FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Französisch und Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene

Langjährige berufliche Erfahrung im internationalen Vertrieb u. a. in Paris biete ich Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler, Auffrischungskurse in commercial/business English an. Gerne unterstütze ich auch TechnikerInnen und Ingenieure/ Ingenieurinnen in Englisch. Für Erwachsene, die gerne Französisch neu lernen wollen oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen, biete ich sowohl Einzelunterricht, als auch Gruppenunterricht bis max, 6 Personen an.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Köln, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Uli und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7            Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12              
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7            Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12              
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Abdessamad
Darija (marokkanisches Arabisch), Arabisch (MSA), Tamazight (Berber) und Englisch für Ausländer.
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Abdessamad. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Marokko. Ich wurde in einer dreisprachigen Familie geboren, die fließend Arabisch (MSA), Tamazight (Berber) und Darija (marokkanisches Arabisch) spricht. Ich habe ein Diplom in Unterhaltung und studiere derzeit Soziolinguistik an der Universität von Ibn Zohr in Agadir. Extrem geduldig und geeignet für Anfänger, Kinder und Erwachsene. Ich liebe es zu unterrichten und Kurssprachen zu lernen (derzeit Französisch und Deutsch), aber nicht nur. Ich spreche gerne über Philosophie, Literatur, Psychologie, Sport, Kochen und Gastronomie, Tiere, Outdoor-Aktivitäten und Reisen. Ich bin ein professioneller Lehrer, aber ich habe nach der Schule Sprachkurse für Schüler aller Klassenstufen von der Grundschule bis zur High School in Agadir und anderen Städten in der Umgebung als Freiberufler gegeben. Ich habe auch große Erfahrung im Unterrichten von Nicht-Muttersprachlern, da meine Frau Französin ist und ich ihr Arabisch von Grund auf beigebracht habe. Außerdem habe ich viele Studenten aus verschiedenen Teilen der Welt, einige von ihnen kann ich jetzt Freunde nennen. Während der Sommerferien habe ich Unterhaltung in den Hotels gemacht, daher hatte ich die Gelegenheit, viele Leute aus verschiedenen Ländern zu treffen. Als Entertainer und Soziolinguist, der daran interessiert ist, andere Sprachen und andere Kulturen zu lernen, schlug ich vor, den Touristen Unterricht in Arabisch, Darija und Tamazight zu geben. Ich mag es, mit jedem Schüler neue Dinge auszuprobieren, um zu sehen, was für ihn am besten funktioniert. Sie in Themen einbeziehen, über die sie gerne sprechen, Filme, Serien, Lieder, Bücher oder irgendetwas empfehlen, das sie stärker mit der Kultur verbinden würde. Dass Lernen Spaß macht, wissen wir alle. Oder zumindest sollte es nicht so schwer sein, es zu lernen und Spaß zu haben. Als Entertainer und Student der Soziolinguistik versichere ich Ihnen, dass die Erfahrung Spaß machen wird, Sie neugierig bleiben und immer wieder zurückkommen werden.

Charlotte
Englischunterricht von einem Muttersprachler !! Lerne Englisch von einem englischen Muttersprachler !!
Muttersprachler mit Erfahrung im Unterrichten bietet privaten Englischunterricht an. Methode, die hauptsächlich auf dem Erlernen der Sprache durch mündlichen Ausdruck, Grammatik und Hörverständnis basiert. Ich mache ein maßgeschneidertes Programm und passe die Aktivitäten an verschiedene Ebenen und Altersgruppen an. Unterricht per Skype oder zu Hause (Region Lüttich) unter Beachtung der Hygienemaßnahmen. Ich würde mich freuen, Sie beim Erlernen der englischen Sprache zu begleiten!

Barbara
Lernen Sie Chinesisch mit einem glücklichen Herzen! - mit einem qualifizierten und zertifizierten muttersprachlichen Lehrer
Hallo! Ich bin Barbara. Ich bin ein professioneller chinesischer Muttersprachler mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten der chinesischen (und englischen) Sprache. Ich habe an der Guangxi-Universität einen Bachelor-Abschluss in Englischunterricht gemacht und eine höhere Lehrlizenz (erteilt vom China Office of Education) erhalten. Ich unterrichte vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, von jung bis reif. Ich bringe Ihnen auf spielerische und effiziente Weise nützliches Chinesisch für den Alltag bei, das hält die Motivation hoch und das ist der "schnellste" Weg zu lernen! - Lehrmethodenübersicht: Ich bereite für jeden Schüler einen personalisierten Unterrichtsplan vor, um Ihren Vorlieben und Zielen gerecht zu werden und auf diese Weise Ihre Zeit optimal zu nutzen. Der Unterricht kann immer an die Situation des Schülers angepasst werden. Zu Beginn konzentrieren wir uns auf das Sprechen und Zuhören, kombiniert mit täglichen Gesprächen und dem Schreiben von Texten zu den Themen Ihrer Wahl. Mit der Zeit lernen Sie Vokabeln, Satzbau, Grammatik/Schreiben, Hören und Sprechen. Ich biete privaten Online-Unterricht an. Keine Gruppenkurse, nur Einzelunterricht. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren... Mit freundlichen Grüßen, Barbara

Cameron
Verbessern Sie Ihr Englisch mit einem TEFL-zertifizierten Muttersprachler – für Schule, Arbeit oder Unterhaltung!
Ich bin ein erfahrener englischer Muttersprachler, der in den letzten fünf Jahren Fächer von Mathematik bis Musik unterrichtet hat. Ich habe ein TEFL-Zertifikat (Teaching English as a Foreign Language) mit Erweiterungskursen im Online-Unterrichten sowie im Unterrichten von Business-Englisch. Ich habe eine Leidenschaft dafür, Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, sei es, einen neuen Job zu bekommen, einen Test zu bestehen, in der Schule besser zu werden oder einfach nur Spaß daran zu haben, Englisch zu lernen, ich würde Ihnen gerne auf Ihrem Weg zum Englischlernen helfen! Unterrichtsphilosophie: Wenn man an jemanden denkt, der eine Sprache beherrscht, denkt man an jemanden, der diese Sprache verwenden kann, um seine Gedanken auszudrücken, sei es in mündlicher oder schriftlicher Form. Mein Unterricht konzentriert sich daher eher auf diese Produktionsaspekte, unterstützt durch das Auffüllen von Lücken mit Übungen und Erklärungen, falls erforderlich. Ich bin immer daran interessiert, von meinen Schülern zu hören, wo sie ihre Schwierigkeiten sehen, und passe die Inhalte meines Unterrichts entsprechend an. Meiner Erfahrung nach ermöglicht dieser Ansatz den Schülern, schnellere Fortschritte zu machen und den Lernprozess mehr zu genießen, als Stunden mit trockenen Grammatikübungen zu verbringen!

Chloé
Englischunterricht (Grammatik, Wortschatz, Lesen, Aussprache, Rechtschreibung, Schreiben)
Nachdem ich Englische Literatur und Kunstgeschichte in einem englischsprachigen Umfeld studiert habe, würde ich gerne meiner Liebe zur englischen Sprache nachgehen, indem ich jungen Schülern, Studenten und Erwachsenen Englisch auf Anfänger-/Fortgeschrittenenniveau unterrichte. Ich habe mehrere Jahre in internationalen Kontexten verbracht, studiert und gereist, was mir sehr geholfen hat, mir fast muttersprachliche Englischkenntnisse anzueignen

Khalil
Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

Elaine
Toefl Preperation und Vorbereitung auf Cambrigde Certifikat
Du möchtest gern in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu das Cambridge-Certifikat. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin Du möchtest gern in den USA, Australien oder in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu den Toefl - Test. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin. Ich habe schon Toefl Preperation an der Zoni Language School in New York unterrichtet Ich selbst habe die Toefl Prüfung selber abgelegt.

Silvia
Italienisch zum Aufmuntern: 5 tröstliche Bücher über Italien, die die Stimmung heben und Freude bereiten.
„Under the Tuscan Sun“ von Frances Mayes, „The Enchantress of Florence“ von Salman Rushdie, „A Room with a View“ von EM Forster, „Eat, Pray, Love“ von Elizabeth Gilbert, „The Enchanted April“ von Elizabeth von Armin. Je nach Niveau des Schülers wird der Unterricht auf Englisch oder Italienisch abgehalten.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Martine
360 ° Französisch, einzeln oder in Gruppen, für alle Niveaus
Meine Kurse richten sich an diejenigen, die aus dem einen oder anderen Grund Französisch sprechen möchten oder müssen. Die Treffen sind auf die Bedürfnisse, die Zeit und die Wünsche jedes Einzelnen abgestimmt. Sie definieren das Ziel: Meine Aufgabe ist es, es Ihnen zu ermöglichen, es so schnell und natürlich wie möglich zu erreichen. Das Material und die Methode entsprechen Ihren Bedürfnissen. Egal, ob Sie beruflich, kulturell, akademisch oder touristisch motiviert sind - ich schlage eine Lösung vor.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Ilia
(I)GCSE Englische Literatur / IB Englische Literatur
Haben Sie Schwierigkeiten, Gedichte und Prosa in Ihrem (I) GCSE / IB Englischen Literaturkurs zu analysieren? Möchten Sie Ihre Aufsätze noch besser machen und endlich das A/A* oder 6/7 bekommen, von dem Sie geträumt haben? Ich bin hier um zu helfen. Das Erste, woran man sich erinnern sollte: Obwohl das Analysieren literarischer Werke nicht immer Spaß macht, kann jeder die Techniken beherrschen, wie es geht. Aber Lernen braucht Zeit, die dem Schullehrer oft fehlt. In der Tat habe ich die Erfahrung gemacht, dass Englischlehrer oft die Breite der Tiefe vorziehen, und so werden Diskussionen verkürzt, um alle Elemente des Lehrprogramms abzudecken, wodurch viele interessante Aspekte einer bestimmten Arbeit unerforscht bleiben. Oder manchmal ist es nur die Aufmerksamkeit, die abschweift, während der Lehrer diese lästigen Konzepte von „Schriftstellerstimme“, „Schreibton“, „Meter“, „Reimschema“ und so weiter erklärt. Lassen Sie mich Ihnen versichern: Auch das passiert selbst den Besten von uns. Was ich Ihnen anbieten kann, ist genau das, wofür ein Lehrer normalerweise keine Zeit hat: ein literarisches Werk so detailliert (sowohl analytisch als auch technisch) zu untersuchen, um die Qualität Ihrer Essays auf das gewünschte Niveau zu bringen. Mein Ansatz basiert auf den Kursrichtlinien von IB / (I)GSCE Eng Lit, um sicherzustellen, dass die Qualität Ihrer Antwort in Übereinstimmung mit dem entwickelt wird, was die Prüfer sehen möchten. Bewaffnet mit einer tiefen Leidenschaft für Literatur auf der einen Seite (das Lesen und Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen) und Kenntnissen über Wege der kritischen Analyse (erworben in IB English Lit und verstärkt durch Philosophiekurse auf Universitätsniveau) die auch in der Literaturanalyse von enormer Bedeutung sind, zeige ich Ihnen, wie Sie jedes Stück dekonstruieren, wie Sie es in seinen kulturellen Kontext stellen und fundierte Vermutungen über die Zusammenhänge zwischen kulturellem Kontext und der Wahl des Stilmittels des Autors anstellen können. Und das Beste ist – anders als im Klassenzimmer wird die Lernerfahrung auf Sie zugeschnitten (basierend auf Ihrer Lern-/Erinnerungsart) und auf höchst interaktive Weise vermittelt! Die oben beschriebenen Fähigkeiten, gepaart mit allgemeinen Tipps zum Verfassen von Aufsätzen, verleihen Ihren summativen Aufsätzen und Prüfungsantworten Autorität und Stil und stärken Ihr akademisches Selbstvertrauen. Bereit, unbefriedigende Aufsätze in der Vergangenheit zu hinterlassen? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Lilja
Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Du weißt genau in was du besser werden willst, nur nicht wie? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig. War viel reisen, lernen vor Ort und lehre seit Jahren in Nachhilfe mein Wissen für andere. Ich arbeite individuell und ohne Buch, damit wir dein Tempo und deine Aufgaben am besten und effektivsten erarbeiten.

Ines
Privatunterricht in den Sprachen: Englisch - Französisch - Deutsch
Der Student der Biowissenschaften bietet Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch an. Mein Ziel ist es, den Studenten den Kurs verständlich zu machen und Fortschritte zu machen. Ich stütze mich auf den Kurs des Studenten, den ich bei Bedarf mit zusätzlichen Informationen ergänzen werde.

Veronik
Französisch für Ausländer (fle), Französisch für Ausländer
ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute kontaktieren mich und gleichzeitig andere Lehrer. Schreib mir nur, wenn du Unterricht bei mir haben willst. Hallo, Ich bin seit 1998 Französisch-Trainer für Jugendliche und Erwachsene. Es ist 20 Jahre her, dass ich in Schulen und Privatstunden, Skype / Google-Klasse, verschiedene Menschen aus allen Gesellschaftsschichten in Französisch, Deutsch und Englisch ausgebildet habe. Meine Diplome? Nun, ich begann mit einem Bachelor-Abschluss in Deutsch, setzte mich mit einem DU-Abschluss in Deutsch / Englisch / Französisch fort und schloss dann das Theaterstudium mit einem Master-Abschluss und einem Master-Abschluss in Ingenieurwesen / Sprachtraining an der Sorbonne Nouvelle ab . Haben Sie Grammatikprobleme? Möchten Sie Ihren schriftlichen oder mündlichen Ausdruck perfektionieren? Beginnen Sie Französisch oder möchten Sie sich verbessern? Suchen Sie einen personalisierten Kurs? Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich! ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute kontaktieren mich und gleichzeitig andere Lehrer. Schreib mir nur, wenn du Unterricht bei mir haben willst. Bis bald Véronik ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute schreiben mir und schreiben gleichzeitig an andere Lehrer. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Unterricht bei mir möchten. Hallo, Ich unterrichte seit 1998 Jugendliche und Erwachsene. Ich trainiere seit 20 Jahren in Englisch, Französisch und Englisch (oder in Schulen oder im Privatunterricht / Skype / Google-Klasse). Was ist mit meiner Qualifikation? Nun, ich begann mit Deutsch, Übersetzen, Theaterwissenschaften und schloss mit einem Master in Sprachunterricht ab. Haben Sie Probleme mit der Grammatik, dem mündlichen oder dem schriftlichen Ausdruck? Beginnen Sie Englisch oder möchten Sie Ihre Fähigkeiten verbessern? Suchen Sie eine personalisierte Klasse? Zögern Sie nicht, sich mir anzuschließen! ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute schreiben mir und schreiben gleichzeitig an andere Lehrer. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Unterricht bei mir möchten. Bis bald Veronik