfnisse anzupassen. Ich biete immer die Möglichkeit, in einer bevorzugten Sprache zu unterrichten: Englisch, Italienisch, Französisch oder Deutsch. Eine Fremdsprache zu lernen bedeutet, sich auszutauschen, sich zu öffnen, den Horizont zu erweitern, das Gehirn zu trainieren und die eigene Muttersprache mit anderen Augen zu sehen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
-Bachelor in „Angewandte Wirtschaftssprachen“ (1 Jahr in Italien, 1 Jahr Erasmus in Frankreich, 1 Jahr Doppelabschluss in Frankreich)
-Master in „Italienisch als Zweitsprache“ (1 Jahr in Italien, 1 Jahr Erasmus in Deutschland)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe drei Monate lang Italienisch an einem französischen Gymnasium (Besançon) unterrichtet.
Ich habe zwei Italienischlehrer für das Studienjahr 2022/23 an der Universität Leipzig, Deutschland, begleitet.
Ich habe eine Gruppe von Universitätsstudenten dabei unterstützt, ein Französisch-Sprachzertifikat zu erhalten.
Seit fünf Jahren biete ich Privatunterricht in Französisch, Deutsch und Englisch (sowohl in Präsenz als auch online) für Mittelschüler, Oberschüler und Erwachsene an.
Ich bin ein junger, flexibler und aufgeschlossener Lehrer, der sein Bestes gibt, um das Lerntempo und die persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler zu respektieren. Meine Kurse sind für alle Altersgruppen konzipiert. Ich habe sowohl Erfahrung mit Jugendlichen als auch mit Erwachsenen: Ich passe meine Methode an den Rhythmus und die Schwierigkeiten jedes Einzelnen an. Ich fördere die Reflexion und Verinnerlichung von Konzepten, Vokabeln und Grammatikregeln. Andererseits vermeide ich es (wenn möglich) lieber, auswendig zu lernen. Ich lege großen Wert auf den Dialog und die Kommunikation während des Unterrichts, da dadurch ein Vertrauensverhältnis entsteht. Ich habe Schüler bereits auf Sprachzertifizierungen, Prüfungen und Prüfungen oder einfach auf das Entdecken einer neuen Sprache vorbereitet. Ich kann eine formale Vision der Sprache liefern, aber auch eine eher soziologische Studie, einschließlich der Sprache junger Menschen und der im Alltag vorkommenden Varianten. Wir können entweder (gemeinsam) ein Grammatikbuch auswählen, auf dem Ihr Lernprozess basieren soll, oder wir können den Raum und die Ziele Schritt für Schritt gemeinsam gestalten. Ich verteile keine Hausaufgaben, aber ich schlage Aktivitäten oder Übungen vor, um die Sprache zu üben: Sie sind für Ihren Lernprozess verantwortlich :)
Ich bin ein junger, flexibler und aufgeschlossener Lehrer, der sein Bestes gibt, um das Lerntempo und die persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler zu respektieren. Meine Kurse sind für alle Altersgruppen konzipiert. Ich habe sowohl Erfahrung mit Jugendlichen als auch mit Erwachsenen: Ich passe meine Methode an den Rhythmus und die Schwierigkeiten jedes Einzelnen an. Ich fördere die Reflexion und Verinnerlichung von Konzepten, Vokabeln und Grammatikregeln. Andererseits vermeide ich es (wenn möglich) lieber, auswendig zu lernen. Ich lege großen Wert auf den Dialog und die Kommunikation während des Unterrichts, da dadurch ein Vertrauensverhältnis entsteht. Ich habe Schüler bereits auf Sprachzertifizierungen, Prüfungen und Prüfungen oder einfach auf das Entdecken einer neuen Sprache vorbereitet. Ich kann eine formale Vision der Sprache liefern, aber auch eine eher soziologische Studie, einschließlich der Sprache junger Menschen und der im Alltag vorkommenden Varianten. Wir können entweder (gemeinsam) ein Grammatikbuch auswählen, auf dem Ihr Lernprozess basieren soll, oder wir können den Raum und die Ziele Schritt für Schritt gemeinsam gestalten. Ich verteile keine Hausaufgaben, aber ich schlage Aktivitäten oder Übungen vor, um die Sprache zu üben: Sie sind für Ihren Lernprozess verantwortlich :)

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Tommaso und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00    
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00    
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 75€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2023
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00    
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00    
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 75€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Kevin
Nicht-akademischer Lateinunterricht. Mehrsprachiger Lehrer mit 9 Jahren Erfahrung. Aussprache, historische Linguistik, konzeptuelle Semantik.
Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen. Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig. 2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt. In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen. Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik. Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein: Listen von Verben lernen; Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht; Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen; Speicherkartenspiel; Schulübungen machen; Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch. der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus; Kreativität fördern; sich mit der Sprache anfreunden; Buchstaben und ihre Laute Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten. Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen; Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ; Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis. Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Sebastian
Unterhaltsamer und effektiver Deutschkurs mit Geld-zurück-Garantie!
Ich bin Deutsch-Muttersprachler und Liebhaber allgemeiner Sprachen. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst 6 Sprachen gelernt habe, bin ich zu 100 % davon überzeugt, dass ich Ihnen erfolgreich Deutsch beibringen werde (auf unterhaltsame und entspannte Weise)! Ich unterrichte seit 2018 und bin derzeit einer der am meisten bewerteten Lehrer auf dieser Plattform. Ich ermutige Sie, hier eine Pause einzulegen und sich meine Bewertungen anzusehen. Ich bin zuversichtlich, dass auch Sie nach einigen Unterrichtsstunden bei mir eine ähnliche Meinung haben werden. Zusätzlich zum Unterrichten hier auf Apprentus habe ich Offline-Gruppenkurse für die Volksuniversität Den Haag unterrichtet (Eine Volksuniversität (litt. Folk University) ist ein Institut für nicht-formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden). Ich habe auch bei Berlitz unterrichtet und trainiert, einer der, wenn nicht DER größten Sprachschule der Welt, die in über 70 Ländern und an mehr als 500 Standorten tätig ist. Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Abschluss mit Auszeichnung von der Universität Leiden, Den Haag, bin ruhig, ermutigend und vor allem geduldig. Mein Hauptziel im Unterricht ist es, dass sich die Schüler entspannt und wohl fühlen. Ich ermutige Sie, ohne Angst vor Fehlern zu sprechen. Tatsächlich feiere ich es, Fehler zu machen. „Warum?“, fragen Sie sich vielleicht. Nun, Fehler zu machen bedeutet, dass Sie Ihre Komfortzone verlassen. Du probierst etwas aus, in dem du noch keine Erfahrung hast. Du wählst nicht den einfachen Weg! Menschen, die niemals Fehler machen, stagnieren. Deshalb sollten Fehler FEIERN statt gemieden werden! Also, gut für Sie, wenn Sie "Nachmittag" falsch aussprechen oder bei der Bildung eines Satzes die falsche Grammatik verwenden! Hier, lass mich dir helfen, es diesmal richtig zu machen! :) Sie haben bereits Deutschkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Kurse entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Wir können zusammen Essays schreiben, Sie können Präsentationen über Themen halten, die Sie interessieren oder die ich Ihnen vorstelle, wir können aktuelle Ereignisse diskutieren, Debatten führen, Sie können Zusammenfassungen von Zeitungsartikeln schreiben oder wir vertiefen uns in fortgeschrittene Grammatik. Was auch immer Ihnen Spaß macht und Sie brauchen: Gemeinsam schaffen wir das. Alle meine Kurse kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Sofern Sie kein sehr fortgeschrittener Schüler sind, arbeiten wir mit Lernmaterialien, die von einigen der besten Verlage für das Sprachenlernen in Deutschland erstellt wurden. Diese Materialien dienen als roter Faden für unseren Kurs, der neue Wörter, Grammatik und Übungen in einem guten Tempo und auf interessante Weise einführt, sodass Sie engagiert und motiviert bleiben. Außerdem zeige ich Ihnen deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, um Ihr Sprachenlernen zu fördern und auf die nächste Stufe zu bringen! Ein weiterer wichtiger Faktor für mich ist der persönliche Kontakt. Sofern Sie nicht lieber „bei der Sache bleiben“, was auch in Ordnung ist, beginnen wir unsere Kurse normalerweise damit, darüber zu sprechen, wie das Wochenende oder die vorangegangenen Wochentage waren. Ich sehe meine Schüler nicht als eine Ressource, die es zu gewinnen gilt, sondern als Menschen, für die ich ein echtes Interesse entwickle. Im Laufe der Zeit wissen wir beide, was in unserem jeweiligen Leben vor sich geht, und informieren uns gegenseitig über kleine oder große Ereignisse im Leben. Nachdem ich über mehrere Jahre hinweg viele Schüler unterrichtet habe, kann ich mit Freude sagen, dass ich dank unserer Kurse echte Freunde gefunden habe, von denen ich einige sogar im wirklichen Leben kennengelernt habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Also, worauf wartest Du? Kontaktieren Sie uns jetzt, um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, in der wir uns gegenseitig kennenlernen können, damit ich mehr über Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfahren kann, damit wir den optimalen Kurs für Sie gestalten können. Bis bald! Bis bald! Sebastian

