FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch , Spanisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo! :-)

Mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt. Ich lerne zurzeit und helfe den Schülern, das Schulmaterial besser zu verstehen. Es passiert mit mir über Skype oder mit Ihnen zu Hause.

In meiner Freizeit spiele ich Tennis, kümmere mich um mein Pferd und interessiere mich für alle Arten von Sprachen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe mein Abitur 2019 mit den Schwerpunkten Mathematik, Englisch, Pädagogik und Deutsch bestanden. Insgesamt unterrichte ich seit vier Jahren Kinder in meiner Region. Ich kann folgende Sprachkenntnisse nachweisen:
Englischniveau C1
Französisch Level B2 +
Spanischstufe B1 +

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich unterrichte seit vier Jahren Schüler jeden Alters. Ich habe mein Abitur in einem dritten Fach der Pädagogik gemacht, das mir die theoretischen Erfahrungen in der Behandlung von Kindern vermittelt, die durch meine praktischen Erfahrungen als Tutor ergänzt werden.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier