FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Deutsch, Konversationsunterricht, Hausaufgabenhilfe etc.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein junger Deutscher, der Deutschkurse anbietet, die an die Bedürfnisse des Studenten angepasst sind. Ich habe in Deutschland mit den Fächern "Deutsch" und "Französisch" studiert, insbesondere um Lehrer an der High School zu werden. Ich habe bereits als deutschsprachige Assistentin in Lille gearbeitet und habe viele Erfahrungen im Privatunterricht mit Schülern jeden Alters. Ich werde zwischen Januar 2015 und Ende April 2015 verfügbar sein.
Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Lille, France

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jenny und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2014

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Oksana
zertifizierte Deutsch- und Ukrainisch-Sprachlehrerin ohne langweiligen Unterricht
Ich habe an der Fakultät für Philologie der Fremdsprachen (Deutsch und Englisch) studiert. Während meines Studiums besuchte ich regelmäßig Intensiv- und Sommerkurse in Deutschland. Dann zog ich nach Deutschland, wo ich studierte und dann die letzten 7 Jahre arbeitete. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen sowohl in Gruppen als auch einzeln mit einem Schüler. Das Programm hängt vom Ziel und dem Schüler ab, da jeder einen individuellen Ansatz benötigt. Ich kenne auch den Bewerbungsprozess (deutsche Bürokratie :)) an der Uni, für den Beruf oder das FSJ und die Vorbereitung auf verschiedene Prüfungen (Goethe, DSH 2,3; Telc B1-C1 (auch B2-C1 Medizin), DAF .

Lyna
Privatunterricht in Mathematik, Französisch zu Hause, Vorbereitung auf Abitur oder Brevet
Hallo! Als ehemalige Studentin im wissenschaftlichen Abschlussjahr an der Marcq Institution durchlief ich eine Hypokhâgne und eine BL Khâgne (Letters, Mathematics and Social Sciences). Ich kann daher bei allen Fragen rund um die Vorbereitung der schriftlichen und mündlichen Prüfungen für das Abitur in Französisch behilflich sein. Außerdem habe ich zur Vorbereitung Intensivkurse in Mathematik, Geschichte, Philosophie, Sound, Deutsch und Englisch belegt. Daher unterstütze ich meine Schüler in all diesen Fächern und passe mich ihren Bedürfnissen an! Ich bin motiviert, aufmerksam und bereit, alles zu tun, um meinen Schülern zu helfen, Selbstvertrauen zu gewinnen! Daher möchte ich die Schüler mehr als nur eine bestimmte Prüfung bestehen lassen, sondern sie von ihrer Lern- und Fortschrittsfähigkeit überzeugen, was mir langfristig viel wertvoller erscheint!

France
Privatunterricht in Deutsch von der Grundschule bis zum Gymnasium
Student in M1 Business School, ich kann bei der Vorbereitung von Prüfungen oder Fragen helfen oder einfach nur Ihr Niveau verbessern. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, in Ihrem eigenen Tempo voranzukommen, indem Sie sich der deutschen Sprache spielerisch nähern. Ich bin mit dem Brigitte Sauzay-Programm nach Deutschland gegangen und habe auch viele Reisen und Schul- / außerschulische Austausche mit Deutschland gemacht. Ich habe auch 20/20 im German Bac bekommen. Dieser Kurs ist für alle Niveaus vom College bis zum letzten Jahr. Wir werden gemeinsam an den Aspekten arbeiten, die Sie verbessern möchten. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich werde Ihnen gerne antworten!

Eva
Fremdsprachen lernen / verbessern (Englisch / Deutsch)
Architekturstudent mit einem B1-Abschluss in Deutsch und einem B2-Abschluss in Englisch, der seine Kenntnisse und sein Interesse an Fremdsprachen teilen möchte. Mein Ziel ist es, dem Studenten dabei zu helfen, sich zu verbessern, sowohl vom Standpunkt des Ausdrucks (mündlich / schriftlich) als auch vom Verständnis der Sprache aus, sowie seine Neugier und sein Interesse an die Sache. Dieser Kurs eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Studenten, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten. Es ist auch möglich, die Kurse nach dem Willen des Schülers auszurichten (um seine mündliche, seine Aussprache zu verbessern ...). Mein Ziel ist es, einen personalisierten und dynamischen Kurs einzurichten, der im Gegensatz zu normalen Unterrichtsmethoden eher auf Austausch und Spaß basiert.

Anthony
Mathematik, Deutsch
Schüler einer großen Business School bieten Privatunterricht an Gymnasien und darunter an. Verbesserung der Lern- oder Umlernbasis, ich passe mich Ihren Bedürfnissen an.

Mathilde
Privatunterricht in Französisch (und anderer Hochschulliteratur)
Hallo, Ich bin ein Student der modernen Literatur (Inhaber einer DEUG). Ich stehe ab Mitte Mai für Kurse in literarischen Fächern zur Verfügung, insbesondere in Französisch (oder Literatur für L-Termini), Englisch und Deutsch für Schüler der Mittel- und Oberstufe. Ich bin es gewohnt, mit Teenagern zu arbeiten und bin mit den Programmen sehr vertraut.

Virgile
Schulunterstützung und Hausaufgabenkurs - Deutschkurs, Methodik.
Ich bin ein ehemaliger Student der literarischen Vorbereitungsklasse und studiere jetzt an der Sciences Po Lille in französisch-deutscher Sprache. Ich biete akademische Unterstützung entsprechend den Bedürfnissen des Studenten. Ich bin in der Lage, den Kleinsten (Grundschülern) bei ihren Hausaufgaben zu helfen, indem ich in ihrem eigenen Tempo gehe. Außerdem biete ich einen spezifischeren Unterricht in Literatur und Sprache (Deutsch, Englisch) an der Hochschule und im BAC an.

Alison
deutsche Sprache
Hallo! Ich bin deutscher Muttersprachler und unterrichte gerne Deutsch. Da mein Französisch ziemlich schlecht ist, denke ich, wäre es für Anfänger zu schwer. Ich denke, viel zu reden ist der beste Weg, eine Sprache zu lernen!

Lisa
Ein Student mit einem Master-Abschluss einer deutschen Universität gibt Deutschkurse für Oberschüler / Oberschüler / Erwachsene
Mein Name ist Lisa und ich bin derzeit Master bei Sciences Po. Ich habe ein deutsch-französisches Management mit Master 1 und 2, das ich zwischen Frankreich und Deutschland gemacht habe, und eine Lizenz für Deutsch validiert. Meine Erfahrung als Sprachassistentin in Deutschland hat mir ermöglicht, pädagogische Fähigkeiten und Erfahrungen als Lehrerin zu entwickeln. Niveaus: Ich gebe hauptsächlich Kurse für Schüler, kann aber auch Anfänger und Erwachsene unterrichten. Was kann ich bei Bedarf vorschlagen: -vieler mündlicher Ausdruck -geschriebener Ausdruck -Kompression (mündlich / schriftlich) -grammar (weil es dauert!) - aktuelle Ereignisse / Zeitungsartikel

Andrea
Deutsch (Fremdsprache) für Ärzte und Ärztinnen - Fachsprache Medizin
Du bist Arzt oder Ärztin und ... - du stehst vor dem Berufseinstieg in Deutschland oder - du möchtest deine Fachsprachenkenntnisse für Medizin vertiefen oder - du möchtest Patienten und Patientinnen gut verstehen und besser mit ihnen kommunizieren können? Bei mir bist du genau richtig! Das biete ich an: 1. Fachsprachenkenntnisse Medizin ab CEF B2: Strukturierter Aufbau: Arbeitsabläufe im medizinischen Alltag, medizinische Fachbegriffe, Redewendungen Praxisnah: Untersuchungen, Anamnese- und Aufklärungsgespräche mit Patienten, Fachgespräche mit Kollegen Schreibtraining: Arztbriefe, Fallbeschreibungen, Fachkorrespondenz 2. Allgemeinsprache und Einstieg in die Fachsprache Medizin ab CEF A2: Ganzheitlicher Ansatz: Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben Individuell anpassbar: Allgemeine medizinische Themen und (Fach-)Vokabular Prüfungsvorbereitung: Optional für telc Deutsch A2 und B1 oder Goethe Zertifikat A2 und B1 3. Vorbereitung auf die Fachsprachenprüfung CEF C1: Maßgeschneidert: Individuelle Vorbereitung und Vertiefung prüfungsrelevanter Themen Simulation: Mündliche Fachsprachenprüfung im realistischen Umfeld 4. Besser sprechen und kommunizieren ab CEF B2: Gezielte Kommunikation: Mit Patienten, Pflegepersonal, Fachkollegen/innen und Angehörigen Praxisnah: Anamnesegespräche, Diagnosen und Behandlungen einfach erklärt Flexibilität: Passe deinen Unterricht an deine individuellen Bedürfnisse an und erreiche deine Ziele schneller. Probier es aus und buche einen ersten Termin mit mir.

