Tara
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von46.00EUR/ Std

    Geigenunterricht bei einem professionellen Lehrer ONLINE!

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Hallo, ich bin Tara, eine professionelle Geigerin und Lehrerin. Ich habe meine Abschlüsse in Italien, Kroatien und Deutschland gemacht und habe viel Erfahrung im Unterrichten von 5 bis 70 Jahren. Ich bin auch ein aktiver Spieler, in Orchester, Kammermusik oder Solo. Aufgrund einer Pandemie habe ich angefangen, alle meine Schüler online zu unterrichten und festgestellt, dass auch das fantastisch funktionieren kann! Egal, ob Sie ein Teenager oder ein Erwachsener, ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Spieler sind, ich würde Sie sehr gerne treffen und Ihnen zeigen, wie Sie ein noch besserer Geigenspieler werden und Spaß mit Ihrem Instrument haben können. Wenn Sie daran interessiert sind, Geigenunterricht bequem von zu Hause aus auszuprobieren, können Sie sich gerne an mich wenden.

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    45 Minuten
    60 Minuten

    Unterrichtet in :

    Englisch , Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich bin ein junger motivierter Lehrer, meine Schüler kommen gerne zu meinem Unterricht. Ich mag es nicht, stressige Umgebungen zu schaffen, aber ich ermutige meine Schüler, durch freundliche Herangehensweise mehr zu üben. Ich liebe es zu unterrichten und zu beobachten, wie sich deine Fähigkeiten entwickeln. Ich habe viel Bühnenerfahrung und sehr gute Tipps für den Umgang mit Lampenfieber. Ich kann mit Ihnen sowohl am klassischen Pop / Rock-Programm arbeiten.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy, Leipzig
    Musikakademie, Universität Zagreb
    Accademia internationale di Imola
    Musikschule Elly Basic, Zagreb

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Derzeit an einer der größten Musikschulen Deutschlands, der Musikschule JSBach Leipzig, beschäftigt
    Seit 2014 privat unterrichten

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Tara und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13      Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00    
    14      Mittwoch am 14:00        
    15      Mittwoch am 15:00        
    16              
    17              
    18              
    19      Mittwoch am 19:00    Freitag am 19:00    
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21      Mittwoch am 21:00        
    22              
    23              
    Von 46€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2020
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13      Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00    
    14      Mittwoch am 14:00        
    15      Mittwoch am 15:00        
    16              
    17              
    18              
    19      Mittwoch am 19:00    Freitag am 19:00    
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21      Mittwoch am 21:00        
    22              
    23              
    Von 46€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

       LinkedIn   

    Khalil
    Cours de Français für tous les niveaux (Débutant et avancé)
    Ayant déjà plus que 5 und d'expérience dans l'enseignement du français et ayant déjà vécu en France pour plus que 2 und j'offre des cours Partizipatoren aux débutants comme aux avancés dans la langue. Ma méthode d'apprentissage n'est pas une méthode traditionnelle car j'incite toujours mes Kunden à interagir avec moi et à leurs faire aimer la langue française. Je vous Promets une Progression bemerkenswert à la fin de mon cours. Si vous etes intéressés veuillez me contacter afin qu'on puisse réserver et que vous puissiez Anfänger votre fabuleuse aventure dans l'apprentissage de cette belle langue.

    Maria
    Griechischunterricht für alle, die Griechisch lernen und selbstbewusst sprechen möchten.
    Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Vertrauen in Griechisch zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Arbeitsblättern und gemeinsamen Gesprächen werden Fortschritte für alle Altersgruppen erfolgreich erzielt. Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Der Unterricht kann auf Wirtschaft und Schule spezialisiert sein. Viele Sprachschüler auf der Welt lernen in der Schule eine Sprache, können aber nicht sprechen und verstehen. Das hat mich dazu inspiriert, meinen Unterrichtsdienst auch über Skype anzubieten. Ich freue mich auf unseren Griechischunterricht! Deutsch: Griechischkurs im Internet mit Webcam einfach von zu Hause aus für alle Altersgruppen! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Dir selbstbewußt Griechisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht Rechte sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern und persönlichen Herausforderungen werden Fortschritte fsicher und erfolgreich gemacht. Ich freue mich auf unsere eigenen griechischen griechischen Unterricht!

