Yaqun
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von29.00EUR/ Std

    Chinesisch Unterricht aller Nivea von Muttersprachlerin, lustig

    Muttersprachlerin (Studentin) mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung gibt individuell Chinesisch Unterricht und Nachhilfe in Chinesisch. Ohne Vorkenntnisse oder schon Fortgeschritten spielt keine Rolle.
    Unterrichtssprache Deutsch oder Englisch nach Wunsch. Ihr könnt auch gerne mit einem Freund oder einer Freundin zu zweit einen Kurs machen. Für systematisches Lernen der Sprache und alles Weitere erläutere ich gerne auf Anfrage.

    Wer bin ich? Yaqun ist mein Name, ich habe einen Bachelorabschluss der Rechtswisschenschaft in China und studiere aktuell in Deutschland Psychologie. Dieses Jahr ist das sechste Lebensjahr für mich in Deutschland.
    Mit den eigenen Erfahrungen für Sprachlernen( Deutsch/C1 Englisch/B2 Chinesisch Muttersprache) versuche ich ständig, meinen Schülern die Sprache so beizubringen, dass das Lernen systematisch und individuell angepasst ist, und die Lernenden motiviert bleiben und immer mehr Spaß daran haben. Mir ist wert, das Gespräch im Unterricht akademisch, humorvoll, voller Wärme und Verständnis ist. Die Fortschritte meiner Schüler sehe ich jeden Tag, worauf ich mich immer freue und stolz bin.
    Meine Stärke nach dreijährigen Unterrichtserfahrungen sind sowohl die Vermittlung der Aussprache als auch geduldige Erklärungen mit Beispielen aus dem Alltag und dem Vergleich zwischen deutscher und chinesischer Kultur.
    So finden die Schüler meinen Unterricht:
    „Du kannst mir am deutlichsten die Sprache erklären“ — Mark aus Amerika.
    „Mit deiner Methode fällt mir es viel leichter, die Wörter auszusprechen.“ —Hans aus Deutschland.

    Zusätzliche Informationen

    Nach dem Wunsch gibt es Hausaufgabe, Lernstoffe oder flexible Aufgebe.

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Chinesisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Chinesisch, Englisch
    Muttersprachlerin (Studentin) mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung gibt individuell Chinesisch Unterricht und Nachhilfe in Chinesisch. Ohne Vorkenntnisse oder schon Fortgeschritten spielt keine Rolle. Unterrichtssprache Deutsch oder Englisch nach Wunsch. Ihr könnt auch gerne mit einem Freund oder einer Freundin zu zweit einen Kurs machen. Für systematisches Lernen der Sprache und alles Weitere erläutere ich gerne auf Anfrage. Wer bin ich? Yaqun ist mein Name, ich habe einen Bachelorabschluss der Rechtswisschenschaft in China und studiere aktuell in Deutschland Psychologie. Dieses Jahr ist das sechste Lebensjahr für mich in Deutschland. Mit den eigenen Erfahrungen für Sprachlernen( Deutsch/C1 Englisch/B2 Chinesisch Muttersprache) versuche ich ständig, meinen Schülern die Sprache so beizubringen, dass das Lernen systematisch und individuell angepasst ist, und die Lernenden motiviert bleiben und immer mehr Spaß daran haben. Mir ist wert, das Gespräch im Unterricht akademisch, humorvoll, voller Wärme und Verständnis ist. Die Fortschritte meiner Schüler sehe ich jeden Tag, worauf ich mich immer freue und stolz bin. Meine Stärke nach dreijährigen Unterrichtserfahrungen sind sowohl die Vermittlung der Aussprache als auch geduldige Erklärungen mit Beispielen aus dem Alltag und dem Vergleich zwischen deutscher und chinesischer Kultur. So finden die Schüler meinen Unterricht: „Du kannst mir am deutlichsten die Sprache erklären“ — Mark aus Amerika. „Mit deiner Methode fällt mir es viel leichter, die Wörter auszusprechen.“ —Hans aus Deutschland.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Yaqun und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00      Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 29€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00      Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 29€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Marina
    Chinesisches Mandarin, 10 Jahre Erfahrung, Vollzeit, Patient, Einzelunterricht und interessante Gruppenkurse, HSK, tägliches Chinesisch usw., 3 Jahre für ErwachseneE
    Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.

