Der Kurs richtet sich an Leute die bisher kaum oder wenig mit PC in Kontakt kamen und diesen aber sinnvoll nutzen wollen. 1) Wie richte ich meinen PC für meine Bedürfnisse ein? (Oberfläche anpassen etc.) 2) Welche Möglichkeiten habe ich durch meinen PC? (Welche Apps, Programme etc. für was kann ich am besten für welche Aufgaben nutzen?) 3) Welche Gefahren lauern im internet? (wie schütze ich mich vor Viren, Malware, Phishing, Spam etc. ?) Die einzelnen Wissensgebiete können spezifisch erweitert werden. z.B. Einrichtung von Outlook (Verknüpfung mit einem email-Konto im Internet (gmx, yahoo, etc) oder andere Anwendung zur Dateiverwaltung, Musik-Verwaltung, Bilder-Verwaltung, Cloud-Dienste.. und und und.. je nach Anfrage können wir auch gerne in den professionellen Bereich wechseln. Soziale Netzwerke: Welche bieten sich an, wie nutzt man sie .. etc. etc. Weitere spezielle Themen rund um PC nach Anfrage.

Bewertungen (1)

Gute und genaue Erklärung mit gutem Fachwissen verbunden!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn