Nachhilfelehrer Metzingen

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Metzingen.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

1 Nachhilfelehrer Metzingen

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 Nachhilfelehrer Metzingen

Hi, mein Name ist Michael Ich schreibe ungern in der dritten Person von mir, deswegen erzähle ich Dir einfach so wer ich bin und was ich mache. Wenn Du direkt nach den Preisen suchen möchtest, scrolle einfach nach unten. Ich bin seit August 2000 Profimusiker und habe seitdem tausende von Auftritten in verschiedensten Ländern und mit verschiedensten Bands gespielt. Manchmal waren das bekannte Bands oder Künstler, aber die meisten Gigs waren am Anfang meiner Karrierre in Kneipen oder auf Parties, Stadtfesten und derart. Später wurden es dann langsam grössere und professionellere Veranstaltungen. Wobei ich bis heute gerne in Kneipen spiele! 2005 fing ich an beim legendären Joe Schwarz Orchester auf dem Wasen zu spielen. Im Schwabenbräu Zelt beim Laubwirt. Dort habe ich dann vor allem Noten lesen gelernt und auch gelernt wie man 17 Tage am Stück 12h am Tag spielt. Es war eine lehrreiche Zeit! Aus dieser Band enstand dann eine sieben Mann Band mit der ich bis heute viel spiele. Wir haben im Zirkus gespielt, auf dem Kreuzfahrtschiff, auf endlos vielen Galas bundesweit, bei der DTM und natürlich auch bei Hochzeiten und Privatfeiern. Die Rythmusgruppe dieser Band, also Bass, Schlagzeug und ich wurde zeitgleich zu einer anderen Band, The Strobez. 2006 zog ich nach Amsterdam, und genau dort und in Rotterdam, im legendären Paddy Murphy’s, fingen The Strobez an eine schier endlose Reihe an Clubgigs zu spielen. In Holland, Deutschland, Frankreich, Belgien, England, Dänemark und der Schweiz. 2006 wurde auch mein Debutalbum veröffentlicht, gefolgt von unserem zweiten Album 2017. Zwischenzeitlich lernte ich durch Dodokay’s Band „Welcome to The Pleasuredome“ den Freiburger Schlagzeuger Schröder und dessen gewaltig kreatives Umfeld kennen. Ich darf mich glücklich schätzen, dort manchmal mitmischen zu dürfen. Ich wohne seit 2018 wieder in meiner Heimatstadt Metzingen und finde das super. Du siehst, ich könnte ein Buch schreiben. Mach ich aber nicht. Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Schüler weiterzugeben. Wenn Du Anfänger bist, werden wir erstmal die Grundlagen lernen, dabei aber den Fokus darauf legen, so schnell wie möglich Musik zu machen. Wenn Du Fortgeschrittener bist, werden wir herausfinden wo Du Dich verbessern kannst, und dann zeige ich Dir wie Du das tust. Wir schauen uns an, was Du für Musik machen willst, und wie Du den Sound kreierst, den Du haben möchtest. Du musst nicht Noten lesen können. Das konnte ich bis 25 auch nicht. Aber ich muss schon sagen, dass es das mit Abstand beste System ist, um Musik in Schriftform fest zu halten. Das mit dem „Du“ ist übrigens eine Berufskrankheit. Ich kann Dich auch gerne siezen.
Gitarre
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Voll zertifiziertes TEFL / TESOL * Alle Klassen sind Einzelunterricht und auf die Bedürfnisse und Anforderungen der einzelnen Schüler zugeschnitten. Das ultimative Ziel ist, dass der Schüler in der Sprache denkt und nicht nur übersetzt. * Alle Schlüsselaspekte der Sprache werden angesprochen, einschließlich kultureller Aspekte / sprachlicher Unterschiede. * Ob ein schneller Lerner oder nicht; es wird lustig und verständlich sein. Es ist ein Ziel zu erreichen und es wird getan. * Ob Sie eine Sprache lernen, um Ihre Karriere zu verbessern, aus Reisen oder aus romantischen Gründen, Hilfe ist verfügbar - wenden Sie sich einfach an uns. EINIGE BEWERTUNGEN: Chevaan: Catherina ist ohne Zweifel die beste Tutorin, die wir kennen. Sie ist außergewöhnlich engagiert und bemüht sich immer, ihre Schüler zu inspirieren. Sie hat konsequent die Pflicht übertroffen, unserem Sohn mit seinem Deutsch zu helfen. Sie bietet exzellentes Lernmaterial, engagierte Hausaufgaben und stellt sicher, dass ihre Schüler das Thema wirklich verstanden haben. Brian: Catharina unterrichtet unsere 11-jährige Tochter seit einigen Monaten und wir sind sehr beeindruckt von ihren hervorragenden Fortschritten in dieser kurzen Zeit. Catharina hat eine sehr gute Beziehung zu unserer Tochter