Wièm
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von28.00EUR/ Std

Französisch Nachhilfe bei Dir zu Hause (Anfänger bis fortgeschritten)

Ich biete meine Unterstützung bei Französisch als Fremdsprache. Ich habe eine jahrelange Erfahrung in Französisch. Ob Grammaire, Conjugaison, Orthographe oder Vocabulaire: das Basiswissen in der Französischen Sprache kann ich sehr gut vermitteln mit Tipps und Tricks die ich selbst zu meiner Schulzeit verwendet habe. Hörverstehen, Leseverstehen, Sprechen und Schreiben lassen sich bei mir üben und korrigieren. Wenn du motiviert bist, lass uns eine erste Stunde ausmachen, wo wir uns kennenlernen und deine Ziele und Schwierigkeiten besprechen :)

Zusätzliche Informationen

Hilfe bei Hausaufgaben (Orientierung, Korrektur)

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von München, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch , Arabisch

Über mich

Mein Name ist Wièm. Ich bin 29 und komme aus Tunesien. Ich habe Elektrotechnik und Informationstechnik an der TUM studiert.

Ich mag Kaffee und Zimmerpflanzen.
Für mich stehen beide für Wärme und Gemütlichkeit :)

Außerdem mache ich viele DIY‘s, Häkel- und Strickprojekte.

Ich mag Mathematik sehr gerne und bringe es anderen Menschen sehr gerne bei.

Außerdem spreche ich mehrere Sprachen. Meine Muttersprachen sind Arabisch und Französisch. Am meistens benutze ich aber Deutsch und Englisch für meine alltägliche Kommunikation. Ich habe auch Grundkenntnisse in Spanisch und Mandarin Chinesisch.

Bildung

Ich habe mein Abitur mit Schwerpunkt Mathematik mit einer ausgezeichneten Note bekommen und habe demzufolge ein Stipendium für mein Studium an der TU München ergattert.

Ich habe meine Bachelor- und Masterstudien in Elektrotechnik an der TU München hinter mir.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe früher mehrmals Nachhilfe gegeben sowohl im Nachhilfezentrum als auch bei Schülern zu Hause und Online. Erfahrung mit IB, A-Levels und IGCSE sowohl mit dem Deutschen System.

Bewertungen (2)