    Anaïs
    Suchst du eine Geigelehrerin? Musiktheorie, Gesang, improvisation, verschiedene Musikstile ( Jazz, pop) mit Anaïs
    Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich und studiere Geige an der Musikhochschule. Ich habe Erfahrung mit Unterrichten und kann dir Musiktheorie, Gesang, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich unterrichte verschiedene Style (habe auch ein E-Geige) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / spielen mit Begleitung Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Kammermusik, Orchester, Probespiel, Solo Konzert, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)

    David
    Absolvent des klassischen Gesangs - Lyrisch und Violine motiviert und erfahren gibt Unterricht in: VOCAL, VIOLIN, PIANO, GUITAR AND SOLFÈGE
    Abschluss in Musik - Klassischer Gesang und Violine am Conservatoire de Luxembourg, am Conservatoire Royal de Bruxelles, am Conservatoire Royal de Liège, an der Schola Cantorum in Paris und an der Ecole Normale de Musique de Paris. Klassischer Gesang (Atmung, Gesangstechnik, Performance und Bühnenpräsenz, Selbstvertrauen) Violine (Klassik, Jazz, Pop, Rock, Oriental und andere) Klavier (für Anfänger) Gitarre (hauptsächlich Pop, Klassik, Rock, Jazz, Varieté, Crossover und Santana-Stil) Solfège - Musikalische Ausbildung Diese Lektionen sind an Ihr Alter (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren), alle Niveaus mit oder ohne musiktheoretische Kenntnisse angepasst. Sehr kreative Methode, die einen spielerischen, aber ernsthaften Umgang mit Musik ermöglicht. Ich spreche mehrere europäische Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Serbokroatisch, Luxemburgisch usw.

    Katia
    Geigenunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte
    Der in Moskau geborene Geiger absolvierte das Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, das Konservatorium Wien und das Königliche Konservatorium in Brüssel (mit Auszeichnung) und unterrichtet Violine auf Englisch oder im Zentrum von Brüssel (Sablon) oder bei Ihnen. Der Moskauer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums in Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Violinunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder 1-4 Jahre in Form eines kleinen Konzerts. Kurs in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Kurs in der Innenstadt (Sablon) oder zu Hause in Brüssel.

    Klara
    Schwedischlehrer unterrichten in Belgien und Umgebung
    Ehemaliger Berlitz-Lehrer bietet Unterricht in Schwedisch an. Alle Ebenen. Jeder Kurs ist maßgeschneidert und an die Bedürfnisse des Studenten angepasst. Einzelunterricht oder Unterricht in kleinen / größeren Gruppen oder für Familien. Möglichkeit, auch Corona-sichere Skype-Klassen zu haben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Zeitplan und Ort können besprochen werden.

    Catalina
    Apprenez le violon ou l'alto, le piano ou la théorie et le solfège. Améliorez vos compétences de jeu au violon ou au alto.
    La musique est vibration! Apprenez à jouer un Instrument Musical! Améliorez vos placités cérébrales et rapprochez-vous de votre propre côté artistique de votre être. Peu importe l'âge, peu importe votre niveau, rejoignez-moi dans la découverte de votre monde intérieur. Je peux enseigner le violon pour débutants et l'alto tous niveaux. J'ai des master dans l'interprétation et l'enseignement de l'alto. Je pourra aussi faire l'einführung pour les débutants au piano Le solfège c'est aussi une de mes spécialisations.

