FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von72.00EUR/ Std

Online-Französischkurse für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene. Unterstützung bei Übersetzungen, Bestehen von Prüfungen und Sprachentdeckung! Entspannte Atmosphäre

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein junger, flexibler und aufgeschlossener Lehrer, der sein Bestes gibt, um das Lerntempo und die persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler zu respektieren. Meine Kurse sind für alle Altersgruppen konzipiert. Ich habe sowohl Erfahrung mit Jugendlichen als auch mit Erwachsenen: Ich passe meine Methode an den Rhythmus und die Schwierigkeiten jedes Einzelnen an. Ich fördere die Reflexion und Verinnerlichung von Konzepten, Vokabeln und Grammatikregeln. Andererseits vermeide ich es (wenn möglich) lieber, auswendig zu lernen. Ich lege großen Wert auf den Dialog und die Kommunikation während des Unterrichts, da dadurch ein Vertrauensverhältnis entsteht. Ich habe Schüler bereits auf Sprachzertifizierungen, Prüfungen und Prüfungen oder einfach auf das Entdecken einer neuen Sprache vorbereitet. Ich kann eine formale Vision der Sprache liefern, aber auch eine eher soziologische Studie, einschließlich der Sprache junger Menschen und der im Alltag vorkommenden Varianten. Wir können entweder (gemeinsam) ein Grammatikbuch auswählen, auf dem Ihr Lernprozess basieren soll, oder wir können den Raum und die Ziele Schritt für Schritt gemeinsam gestalten. Ich verteile keine Hausaufgaben, aber ich schlage Aktivitäten oder Übungen vor, um die Sprache zu üben: Sie sind für Ihren Lernprozess verantwortlich :)

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Da ich für Tanz- und Kunstprojekte häufig umziehe, biete ich ausschließlich ONLINE-Kurse an, was keinen Einfluss auf die Qualität des Unterrichts hat.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Italienisch, Französisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin 24 Jahre alt und habe kürzlich meinen Abschluss in „Italienisch als Zweitsprache“ gemacht. Trotz meines jungen Alters verfüge ich über mehrere Erfahrungen im Bereich Nachhilfe. Bevor ich auf die Einzelheiten meines Lehrweges eingehe, möchte ich mitteilen, was mir wichtig ist. Ich lege Wert auf eine sehr klare Kommunikation der Bedürfnisse und Gefühle des anderen, auf Spontaneität, Authentizität, Flexibilität und eine vertrauensvolle menschliche Beziehung zu meinen Schülern. Auch wenn meine Aufgabe darin besteht, zu lehren, versuche ich mein Bestes, keine Power-Over-Dynamik zu erzeugen, bei der ich mehr Macht habe (zu sprechen, zu sagen, was falsch ist usw.) als der Schüler: Ich betrachte mich auf der gleichen Ebene wie Sie und ich möchte Sie einfach auf diesem gesamten Weg des Sprachenlernens unterstützen. Ich bin ein zeitgenössischer Tänzer und Maler. Ich bringe meine Erfahrung mit Körperflüssigkeit und der Kreativität der Malarbeit in meine Lehrmethode ein.

Konkreter gesagt habe ich nebenbei ein Jahr in Trient (Italien), das zweite Jahr in Straßburg (Frankreich) und das dritte Jahr in Besançon (Frankreich) studiert, wo ich umfassende und tiefe Kenntnisse der französischen Sprache erworben habe. Neben diversen Nachhilfe- und Privatstunden habe ich auch einige Monate an einem der Gymnasien in Besançon (Franche-Comté) gearbeitet. Danach half ich einer Klasse von Universitätsstudenten, ein Sprachzertifikat zu erlangen, und begleitete außerdem eine Gruppe Erwachsener bei der Entdeckung der französischen Sprache. Darüber hinaus habe ich Italienisch in zwei Universitätsklassen in Leipzig unterrichtet, wo ich die letzten zwei Jahre studiert habe. Ich arbeite mit Schülern der Mittel-, Ober- und Universität sowie mit Erwachsenen.

