FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von13.00EUR/ Std

Ich bin für dich da, um dir bei den Hausaufgaben zu helfen

Du lernst wie man richtig rechnet, wie man passende Punkt und Komma‘s einsetzt. Den fehlenden schulischen Stoff, der durch die Corona Kriese entstanden ist, wieder aufzufrischen. Du wirst nichts verpassen. Mit meiner entspannen Art wirst du einen ruhigen Unterricht mit mir haben

Zusätzliche Informationen

Einiges an Material mitbringen

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Langen, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Melissa Jasmin und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 13€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 13€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Alan
Deutsch Konversation und Prüfungsvorbereitung
Ich bin deutscher Muttersprachler und kann A1 bis C1 unterrichten. Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Sie lernen wichtige und auch interessante Lernstrategien kennen, die Ihnen helfen, besser zu sprechen, zuzuhören, zu lesen und zu schreiben. Normalerweise gebe ich nach jeder Lektion Hausaufgaben auf und führe Aufzeichnungen darüber, was wir für die nächste Lektion getan haben und tun werden. Meine Tests und Tests werden Sie auf Ihr Ziel fokussieren und nicht entmutigen.

Learn
LERNEN (Sprachtrainingszentrum in der Stadt Settat.)
يوفر دورات 3 أشهر, 6 أشهر, سنة في اللغات : - - - - - كما أننا نوفر دورات للتهيء للإختبارات العالمية للغات لمدة 40 : - TOEFL / IELTS / TOEIC - TCF / DELF / DALF - GOETHE / OSD مركزنا يوفر خدمة تعليم الانجليزية عن بعد من خلال منصة تفاعلية خاصة بالمركز

Prof. Aziz Deutsch
Deutschkurse für alle Niveaus, derzeit A1 in Arbeit Jetzt anmelden
Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften in Marokko. Ich habe einen Bachelor- und Masterabschluss in Deutschland mehrere deutsche Sprachabschlüsse autorisiert vom Bundesmigrationsministerium High-Level-Kurs Einsatz der besten Lernmethoden offenes Klima und kontinuierliche Motivation Ich gebe online Deutschunterricht für alle Niveaus. Kontaktieren Sie mich bei Interesse.

Marco
Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
Hallo, ich bin ein Sprachlehrer, hauptsächlich Englisch. Certified CELTA (aus Cambridge), ich habe 6 Jahre Unterrichtserfahrung in allen Alters- und sozialen Kategorien. Zögern Sie nicht, mich über Ihre Bedürfnisse zu informieren, sei es für Proben oder einmalige Kurse oder für eine regelmäßigere Überwachung, unabhängig von der Stufe.

Andrea Luca
Nachhilfe in Mathematik, Geometrie oder Physik. Je nach Niveau, gerne auch andere Fächer
Hallo :) Ich beginne im August mein Studium an der Pädagogischen Hochschule in Zürich und habe eine Ausbildung als Konstrukteur. Ich biete dir gerne an dich in diesen Fächern zu unterstützen, auf Nachfrage je nach Niveau gerne auch in anderen Fächern.

Meret Janne
Deutschunterricht für Kinder, Erwachsene, Studenten
Hallo, ich bin Meret, Muttersprachlerin der deutschen Sprache. Gerne unterstütze ich Sie mit Ihren Deutschkenntnissen. Ich spreche etwas Französisch und etwas Niederländisch, ich spreche fließend Englisch. Außerdem habe ich einen Bachelor-Abschluss in Mehrsprachigkeit. Daher weiß ich nicht nur, wie verwirrend es sein kann, mehrere Sprachen gleichzeitig zu sprechen (nicht nur persönlich, sondern auch aus wissenschaftlicher Sicht), ich weiß auch, wie man all diese Sprachen im Kopf verwaltet. Ich kenne viele lustige und innovative Möglichkeiten, eine neue Sprache zu lernen, und mein Kursdesign ist flexibel je nach Ihren Bedürfnissen. Abhängig von Ihrem Alter und Ihren Zielen können wir gemeinsam einen Unterrichtsplan erstellen. Ich helfe Ihnen, auf spielerische und entspannte Weise das gewünschte Deutschniveau zu erreichen. Ich freue mich von Ihnen zu hören, Liebe Grüße (mit freundlichen Grüßen ;) ) Meret

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Marie Micheline
Heute spielt Deutschland. Video ohne Bild. Ensuite avec-Image
Ecouter le dialog d'une video, sans voir l'image. Deviner les bruits et le sujet. 2ème video-reviewer et verifier vos propositions. Dire de quel genre est la video et parler de ses propres loisirs. Ce que vous aimez ou n'aimez pas. Un point grammatical est a voir ici: la description. Le vocabulaire pour décrire quelque wählte, parler de la progression de quelque wählte. Les entrainements sont donc d'ordre: expression orale, compréhension orale. Grammaire. Et faire un résumé avec tout ce que vous avez appris.