Denise
Spanisch-Privatunterricht von einer zertifizierten Muttersprachlerin in Wien (Offline/Online)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise. Ich bin eine Dozentin für mexikanisches Spanisch als Fremdsprache (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) und habe ein Diplom der „Escuela Internacional Cervantes“ mit einem Bachelor in spanischer Literatur von der Universität Nuevo León, Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sieben Jahren habe ich in Amerika und Europa einem breiten Spektrum an Schülern Spanisch beigebracht: als Nachhilfelehrer für Kinder/Jugendliche, als erwachsene Schüler in Unternehmen, mit Online-Orientierung und als freiberuflicher Übersetzer für diverse Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich an das Niveau und die persönlichen Ziele des Schülers anpasst. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Wir können auch über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir gemeinsam unsere Lernziele erreichen können. Denise

William
Französischunterricht für Schüler in der Schule und Schüler, die sich in der Sprache verbessern möchten.
Französisch ist eine der einflussreichsten Sprachen der Welt. Zu wissen, wie man es spricht, liest und schreibt und gleichzeitig die hohe Genauigkeit der verwendeten Wörter versteht, ist ein Vorteil, den leider nur sehr wenige beherrschen. Mein Unterricht orientiert sich an den Erwartungen meines Schülers, die Bereiche, in denen er arbeiten möchte, werden umgesetzt.

Georgette
Französische Gespräche für Anfänger bis hin zu Anfängern
Da Französisch meine Muttersprache ist, kann ich bei der Vorbereitung mündlicher Vorträge helfen und den Schülern in irgendeiner Weise mehr Selbstvertrauen geben Ich habe viel Erfahrung darin, Französisch zu Arbeits- und Unterrichtszwecken zu sprechen Mit meinen Studierenden erreiche ich ein hohes Maß an Zufriedenheit. Ich passe meinen Unterricht an die Bedürfnisse des Schülers an Ich bin sicher, dass ich Ihnen auf jedem Niveau helfen kann, und ich bin zuversichtlich, dass ich Ihnen helfen kann, Ihre Französischkenntnisse zu verbessern. Kommunizieren Sie gerne Ihre Ziele

Arianit
Englisch (Verbesserung der akademischen/Sprachkenntnisse, Terminologie, Korrekturlesen von Abschlussarbeiten/Aufsätzen): Anfänger/Mittelstufe/Fortgeschrittene
Englisch ist als Sprache nicht nur weit verbreitet, sondern hat sich auch zu einer Voraussetzung für die internationale Welt entwickelt. Auch wenn es sich um eine akademische Sprache handelt oder ob es sich nur um einen Anfänger handelt, der sie zum ersten Mal lernt, werde ich Ihnen helfen, die englische Sprache zu lernen und zu beherrschen, so wie ich es getan habe, bis ich meinen Traum verwirklicht habe, eine Universität auf Englisch zu besuchen. Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen sind wesentliche Grundlagen, um eine Sprache wirklich zu beherrschen, daher werden wir während unserer Sitzungen in allen Bereichen viel Erfahrung sammeln, abhängig von den Bedürfnissen des Schülers.

