FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von24.00EUR/ Std

Kraniosophie- kreatives Denken lernen und wie es sich anfühlt, mit sich selbst zu streiten

Ich bin so frei, wie meine Gedanken mir nicht widersprechen.

Ich bin ziemlich unfrei. Ich streite tagtäglich mit meinen Gedanken. Aber durch mein Studium der Sozial- und Kommunikationswissenschaften, einer Menge Fantasie, Erfahrung in Kreativszenen und Inspiration habe ich gelernt, wie ich diese Streitigkeiten für mich gewinnen kann.

Lass uns gemeinsam den Sprung in neue Horizonte wagen, gemeinsam mit Philosph*innen, Soziolog*innen und Stimmen der Gesellschaft lernen, wie man sein eigenes Denken manipulieren kann und wie wir mit Kreativität neues Schöne in der Welt sehen können.

Was dich erwartet:

- Inhaltliche Auseinandersetzung mit philosophischen Texten( Anfänger*innen gerecht)
- Diskussionsstrategien
- Informationsverarbeitungsstrategien
- kreatives Schreiben als Output


Trau dich! Gib dir eine Chance und probier' mal aus, wo du deinen Geist noch hintragen kannst! Ich gehe auf deine persönliche Einstellung und Erwartung ein und werde mich auf dein Tempo einstellen. Du setzt dein persönliches Ziel und ich ermutige dich, es noch darüber hinaus zu schaffen!

*Ich bin kein ausgebildeter Coach- alles, was ich teile, stammt aus eigener Recherche oder angelehnt an Studiumsinhalte.

Zusätzliche Informationen

Beim ersten Kurs kannst du gerne alle Fragen stellen, die dir Bauchweh bereiten und wenn du danach merkst, dass du dir den Kurs doch nicht so vorstellen kannst, werde ich ihn dir nicht berechnen. Ein kleiner Denkanstoß von meiner Seite für das erste Einordnen: Was hast du mal getan, von dem dir alle anderen abgeraten haben? Was bedeutet Frinosovikki?

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Das ist neu. Ich bin neu auf dem Gebiet mein Wissen zu teilen, aber gerade ein Anfang kann gemeinsam viel Potenzial bergen.


Wie ich als Lehrerin bin:

Offen für dich und deine Ideen. Ich möchte dir nur eine Stütze sein, um deine persönliche Entwicklung anzustoßen. Dabei kann ich auf deine Interessen, dein Tempo und dein Ziel eingehen. Ich biete dir einen offenen Raum, für Inspiration und Anregung, bereite Inhalte , Techniken und Leitfragen vor und diene dir gerne als Ansprechperson für weiterreichende Fragen.

Stichworte:
- Gesellschaft (Macht, Raumbeanspruchung, -stypen, ...)
- Ich ( Werte, Perönlichkeitstypen, das Selbst)
- Ismen
- Kommunikationsmodelle, Merkregister, Schreibformen, Bedeutung von Wort und Sprache
-...


Wer ich bin:

Ich bin Larissa, 21 Jahre alt und studiere aktuell Sozial- und Kommunikationswissenschaften. Die Vorlesungen und Seminare in Soziologie, Sozialwissenschaft und Sozialpsychologie sind meine Kernanliegen im Studium. Bald wechsle ich zu Sozialer Arbeit, um diesen Bereich noch mehr zu forcieren.

Ich habe in der 8. Klasse damals eine Mediationsausbildung gemacht und habe seit dem Blut geleckt. Schon in der Schule habe ich etwaige interkulturelle Workshops besucht und selbst veranstaltet, in unterschiedliche außerschulische Projekte Zeit und Herz investiert und versucht so viele Perspektiven wie möglich aufzusaugen. Jetzt bin ich Vorstand bei einem Zuhörtelefon, in der Fachschaft aktiv und Schreibe mit bei unserer Unizeitung. In meiner Heimatstadt habe ich neben vielfältigen Beschäftigungen eine Ausbildung zur Stadtführerin und eine Einführung in Verkaufskommunikation bekommen. In meiner jetzigen Stadt habe ich als Projekt Managerin in einer Werbeagentur gearbeitet.

Meine Philosophie ist offen, strahlend und standhaft in Austausch mit bunten Menschen zu kommen und in sich selber immer wieder Fragen anzuregen.


Meine Motivation:

Ich lebe für den persönlichen Austausch- zu Coronazeiten musste ich mir unweigerlich neue Dimensionen meiner Leidenschaft aneignen. So habe ich mich auf meine eigenen Gedanken und Denkmuster konzentriert. Ich bin in den Diskurs mit mir selbst getreten und habe es so geschafft, die Fakten aus dem Studium, mit dem quirligen und unterfütterten Geist einer kreativen Linkshänderin zu vereinen. Diese Herangehensweise hat mich aus dem matten Isolationsloch gezogen und mir regen Input geschaffen. Diesen Prozess möchte ich gerne teilen und mit anderen Persönlichkeiten, anders ausdifferenzieren. Ich halte ein differenziertes Bild auf sich und die Welt für eine der bemerkenswertesten und elementarsten Eigenschaften und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass dieses Bild mehr Menschen zeichnet.

Bildung

Ich studiere Sozial- und Kommunikationswissenschaften, habe ein Kommunikationsseminar mit Hauptausrichtung auf aktives Zuhören belegt und habe eine kompakte Mediationsausbildung gemacht.

Erfahrung / Qualifikationen

Ausbildung zum Busscout- Inhalte von Fairness kennen lernen

BridgeIt- Workshop – changeAgents – lernen zu “ connecten“, internationales Verständnis, Firmenkonzept schreiben

Mitarbeit in der Schülerfirma Macadamiafans – stellv. Geschäftsführerin Versand und Kundenmanagement

Projekt WELT:KLASSE Göttingen – Reise in die chinesische Provinz Yunnan; Arbeit mit den Bauern auf dem Feld, Unterrichten von Highschool-Schülern, Reiseblog führen, Multiplikatorentätigkeit

Ausbildung zur Mediatorin- Streitschlichten, Kommunikation (Anhaltende Tätigkeit bis Schulabschluss)

Gestaltung und Mitwirken an einer Philosophie – AG für 7. Klässler- Unterrichtsgestaltung

Teilnahme an der Young leaders Academy - differenziertes Hinterfragen, Auswerten, Rhetorik Crashkurs

Teilnahme am bne- Kongress in Berlin- Fortbildung und Austausch zu Themen der nachhaltigen Bildung

Aktive Teilnahme an Buisness 4 school an der PFH Göttingen - Einblicke in verschiedene Wirtschaftsbereiche durch Referenten aus Göttinger Firmen und der PFH

Teilnahme an der Redaktions- AG von Buisness 4 school - wirtschaftlich redaktionelle Arbeit lernen

Planung und Durchführung meines eigenen gestalterischen Projekts „Wenn Geschichten sprechen lernen- eine Reise in die Welt zwischen den Ohren“- Organisation, Koordination, Ideenfindung, Teilnehmeraquise

Teilnahme am SIMEP in Berlin- Arbeit im Presseteam; Europäisches Jugendparlament dokumentarisch begleiten, Zeitung erstellen, Twitteraccount führen

Teilnahme an einem fortbildenden Workshop zum Thema „FGM“- eintägiger Einblick in den medizinischen und kulturellen Umgang mit FGM

Planung und Durchführung meines eigenen mehrtägigen Projekts für die UNESCO-Projektwoche am Hainberg Gymnasium „Wenn Geschichten sprechen lernen II“- Offenes Auseinandersetzen mit den Themen Gerechtigkeit und Frieden mit Referenten von Amnesty Inernational, dem Epiz, terre des femmes und einem Lama


Planung und Durchführung meiner eigenen Ausstellung „Erinnerungen von heute an das Gestern von morgen“ – Konzepterstellung, Ideenfindung, Werbung, Künstlerakquise