    Martyna
    Geigenunterricht für SIE! Geige Unterricht für DICH!
    Möchten Sie Geige spielen lernen? Vielleicht können Sie das schon, aber Sie möchten Ihre Fähigkeiten verbessern und brauchen jemanden, der Ihnen dabei hilft, größere und schnellere Fortschritte zu erzielen? Ich habe nichts mehr zu sagen als willkommen, denn ich bin hier, damit Sie helfen können! Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie Ihre technischen Fähigkeiten verbessern, aber auch Ihren Klang schöner machen können. Ich werde dir mental helfen, ein besserer Performer und Musiker zu sein, dass das Geigenspiel dir Freude, Zufriedenheit und Selbstvertrauen bringt! Ich habe einige Jahre Unterrichtserfahrung (Privatunterricht in Polen und der Schweiz). Es spielt keine Rolle, wie alt du bist und wie viel Geige du spielst. Wenn Sie daran interessiert sind, es zu lernen - tun Sie es! Wenn dich das glücklich macht - mach weiter! Wenn Sie Ihre Fähigkeiten mit einem professionellen Geigenspieler weiterentwickeln möchten, helfe ich Ihnen gerne weiter und bin für Sie da! Ich unterrichte in Englisch, Deutsch und Polnisch.

    Setareh
    Geigen- und Bratschenunterricht - Wiener Schule für Schüler und Profis
    In meinen Violin- und Bratschenklassen lernst du nicht nur die richtige Technik, um diese beiden schönen Instrumente zu spielen, sondern auch die verschiedenen Musikstile, insbesondere Wiener Komponisten wie Mozart, Schubert. Für mich ist es sehr wichtig, eine gute und gesunde Position zu haben und dass das Instrument wie ein Teil des Körpers ist. Ich habe an der Musikakademie in Wien studiert und habe auch ein Pädagogik-Zertifikat. Ich habe auch viele Kurse besucht, um beim Spielen von Instrumenten die richtige Atmung und Körperhaltung zu überprüfen.

    Martha-Maria
    Musiklehrer - für Kinder und Erwachsene aller Niveaus
    Ich bin ein sehr erfahrener Geiger und Komponist mit einem Master-Abschluss der renommierten Luzerner Hochschule - Musik in der Schweiz und einem Postgraduierten-Abschluss der Trinity Laban in London. Ich bin ein sehr engagierter Lehrer, der es liebt, mit Schülern aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen zusammenzuarbeiten. Eine der Freuden des Unterrichts war es für mich, anderen zu helfen, ihr eigenes Potenzial durch konsequente Arbeit zu finden. Ich strukturiere die Klasse nach drei verschiedenen Aspekten: * Behandlung technischer Probleme - Intonation, Bogentechnik und Klangqualität, Haltung * Musik machen - Lernen über den Stil jedes Komponisten / jedes Stücks, Entwicklung des Repertoires * Interpretation - Harmonie verstehen, eine emotionale Verbindung zu jedem der Stücke finden Im Rahmen des wöchentlichen Unterrichts stelle ich Ihnen Übungen und Tools zur Verfügung, mit denen Sie die oben genannten Punkte nachverfolgen können. Wir werden zusammenarbeiten, um Ihre Ziele und Ihr Potenzial zu erreichen und gleichzeitig ein Gleichgewicht zwischen der Freude am Musizieren und dem Erreichen einer hohen Qualität zu halten.