Isabel
Online-Spanischunterricht: Gespräche mit Themen oder Prüfungsvorbereitung
Ich bin eine qualifizierte und erfahrene muttersprachliche Spanischlehrerin. Ich unterrichte seit mehr als 15 Jahren Spanisch für englische Studenten und unterrichte seit einem Jahr Spanisch in Deutschland. Ich habe Philologie an der Universität in Spanien studiert. Ich habe in Deutschland eine Ausbildung zur Spanischlehrerin für Ausländer gemacht. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, sodass es keine Schwierigkeiten in der Lehrer-Schüler-Beziehung geben wird. Mit mir können Sie gute Ergebnisse erzielen, egal ob Sie Spanisch lernen oder verbessern möchten, was auch immer Ihr Ziel ist: • Erwerben Sie das DELE-Diplom auf jedem Niveau. • Verbessern Sie Ihre Erasmus-Erfahrung. • Verbessern Sie Ihr Erlebnis als Tourist. • Wenn Sie Ihr Spanisch regelmäßig üben möchten, um Ihr aktuelles Niveau zu halten * Ich habe mehrere Gesprächsthemen mit Fragen, um wirklich Spanisch zu üben. Ich gebe Unterricht für alle Niveaus, Grammatik oder Konversation, mit einer Methodik, die auf das Alter, die Muttersprache und die Vorkenntnisse des Schülers zugeschnitten ist. Als Bezugspunkt nehme ich das Niveau und das Ziel, das der Student erreichen möchte, um die eine oder andere Methode anzuwenden. Bei Gruppenkursen kann der Preis abweichen.

Valère
Deutsch, Französisch und Mathe Nachhilfe; Vorbereitung zu Goethe Prrüfungen
Ich habe 14 Jahre Erfahrung als Lehrer oder Nachhilfelehrer in mehreren Fächer (Mathe, Französisch, Deutsch...) vom Kindergarten zur 12. Klasse in der Familie oder mit Unternehmen. Ich unterrichte zurzeit DaF (Deutsch als Fremdsprache) und ich habe ein Abitur. Ich war an einer Teschnischen Hochschule in Deutschland und habe Elektrotechnik studiert. Seit der Kindheit macht es mir Spass zu unterrichten und Leute zu erziehen. Im Unterricht fokussiere ich auf tiefes Verstehen und Arbeitsstrategie, nachdem ich den Studenttyp identifiziert habe und seine/ihre Bedürfnisse. Wie intelligent ein StudentIn ist, zählt weniger als wie hart er/sie arbeitet. Ich versuche immer das Ziel des Stoffes dem lernenden klar zu machen genauso wie seine Anwendungen im alltäglichen Leben.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Ryo
ペラペラ日本語レッスン!Japanischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene ♬
Hallo, 日本語, ペラペラレッスン ♫ Skype-Kurse sind jetzt verfügbar! Japanischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene!! Ich bin ein erfahrener Japanisch-/Englischlehrer. Ich verfüge über mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten an Sprachschulen und im Einzelunterricht. ・Japanisch reisen (z. B. Restaurant, Besichtigungen, Einkaufen usw.) ・Fließend Japanisch sprechen (PeraPera!)* konversationsbasiert ・ Grammatik-/Schreibkorrektur Der Unterricht wird individuell auf Sie und Ihre Schüler zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird ein Riesenspaß! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich habe mich entschieden, mich zu verabschieden, aber ich bin nicht sicher, ob ich das tun soll ♬ Prost Ryo

Sarah
Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen Fächern
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Khalil
Cours de Français für tous les niveaux (Débutant et avancé)
Ayant déjà plus que 5 und d'expérience dans l'enseignement du français et ayant déjà vécu en France pour plus que 2 und j'offre des cours Partizipatoren aux débutants comme aux avancés dans la langue. Ma méthode d'apprentissage n'est pas une méthode traditionnelle car j'incite toujours mes Kunden à interagir avec moi et à leurs faire aimer la langue française. Je vous Promets une Progression bemerkenswert à la fin de mon cours. Si vous etes intéressés veuillez me contacter afin qu'on puisse réserver et que vous puissiez Anfänger votre fabuleuse aventure dans l'apprentissage de cette belle langue.

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englischlernen gleichzeitig Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und effektiv sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Magali
Lektorat und Korrektur schriftlicher Arbeiten wie z. B. Reifearbeiten, Abschlussarbeiten, Praktikumsberichte
Ich biete ein sorgfältiges inhaltliches und formales Korrekturlesen von schriftlichen Arbeiten wie Praktikumsberichten, Abschlussarbeiten, Abschlussarbeiten, Dissertationen, Kommentaren oder Leseblättern an. Ich korrigiere Sprachfehler: Grammatik, Syntax, Sprachregister, Rechtschreibung. Ich schlage außerdem vor, möglicherweise andere Quellen heranzuziehen und die Struktur der Arbeit gegebenenfalls zu korrigieren.