Habiba
Deutschkurs von Grund auf / Vermittlung deutscher Schullehrpläne
Die deutsche Sprache ist derzeit auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt und Deutschland akzeptiert Stipendien für Studium oder Arbeit. Daher ist das Erlernen der deutschen Sprache für jeden, der auf fortgeschrittenem Niveau studieren oder arbeiten möchte, zur Notwendigkeit geworden. Das Erlernen der deutschen Sprache ist nicht schwierig, erfordert jedoch Anstrengung, Regelmäßigkeit und Nachhilfe beim Lehrer sowie die Sicherstellung, dass man den Unterricht konzentriert besucht.

Sergio
Privater Deutschunterricht auf Anfänger- und Mittelstufe (A1, A2 und B1)
Nehmen Sie an meinem interaktiven Deutschkurs für Erwachsene und Schüler auf den Niveaustufen A1, A2 und B1 teil. Lernen Sie die Sprache Goethes in Ihrem eigenen Tempo mit meinem benutzerfreundlichen Online-Kurs, strukturierten Lektionen, praktischen Übungen und persönlicher Unterstützung durch meine erfahrenen Kollegen, die in Deutschland leben. Egal, ob Sie Anfänger sind oder Ihre vorhandenen Fähigkeiten verbessern möchten, mein Programm wird Ihnen helfen, Ihr Selbstvertrauen und Ihre Sprachkenntnisse in der deutschen Sprache zu entwickeln und Sie auf den Erfolg in einer zunehmend vernetzten und mehrsprachigen Welt vorzubereiten.

Miguel Angel
Privater Deutschunterricht online. Klassen/Kurse
Lerne Deutsch! - Konzentrieren Sie sich auf das Gespräch - Vorbereitung auf Prüfungen - Materialien inklusive - Niveaus vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen - Online-Unterricht Sprechen Sie selbstbewusst Deutsch! Private Deutschkurse sind personalisierte Sitzungen, bei denen der Schüler individuellen Unterricht in Deutsch erhält. Diese Kurse passen sich in der Regel dem Niveau und den Zielen des Schülers an und bieten eine gezieltere Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, bestimmte Fähigkeiten wie Konversation, Grammatik oder Wortschatz zu üben. Die Stundenpläne sind in der Regel flexibel und können zwischen Schüler und Lehrer vereinbart werden.

David
Privater Deutschunterricht (qualifizierter Lehrer)
Als qualifizierter Lehrer biete ich Deutschunterricht für alle Zielgruppen an. Von Auffrischungsschulungen bis hin zu nachhaltigerem Lernen – mit mehr als 7 Jahren Erfahrung bin ich der Lehrer, den Sie brauchen. Nachdem ich meine Dissertation über Neurologie und Sprachenlernen geschrieben habe, ist es mir wichtig, die erwarteten Inhalte zu vermitteln, aber auch eine Methodik zu etablieren, die zu Autonomie führt. Mit Leidenschaft für neue Technologien verbinde ich sie auf Wunsch mit Lernen. Für Online-Kurse habe ich viele Tools, die bei der Verwaltung und Organisation von Kursen helfen.

Sophie
Individuell zugeschnittener Deutsch- und Englischunterricht mit Muttersprachlern
Hallo! Mein Name ist Sophie, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Derzeit studiere ich am Politecnico di Milano. Ich hatte das Glück, für meine Universitätsausbildung im Ausland in den Niederlanden und Italien zu studieren. Beim Erlernen neuer Sprachen war für mich das gemeinsame Üben mit Muttersprachlern der wichtigste Teil. Der wichtigste Faktor für die Beherrschung einer neuen Sprache ist oft Selbstvertrauen. Ich kann Ihnen helfen, dieses Selbstvertrauen zu erlangen, indem ich in entspannter Atmosphäre Englisch oder Deutsch übe. Und keine Sorge, ich spreche auch Italienisch, sodass ich bei Bedarf auch Dinge auf Italienisch erklären kann.