Zu meinen Schülern gehören diejenigen, die die Sprache für die Arbeit lernen müssen, andere zu Studienzwecken und wieder andere einfach aus persönlichem Interesse. Ich war immer in der Lage, meine Lehrmethode an die Lernenden und ihre Bedürfnisse anzupassen. Ich biete immer die Möglichkeit, in einer bevorzugten Sprache zu unterrichten: Englisch, Italienisch, Französisch oder Deutsch. Eine Fremdsprache zu lernen bedeutet, sich auszutauschen, sich zu öffnen, den Horizont zu erweitern, das Gehirn zu trainieren und die eigene Muttersprache mit anderen Augen zu sehen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
-Bachelor in „Angewandte Wirtschaftssprachen“ (1 Jahr in Italien, 1 Jahr Erasmus in Frankreich, 1 Jahr Doppelabschluss in Frankreich)
-Master in „Italienisch als Zweitsprache“ (1 Jahr in Italien, 1 Jahr Erasmus in Deutschland)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe drei Monate lang Italienisch an einem französischen Gymnasium (Besançon) unterrichtet.
Ich habe zwei Italienischlehrer für das Studienjahr 2022/23 an der Universität Leipzig, Deutschland, begleitet.
Ich habe eine Gruppe von Universitätsstudenten dabei unterstützt, ein Französisch-Sprachzertifikat zu erhalten.
Seit fünf Jahren biete ich Privatunterricht in Französisch, Deutsch und Englisch (sowohl in Präsenz als auch online) für Mittelschüler, Oberschüler und Erwachsene an.
Ich bin ein junger, flexibler und aufgeschlossener Lehrer, der sein Bestes gibt, um das Lerntempo und die persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler zu respektieren. Meine Kurse sind für alle Altersgruppen konzipiert. Ich habe sowohl Erfahrung mit Jugendlichen als auch mit Erwachsenen: Ich passe meine Methode an den Rhythmus und die Schwierigkeiten jedes Einzelnen an. Ich fördere die Reflexion und Verinnerlichung von Konzepten, Vokabeln und Grammatikregeln. Andererseits vermeide ich es (wenn möglich) lieber, auswendig zu lernen. Ich lege großen Wert auf den Dialog und die Kommunikation während des Unterrichts, da dadurch ein Vertrauensverhältnis entsteht. Ich habe Schüler bereits auf Sprachzertifizierungen, Prüfungen und Prüfungen oder einfach auf das Entdecken einer neuen Sprache vorbereitet. Ich kann eine formale Vision der Sprache liefern, aber auch eine eher soziologische Studie, einschließlich der Sprache junger Menschen und der im Alltag vorkommenden Varianten. Wir können entweder (gemeinsam) ein Grammatikbuch auswählen, auf dem Ihr Lernprozess basieren soll, oder wir können den Raum und die Ziele Schritt für Schritt gemeinsam gestalten. Ich verteile keine Hausaufgaben, aber ich schlage Aktivitäten oder Übungen vor, um die Sprache zu üben: Sie sind für Ihren Lernprozess verantwortlich :)
Ich bin ein junger, flexibler und aufgeschlossener Lehrer, der sein Bestes gibt, um das Lerntempo und die persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler zu respektieren. Meine Kurse sind für alle Altersgruppen konzipiert. Ich habe sowohl Erfahrung mit Jugendlichen als auch mit Erwachsenen: Ich passe meine Methode an den Rhythmus und die Schwierigkeiten jedes Einzelnen an. Ich fördere die Reflexion und Verinnerlichung von Konzepten, Vokabeln und Grammatikregeln. Andererseits vermeide ich es (wenn möglich) lieber, auswendig zu lernen. Ich lege großen Wert auf den Dialog und die Kommunikation während des Unterrichts, da dadurch ein Vertrauensverhältnis entsteht. Ich habe Schüler bereits auf Sprachzertifizierungen, Prüfungen und Prüfungen oder einfach auf das Entdecken einer neuen Sprache vorbereitet. Ich kann eine formale Vision der Sprache liefern, aber auch eine eher soziologische Studie, einschließlich der Sprache junger Menschen und der im Alltag vorkommenden Varianten. Wir können entweder (gemeinsam) ein Grammatikbuch auswählen, auf dem Ihr Lernprozess basieren soll, oder wir können den Raum und die Ziele Schritt für Schritt gemeinsam gestalten. Ich verteile keine Hausaufgaben, aber ich schlage Aktivitäten oder Übungen vor, um die Sprache zu üben: Sie sind für Ihren Lernprozess verantwortlich :)

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Tommaso und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00    
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00    
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 72€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2023
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00    
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00    
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 72€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

Maty
Intensiver Französischkurs: zur Beherrschung von Kommunikation, Kultur und unbegrenzten Möglichkeiten + Vorbereitungsprüfungsniveau. B1/B2-C1
ZIELE: Schriftliche und mündliche Kommunikation für Anfänger oder Fortgeschrittene, Auffrischung, Delf/Dalf-Vorbereitung, Fide-Vorbereitung, Universitätsvorbereitung + personalisiertes Coaching ZIEL: Soziale Integration, Entwicklung eines Projekts + Suvi und Begleitung; Mündliche und schriftliche Geläufigkeit mit verschiedenen Medien DOMAINE: Medienpresse, Soziales, Wirtschaft, Beruf, Politik, Gesetze und Vorschriften, Gesellschaft, Arbeit, Handel, Geld, Familie, Gesundheit, Philosophie, Kultur, Literatur usw. INHALT: Präsentation von sich selbst, Familie, Arbeit, Schule, jemandem vorstellen, seinen Urlaub, seine Gewohnheiten, ein Ereignis, eine Erfahrung erzählen, einkaufen gehen, seinen Weg fragen, die Gründe für sein Projekt oder seine Idee erklären, seinen / ihren bemerken, skizzieren Sie die Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten. UNTERSTÜTZUNGEN: Journalistische Lektüre, Bilder, Presse, Blog, Internet, Präsentation oder Präsentation, Magazin, Biografie, Broschüren, Bücher, Lebenslauf, Briefe, andere zu vereinbarende Unterstützungen INBEGRIFFEN: Rechtschreibung, Aussprache, Graphem, Laute, Konjugation, Verbformen, Grammatik, Wortschatz, freies oder gezieltes Schreiben, Lebensgeschichte, kreatives Schreiben ODER ? Online WER ? Für alle MENSCHEN ? 1-10

Arianit
Albanisch/„Shqip“ (Verbesserung der akademischen/Sprachkenntnisse, Korrekturlesen): Anfänger/Mittelstufe/Fortgeschrittene
Albanisch ist als Sprache sehr hervorzuheben, da es einen eigenen Zweig im indogermanischen Sprachstammbaum hat. Es handelt sich um eine alte Sprache, die von den Illyrern übernommen wurde, die auf der Balkanhalbinsel lebten. Da es sich um meine Muttersprache handelt, habe ich immer Menschen geholfen und Nachhilfe gegeben, die zwar ethnische Albaner sind, aber außerhalb des Kosovo oder Albaniens aufgewachsen sind und ihre Muttersprache nicht vollständig verstehen. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf alle Grundlagen, einschließlich der Kernkompetenzen Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Während des gesamten Unterrichts üben wir gemeinsam mit zusätzlichen Hausaufgaben. Ich freue mich darauf, Sie bald kennenzulernen. „Jeni të mirëseardhur!“

Rahma
Unterrichten von Französisch von Grund auf für Arabisch- und Englischsprachige für Anfänger
Französisch ist die erste Fremdsprache in Algerien. Es ist die Amtssprache in Frankreich und vielen anderen Ländern. Es wird in kommerziellen Transaktionen, im akademischen Unterricht und in vielen Bereichen eingesetzt. Daher ist das Erlernen der französischen Sprache von großer Bedeutung. Diese Lektion richtet sich an alle, die lernen möchten Die Grundlagen der französischen Sprache von Grund auf. Wir werden das Alphabet lernen, Korrekte Aussprache von Lauten, Klänge zu Wörtern zusammenfügen, Wörter lesen, Wörter zu einem Satz zusammenfügen, lies den Satz, Konjugation von Verben in der Vergangenheit, Konjugation von Verben im Präsens, Identifizieren Sie Wörter, die im täglichen Leben häufig verwendet werden.

Victoria
Französischer Kurs, alle Level, alle Kompetenzen
Gerne helfe ich Ihrem/Ihren Kind(ern), Jugendlichen oder Ihnen selbst beim Französischlernen! Ich bin Masterstudentin im Fach Übersetzen (vom Niederländischen und vom Deutschen ins Französische) und außerdem Bachelorstudentin der Politikwissenschaft an der ULB. Ich habe einige Erfahrung mit Privatunterricht und komme sehr gut mit Menschen zurecht! Ich bin bereit, Ihnen zu helfen und mich an Ihre Bedürfnisse anzupassen! Du bist derjenige, der führt ;) Wenn Ihr(e) Kind(er) oder Teenager Hilfe bei anderen Themen benötigt, kann ich Ihnen auch helfen! Freue mich auf ein treffen mit dir!