Valérie
Lehrer Deutsch + Französisch (Primar-, Sekundar- und höhere, FLE) Niederländisch (Primar-, Sekundarstufe I)
Hallo, Nach meiner Ausbildung zum Lehrer für germanische Sprachen (AESI: Deutsch-, Niederländisch) unterrichte ich seit 29 Jahren als "Grundschullehrer" im deutschsprachigen Raum. Da ich zweisprachig (Französisch-Deutsch) bin, unterrichte ich (in Deutsch) in einer vertikalen Klasse (Schüler von 6 bis 12 Jahren). Dieses Klassensystem ermöglicht es jedem Kind, sich in seinem eigenen Tempo und nach seinen eigenen Bedürfnissen zu entwickeln. Meine Lernmethoden sind daher sehr vielfältig, da sie sich an ein vielfältiges Publikum richten (Lesen, Schreiben lernen ... -> Vorbereitung auf das Sekundarstudium). Französisch ist meine Muttersprache und ich bin auch Französischlehrerin (Schüler im Alter von 6 bis 12 Jahren). Ich kann auch Niederländischunterricht geben (Primarstufe + Sekundarstufe I). Ich gebe Nachhilfeunterricht und unterrichte Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, aber auch junge Menschen im Alter von 12 bis 21 Jahren, wenn ich aufgrund meiner Fähigkeiten ihnen helfen kann. Nach dem Unterrichten korrigiere ich als zweite Leidenschaft verschiedene Arbeiten, TFE, Praktikumsberichte ... ob auf Französisch oder Deutsch. Kurz gesagt, in so vielen Jahren Karriere gab es viele Herausforderungen, die ich bewältigen musste ... aber das macht die Schönheit unseres Lehrerberufs aus :)! Das Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten, Valerie

Alp
Deutsche Sprache vom C1-Niveaulehrer / A1-C1-Unterricht
Ich plane meinen Unterricht nach dem Niveau und den Bedürfnissen der Person. Es stehen Lehrbücher und Arbeitsblätter für alle Niveaus zur Verfügung. Ich erkläre es sowohl, indem ich auf ein Whiteboard schreibe, als auch durch zusätzliche Ressourcen, die mir zur Verfügung stehen. Später sorge ich durch Aufgaben und zusätzliche Studien dafür, dass die von mir erzählten Themen verstanden und vertieft werden. Ich arbeite regelmäßig und systematisch und nutze dafür die Anwendungen Zoom und Google Classroom. Ich entwickle meine Schüler in Lesen, Hören, Schreiben, Sprechen, Wortschatz und Grammatik.

Pierre
Zweisprachiger Deutsch- und Englischlehrer (mehr als 5 Jahre im Ausland), für Szenarien oder ein globales Upgrade
Maßgeschneiderte Kurse nach einem ersten Kalibrierkurs, Mein Hauptziel wird es sein, Ihre konkreten Bedürfnisse mit Fokus auf die Fähigkeiten zu erfüllen, die Sie am meisten brauchen. durch Scannen der Grundkenntnisse der Sprache: Hören, Lesen, Schreiben, Sprechen Und dies durch das Ausführen von Szenarien, die Ihnen entsprechen

Anna
Deutsch, Englisch und Russisch für alle , die ihre Fremdsprachenkenntnisse verbessern möchten
Vorbereitung zum Goethe Zertifikat, Telc, PTE; Fremdsprachen für Reisen und everyday routine, Deutsch für Zuwanderer. Ich biete Nachhilfeunterricht für die Schüler und Erwachsene an. Effektive Lerntechniken und Methoden. Der Unterricht findet online statt.

Gaelle
Privatunterricht in Deutsch (Grammatik, Wortschatz)
Ich bin Fremdsprachenstudent und habe bereits ein Erasmus-Semester in Deutschland abgeschlossen. Wir können an deutscher Grammatik und Vokabeln arbeiten. Wenn Sie möchten, können wir uns auch ein bisschen auf Deutsch unterhalten, um Ihnen beim Üben der Sprache zu helfen.

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine

Nadine
Private Deutschunterricht - Egal wo Sie sind, Sie werden in kürzester Zeit Deutsch sprechen
Sprechen Sie Deutsch? - Ja, klar. (Sprechen Sie Deutsch? - Ja, natürlich.) 
 Sie haben Ihren ersten Satz bereits auf Deutsch gelernt. 
 Viele Leute sagen, Deutsch zu lernen ist schwer. Das muss aber nicht so sein. Ich bin hier um zu helfen. 
 Sie haben wahrscheinlich einige Ziele vor Augen oder einen Grund, warum Sie Deutsch lernen möchten? In unserer ersten Beweisstunde werden wir sie diskutieren und unseren Plan entsprechend erstellen - sei es für einen Test (A1, A2, B1, B2) oder wenn Sie nur Ihre deutschen Schwiegereltern beeindrucken möchten :) 
 Ich werde Sie so gut ich kann unterstützen und Ihnen Tipps und Tricks zeigen, wie Sie Deutsch in Ihren Alltag integrieren können. Wenn Sie möchten, können wir Hausaufgaben hinzufügen, damit Sie auch alleine üben können. 
 Während unseres Unterrichts können wir arbeiten an: du sprichst und hörst zu Aussprache Ihr Lesen und Schreiben 
 Wir rufen über Zoom oder GoogleHangout an, was auch immer für Sie am besten funktioniert. 
 Lass uns anfangen. - Ich höre mich kennen dich kennen lernen lernen.