Wièm erklärt im Zweifelsfall sehr gut und hat viel Geduld. Dank ihr habe ich meine Prüfung bestanden :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich hatte eine wichtige Matheprüfung vor mir und erst nach einer Unterrichtsstunde bei Wièm wurde mir klar, dass sie eine großartige Nachhilfelehrerin ist. Danach habe ich sofort weitere Unterrichtsstunden bei ihr gebucht. Sie ist sehr geduldig, was mir geholfen hat, den Stoff schneller zu erlernen. Sie wird alle Fragen oder Zweifel zum Thema freundlich und ohne Wertung erklären. Sie ist immer gut vorbereitet und gibt ihr Bestes. Ich schätze ihre Bemühungen beim Unterrichten, es ist wirklich motivierend. Was mir an ihrer Unterrichtsmethode am meisten gefällt, ist ihre Art, die Schüler mit dem Material zu beschäftigen, um ihr Verständnis zu vertiefen. Das hat mir wirklich dabei geholfen, mein Selbstvertrauen in Mathematik zu stärken, und hat mir sogar den Mut gegeben, mich noch mehr anzustrengen, und sie gibt immer hilfreiches Feedback. Zum Glück habe ich meine Prüfung bestanden, Ich kann sie nicht genug empfehlen :) -Von- Ich hatte eine wichtige Mathe-Prüfung vor mir und brauchte nur eine Stunde bei Wiem, um zu erkennen, dass sie eine tolle Nachhilfelehrerin ist, danach habe ich sofort weitere Stunden bei ihr gebucht. Sie ist sehr geduldig, was mir geholfen hat, den Stoff schneller zu lernen, sie erklärt alle Fragen oder Zweifel bezüglich des Themas freundlich und ohne Urteil. Sie ist immer gut vorbereitet und gibt ihr Bestes. Ich schätze es, wenn ich sehe, wie sehr sie sich um den Unterricht bemüht, denn das ist wirklich motivierend. Was ich an ihrer Lehrmethode am meisten mag, ist ihre Art, den Schüler mit dem Stoff zu beschäftigen, um das Verständnis zu vertiefen. Das hat mir wirklich geholfen, mein Selbstvertrauen in Mathe aufzubauen und mir sogar Mut gemacht, mich mehr anzustrengen und sie gibt immer hilfreiches Feedback. Zum Glück habe ich meine Prüfung bestanden, ich kann sie nicht genug empfehlen :)
Hast du schonmal von Makramee gehört? Makramee ist eine Knüpftechnik mit der aus Baumwollgarn viele tolle Projekte entstehen können. In diesem Kurs zeige ich Dir online, wie Du damit anfangen kannst und wie du die grundlegenden Knoten ganz schnell einsetzt. Mithilfe dieser Knoten kannst du so viele Projekte machen: Wandbehänge, Schlüsselanhänger, Wandspiegel, Blumenampel... Einfach ein schönes Hobby jetzt wo man viel Zeit indoor verbringen muss. Falls du neugierig bist oder einfach mal keinen Bock hast, dir Youtube Tutorials anzuschauen sondern Makramee von einem Menschen zu lernen, dann lass mich es wissen! Bis bald 😊
Mathematik stellt für viele Schüler und Schülerinnen eine Herausforderung! Vor allem wenn man so viele Lücken im Hintergrund hat, fällt es einem immer wieder schwer, neue mathematische Konzepte nachzuvollziehen. Keine Sorge! Bei mir können wir daran arbeiten, diese Lücken zu beseitigen. Es gibt keine dummen Fragen. Ich helfe dir, deine Aufgaben Schritt für Schritt zu lösen und zeige dir, warum es so ist und wo du beim Lösen aufpassen solltest. Also trau dich und lass uns beginnen!
Ich bin ein französischsprachiger Student in München. Ich verstehe sehr gut in den Programmen des französischen Mathematiksystems, ich weiß, dass ich schon seit meinem Abitur in Tunesien dabei bin! Ich habe meine Mienen mit Brillanz und Serais ravie d'aider :)) Ich habe mich alle um die Lücken gekümmert und bin voller Vertrauen gegangen! Ich versuche, die Grundbegriffe zu verstehen und bereite mich darauf vor, meine Wünsche zu erfüllen!
Du hast Interesse an der arabischen Sprache, lernst sie gerade oder möchtest deine Kenntnisse vertiefen? Du suchst einen arabischen Muttersprachler, um deine arabische Aussprache zu verbessern? Du hast Kinder und möchtest denen Arabisch beibringen und die Kultur näher bringen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Arabisch wird von mehr als 300 Millionen Menschen rund um die Welt gesprochen. Das Lernen von Arabisch öffnet dir die Türe, eine schöne aber auch meist missverstandene Kultur zu entdecken. Gemeinsam können wir Aufgaben lösen und die Aussprache verbessern. Lass mich wissen, was Du genau suchst und wir machen einen Termin aus :)

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Wièm und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12    Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14    Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15    Dienstag am 15:00    Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16    Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12    Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14    Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15    Dienstag am 15:00    Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16    Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Hélène
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi).
KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.

Chloé
Französischunterricht (Grammatik, Wortschatz, Lesen, Aussprache, Rechtschreibung, Schreiben)
Als französische Muttersprachlerin würde ich gerne jungen Schülern und Studenten helfen, Französisch zu lernen und zu üben. Diese Klasse ist am besten für Schüler geeignet, die Anfänger oder Fortgeschrittene in Französisch haben und möglicherweise Schwierigkeiten mit der französischen Grammatik, dem Wortschatz, dem Schreiben, Lesen, Rechtschreiben oder der Aussprache haben. Ich habe mich in der Sekundarstufe auf französische Literatur spezialisiert, daher kann ich den Schülern auch bei der Methodik und Struktur des Schreibens von Aufsätzen auf Französisch helfen. Für jede Klasse bereite ich Übungen vor (die je nach Bedarf von Schüler zu Schüler unterschiedlich sind), und während jeder Lektion werden wir die Übungen gemeinsam absolvieren und an den Fehlern arbeiten. Bei Bedarf werde ich auch Hausaufgaben machen. Mein Ziel ist es, Französisch auf interaktive, engagierte und anregende Weise zu unterrichten, um sicherzustellen, dass es für den Schüler sowohl angenehm als auch bereichernd ist. Darüber hinaus ist es mir wichtig, die Bedürfnisse des Schülers einzuschätzen und ihm die am besten angepassten Lernmethoden zur Verfügung zu stellen, mit denen ich die Mängel des Schülers bestmöglich beheben kann.

