Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von41.00EUR/ Std

Saxophon- und Klarinettenunterricht/ Blockflötenunterricht

Hallo,

ich gebe Unterricht für Blockflöte, Saxophon und Klarinette.

Derzeit unterrichte ich Kinder im Alter von 5-14 Jahren und Erwachsene.

Probieren Sie es unverbindlich aus:
• keine Vertragslaufzeit
• flexible Unterrichtszeiten (auch am Wochenende oder abends)


Bei weiteren Fragen bitte (unverbindlich) anfragen.

Zusätzliche Informationen

Gerne kann ich Noten mitbringen!

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Sendling, München, Deutschland
Beim Lehrer zu Hause: Sendling, München, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Viviana und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7        Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8        Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9        Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10        Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11        Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14      Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15      Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16      Mittwoch am 16:00        
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 41€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7        Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8        Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9        Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10        Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11        Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14      Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15      Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16      Mittwoch am 16:00        
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 41€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Rose
CELLO-UNTERRICHT MIT EINEM ENGLISCHEN MUTTERSPRECHER - verfügbar in Englisch und Deutsch, für alle Altersgruppen und Niveaus
Rose ist eine klassische Cellistin aus Australien mit umfassender Unterrichtserfahrung und Qualifikationen für Celloauftritte. Derzeit studiert sie ihren Master in Cello Performance an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Rose ist seit 2014 als private Cellolehrerin tätig. 2019 war sie Residential Music Tutor an der Janet Clarke Hall, University of Melbourne, und schloss im selben Jahr ihren Bachelor of Music (Honours) in Cello Performance mit dem Abschluss First ab Class Honours vom Musikkonservatorium der Universität Melbourne. 2020 war sie Lead Teaching Artist beim Outreach-Programm des Melbourne Symphony Orchestra und zog 2021 nach Wien, um ihren Master an der MDW fortzusetzen. Rose hat Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Niveaus und Altersgruppen und bietet Unterricht sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch an.

Lia
Klassischer Gesangsunterricht für alle Singinteressierten
Hallo! Mein Name ist Lia und ich bin Gesangslehrerin. Ich unterrichte Schüler aller Niveaus: Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene. Ich begann meine musikalische Reise im Alter von vier Jahren mit dem Klavierspielen, gefolgt von Geige und Flöte. Ich begann in Chören und als Solist in Konzerten zu singen und habe bei renommierten Sängern wie Michele Crider und Barbara Bonney studiert. Im Sommer schließe ich mein Bachelorstudium Gesang an der Universität Mozarteum in Salzburg ab. Außerdem habe ich zwei Diplome, einen Bachelor in Klavier vom Mozarteum und arbeite als professionelle Korrepetitorin. Wenn Sie Interesse an einem Unterricht haben, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Liebe, Lia

Marwan
Chanteur et guitariste diplômé en classique, enseigne le chant lyrique et moderne pour tout les niveaux.
Etant à la fois instrumentiste (Gitarre) et chanteur (baryton) mon approche se base à la fois sur la combinaison du chant en s'accompagnant soi-même avec un instrument (piano, guitare, etc.). Je développe une solide base qui permet d'ouvrir les possibilités vocales de l'élève dans le plaisir de la découverte et de la musique.

David
Professioneller Posaunenunterricht oder Tiefblechunterricht für alle Altersstufen und Fähigkeitsstände
Mein Name ist David und ich biete auf diesem Wege professionellen und hochwertigen Instrumentalunterricht an. Ich studiere derzeit im Masterstudiengang an der Folkwang Universität der Künste in Essen und bin darüber hinaus als freiberuflicher Bassposaunist und Ensembleleiter tätig. Neben meiner Zeit als Bassposaunist des Bundesjazzorchesters, führten mich meine freiberuflichen Engagements unter anderem zu Aushilfstätigkeiten für die WDR Big Band und die hR-Bigband. Außerdem war ich bis August 2020 festes Mitglied der Band MOZAH. Mein Unterrichtsangebot ist strukturiert und stützt sich auf bewährte, fachdidaktische Konzepte. Neben der Vermittlung von bläserischen Grundlagen aus den Bereichen Klassik und Jazz, lasse ich meine umfangreichen, musikalischen Erfahrungen in meine Arbeit einfließen. Der Unterricht richtet sich sowohl an absolute Neulinge, als auch an fortgeschrittene Musiker*innen. Auch das Alter der Schüler*innen spielt keine Rolle, da ich während meiner Ausbildung mit Kindern und Erwachsenen gleichermaßen zusammenarbeite. Instrumente: Horn Posaune Bassposaune Euphonium Tenorhorn Tuba Der Unterricht erfolgt, entsprechend der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen, online oder falls möglich in Präsenz. Im Falle eines Präsenzunterrichtes findet der Unterricht in meiner Wohnung statt. Diese befindet sich in der Brüderstr. 5 in 44787 Bochum-Mitte. Der Unterricht kann natürlich auch bei Ihnen stattfinden, jedoch wird der entstehende Mehraufwand in diesem Fall in Rechnung gestellt. Melden Sie sich gerne bei mir, um weitere Informationen zu erhalten. Ich freue mich auf Sie! Beste Grüße, David

