Meryem
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von13.00EUR/ Std

    Englisch, Französisch, Arabisch, Mathematik, Physik

    Ich biete individuelle Lehrmethoden, Hilfe bei der Vorbereitung von Prüfungen. Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu überlasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Leipzig, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Arabisch:
    Arabisch für erwachsene, Schule
    Französisch:
    Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule

    Alter:

    Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    60 Minuten

    Unterrichtet in :

    Deutsch, Französisch, Arabisch, Englisch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Meryem und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
    21              
    22              
    23              
    Von 13€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
    21              
    22              
    23              
    Von 13€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

       LinkedIn   

    Lisa
    Französich lernen nach deinen Bedürgnisse: Unterricht oder Nachhilfe
    Ich möchte Euch gern beim Französischlernen unterstützen und für die Sprache begeistern. Im Vordergrund steht bei mir die Kommunikation, aber auch Grammatik und Wortschatz werden geübt. Ich passe den Unterricht an Eure Bedürfnisse und Wünsche an.

    Claudia
    Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
    Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

    Khalil
    Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
    Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

    Elizabeth
    Niederländisch, Französisch, Englisch und Naturwissenschaften: alle Niveaus
    Ich bin Elizabeth: Ich biete Kurse in Naturwissenschaften (Biologie, Medizin, Chemie) und Sprachkenntnisse für Konversationszwecke und die Redaktion von Berichten an. Ich biete auch wissenschaftliche Übersetzungen an. Ich bin ein akademischer und internationaler Hauptredner und Forscher - Dr./Pathologe/Toxikologe. Ich kann Ihnen bei Ihrer professionellen Präsentation und Ihren Lebenslaufredaktionen behilflich sein. Meine Muttersprache ist Niederländisch und Französisch. Ich bin auch Kanadier: Französisch-Englisch. Klassen können auf allen Niveaus für junge Erwachsene und Erwachsene gegeben werden. Privat: F2F oder in kleinen Gruppen.

    Elise
    Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
    Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

    Brigitte
    Modedesign, Musterherstellung, Drapieren, Nähen, Couture-Finishing und Stickunterricht
    Die Nachhilfeklasse richtet sich nach den Bedürfnissen des Schülers. Ich kann die Grundlagen vermitteln oder fortgeschrittene Kurse in Modedesign geben, einschließlich technischem Design, Drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, Anpassen und Sticken. Dies beinhaltet zum Beispiel Damenbekleidung Konzept, drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, passend Abend und Braut Korsetts / Bustiers aktive Sportbekleidung Körperkontur Design Strassenmode Spitzenapplikation, Verzierungen und Stickereien Hosen, Jacken, Mäntel, Kleider, Roben usw. Männer tragen Konzept, Nähen, Muster machen, passend

    Juliana
    Französischunterricht bei einem international zertifizierten Lehrer
    Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen (Alliance Française), Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.

    Manfred
    Mathe Nachhilfe online für Schüler, Studenten, NTG
    Erfahrene Online-Mathematik-Nachhilfe von 56-jährigem ehemaligen Gymnasiallehrer und Diplom-Informatiker für - Schüler aller Jahrgänge und Schulformen (Grundstufe, Mittelstufe, Oberstufe, Grundkurs, Leistungskurs, Abiturvorbereitung, Berufskolleg), - angehende Studenten zur Auffrischung des Schulstoffs und Vorbereitung auf das Studium, - Studenten verschiedener Fachrichtungen mit mathematischen Inhalten, z.B. Ingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, u.v.a. - und zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung im Fach „Naturwissenschaftliche und Technische Grundlagen“ (NTG) der Basisqualifikation für Industriemeister.

    Javier
    SAFe Overview Einführung in das Scaled Agile Framework. Agile Skalierung in Unternehmen.
    Das SAFe® Framework verstehen um die damit verbundenen Aufwände seitens Einführung, Transformation, Betrieb und Eigen Weiterentwicklung effizienter steuern zu können.Dieser Kurs dient auch als Vorbereitung für den ersten offiziellen Leading SAFe® Kurs oderEinfach als «Schnupperkurs» um sich dem SAFe® Framework erstmalig auseinander zusetzen. Auch erfahrenen SAFe® Personen schätzten diesen Kurs sehr, da er das Framework auf eine andere, sehr pragmatische und verständliche Art & Weise erklärt und die ggf. fehlenden Puzzle Steine so zusammenfügt. Dieses Framework bietet ihnen mehr Möglichkeiten und Optionen als diejenigen welche sie effektiv nutzen können. Das SAFe® Prinzip Top-Down und den Mechanismus Bottum- Up richtig zu verstehen ist essenziell und nicht ganz trivial.Mit der Version 5.0 hat SAFe® Business Agility und das Duale Operating System fokussiert, was heisst das für ihr Unternehmen und ihre Transformation. Wir verstehen SAFe® nicht als Einziges oder gar Bestes agiles Skalierungsframework. Wir wissen aber wie Sie von diesem Ansatz optimal profitieren können ohne dabei alles gleich über den Haufen zu werfen. Wir verstehen die Value Stream (link auf anderen Kurs) Thematik seid über 15 Jahren und Wissen wie diese richtig und effizient speziell im heutigen, digitalen Umfeld einzusetzen ist.