Christel
Privatunterricht - Französisch als Fremdsprache - Unterstützung in der Grundschule und weiterführenden Schule
Ihr Kind/Jugendlicher hat Schwierigkeiten, Französisch zu lernen. Ich schlage vor: - Unterstützung angepasst an Ihr Niveau und Tempo - Klare und unterhaltsame Erklärungen zum besseren Verständnis der Lektionen - Ratschläge und Tipps zur Verbesserung Ihrer Arbeitsweise Ich spreche Deutsch. Der Unterricht kann bei Ihnen zu Hause oder online stattfinden. Zögern Sie nicht, mich jetzt zu kontaktieren, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen und ein erstes Treffen zu vereinbaren.

Aurélie
Mathematikunterricht und andere Fächer für Kinder und Jugendliche (Grundschule - Gymnasium)
Mathematikunterricht für Kinder von 4 bis 14 Jahren. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Mathematik. Französischunterricht für Kinder von 4 bis 16 Jahren. Französisch ist meine Muttersprache, die ich sehr gut spreche. Andere Kurse können für bestimmte Fächer in der High School gegeben werden und ich kann in allen Fächern für Kinder in der Grundschule helfen.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Zachary
Französischunterricht auf allen Niveaus, Grammatik, Rechtschreibung und Schreiben
Mein Name ist Zachary, ich bin 15 Jahre alt, ich bin Franzose und kam im Rahmen eines deutsch-französischen Austauschs bis August zum Studium nach Bremen. Da ich über ausgezeichnete Französischkenntnisse (C2) verfüge und in Frankreich die 2. Klasse des Gymnasiums (in Deutschland die 10.) besuche, kann ich Französischunterricht geben. In diesem Kurs können Sie mehr über die französische Sprache und Kultur in Wort und Schrift lernen, in einer entspannten und herzlichen Atmosphäre, mit einem Experten auf dem Gebiet und für alle Niveaus!

Khalil
Cours de Français für tous les niveaux (Débutant et avancé)
Ayant déjà plus que 5 und d'expérience dans l'enseignement du français et ayant déjà vécu en France pour plus que 2 und j'offre des cours Partizipatoren aux débutants comme aux avancés dans la langue. Ma méthode d'apprentissage n'est pas une méthode traditionnelle car j'incite toujours mes Kunden à interagir avec moi et à leurs faire aimer la langue française. Je vous Promets une Progression bemerkenswert à la fin de mon cours. Si vous etes intéressés veuillez me contacter afin qu'on puisse réserver et que vous puissiez Anfänger votre fabuleuse aventure dans l'apprentissage de cette belle langue.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Camille
Privatunterricht in französischer Sprache und Literatur
Dieser Französisch- und Literaturkurs richtet sich insbesondere an Oberstufenschüler und L1-Modern-Letters-Studenten, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen zu vertiefen und ihre Methodik zu verbessern. Der Kurs basiert im Wesentlichen auf den im Unterricht erlernten Werken des Programms, zu denen ich angepasste Kursivlesungen anbieten werde.

Sarah
Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen Fächern
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)

Clara
Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche
Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara

Lilly
Sprachunterricht und Hilfe bei Hausaufgaben/Aufgaben
Ich unterrichte nach Ihren Bedürfnissen. Ich habe Freunden und meinem Mann dabei geholfen, Sprachen zu lernen, und habe Erfahrung darin, Kindern und Jugendlichen Nachhilfe in allen Fächern von der Grundschule bis zum Gymnasium zu geben. Ich bin sehr flexibel und offen, um Ihnen dabei zu helfen, effektiver zu lernen.