Sekretärin Interactclub Göttingen – Organisieren von Sozialaktionen, Mitwirken bei „Kidscamps“ und „Glück in Dosen“

Kommunikationsseminar - aktives Zuhören, empathisches Behandeln von Problemen

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Larissa und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00      
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00      
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00      
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00      
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00      
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00      
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 24€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00      
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00      
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00      
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00      
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00      
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00      
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 24€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Ilia
(I)GCSE Englische Literatur / IB Englische Literatur
Haben Sie Schwierigkeiten, Gedichte und Prosa in Ihrem (I) GCSE / IB Englischen Literaturkurs zu analysieren? Möchten Sie Ihre Aufsätze noch besser machen und endlich das A/A* oder 6/7 bekommen, von dem Sie geträumt haben? Ich bin hier um zu helfen. Das Erste, woran man sich erinnern sollte: Obwohl das Analysieren literarischer Werke nicht immer Spaß macht, kann jeder die Techniken beherrschen, wie es geht. Aber Lernen braucht Zeit, die dem Schullehrer oft fehlt. In der Tat habe ich die Erfahrung gemacht, dass Englischlehrer oft die Breite der Tiefe vorziehen, und so werden Diskussionen verkürzt, um alle Elemente des Lehrprogramms abzudecken, wodurch viele interessante Aspekte einer bestimmten Arbeit unerforscht bleiben. Oder manchmal ist es nur die Aufmerksamkeit, die abschweift, während der Lehrer diese lästigen Konzepte von „Schriftstellerstimme“, „Schreibton“, „Meter“, „Reimschema“ und so weiter erklärt. Lassen Sie mich Ihnen versichern: Auch das passiert selbst den Besten von uns. Was ich Ihnen anbieten kann, ist genau das, wofür ein Lehrer normalerweise keine Zeit hat: ein literarisches Werk so detailliert (sowohl analytisch als auch technisch) zu untersuchen, um die Qualität Ihrer Essays auf das gewünschte Niveau zu bringen. Mein Ansatz basiert auf den Kursrichtlinien von IB / (I)GSCE Eng Lit, um sicherzustellen, dass die Qualität Ihrer Antwort in Übereinstimmung mit dem entwickelt wird, was die Prüfer sehen möchten. Bewaffnet mit einer tiefen Leidenschaft für Literatur auf der einen Seite (das Lesen und Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen) und Kenntnissen über Wege der kritischen Analyse (erworben in IB English Lit und verstärkt durch Philosophiekurse auf Universitätsniveau) die auch in der Literaturanalyse von enormer Bedeutung sind, zeige ich Ihnen, wie Sie jedes Stück dekonstruieren, wie Sie es in seinen kulturellen Kontext stellen und fundierte Vermutungen über die Zusammenhänge zwischen kulturellem Kontext und der Wahl des Stilmittels des Autors anstellen können. Und das Beste ist – anders als im Klassenzimmer wird die Lernerfahrung auf Sie zugeschnitten (basierend auf Ihrer Lern-/Erinnerungsart) und auf höchst interaktive Weise vermittelt! Die oben beschriebenen Fähigkeiten, gepaart mit allgemeinen Tipps zum Verfassen von Aufsätzen, verleihen Ihren summativen Aufsätzen und Prüfungsantworten Autorität und Stil und stärken Ihr akademisches Selbstvertrauen. Bereit, unbefriedigende Aufsätze in der Vergangenheit zu hinterlassen? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Yona
Privatunterricht in SES (Vorbereitungen für das Grand Oral)
Hallo, Ich studiere im dritten Jahr die deutsch-skandinavische LLCER-Lizenz an der Universität Lumière Lyon 2, bin aber derzeit Erasmus-Student in Schweden an der Universität Göteborg. Ich biete SES-Kurse sowie Vorbereitungen für das E3C und das Grand Oral an. (und im weiteren Sinne beim Abitur). Tatsächlich habe ich 2021 mein Abitur mit Auszeichnung mit den HGGSP- und SES-Spezialitäten (und Mathematik in Première) gemacht und im Grand Oral 20/20 erreicht. Ich gebe seit drei Jahren Privatunterricht sowohl persönlich als auch per Video für Schüler im Alter zwischen 6 und 18 Jahren. Ich war auch Teil des Vereins „Les Ailes de la Réussite“, der Hausaufgabenhilfe für Kinder mit Behinderungen und/oder Störungen (ASD, Multidys, ADHS usw.) anbietet.

Samia
Online-Kurse für Englisch mit amerikanisch-britischem Akzent
Ich bin ein erfahrener Englischprofessor, ein sehr erfahrener Pädagoge, und ich schlage Ihnen besondere Kurse vor, um jungen Menschen und Erwachsenen zu helfen, die englische Sprache zu beherrschen und die Unterschiede mit einem hervorragenden amerikanisch-britischen Akzent zu überwinden. Ich habe auch die Gewohnheit, direkt unterwegs zu sein Die Kurse umfassen mündliche und schriftliche Kompetenzen zur Perfektionierung für alle Stufen: Erster Bachelor und Erwachsene, die von Anfängern ins Englische überführt, professionell oder persönlich perfektioniert und auf Prüfungen vorbereitet werden sollen. Mit diversen Unterstützungen und Anpassungen an den aktuellen Stand: * Lehrpläne und Grundbegriffe * Übungen zur Grammatikkonjugation und Orthographie, Rédaktion, .... * Aussprache und mündliche Eingabe und Verständnis * Aufzeichnungen zu Übungssituationen und Prüfungen ... * Fachvokabular angepasst an Küsse * Englisch allgemein und Kommunikation PERSONALISIERTE Kurse basierend auf dem Kuss und dem Niveau mit ausgezeichnetem Unterricht und flexiblen Stunden Mit der Möglichkeit, Projekte und andere Dokumente zu korrigieren.

Magali
Lektorat und Korrektur schriftlicher Arbeiten wie z. B. Reifearbeiten, Abschlussarbeiten, Praktikumsberichte
Ich biete ein sorgfältiges inhaltliches und formales Korrekturlesen von schriftlichen Arbeiten wie Praktikumsberichten, Abschlussarbeiten, Abschlussarbeiten, Dissertationen, Kommentaren oder Leseblättern an. Ich korrigiere Sprachfehler: Grammatik, Syntax, Sprachregister, Rechtschreibung. Ich schlage außerdem vor, möglicherweise andere Quellen heranzuziehen und die Struktur der Arbeit gegebenenfalls zu korrigieren.

Christos
Moderne griechische Sprache-Der einfache Weg: Griechisch sprechen und lesen lernen
Mit diesem Unterricht möchten wir eine praktische und theoretische Bekanntschaft mit der modernen griechischen Sprache machen und lernen: -griechisch zu lesen -griechisch zu schreiben -griechisch zu sprechen -griechische Grammatik und Syntax *Für diejenigen, die Griechisch lernen möchten, habe ich einen speziellen Leitfaden geplant, der mindestens 10 Lektionen umfasst, damit Sie effektiv auf Griechisch kommunizieren können! *Für diejenigen, die die griechische Sprache insgesamt lernen möchten, erstellen wir gemeinsam einen Plan, der den Bedürfnissen und dem Zweck jedes entspricht!

Marisa
Studiengänge in Soziologie, Psychologie und Pädagogik.
Hallo, ich biete hier meine Hilfe bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen in Soziologie, Psychologie und Pädagogik, insbesondere für die GSO-Sektionen, an. Durch die Zusammenarbeit können wir Ihr Wissen festigen, wichtige Konzepte noch einmal aufgreifen und eine wirksame Strategie zum Bestehen Ihrer Prüfungen entwickeln. Zögern Sie nicht, mich für personalisierte Kurse zu kontaktieren, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen und Ihnen eine optimale Vorbereitung auf Ihre Abschlussprüfungen ermöglichen.