    Mislav
    Lernen Sie das Cello für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis von Master Cellist
    Hallo Cellist. Sie haben sich entschieden, das schönste Instrument zu spielen, das es gibt. Ich spiele seit fast zwei Jahrzehnten Cello und ich kann Ihnen sagen, dass es eine schöne und lohnende Reise ist, und ich wäre nicht dort, wo ich heute bin, ohne eine Gruppe außergewöhnlicher Lehrer und Mentoren, die mit mir unterwegs waren und geteilt haben ihre Weisheit und Erfahrung mit mir. Jetzt bin ich an der Reihe zu teilen. Ich unterrichte seit einigen Jahren und ich liebe es, meinen Schülern zuzusehen, wie sie sich entwickeln, Geige genießen, neue Dinge lernen und sich besser in der universellen Sprache der Musik ausdrücken können. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Spieler sind, ich würde Ihnen gerne meine Anleitung und Perspektive zu allem geben, woran Sie arbeiten und was Sie verbessern möchten. Abgesehen vom technischen Teil des Spielprozesses kann ich auch hilfreich sein, um über Leistungsangst, Besonderheiten der Musik-Hauptausbildung, Vorbereitung auf Auditions, Aufbau Ihrer sozialen Medien usw. zu sprechen. Kontaktieren Sie mich, um eine Lektion über das unten stehende Formular festzulegen und ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! Studio-Richtlinie Diese Richtlinie dient dem Schutz des Schülers, der Eltern des Schülers und des Lehrers und dient dazu, einen reibungslosen Unterricht zu gewährleisten. Unterricht / Bezahlung: Studenten können sich jederzeit für den Unterricht anmelden. Der Unterricht findet im Atelier des Lehrers in Wien statt. Online-Unterricht wird über Skype / Facetime / Zoom erleichtert. Die Studiengebühren werden monatlich gezahlt und durch Multiplikation der Unterrichtsrate mit 4 Wochen (3 oder 5 Wochen für bestimmte Monate) berechnet. Zusätzlicher Unterricht ist je nach Verfügbarkeit des Lehrers zulässig. Wenn ich einen großen Teil des Monats unterwegs bin, werde ich Sie im Voraus informieren, damit sich die Studiengebühren für diesen Monat mit der Anzahl der Wochen multiplizieren, in denen ich zu Hause sein werde. Einzelunterricht in Form einer Beratung oder eines Meisterkurses ist verfügbar, wenn Sie nicht bereit sind, sich auf ein monatliches Paket festzulegen. Wenn Sie besondere Umstände haben, die Sie daran hindern, wöchentlich Unterricht zu nehmen oder in mein Studio zu reisen, kontaktieren Sie mich bitte direkt und ich werde mein Bestes tun, um Ihrer Situation gerecht zu werden. Der Unterricht muss mindestens 24 Stunden vor der ersten Stunde eines jeden Monats bezahlt werden. Die Studiengebühren sind in bar oder per Bargeld-App (PayPal) oder per Überweisung zu zahlen. Für die Beratung / Einzelstunde ist eine einmalige Unterrichtsgebühr mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Unterricht zu entrichten. Ihre pünktliche Zahlung dient als Bestätigung unserer Zeitvereinbarung. Wenn ich mindestens 24 Stunden vor dem Unterricht nichts von Ihnen höre oder die Zahlung nicht erhalte, behalte ich mir das Recht vor, den geplanten Unterricht zu verschieben und / oder abzusagen. Verspätung: Der Schüler wird den Lehrer telefonisch kontaktieren, wenn er zu spät zu einem geplanten Unterricht kommt. Wenn ein Schüler nach Beginn der geplanten Unterrichtszeit ankommt, schließt der Lehrer den Unterricht im verbleibenden Teil des Zeitfensters ab. Zusätzliche Zeit für Verspätungen der Schüler ist nicht garantiert. Wenn der Lehrer nach Beginn eines geplanten Unterrichts ankommt, gibt der Lehrer nach Ablauf des Zeitfensters zusätzliche Zeit, um seine Verspätung durch gegenseitige Akzeptanz des Stundenplans des Schülers auszugleichen. Umschuldung / Stornierung: Die Schüler müssen den Unterricht mindestens 24 Stunden im Voraus per Telefon oder E-Mail stornieren / verschieben. Stornierungen gelten als entschuldigt für Krankheit, familiären Notfall oder Unwetter (Schließung öffentlicher Schulen). Entschuldigte Stornierungen mit ausreichender Benachrichtigung erhalten innerhalb des Monats eine Make-up-Lektion oder eine Unterrichtsgutschrift für den folgenden Monat. Nichterscheinen, Stornierungen ohne ausreichende Benachrichtigung oder unentschuldigte Stornierungen erhalten keine Make-up-Lektionen oder Unterrichtsguthaben. Der Lehrer muss möglicherweise eine Lektion aufgrund von Krankheit oder familiärem Notfall absagen und / oder aufgrund von Leistungsverpflichtungen oder geplanten Ferien neu planen. In diesem Fall wird der Lehrer innerhalb des Monats eine Make-up-Lektion erteilen oder eine Unterrichtsgutschrift für den folgenden Monat beantragen. Auf Wunsch kann die Make-up-Lektion auch online über Skype durchgeführt werden. Wenn ein Schüler eine neu geplante Make-up-Lektion absagt, gilt die Lektion als verfallen. Make-up-Unterricht ist nicht garantiert und unterliegt der Verfügbarkeit. Wenn eine Make-up-Lektion nicht möglich ist, wird eine Unterrichtsgutschrift auf den folgenden Monat angerechnet. Copyright / Klassenaufnahmen: Lektionen und Seminare gelten als geistiges Eigentum und dürfen nicht aufgezeichnet werden (Audio oder Video). Der Lehrer ist im Falle eines Verstoßes gegen diese Vereinbarung gesetzlich geschützt. Der Lehrer hat Anspruch auf sofortige Beendigung des Unterrichts / Pakets ohne Rückerstattung, wenn diese Regel verletzt wird. Der Lehrer hat Anspruch auf rechtliche Schritte im Falle einer Urheberrechtsverletzung. Einbeziehung der Eltern für jüngere Schüler: Ich unterrichte Kinder unter 10 Jahren nicht über Skype, da sie praktische Arbeit benötigen, um korrekte Spielgewohnheiten und Körperhaltungen zu entwickeln. Schüler bis 10 Jahre müssen einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten bei der Lektion anwesend haben. Die Eltern machen sich Notizen und fungieren als „Heimlehrer“ des Schülers. Die Beteiligung der Eltern wird von allen Schülern begrüßt und dringend empfohlen, ist jedoch für Schüler ab 10 Jahren nicht erforderlich.

