FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von30.77EUR/ Std

Mentor für mehrere Oberstufenfächer

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bachelor-Student in Informatik an der He-Arc, nachdem er zuvor am Lycée Denis-de-Rougemont in Physik und Anwendungen der Mathematik studiert hatte.
Ich gebe Wahlfächer für die Sekundarstufe: Mathematik und Naturwissenschaften.
Je nach gewünschtem Niveau kann ich auch Unterricht in anderen Zweigen geben.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Neuenburg, Schweiz

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch
Bachelor-Student in Informatik an der He-Arc, nachdem er zuvor am Lycée Denis-de-Rougemont in Physik und Anwendungen der Mathematik studiert hatte. Ich gebe Wahlfächer für das Gymnasium: Mathematik und Physik. Je nach Niveau kann ich auch Unterricht in anderen Zweigen der Sekundarstufe 2 erteilen.
Bachelor-Student in Informatik an der He-Arc, nachdem er zuvor am Lycée Denis-de-Rougemont in Physik und Anwendungen der Mathematik studiert hatte. Ich gebe Wahlfächer für die Primarstufe: Mathematik, Naturwissenschaften und Deutsch. Bei Bedarf gebe ich auch Unterricht in anderen Grundstufenzweigen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Youssef und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 30.77€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2022

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 30.77€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Asia
Unterstützungskurse in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch
Ich studiere Medizin im 4. Jahr (Master) an der Universität Freiburg. Ich habe am Lycée Denis-de-Rougemont in Neuenburg im Bereich zweisprachige Physik und Anwendung der Mathematik studiert (Gesamtenddurchschnitt 5,54). Ich fühle mich in allen Bereichen wohl und auch in der Lehre, die ich seit meinem 13. Lebensjahr praktiziere und die ich sehr gerne mache! Meine Muttersprachen sind Italienisch und Französisch, mein Deutschniveau ist Goethe B2 und C1 in Englisch.

Edy
Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaftskurse von hochqualifizierten und sehr erfahrenen Akademikern! Per Skype möglich!
Ich unterrichte Mathematik (alle Niveaus von der Grundschule bis zur Universität), Deutsch (ich bin zweisprachig, ich habe ein deutsches Diplom und Erfahrung in der Übersetzung und Sekundarstufe, in Gymnasien und Schulen Professional). Ich unterrichte Englisch (ich habe 2 Abschlüsse und Erfahrung in Übersetzen, arbeite in Englisch, unterrichte an weiterführenden Schulen und Gymnasien, präsentiere in Englisch, Business- und Wirtschaftsenglisch, Internationales Englisch Ich unterrichte Wirtschaftswissenschaften, weil ich in Wirtschaftswissenschaften promoviert und in Statistik promoviert habe und weil ich Wirtschaftszweige (Recht, Wirtschaft, Rechnungswesen, Statistik, Finanzen, Ökonometrie) unterrichtet habe Sekundarstufe, nachobligatorische, private, HES- und Universitätsstufe Skype-Unterricht möglich!

Pamela
Supportstunden: Englisch - Deutsch - Mathematik (Gymnasium und Gymnasium)
Studenten auf Universitätsniveau bieten Unterricht zur Unterstützung und Anleitung für Schüler und Gymnasiasten an. Mein Ziel ist es, dem Studenten zu ermöglichen, sich zu verbessern und ihm zu helfen, seine Lücken zu füllen. Regelmäßige Interviews mit den Eltern sind geplant, um den Fortschritt zu überprüfen.

Sarah
Privatunterricht in Chemie-Biologie an der High School
Ich biete Kurse zur Unterstützung von Chemie und Biologie bis zum Ende der High School an. Ich hatte während meiner Schulzeit einige Schwierigkeiten mit diesen Fächern und würde Ihnen gerne helfen, Ihre möglichen Probleme zu überwinden! Dies sind sehr spannende Themen, wenn Sie sie kennenlernen :) Zur Zeit in der Medizin habe ich das Semester den ganzen Tag mit Chemie und Biologie verbracht, also bin ich bereit, Hand anzulegen!