    Xingying
    Chinesischer Sprachunterricht für Erwachsene und Kinder
    Ich gebe Privatunterricht, wo alle Niveaus willkommen sind. Aber wenn Sie ein absoluter Anfänger sind, dann biete ich Grundkurse an, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Ich entwickle verschiedene Lehrmethoden für die Studenten. Für die etwa 5-8 Jahre alten Kinder möchte ich bestimmte Spiele mit ihnen spielen, damit die Kinder während der Interaktion und Kommunikation die neue Sprache lernen können. Auf diese Weise sind verschiedene Medien wie Farbbilder, Puppen oder Märchenbücher unerlässlich, um den Kurs sehr attraktiv zu gestalten. Für die Teenager oder fortgeschrittenen Schüler könnte ein strukturierter Lehrinhalt, der auf Szenarien oder Lehrbüchern basiert, den Schülern helfen, ihre Sprachfähigkeit in verschiedenen Aspekten – Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben – effizient zu entwickeln. Außerdem möchte ich eine tiefere Perspektive für die Chinesen geben – nicht nur das Erlernen der Sprache aus den Lehrbüchern, sondern auch die Kenntnis der Sprache, der Kultur und der Literatur.

    Shana
    Englisch Nachhilfe für Grundschüler (1.-4. Klasse)
    Als Gymnasialschülerin habe ich die Möglichkeit, meine Englischkenntnisse zu nutzen, um Grundschulkindern zu helfen. Es erfüllt mich mit Freude, ihnen spielerisch die englische Sprache näherzubringen und ihr Interesse an neuen Kulturen zu wecken. Durch meine Erfahrung als ältere Schülerin kann ich sie motivieren, sich sprachlich weiterzuentwickeln. Es ist eine lohnende Erfahrung, ihr Wachstum zu sehen und zu wissen, dass ich einen positiven Einfluss auf ihre Bildung habe. Dabei biete ich den Unterricht ausschließlich online an, um flexibler zu sein. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden!

    Arno
    Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
    Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

    Denise
    Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
    Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

    Weronika
    Lernen Sie, selbstbewusst Englisch zu sprechen: Konversationsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
    Haben Sie schon immer davon geträumt, fließend und selbstbewusst Englisch zu sprechen? Egal, ob Sie Ihr nächstes Abenteuer planen, eine Beförderung anstreben oder einfach neue Kulturen kennenlernen möchten – Englisch zu sprechen kann Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten eröffnen! ️ Wir stellen vor: personalisierte Englisch-Konversationsstunden! ️ Mein Unterrichtsansatz ist speziell auf Anfänger und Fortgeschrittene zugeschnitten und konzentriert sich auf Gespräche im echten Leben und den praktischen Gebrauch der Sprache. Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich auf Reisen, bei Geschäftstreffen oder beim Genuss internationaler Medien klar ausdrücken und andere verstehen! Was erwartet Sie? Individuelles Lernen: Jede Lektion wird auf Ihre Interessen, Ziele und Ihr Niveau zugeschnitten. Ob Alltagsgespräche, arbeitsbezogene Sprache oder kulturelle Nuancen – der Schwerpunkt liegt auf dem, was Sie lernen müssen. Interaktive Sitzungen: Vergessen Sie langweilige Lehrbücher! Nehmen Sie an lebendigen, interaktiven Sitzungen teil, bei denen das Sprechen von Englisch ganz natürlich und unterhaltsam wird. Vertrauensbildung: Das Sprechen einer neuen Sprache kann einschüchternd sein, aber ich schaffe eine unterstützende und positive Umgebung, in der Fehler Teil des Lernprozesses sind. Gewinnen Sie das Vertrauen, ohne Angst zu sprechen! Flexible Zeitplanung: Voller Terminkalender? Kein Problem! Der Unterricht wird entsprechend Ihrer Verfügbarkeit geplant, sodass Sie das Lernen problemlos in Ihren Alltag integrieren können.

    English For Everyone
    Chinesischkurs für Anfänger (unterrichtet auf Englisch oder Spanisch)
    Sie möchten Chinesisch lernen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Lass uns Chinesisch lernen. Ich erkläre dir die Grammatik und alle Grundlagen der chinesischen Sprache auf Englisch oder Spanisch, wenn du es brauchst. Außerdem stelle ich Ihnen Materialien und Aktivitäten zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können. Sie lernen, sich Zeichen (汉字) zu merken, lernen außerdem grundlegende Grammatikthemen, wie man Sätze auf Chinesisch schreibt und wie Sie Ihre Sprech- und Hörfähigkeiten verbessern. Außerdem lernen Sie in jeder Lektion neue Vokabeln und können kurze Texte über das tägliche Leben und die Kultur lesen.

    Khalil
    Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
    Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.

    Trinidad
    Privat- oder Förderunterricht für Grund- und Sekundarschüler
    Ziel der Förderklassen ist es, Schülern, die diese benötigen oder wollen, Hilfe zu bieten, indem sie Themen, die sie in ihren Klassen in der Schule gesehen haben, noch einmal durchgehen, wiederholen oder erklären. Auch eine Vorbereitung auf internationale Zertifikatsprüfungen könnte angeboten werden.

    Sarah
    Primäre Nachhilfe / Vorbereitung verschiedener Fächer online möglich
    Eine leidenschaftliche Lehrerin und Pädagogin bietet Nachhilfekurse und Hilfe für Kinder und Schüler in Schwierigkeiten oder wenn sie hervorragende Leistungen erbringen möchten. Unterhaltsame Methoden und Übungen, die den Schülern helfen, Fortschritte zu machen. Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse und das Niveau des Schülers abgestimmt. Die Lehrmittel sind vielfältig und den Bedürfnissen angepasst. Die Stunden sind flexibel.

    Yuan
    用中文看世界 (Sehen Sie sich die Welt auf Chinesisch an) Chinesisch lernen von Hello World bis HSK6
    大家好!欢迎来到源的中文课堂,让我们一起在这里发现世界,了解中国文化,感受汉字之美! :) :) Hallo zusammen! Willkommen in Yuans Chinesischkurs! Lassen Sie uns gemeinsam die Welt entdecken, die chinesische Kultur verstehen und die Schönheit des Chinesischen genießen! :) :) 在我的课堂你可以学到的东西: Was Sie in meinem Kurs lernen können: 1.认识汉字,说会你的第一句“你好,世界“ 1. Chinesische Schriftzeichen erkennen und zum ersten Mal „Hallo Welt“ sagen 中文音标,声母韵母,如何根据拼音拼读汉字 Chinesische phonetische Symbole, Initialen und Endzeichen, wie man chinesische Schriftzeichen nach Pinyin buchstabiert. 2.根据不同场景下的日常对话学习语法 2. Lernen Sie Grammatik anhand täglicher Gespräche in verschiedenen Szenarien 餐厅/学校/图书馆/旅游等生活场景的常用句式以及不同场景的实用句法和语法 Gängige Satzmuster in Restaurant-, Schul-, Bibliotheks-, Reise- und anderen Lebensszenen sowie praktische Syntax und Grammatik in verschiedenen Szenen 3.听力和口语的重点辅导, 包括但不限于: 3. Fokussiertes Coaching auf Zuhören und Sprechen. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf: 发音纠正、口语流畅度和清晰度诊断、反复纠错 Aussprachekorrektur, Diagnose der mündlichen Sprachgewandtheit und Klarheit, wiederholte Fehlerkorrektur 4. 家庭作业: 4. Hausaufgaben: 作文修改,积累并分类错误,以达到“信手拈来“的写作能力 Überarbeiten Sie den Aufsatz, sammeln und klassifizieren Sie Fehler, um die Schreibfähigkeit „Aufschreiben ohne Nachdenken“ zu erreichen 5. 独创的影读法: 5. Ursprüngliche Schattenlesemethode: 短时间内提高口语和听力,至少达到日常对话流利程度, 以提升学生口语和听力自信. Verbessern Sie das Sprechen und Zuhören in kurzer Zeit mindestens auf das Niveau der täglichen Gesprächsflüssigkeit. Mit dem Ziel, das Selbstvertrauen der Schüler beim Sprechen und Zuhören zu stärken. 6.特色的文化了解和中文短片课堂 6. Einzigartiges kulturelles Verständnis und chinesische Kurzfilmkurse 提升口语的同时了解中式习俗.尤其对于年轻人:现在的中国年轻人喜欢什么,爱看什么,重点探讨中文时事热点和政治. Durch einige einzigartige chinesische Kurzfilme können Sie Ihre gesprochene Sprache verbessern und chinesische Bräuche verstehen. Speziell für junge Leute: Was junge Chinesen heutzutage mögen und sehen, mit Schwerpunkt auf aktuellem Geschehen und Politik in China.