Maty
Multidisziplinärer Kurs: Akademisches Coaching, Auffrischungstraining und Vorbereitung auf britische/schweizerische Prüfungen
Ziele? Lernen lernen, Motivation, Selbstvertrauen, Selbstachtung, Konzentration, Partizipation, Autonomie Ziele? Korrektur, Schulung und Überarbeitung, Unterstützung bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, Arbeitsmethodik, Auswendiglernen, Einstellung Inhalt? Auffrischung des Lesens des Alphabets, Laute, Rechtschreibung, Schreiben, mündlicher Ausdruck, Grammatik, Konjugation, Wortschatz, Diktat, Delf/Dalf-Vorbereitung für Jugendliche oder Erwachsene, Fide-Vorbereitung, Universitätsvorbereitung + personalisiertes Coaching Andere Inhalte zur Auswahl? PER-Französischprogramm (Französischsprachiges Studienprogramm, 3.-11. Harmos) + Vorbereitung auf die Delf-Junior-Prüfung, TAF PER Deutschprogramm (französischsprachiges Studienprogramm, 4.-8. Harmos), PER Englischprogramm (französischsprachiges Studienprogramm, 6.-8. Harmos), Publikum ? Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die ihre Grundkenntnisse in Französisch stärken, besser mit Gleichaltrigen kommunizieren und Kommunikationsfähigkeiten entwickeln möchten Anzahl der Personen? 1-2 Dauer? 1-2 Stunden

Veronik
Französisch für Ausländer (fle), Französisch für Ausländer
ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute kontaktieren mich und gleichzeitig andere Lehrer. Schreib mir nur, wenn du Unterricht bei mir haben willst. Hallo, Ich bin seit 1998 Französisch-Trainer für Jugendliche und Erwachsene. Es ist 20 Jahre her, dass ich in Schulen und Privatstunden, Skype / Google-Klasse, verschiedene Menschen aus allen Gesellschaftsschichten in Französisch, Deutsch und Englisch ausgebildet habe. Meine Diplome? Nun, ich begann mit einem Bachelor-Abschluss in Deutsch, setzte mich mit einem DU-Abschluss in Deutsch / Englisch / Französisch fort und schloss dann das Theaterstudium mit einem Master-Abschluss und einem Master-Abschluss in Ingenieurwesen / Sprachtraining an der Sorbonne Nouvelle ab . Haben Sie Grammatikprobleme? Möchten Sie Ihren schriftlichen oder mündlichen Ausdruck perfektionieren? Beginnen Sie Französisch oder möchten Sie sich verbessern? Suchen Sie einen personalisierten Kurs? Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich! ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute kontaktieren mich und gleichzeitig andere Lehrer. Schreib mir nur, wenn du Unterricht bei mir haben willst. Bis bald Véronik ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute schreiben mir und schreiben gleichzeitig an andere Lehrer. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Unterricht bei mir möchten. Hallo, Ich unterrichte seit 1998 Jugendliche und Erwachsene. Ich trainiere seit 20 Jahren in Englisch, Französisch und Englisch (oder in Schulen oder im Privatunterricht / Skype / Google-Klasse). Was ist mit meiner Qualifikation? Nun, ich begann mit Deutsch, Übersetzen, Theaterwissenschaften und schloss mit einem Master in Sprachunterricht ab. Haben Sie Probleme mit der Grammatik, dem mündlichen oder dem schriftlichen Ausdruck? Beginnen Sie Englisch oder möchten Sie Ihre Fähigkeiten verbessern? Suchen Sie eine personalisierte Klasse? Zögern Sie nicht, sich mir anzuschließen! ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute schreiben mir und schreiben gleichzeitig an andere Lehrer. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Unterricht bei mir möchten. Bis bald Veronik

Magali
Gibt Französisch- und Deutschunterricht von 8H bis zur Reife
Diplom-Lehrer, seit 20 Jahren biete ich privaten Französischunterricht für Schüler ab 8H bis zur Reife an. Ich kann versichern: - Hausaufgabenhilfe, - das Studium der literarischen Werke, - die Methodik zum Erlernen der Dissertation, - die Methodik des mündlichen Französisch, insbesondere bei der Erläuterung von Texten ... Ich arbeite immer aus den Bedürfnissen oder Schwierigkeiten des Schülers heraus, indem ich ihm allmählich mehr Selbstvertrauen und Autonomie bringe. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Magali