    Carolin
    Deutschunterricht auf alle Niveaus (vorzugsweise A1-B1)
    Ich biete Deutschunterricht pro Schüler einmal bis zweimal in der Woche für verschiedene Niveaus an. Aufgrund der aktuellen Situation werde ich zum Schutz der Schüler vorzugsweise via Webcam (idealerweise via Zoom) unterrichten. Die Dauer kann 30 oder 60 min. betragen.

    Maya
    Geigen- und Bratschenunterricht in Deutsch, Englisch oder Französisch
    Der Musiker absolvierte das Königliche Konservatorium von Brüssel (Meister der Violine) und das Koninklijk Conservatorium Brüssel (Meister der Bratsche) unterrichtet Deutsch, Französisch oder Englisch. Angereichert durch Orchesterspiele (Bayreuther Symphonieorchester - Junge Künstler im Konzert, Philharmonisches Orchester der Animato-Stiftung, Camerata des Hiiumaa Homecoming Festivals, Camerata des Davos Festivals und viele Ensembles in Belgien) unterrichte ich gerne, um das zu übertragen Leidenschaft für Musik, Violine und Bratsche und die Sprache der klassischen Musik zu entdecken. - Kind ab 4 Jahren. - Erfahrung mit der Suzuki-Methode. - Spielerische Ansätze und fortschrittliche Methoden für die Kleinen. Entwicklung guter technischer Grundlagen. - Vorsprechen und Konzerte von häufigen Studenten. - Teilnahme von Studenten an Konzerten von professionellen Musikern - Teilnahme am Gruppenunterricht (kostenlos) zusätzlich. - "Mentaltraining" und positiver Ansatz. - Musiktheorie lernen

    Maksims
    Meisterklasse KREATIVITÄT. Was ist KREATIVITÄT und wie kann sie verbessert werden? Psychologie, Selbsterkenntnis und Fähigkeiten zur Problemlösung.
    Kreativität! Das Wort, das jeder so oft benutzt, aber kaum weiß, was es eigentlich bedeutet. Wie funktioniert das? Aber wir beginnen mit "Aufmerksamkeit" oder "Fokus". Was ist eigentlich "Aufmerksamkeit"? Neben Kreativität beeinflusst es auch unseren Lernprozess, Selbsterkenntnis, Motivation, Fähigkeiten zur Problemlösung und Kommunikation. Langzeitgedächtnis und langfristige Ziele, auch dort hat Aufmerksamkeit einen enormen Einfluss und das ist noch nicht alles! Sind Sie ein Künstler, ein Schüler, ein Lehrer oder nur jemand, der mehr über die Prozesse im Kopf wissen möchte? Dann ist das für dich! Dieser Kurs besteht aus mehreren Lektionen!

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)