Olena
Diplomierte Musiklehrerin bietet professionellen Klavierunterricht und Nachhilfe Musiktheorie an!
Diplomierte Musiklehrerin bietet professionellen Klavierunterricht an! FÜR WEN? Anfänger und Fortgeschrittene Alle Altersstufen gerne auch ältere Neuanfänger WAS? Einzelunterricht (individuell angepaßt ) Praxis des Klavierspiels Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen Musiktheorie Stilrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik WO? In meinem Studio/ Hausunterricht in Trier Beim Schüler zu Hause in Trier oder in Luxembourg Auch online möglich

Mayssa
Oud-Instrument, Musiktheorie, Solfeggio-Lektüre.,
Oud-Instrument, Musiktheorie, Solfeggio-Lektüre., Maqamat, arabische Musikformen, Lieder, arabische Lieder Oud-Instrument, Musiktheorie, Solfeggio-Lektüre., Maqamat, arabische Musikformen, Lieder, arabische Lieder Oud-Instrument, Musiktheorie, Solfeggio-Lektüre., Maqamat, arabische Musikformen, Lieder, arabische Lieder

Klaus
MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene
Hallo, Ich bin aktiver Musiker in Hamburg, Mundharmonika-Spieler mit langjähriger Bühnen- und Studioerfahrung in Deutschland und den USA. Stilrichtung: Blues, Folk, Pop Jazz -diatonische Mundharmonika. Anfänger bis Fortgeschrittene. HARPING IS COOL!

Gabriela
MUSIK 🎼 VIOLIN 🎻 VIOLA • KLAVIER 🎹 • STIMME 🎤🎧 LERNEN SIE, WIE MAN SPIELT UND MUSIK MACHT! Ich kann in 6 Sprachen unterrichten!
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt. Ich mische meine abenteuerlustige, lebhafte, ernsthafte, exotische, disziplinierte und wilde Persönlichkeit und das Ergebnis sind meine Klassen!

Anna
INDIVIDUELLER GEIGENUNTERRICHT in Wien und Eisenstadt
Sie da! Ich heiße Anna. Ich bin ein professioneller Geiger aus Österreich, der seit seinem 5. Lebensjahr studiert und auftritt. Gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Ihnen. In jeder Lektion kann ich dir beibringen: -Geheime Tricks und Techniken, um Ihr Leistungsniveau zu verbessern. -Einfache, erreichbare Übungen, die Ihnen helfen, Probleme zu lösen. -Körper- und Handpositionen, die helfen können, sich beim Spielen wohler zu fühlen und vieles mehr! Freue mich von Dir zu hören.

Amirhossein
Daf ( Persische Rahmentrommel) Privater Musikunterricht für Orientmusik-Liebhaber
Daf ist eine persische Rahmentrommel , die am besten zu orientalischer Musik, aber auch anderen Musikstile passt. In Diesem Kurs lernst du, wie man Daf spielt. du lernst Basisnoten von Daf. Außerdem lernst du, wie man Noten schreibt und Ließt. Darüber hinaus lernst du, wie man bei einer Musik mitspielt und du wirst am Ende bereit sein, in einer Musikgruppe oder Orchester mitzuspielen. Hast du kein Daf zu Hause ? Ich kümmere mich darum!

Luca
Kreativer Musikproduktionsunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen!
Während meiner langjährigen Tätigkeit als Gitarrenlehrer erkannte ich die Notwendigkeit, Fähigkeiten im Aufnehmen, Komponieren und Produzieren eigener Musik mit Audiosoftware zu entwickeln. Da unser Leben immer mehr von der Digitalisierung beeinflusst wird, bin ich der Meinung, dass sich auch unsere Musikausbildung daran anpassen sollte. Egal, ob Sie Ihre eigenen Ideen aufnehmen, Beats auf Ihrem Laptop machen, etwas über Synthesizer oder Audioproduktion lernen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Meine Unterrichtsmethode basiert darauf, von Anfang an die eigene Kreativität zu entfalten und nebenbei nützliche Techniken und Kenntnisse über Audiosoftware etc. zu erlernen. Ich verwende hauptsächlich Ableton, aber vieles kann in GarageBand oder sogar auf Ihrem Tablet oder Telefon gemacht werden! Wenn du bereits ein Instrument spielst, werden wir versuchen, beide Praktiken zu verbinden, aber wenn du gerade erst mit dem Musizieren anfängst, funktioniert das genauso gut, und gemeinsam lernen wir unkonventionelle Methoden, um dich auf deine Reise zu bringen. Ich ermutige Menschen aller Erfahrungsstufen und Niveaus (sogar Kinder!), es auszuprobieren, es kann so viel Spaß machen! Ich bin ein professioneller Komponist und Musiker und absolviere derzeit einen Master in elektroakustischer Musik an der Königlichen Musikhochschule in Stockholm. Ich habe langjährige Erfahrung, sowohl als Tourmusiker und Musikproduzent als auch als Lehrer aller Niveaus und Altersgruppen! Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören, Lukas

Brendan
Cellounterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
Das Erlernen eines Instruments ist nicht nur eine Fähigkeit, sondern ein lebenslanger Genuss. Das Bedürfnis, Emotionen auszudrücken oder innere Spannungen loszulassen, ein Instrument ist das perfekte Werkzeug. Musik singt den Klang der Seele, und das Cello ist das perfekte Instrument. Nachdem ich 18 Jahre Cello gespielt habe, kann ich sagen, dass Musik ein Muss für ein glückliches Leben ist. Es ist die universelle Sprache. Hab keine Angst den ersten Schritt zu machen :)

Katharina
professioneller Geigenunterricht, alle Levels, online!
Geigenunterricht für Interessierte jeden Alters, mit und ohne Vorkenntnissen, von diplomierter Konzertgeigerin! Individuelle Inhalte, je nach Wunsch und persönlicher Zielsetzung. Für Hobbygeiger oder angehende Profis. Präsenzunterricht in Köln möglich, auch ohne eigenes Instrument (Leihgeigen vorhanden) oder online per Zoom/Skype.

Sönke
Professioneller Online-Schlagzeugunterricht im Drumstudio Hamburg
Professioneller Schlagzeuger und Dipl. Musikpädagoge (Studium an der Hochschule der Künste Berlin), mit langjähriger Berufserfahrung, erteilt individuellen Online-Schlagzeugunterricht. Ich biete meinen Schülern: - kreative Beats & Fills - Einsatz unterschiedlicher digitaler Medien - kostenloses umfangreiches professionelles Lehrmaterial - Band-Fit-Programm mit Play Alongs (sehr große Library) - Kreativität, Gestaltung, Improvisation - Koordinationstraining (4-Way Coordination) - Spieltechnik (Moeller / Gladstone / weitere) - vom Einsteiger bis zum angehenden Profi - Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung - begleitende Video Podcasts - Lernspaß und Erfolg

Errikos
Musikproduktionsunterricht für jedes Alter im Bereich der elektronischen Musik
Musikproduktionsunterricht bei Ableton für alle Altersgruppen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre eigenen musikalischen Ideen entwickeln und arrangieren. Wenn Sie keine Ideen haben, machen Sie sich keine Sorgen, denn ich zeige Ihnen, wie Sie sich inspirieren lassen und Ihre eigenen Ideen entwickeln können. Vom einfachen Beataufbau bis zum fertigen Track mit vielen Soundtipps für gutes Mischen und Mastering, bis Sie Ihre Musik nach Ihren Wünschen fertigstellen. Ich zeige Ihnen Tipps und Tricks aus meiner 17-jährigen Erfahrung, wie Sie Ihre eigene Musiksprache im Bereich der elektronischen Musik mit speziellen Genre-House-, Techno-, Ambient-, Minimal-, Hip-Hop-, Beats- und anderen Genres aufbauen können.