    Anaïs
    Bonjour ! Suchst du jemanden, der dir hilft Französisch zu lernen oder deine Sprachkenntnisse zu verbessern?
    Ich bin Anaïs, komme aus Frankreich und bin 23 Jahre alt. Ich habe mein Abitur in Frankreich mit dem Schwerpunkt Sprache und Literatur gemacht und studiere an der Musikhochschule. Ich biete Nachhilfeunterricht / Prüfungsvorbereitung / Spielerisches Lernen Fabeln, Lieder, Gedichte Vokabeln lernen/ Grammatik/ Konjugation/ Tandem-und Auditive Übungen Kennenlernen der französischen Kultur ( Geschichte, kulinarische Aspekte) Flexible Unterrichtzeiten - Individuelles Unterrichtskonzept Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden – gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Zuverlässigkeit und Spaß Garantie !

    Samia
    Cours en ligne pour enfants verschiedener Disziplinen
    Vu la situation mondiale actuelle, les enfants sont déscolarisés, s'ennuient et risquent de prendre du retard. C'est l'occasion ou jamais de leur Proposer une activité qui les occupera, les aidera à apprendre tout en jouant et augmentera leur niveau de confiance en soi. Je suis une enseignante passionnée qui vorschlagen des cours en ligne pour enfants avec une excellente pédagogie. Les cours que je vorschlagen ne sont pas classiques, je varie les méthodes et les support et je les adapte aux besoins et au niveau de l'enfant ce qui a réussi même avec mes élèves en difficés. Les cours peuvent être en Anglais, en Français ou en Arabe und besorgniserregende verschiedene Disziplinen: * Entfaltung der Kommunikation und der natürlichen Alphabetisierung * Apprendre en jouant, en s'engageant à des activités amusantes comme l'écoute de musique en anglai / Français, histoires, ..... * développer l'écoute et la compréhension orale * Des Übungen der Mathematik mündlich oder kritisch oder wissenschaftlich Naturelle à la fois für bereichernde Leurs Connaissances und für leur faire de la gymnastique intellektuelle * Finir le Programm Scolaire et Remedier à Leurs Lacunes .....

    Aline
    Lerne Französisch oder etwas Englisch und übe es weiter!
    Ob im schulpflichtigen Alter, zur Verbesserung der Kenntnisse oder zum Üben der Sprache, ich helfe Ihnen gerne auf Französisch oder Englisch! Der beste Weg, eine Sprache zu lernen, ist, sie ständig zu üben! Ob im Gespräch oder beim Spielen, Radio oder Büchern! Meine Muttersprache ist französisch, ich komme aus dem Jura und bin wegen der Universität nach Freiburg gezogen. Ich habe Französisch immer geliebt und so hatte ich auch die Möglichkeit, für eine Zeitung zu schreiben. Außerdem ging ich nach Deutschland und in die USA, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Deshalb weiß ich, was es bedeutet, eine neue Sprache zu lernen und sie weiter zu üben! Ich würde dir gerne helfen, wenn ich kann :)

    Jonathan
    Unterstützungskurse und Hausaufgaben helfen, akademische Ziele zu erreichen
    Ich helfe Ihnen, Ihre akademischen Ziele zu erreichen. Nach meinem Abschluss in Ausbildung kann ich Sie in einem personalisierten Bildungsansatz unterstützen. Meine verschiedenen Erfahrungen in Begleitung des Einzelnen ermöglichen es mir, eine nachdrückliche und wohlwollende Beziehung zu jeder Person aufzubauen.

    Klara
    Schwedischlehrer unterrichten in Belgien und Umgebung
    Ehemaliger Berlitz-Lehrer bietet Unterricht in Schwedisch an. Alle Ebenen. Jeder Kurs ist maßgeschneidert und an die Bedürfnisse des Studenten angepasst. Einzelunterricht oder Unterricht in kleinen / größeren Gruppen oder für Familien. Möglichkeit, auch Corona-sichere Skype-Klassen zu haben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Zeitplan und Ort können besprochen werden.

    Christin
    Deutsch lernen bei einer Muttersprachlerin, auch Prüfungsvorbereitung
    Hallo, ich bin deutsche Muttersprachlerin und möchte dir helfen, Deutsch zu lernen oder es zu verbessern. In Deutschland habe ich auch bereits Fremdsprachen wie Französisch und Englisch erfolgreich unterrichtet. Wir lernen alles, was du möchtest, dazu gehören z.B. Grammatik, Vokabular, Aussprache und Leseverstehen. Prüfungsvorbereitung ist auch möglich. Ich richte mich nach deinen Bedürfnissen und deinem Tempo. Es gibt jedes Mal auch Aufgaben für zu Hause und ich bin jederzeit ansprechbar für Fragen.