Adrienne
Französischkurse (Sprache, Grammatik, Kultur) und Prüfungsvorbereitungsnachhilfe (A1 bis C2)
Ich biete Privatunterricht in Französisch auf allen Niveaus an. Ich bin ein Privatlehrer mit 11 Jahren Erfahrung im Umgang mit Kindern, Studenten, Erwachsenen und Berufstätigen. Ich biete Unterricht an, der auf Ihre Bedürfnisse, Ihr Tempo und Ihre Ziele zugeschnitten ist Nach dreijährigem Studium in der Vorbereitungsklasse für die Grandes Ecoles in Paris habe ich einen BA in Philosophie und einen MA in Vergleichender Literaturwissenschaft und arbeite heute als freiberufliche Journalistin.

Ophelia
SPANISCH + ITALIENISCH Kurse, HOCHQUALITÄT, alle Niveaus, A-Levels, IB GCSEs, Prüfungsvorbereitung...
Hallo!!! Ich würde mich freuen, Sie als Schüler zu haben. Wir geben Spanisch/Italienischunterricht auf muttersprachlichem Niveau und achten immer darauf, dass die Qualität des Lernens hoch bleibt. Brauchen Sie eine Last-Minute-Stunde, um sich auf eine Prüfung vorzubereiten? Möchten Sie Ihr Sprachniveau schnell und effektiv verbessern? Steht Ihnen ein Umzug nach Spanien / Italien bevor? Müssen Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Nun, dann haben Sie den richtigen Lehrer gewählt :-) Ich kann Ihnen im Unterricht die spanische/ italienische Kultur näher bringen und dafür sorgen, dass Sie in der Lage sind, richtig Spanisch/ Italienisch zu sprechen, wenn Sie einmal in Spanien/ Italien sind (oder wer weiß, in Brasilien... ;-) ). * Schüler, die ihre IB/ GCSEs/ A-Levels oder andere Prüfungen ablegen, können sicher sein, dass sie die besten Noten bekommen (aber Sie müssen auch Ihre Hausaufgaben machen und Ihre Noten überprüfen ;-) ). Ich kann auch Studenten an der Universität in den Bereichen Handel, Wirtschaft... * Schüler, die Spanisch/ Italienisch zum Spaß lernen wollen - los geht's! Ich kann den Unterricht für Sie unterhaltsam gestalten und wir können über viele Themen sprechen. Haben Sie eine Frage? Ich warte darauf, dass Sie mir eine Nachricht schicken. Sie haben noch keine Frage? Sie können Ihre erste Unterrichtsstunde direkt buchen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen Ihr gewünschtes Zeitfenster zu geben.

Alina
Russisch, Englisch, Literatur Nachhilfe für alle
Hallo! Als Russisch- und Englischlehrer mit langjähriger Erfahrung liebe ich meinen Job, weil ich so die Fortschritte der Menschen beim Erlernen neuer Sprachen sowie ihren herausragenden Erfolg sehen kann! Was ist für mich als Lehrer das Wichtigste? Ich denke, es geht darum, einen individuellen Ansatz für alle zu finden. Mein Ziel ist es, eine Lektion so effizient und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Es ist ein Muss, Aufgaben zu übernehmen, die die Schüler dazu ermutigen, sich auf ihr Ziel zu konzentrieren, die Sprache zu sprechen, zu verstehen und zu benutzen! Darüber hinaus kann ich verschiedene kulturelle Aspekte nicht ignorieren und daher interessante Diskussionen über Kultur und Geschichte einschließen, da dies auch beim Erlernen einer Sprache von großer Bedeutung ist. Als gebürtiger Russe möchte ich mein Wissen über russische Traditionen, Geschichte und Kultur mit meinen Schülern teilen. Als Spezialist für Englisch bin ich auch bereit, über amerikanische Literatur und Kultur zu diskutieren! Schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie an dem interessiert sind, was ich gerade hier geschrieben habe. Prost!

