FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von21.00EUR/ Std

Nachhilfeunterricht in Mathematik, Arabisch, Französisch

Hallo.
Ich bin Maschinenbauingenieur und biete Französisch, Arabisch und Mathe-Nachhilfe an. Der Nachhilfe-Unterricht kann nach Bedarf bei mir zu hause, beim Schüler oder auch online stattfinden. Über eine Anfrage freue ich
mich und beantworte gerne Fragen.
Liebe Grüße,

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Mainz, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Arabisch:
Arabisch für erwachsene, Schule
Französisch:
Französisch als zweite sprache, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Arabisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Mohammed Amine und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Niko J
VIP Scholar : Design, Robotik, Elektronik, Mathematik und Ingenieurwesen
Sie werden von einem erfolgreichen Designer und MBA in Coaching und Mentoring und einem Lehrer mit über 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und jungen Erwachsenen unterrichtet. Neben einer einzigartigen Art der Lehre liegt der Fokus auf der Verknüpfung von Theorie und Praxis. So gewinnen Sie selbst vielfältige Einblicke in die Gestaltung innovativer Produkte. Alle Niveaus von 8 bis 18 Jahren. Grundschule bis Akademisches Niveau. Auch Möglichkeit, Englisch und/oder Französisch in den Unterricht zu integrieren.

Chloé
Französischunterricht (Grammatik, Wortschatz, Lesen, Aussprache, Rechtschreibung, Schreiben)
Als französische Muttersprachlerin würde ich gerne jungen Schülern und Studenten helfen, Französisch zu lernen und zu üben. Diese Klasse ist am besten für Schüler geeignet, die Anfänger oder Fortgeschrittene in Französisch haben und möglicherweise Schwierigkeiten mit der französischen Grammatik, dem Wortschatz, dem Schreiben, Lesen, Rechtschreiben oder der Aussprache haben. Ich habe mich in der Sekundarstufe auf französische Literatur spezialisiert, daher kann ich den Schülern auch bei der Methodik und Struktur des Schreibens von Aufsätzen auf Französisch helfen. Für jede Klasse bereite ich Übungen vor (die je nach Bedarf von Schüler zu Schüler unterschiedlich sind), und während jeder Lektion werden wir die Übungen gemeinsam absolvieren und an den Fehlern arbeiten. Bei Bedarf werde ich auch Hausaufgaben machen. Mein Ziel ist es, Französisch auf interaktive, engagierte und anregende Weise zu unterrichten, um sicherzustellen, dass es für den Schüler sowohl angenehm als auch bereichernd ist. Darüber hinaus ist es mir wichtig, die Bedürfnisse des Schülers einzuschätzen und ihm die am besten angepassten Lernmethoden zur Verfügung zu stellen, mit denen ich die Mängel des Schülers bestmöglich beheben kann.

Veerle
Privatunterricht Deutsch - Englisch - Mathematik
Student seit 2 Jahren in den Niederlanden, aber nachdem ich meine Schullaufbahn in Genf verfolgt habe, würde ich gerne Kindern helfen, die entweder in Sprachen oder in Fächern wie Mathematik Schwierigkeiten haben. Ich bin flexibel in den Zeitplänen sowie in der Art und Weise, wie ich den Kurs gebe. Ich passe mich den Bedürfnissen des Schülers an!

Khalil
Cours d'arabe standard moderne (ou dialecte si vous voulez)
Dies gilt auch für den Standard des modernen Zeitalters und für den Standard des Sprachgebrauchs und für den Standard des Sprachgebrauchs sowie für die Beantwortung von Fragen und Fragen und Antworten fait pour vous. J'utilserai une méthode d'apprentissage qui vous immersera dans la langue et qui va vous faire tomber amoureux de la langue Arabe avec ses magnifiques Ausdrücke et sa poésie ensorcelante.

Wièm
Cours particuliers en mathématiques en Français pour Lycée et Collège à Munich :))
Salut :)) Je m’appelle Wièm. Je suis une étudiante francophone à Munich. Je m’y connais très bien dans le programme des maths système français, vu que je suis moi même passée par le bac en Tunisie! J’ai eu le miens avec brio et je serais ravie d’aider :)) Avec moi nous allons travailler sur les lacunes et gagner en confiance! Je t’aiderai à comprendre les notions de base et te préparer pour les devoirs à venir!