aufgebaut und ist geduldig und kenntnisreich. Unsere Tochter freut sich immer auf ihre nächste Stunde und gibt sogar pünktlich ihre Hausaufgaben ab! Wir können Catharina jedem empfehlen, der eine neue Sprache lernen möchte. Afeisha: Sehr professionell, freundlich und informativ. Ich habe das Gefühl, Catharina wird mir helfen, dorthin zu gelangen, wo ich muss. Sie unterrichtet nicht nur aus dem Buch, sondern auf eine Weise, die es Ihnen ermöglicht, sich mühelos einzufügen. Ich freue mich darauf, mehr von ihr zu lernen. Egle: Toller Tutor! Catharina passt den Unterricht an ihre Bedürfnisse an, gibt sehr klare Erklärungen und arbeitet vor allem an der Aussprache der Sprache. Mit jeder Lektion stellt sie Unterrichtsmaterial zur Verfügung.
Englisch · Niederländisch · Deutsch
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus Nordchina, wo Mandarin herkommt. Ich unterrichte ungefähr 10 Jahre als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst online bei mir lernen. Klassen können eins zu eins und eine Gruppenklasse sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin aufgewachsen und hatte eine Ausbildung in China. Ich bin aus dem letzten Jahr nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortungsbewusst. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich gleichzeitig Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie sich über einen lustigen Lehrer und Materialien freuen. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Deshalb versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Kultur · Mandarin-chinesisch · Chinesisch
(28 Bewertungen)
Elise - Ecublens FR, Schweiz60€
Vertrauter Lehrer: Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Französisch · Literatur
(3 Bewertungen)
Akos - Groningen, Niederlande29€
Vertrauter Lehrer: Unabhängig von Ihrem Japanischniveau und Ihren Lernzielen bin ich mehr als sicher, dass ich Ihnen dabei helfen kann, diese Ziele zu erreichen. Zum Beispiel: - Planen Sie eine JLPT-Prüfung von N5 bis N1? - Benötigen Sie eine schnelle Auffrischung für Ihr Job- oder Stipendieninterview? - Bevorstehende Reise nach Japan und Sie wünschen, Sie könnten das Eis mit Einheimischen in ihrer Sprache brechen? - Möchten Sie verstehen, worüber sie in Ihrer Lieblingssendung ohne Untertitel sprechen? - Oder… Sie haben sich einfach in diese unglaubliche Sprache verliebt und möchten sie von Grund auf lernen? Wenn Sie eine der oben genannten Fragen mit Ja beantwortet haben, können Sie bereits sicher sein, dass Sie das richtige Profil gefunden haben. Darüber hinaus ist das Spektrum der möglichen Richtungen, in die unsere Klassen gehen können, noch breiter: Ich kann Ihnen die Vorbereitung der japanischen Interpretation vorstellen, Ihnen helfen, Ihr Verständnis des geschriebenen Japanisch strukturierter zu verbessern, oder wenn Sie ein Kanji sind Nerd wie ich, rede stundenlang über ihre Geschichte. Ich bin seit mehr als 14 Jahren ein Japanologe, der alles Japanische liebt, und als solcher kenne ich ein sehr breites Spektrum sprachlicher und kultureller Schichten des Landes (oh, und wenn es eine gibt, die es gibt) Ich bin es nicht, dann werde ich auf jeden Fall mehr als glücklich sein, es zu untersuchen. Also zögern Sie nicht, eine Nachricht zu hinterlassen, wenn Sie mit mir lernen möchten.
Japanisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 23871 - 25 van 2387

Unsere Schüler Metzingen bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Metzingen, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 132 Bewertungen.

Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht. (Borgloon)
Geertje
Wir haben unsere erste Niederländisch-Stunde mit Geertje gehabt. Da sie uns nicht kannte, hat sie uns gezielte Fragen gestellt und konnten zügig mit dem Unterricht beginnen. Sie hat den Unterricht genau nach unseren Wünschen gestaltet. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung von EVA
Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :) (Berlin)
Karl
Karl ist auf meine wuensche eingegangen und hat sehr konstruktiv gearbeitet
Bewertung von CORINA
Der Englischunterricht spricht mit mir über Skype. (Yssingeaux)
Maria
Sehr sympathisch und eine sehr engagierte Lehrerin. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung von BEAT