Daniël
Mythen und Mystiker lesen: Eine persönliche philosophische Reise
Es ist nicht die Weisheit, die auf uns zukommt, sondern das Herz, das der Weisheit folgt. In diesem Kurs wird ein Panorama philosophischer Texte anhand der poetischen Diktion von Geschichten und Mythen erkundet. Mit Lesungen und Vorträgen von Heraklit bis Shakespeare, von Kierkegaard bis Ávila sind die Studierenden eingeladen, sich zu engagieren und neue Ideen zu formulieren. Persönliche Wünsche sind in Absprache sehr willkommen.

Mario Ortega
Akademisches Schreiben, Geographie, Literatur und/oder Deutschunterricht
Akademische Schreibkurse für alle Niveaus, Unterstützung beim Verfassen von Abschlussarbeiten und anderen Forschungsprojekten. Geographieunterricht für alle Niveaus. Universelle Literaturkurse. Deutschunterricht, Anfängerniveau (A1-A2). Unterstützung im Zertifizierungsprozess. Flexible Zeitpläne.

Rebeca Jiménez
Sprache und Literatur für Grundschule, ESO, Abitur und Erwachsene
Dieser spannende Sprach- und Literaturkurs soll den Geist von Grund-, Sekundar- und Oberstufenschülern, Schülern, die sich auf Aufnahmeprüfungen vorbereiten möchten, und Erwachsenen fesseln, während sie die Wunder der Sprache und Literatur erkunden. Durch eine Kombination aus interaktiven Aktivitäten, spannenden Lektüren und anregenden Diskussionen tauchen die Schüler in eine Bildungsreise ein, die es ihnen ermöglicht, den Reichtum des geschriebenen Wortes zu verstehen und zu schätzen, ihre Fähigkeiten als Schüler zu stärken und ihre Noten zu verbessern. Der Kurs wird dynamisch durchgeführt und umfasst eine Kombination aus Meisterkursen, Einzelaktivitäten, Analyse literarischer Texte und Schreibübungen. Absolventen dieses Kurses verfügen über ein solides Sprach- und Literaturverständnis. Sie sind auf zukünftige akademische Herausforderungen vorbereitet und können in verschiedenen Kontexten effektiv kommunizieren.

Nicolas
Professor für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften wohnen / zu Hause
Ich habe einen Masterabschluss in Wirtschafts-Rechts-Management, aber auch in Politik- und Sozialwissenschaften und unterrichte seit 2011 als SES-Lehrer für nationale Bildung sowie online und zu Hause für verschiedene Bildungsunterstützungsorganisationen. Wir werden in der Lage sein, gemeinsam an den Kursinhalten (und vor allem an den Definitionen), der Vorbereitung der großen mündlichen Prüfung und zweifellos vor allem an den Methoden des Dokumentenstudiums und der Dissertation/Komposition zu arbeiten.

Arianna
Italienische Grammatik, Konversation und Literatur für alle Niveaus
Sie möchten Italienisch lernen, haben aber noch nicht die richtige Methode gefunden? Apps sind nützlich, aber die Interaktion mit eine-m/-r Muttersprachler/-in ist unerlässlich. Möchten Sie Ihre Konversation und/oder Ihre Grammatikkenntnisse verbessern? Haben Sie Vorlieben für ein bestimmtes Thema? Wir können Ihren Wortschatz in diesem Fachgebiet vertiefen. Sind Sie neugierig auf italienische Literatur? Würden Sie gerne ein Buch oder ein Gedicht auf Italienisch lesen? Sind Sie fasziniert von den Beziehungen zwischen Italienisch, Griechisch und Latein? Würden Sie gerne mehr über die Linguistik einer der wichtigsten romanischen Sprachen erfahren? Wenn Sie sich in einem dieser Profile wiedererkennen, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie! Zusätzlich zum Unterricht werden gezielte Übungen angeboten, um noch schneller Fortschritte zu machen. Italienisch wird Ihnen noch nie so leicht vorgekommen sein!