Anaë
NE - Nachhilfe für Grundschüler - HEP
Bachelor-Student bei HEP BeJuNe, ich biete meine Hilfe Studenten mit Bildungsschwierigkeiten an. Mit Freude und Motivation helfe ich Kindern, in ihrer Schule zu gedeihen! Ich biete Unterstützungskurse an, insbesondere in Französisch, Mathematik, Deutsch und Englisch.

Coralie
Deutsch, Englisch, Geographie, Mathematik und Informatik
Ich biete Kurse in Deutsch und Englisch der Stufe b2 an, Anfänger mit einem guten Niveau in Mathematik und Informatik sowie Geographie. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen oder eine andere Niederlassung zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen.

Kiara
Einzelunterricht oder Einzelunterricht (Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Buchhaltung, Recht, politische Ökonomie)
Dreisprachiger Universitätsstudent (Französisch, Deutsch, Englisch), Tutor von Schülern und Studenten (Primar- und Sekundarstufe) seit mehr als 7 Jahren (hauptsächlich in Mathematik, Buchhaltung und Deutsch), gehe ich strukturiert und organisiert mit dem Thema um. Ich war auch viele Male Ersatz in der Grund- und Sekundarschule. Unterrichtsmethode: Normalerweise beginne ich damit, das Thema kurz vorzustellen und ein Beispiel zu finden. Ich möchte meine Schüler nicht überladen oder abschrecken. Ich zeige dann, wie man in den Übungen erfolgreich ist, indem ich Schritt für Schritt das Verfahren erkläre. Ich gebe Ziele an, die helfen, die Erwartungen an einen gesicherten und autonomen Erfolg zu visualisieren. Ich bleibe dann für Fragen zur Verfügung, aber ich lege eine große Reihe von Übungen auf (um Übungen zu üben), weil es für mich nicht nur zu verstehen, sondern auch zu lernen ist. Wenn Sie ein Anfänger sind, machen Sie sich keine Sorgen, mein Ziel ist es, dass sich jeder Schüler, dem ich helfe, wohl fühlt und weiterentwickelt.

Mona
Unterricht Alle / Fr / Mathe / Allgemeinbildung / Hausaufgaben / Schulcoaching
Deutsch lernen im Kontext. Langjährige Erfahrung im Schulcoaching. Schüler-Follow-up. Pflichten überwacht. Goethe Prüfungsvorbereitung, ausgereift, ... Anpassung der Kurse an die Bedürfnisse des Schülers und den Wunsch der Eltern.

Alisa
Brauchen Sie Hilfe bei Ihren Hausaufgaben? Sind Sie es leid, es nicht alleine zu machen?
Brauchen Sie Hilfe bei Ihren Hausaufgaben, die selbst Ihre Eltern nicht erledigen können? Kontaktieren Sie mich und ich helfe Ihnen in jedem Bereich. Fragen Sie mich und ich bin da! Ich helfe dir in deinen minderwertigen Zweigen. Ich würde dir gerne helfen.

Lirjeta
Schulkurs für Jugendliche: Primar- und Sekundarstufe.
Die schulische Unterstützung umfasst alle in der Schule studierten Bereiche wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte und Geographie usw. Für Schüler von der Grundschulstufe bis zur Oberstufe.

Aidan
Mathematikkurs (Pflichtschule) für Kinder und Jugendliche
Dieser Mathe-Nachhilfekurs zielt darauf ab, dem Fluch vieler Kinder ein Ende zu setzen! Mathematik, insbesondere in der Pflichtschule, kann für ein Kind oder einen jungen Teenager eine Quelle von Stress und Angst sein. Während meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Neuchâtel stelle ich Ihnen mein gesamtes mathematisches Wissen und meine Erfahrung als Lehrer zur Verfügung (verschiedene Vertretungen, Unterstützungskurse und Vollzeitbeschäftigung als spezialisierter Lehrassistent). um Ihrem Kind zu helfen, sich in Mathe zu verbessern und zu entdecken, dass dieser Zweig Spaß machen und konstruktiv sein kann. Dieser Unterstützungskurs richtet sich an Kinder und Jugendliche im Pflichtschullehrplan. Ich schlage auch regelmäßige Fortschrittsberichte für interessierte Eltern vor. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen, Aidan

Lilas
Klassen vom ersten bis zum 11. Harmos für alle Zweige
Student an der HEP, studiere ich mit dem Ziel Grundschullehrer zu werden. Ich hätte daher Interesse, Förderunterricht in allen Zweigen zu geben, vom ersten bis zum elften Harmos. Ich kann Ihren Kindern auch bei ihren Hausaufgaben oder der Organisation helfen. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen, Lila

Selim
Unterricht in Mathematik-Anwendung von Mathematik-Physik-Französisch
Ich bin Doktorandin in Mathematik an der ETH Zürich (Eidgenössische Technische Hochschule). Ich habe am Gymnasium Denis-de-Rougemont in der Abteilung Physik und Anwendung der Mathematik studiert. Ich fühle mich in allen Bereichen wohl und gebe seit 9 Jahren Unterricht, besonders wohl in Mathematik, in der Anwendung von Mathematik und in Physik. Ich unterrichte auch gerne Französisch in der Sekundarstufe, weil es wirklich sehr bereichernd ist, die grammatikalische Struktur dieser Sprache zu entdecken. Ich habe dieses Jahr meine Abiturreife mit einem allgemeinen Durchschnitt von 5,86 erlangt, ein Durchschnitt, der in der Geschichte der High School noch nie verzeichnet wurde (der Express und die Illustrated haben Artikel über mich geschrieben). Dieser Durchschnitt entspricht 10 Noten von 6 (Mathematik - OS Physik und Anwendung der Mathematik - DF Physik - Geographie - Geschichte - DF Chemie - Philosophie - OC Informatik - Musik - Reifearbeit (durchgeführt an der Microcity-EPFL) und 4 Noten von 5.5 (Französisch - Deutsch - Englisch - Biologie). Ich fahre zu meinem Wohnort, sofern dieser das Umland der Stadt Neuchâtel nicht überschreitet. Ich gebe meinen Unterricht auf allen Stufen bis zur 3. Klasse der Oberstufe und ab der Stufe ab Ich interessiere mich sehr für das Unterrichten, weil es Ihnen ermöglicht, je nach den Bedürfnissen des Studenten mehrere Ansätze zum selben Thema zu haben, und es sehr bereichernd ist.

Paul
Privatunterricht in Mathematik - Physik - Ingenieurtechniken
Junger Ingenieur mit Abschluss an der Haute Ecole d'Ingénierie et d'Architecture de Fribourg im Bereich Maschinenbau. Ich biete personalisierte Unterrichtshilfen für Studieninhalte in Mathematik und Physik an. Dazu analysiere ich das Kursverständnis der Studierenden. Ich bereite es auf mögliche Fragen oder Prüfungen vor.

Sarah
Baccalaureate Französisch-System INDIVIDUELLER Privatunterricht online möglich
Das Abitur ist das Ziel eines gesamten Schullehrplans und der wichtigste Schritt, der im Voraus vorbereitet werden muss, indem seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden, um in den Prüfungen erfolgreich zu sein. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE private Wiederholungsstunden online oder bei mir vor Ort werden den Schülern von einer Gruppe hochrangiger Lehrer aus dem französischen System angeboten, die erfahren sind und von einer hervorragenden, bewährten Pädagogik profitieren. ALLE Fächer sind jeweils mit einem spezialisierten Lehrer verfügbar: Mathematik, SVT, Physik, Chemie, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Philosophie, Deutsch, Arabisch (Option), Wirtschaftsmanagement, Finanzmarketing,... Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit vielfältigen Fördermöglichkeiten und exzellentem Unterricht, der sich auch bei schwierigen Studierenden bewährt. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit Willen und ein wenig Ernsthaftigkeit seine Noten schnell verbessern, seine Defizite ausgleichen und das nötige Selbstvertrauen für das Abitur gewinnen kann. Es gibt auch Unterricht für alle anderen Niveaus.