Fernando
Spanischkurs mit Fokus auf Kultur – Von null bis fließend in Ihrem eigenen Tempo.
Ich bin ein professioneller Spanischlehrer (Muttersprachler), spreche fließend Englisch und Deutsch, mit einem soliden Bildungshintergrund und Erfahrung in sozialer Kommunikation und Sprachen. Ich bin darauf spezialisiert, Spanisch durch Kultur zu unterrichten, mit unterhaltsamen Inhalten, die für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene geeignet sind. Ich biete vollständig maßgeschneiderte Programme, Lernmaterialien und professionelles Coaching für intuitiveres und einfacheres Lernen. An jedes Ziel und jeden Bedarf angepasste Programme. Konversation, Grammatik, wissenschaftliche Texte, Übersetzung, Textbearbeitung, Kulturwissenschaften usw. Ich habe einen Abschluss in Kommunikation, einen Ph.D. in Journalismus und anderen weiterführenden Studien im Sprachgebrauch, außerdem mehr als fünfzehn Jahre lang der Kommunikation auf Spanisch gewidmet. Außerdem habe ich meine Ausbildung als Spanischlehrerin abgeschlossen und bilde mich durch Kurse und Workshops zum Thema Kommunikation und anderen relevanten Tools ständig weiter. Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren :)

Isabel
Online-Spanischunterricht: Gespräche mit Themen oder Prüfungsvorbereitung
Ich bin eine qualifizierte und erfahrene muttersprachliche Spanischlehrerin. Ich unterrichte seit mehr als 15 Jahren Spanisch für englische Studenten und unterrichte seit einem Jahr Spanisch in Deutschland. Ich habe Philologie an der Universität in Spanien studiert. Ich habe in Deutschland eine Ausbildung zur Spanischlehrerin für Ausländer gemacht. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, sodass es keine Schwierigkeiten in der Lehrer-Schüler-Beziehung geben wird. Mit mir können Sie gute Ergebnisse erzielen, egal ob Sie Spanisch lernen oder verbessern möchten, was auch immer Ihr Ziel ist: • Erwerben Sie das DELE-Diplom auf jedem Niveau. • Verbessern Sie Ihre Erasmus-Erfahrung. • Verbessern Sie Ihr Erlebnis als Tourist. • Wenn Sie Ihr Spanisch regelmäßig üben möchten, um Ihr aktuelles Niveau zu halten * Ich habe mehrere Gesprächsthemen mit Fragen, um wirklich Spanisch zu üben. Ich gebe Unterricht für alle Niveaus, Grammatik oder Konversation, mit einer Methodik, die auf das Alter, die Muttersprache und die Vorkenntnisse des Schülers zugeschnitten ist. Als Bezugspunkt nehme ich das Niveau und das Ziel, das der Student erreichen möchte, um die eine oder andere Methode anzuwenden. Bei Gruppenkursen kann der Preis abweichen.

Alaa
Möchten Sie die deutsche Sprache schnell und effizient beherrschen? Dann lerne Deutsch mit mir.
Deutsch ist eine leicht zu erlernende und spannende Sprache, und ich habe die Fähigkeit, sie so beizubringen, dass Sie sie gut beherrschen, egal ob Sie sie bei der Arbeit, auf Reisen ins Ausland oder während Ihres Studiums benötigen. Ich kann sogar Deutsch ab Niveau A1: C2 unterrichten. Wir werden gemeinsam eine Reise unternehmen, bis wir diese interessante Sprache lernen.

Somiya
Unterrichten Sie die türkische Sprache und ihre Grammatik auf unterhaltsame und professionelle Weise
Ich lege Wert darauf, meinen Schülern die Lektionen auf unterhaltsame, lebendige und einfache Weise zu erklären, und gemeinsam werden wir daran arbeiten, ihre Lese-, Hör- und Schreibfähigkeiten, insbesondere ihre Sprechfähigkeiten, zu verbessern. Der Unterricht beschränkt sich nicht nur auf die Sprache! Wir werden auch durch Videos, Artikel und Fotos etwas über türkische Traditionen lernen. Für jeden Schüler wird ein Plan entwickelt und es werden mehrere Methoden eingesetzt, um ihm beim Erreichen seiner Ziele zu helfen.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Khalil
Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Sarah
Dissertationen kommentieren schriftliche Ausdrücke PFE-Projekte korrigieren und schreiben Unterstützung (+ Online-Fernunterricht)
Ich bin ein hochqualifizierter und erfahrener Französischlehrer im Unterrichten des französischen Systems und der französischen Literatur. Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und biete in dieser Richtung Privatstunden und Sitzungen zur Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit einer hervorragenden Methodik an arbeiten. Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen auf der ganzen Welt anzubieten.

Clara
Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch für Kinder und Jugendliche
Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) für Kinder und Jugendliche. Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach schreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!