María
Wiederholungsklassen für Kinder: GRUND-, SEKUNDAR- und HOCHSCHULBILDUNG
Online Wiederholungsunterricht: Mathematik, Spanisch, Englisch, Physik, Geschichte, Deutsch... . (Primar-, Sekundar- und naturwissenschaftliche Maturitätsstufe.) Hallo! Ich bin Maria, eine College-Studentin, die es liebt zu lernen und zu lehren. Ich arbeite daran, den Kindern eine Lerngewohnheit zu vermitteln, ich helfe ihnen bei den Hausaufgaben und bei allen Fragen, die sie haben! Ich bringe ihnen Tricks und Lerntechniken für Prüfungen und für das Lernen in der Schule bei. Ich bin die ideale Unterstützung, um jedes Fach zu vertiefen und/oder die Noten desselben zu verbessern. Ich betrachte mich als konstant und fleißig.Ich habe Erfahrung im Unterrichten. Bei Fragen kontaktieren Sie mich und wir reden. :)

Martine
360 ° Französisch, einzeln oder in Gruppen, für alle Niveaus
Meine Kurse richten sich an diejenigen, die aus dem einen oder anderen Grund Französisch sprechen möchten oder müssen. Die Treffen sind auf die Bedürfnisse, die Zeit und die Wünsche jedes Einzelnen abgestimmt. Sie definieren das Ziel: Meine Aufgabe ist es, es Ihnen zu ermöglichen, es so schnell und natürlich wie möglich zu erreichen. Das Material und die Methode entsprechen Ihren Bedürfnissen. Egal, ob Sie beruflich, kulturell, akademisch oder touristisch motiviert sind - ich schlage eine Lösung vor.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Hiba
Erfahrener Lehrer im Unterrichten des marokkanischen Arabisch "Darija" an Ausländer
أهلا و سهلا بكم Mein Name ist hiba, ich habe mich darauf spezialisiert, marokkanisch-arabisch "darija" an Ausländer (deutschsprachig, englischsprachig, französischsprachig) zu unterrichten. Dieser Arabischunterricht ermöglicht es Ihnen, den marokkanischen Dialekt schnell und auf die angenehmste Art und Weise zu assimilieren.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Narayan
Unterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie) bis IGCSE / GCSE / S5
(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.) Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Jackie
Mathematik-, Statistik-, Physik-, Chemieunterricht, per Videokonferenz - Sekundarstufe - FR1
90 % meiner Schüler haben kein iPad. Genau wie ich. Auf einem PC funktioniert es einwandfrei. Sie können ein WACOM kaufen, um mit einem Stift anstelle einer Maus zu schreiben. Keine Kamera erforderlich. Ich mache Bildschirmfreigabe. Die Schüler sehen direkt, was ich auf dem Bildschirm schreibe. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Bei mir wirst du Mathe lieben. Boss Mathe, ich hatte 100% in Mathe während meiner primären und sekundären. Ich wurde jedes Jahr für die belgische Mathematikolympiade ausgewählt und nahm auch an anderen Wettbewerben teil, bei denen ich auf nationaler Ebene einen sehr guten Platz belegte. Für mich gibt es kein Geheimnis: üben, üben, üben ... Je mehr Sie üben, desto besser verstehen Sie, desto besser werden die Ergebnisse und Sie werden dieses Material lieben, das nicht so witch ist Meine Pädagogik ist flexibel, ich passe mich dem Schüler an. Ich wiederhole nicht nur die klassische Theorie, sondern erkläre die Dinge auch anders, damit der Schüler sie besser verstehen kann. Ich begleite den Schüler auch gerne zu Matheübungen, damit der Schüler nach meiner Abreise alleine weitermachen kann. Personalisierter Mathematikkurs für alle Arten von Bedürfnissen - Verbesserung der Schulergebnisse - spezielles Mathe- & Logik- / Reflexionsspiel in den Ferien - Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung für eine neue Schule/Universität

Lilja
Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Du weißt genau in was du besser werden willst, nur nicht wie? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig. War viel reisen, lernen vor Ort und lehre seit Jahren in Nachhilfe mein Wissen für andere. Ich arbeite individuell und ohne Buch, damit wir dein Tempo und deine Aufgaben am besten und effektivsten erarbeiten.

Ines
Privatunterricht in den Sprachen: Englisch - Französisch - Deutsch
Der Student der Biowissenschaften bietet Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch an. Mein Ziel ist es, den Studenten den Kurs verständlich zu machen und Fortschritte zu machen. Ich stütze mich auf den Kurs des Studenten, den ich bei Bedarf mit zusätzlichen Informationen ergänzen werde.

William
Französischunterricht für Schüler in der Schule und Schüler, die sich in der Sprache verbessern möchten.
Französisch ist eine der einflussreichsten Sprachen der Welt. Zu wissen, wie man es spricht, liest und schreibt und gleichzeitig die hohe Genauigkeit der verwendeten Wörter versteht, ist ein Vorteil, den leider nur sehr wenige beherrschen. Meine Kurse richten sich nach den Erwartungen meines Kunden, die Bereiche, in denen er arbeiten möchte, werden eingesetzt.