    Clara
    Nachhilfe in verschiedenen Schulfächern (Klasse 5-12/13)
    Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche (Klasse 5-12/13) in verschiedenen Schulfächern. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Ich habe Abitur und Baccalauréat in 2021 in Niedersachsen gemacht und studiere heute Geschichte und Französisch auf Lehramt. Für die verschiedenen Fächer einfach gerne anfragen! Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

    Daniela
    Schweizer Einbürgerungskurs / Vorbereitung auf den Schweizer Einbürgerungstest / Prüfungsvorbereitung A1 - C2 / Nachhilfe für das Vorstellungsgespräch zur Schweizer Staatsbürgerschaft
    Vorbereitung auf die Schweizer Staatsbürgerschaft 🇨🇭In diesem Online-Kurs decken wir alles ab, was Sie für die Einbürgerung wissen müssen. 🇨🇭Du erfährst alle wichtigen Fakten über Geschichte, Geographie, Politik, gesellschaftliche Normen und Bräuche in der Schweiz, die für den Test relevant sind. 🇨🇭 Wir kümmern uns um den Kanton und die Gemeinde, in der Sie wohnen und sich einbürgern möchten. 🇨🇭 Tipps, wie Sie das Einbürgerungstestgespräch erfolgreich und souverän meistern 🇨🇭 Sie sammeln neue Deutschkenntnisse im Allgemeinen und erweitern Ihren Wortschatz je nach behandeltem Thema, das für die Einbürgerung relevant ist. 🇨🇭 Wenn Sie etwas nicht verstehen, kann ich Ihnen auf Englisch oder Italienisch helfen. 🇨🇭 Sollten Sie das erforderliche Sprachniveau (A2 schriftlich und B1 mündlich oder B2) noch nicht erreicht haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. 👍

    Ilia
    Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
    Kann Englischlernen gleichzeitig Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und effektiv sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

    Bernard
    Deutsch Online-Lehrer/Tutor für A1 (Anfängerniveau)
    Ein A1-Deutschkurs dient in der Regel als Einführung in die deutsche Sprache für Anfänger. Auf dieser Ebene liegt der Schwerpunkt auf der Vermittlung eines Grundwortschatzes, grundlegender Grammatikstrukturen und grundlegender Sprachkenntnisse. Hier ist ein Überblick darüber, was Sie in einem A1-Deutschkurs erwarten können: Begrüßungen und Vorstellungen: Lernen, wie man andere begrüßt, sich vorstellt und sich an einfachen Gesprächen beteiligt, z. B. indem man einfache Fragen zu persönlichen Informationen stellt und beantwortet. Wortschatzaufbau: Erwerb eines Grundwortschatzes zu alltäglichen Themen, einschließlich Zahlen, Farben, Familie, Essen und alltäglichen Gegenständen. Grammatikgrundlagen: Einführung in die Grundregeln der deutschen Grammatik, einschließlich Verbkonjugation, Satzstruktur und Wortstellung. Zuhören und Sprechen: Entwicklung der Hör- und Sprechfähigkeiten durch einfache Dialoge, Audioübungen und Ausspracheübungen. Lesen und Schreiben: Vermittlung grundlegender deutscher Lese- und Schreibfähigkeiten, einschließlich des Erkennens einfacher Texte, der Bildung von Sätzen und des Schreibens kurzer Nachrichten. Kultureller Kontext: Erkundung von Elementen der deutschen Kultur, Bräuche und Traditionen, um Kontext und ein tieferes Verständnis der Sprache zu schaffen. Interaktive Aktivitäten: Nehmen Sie an interaktiven Aktivitäten, Spielen und Rollenspielübungen teil, um den Lernprozess unterhaltsam und intensiv zu gestalten. Hausaufgaben und Übung: Verteilen Sie leichte Hausaufgaben und fördern Sie regelmäßiges Üben, um das Lernen außerhalb des Klassenzimmers zu stärken. Beurteilung und Feedback: Regelmäßige Beurteilungen durchführen, um den Fortschritt zu messen und konstruktives Feedback zu geben, um den Schülern zu helfen, sich zu verbessern. Förderung der Kommunikation: Schaffung einer Umgebung, die Schüler dazu ermutigt, so viel wie möglich auf Deutsch zu kommunizieren, auch auf Anfängerniveau. Ein A1-Deutschkurs soll eine solide Grundlage für das weitere Sprachenlernen schaffen und die Voraussetzungen für den Aufstieg zu höheren Kompetenzniveaus schaffen. Die Atmosphäre ist in der Regel unterstützend und fördert eine positive und gemeinschaftliche Lernerfahrung für die Schüler.