FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Vielen Dank fürs Lesen! :-) Mein Name ist Katja, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Deutschland und lebe derzeit in Indien.
Ich bin zertifizierter Yogalehrer mit 6 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich lebe die Yoga-Philosophie und den Lebensstil und übe mich täglich. Ich liebe es, Ashtanga Yoga, Hatha Yoga, Yin Yoga und Yoga Nidra sowie Meditation und Prana Yama und Yamas und Niyamas so viel wie möglich zu praktizieren und zu unterrichten. Ich liebe es auch, Mantras zu singen und all diese verschiedenen Formen und Aspekte des Yoga zu lehren.
Ich habe bisher persönliche und Online-Yoga- und Meditationskurse über andere Websites und in Studios unterrichtet. Ich biete Gruppenkurse hauptsächlich auf Deutsch an und mein Mann Harsh bietet Yoga-Gruppenkurse auf Englisch an. Wir werden zusammen und einem Lehrerteam trainiert.

Bildung

Ich habe Sport an der Universität in Deutschland studiert, bin ausgebildeter Gesundheits- und Fitnesstrainer in Berlin und dann zertifizierter Yogalehrer für Hatha Yoga. Ich habe Yoga in der ältesten Yoga-Schule Indiens "The Yoga Institute" in Mumbai gelernt. Es ist eine traditionelle Schule, die alle Aspekte des Yoga abdeckt (acht Glieder), die zur Befreiung führen. Später wurde ich auch nach Krishnamacharya und BKS Iyengar im traditionellen Ashtanga Yoga ausgebildet und zertifiziert.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe sechs Jahre Unterrichtserfahrung, 900 Stunden Ausbildung im Yoga Institute Mumbai 2017-2018 und mehr als 200 Stunden kontinuierliche Ausbildung bei Indea Yoga Mysore im Jahr 2020.

Bewertungen (2)

Katja ist eine ausgezeichnete Lehrerin, die ihren Unterricht individuell an die Fähigkeiten und Bedürfnisse ihrer Schüler anpasst. Ich habe wirklich von ihrem Yoga-Kurs profitiert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr gut
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit April 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen