FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von35.00EUR/ Std

Klavier Unterricht für Kinder und Erwachsene, Musiktheorie

Hallo! Mein Name ist Anastasiia. Ich bin klassische Pianistin aus der Ukraine. Ich unterrichte Klavier für Kinder und Erwachsene. Ich werde Ihnen beibringen, Ihre Lieblingsstücke auf interessante Weise mit einem kreativen Ansatz zu spielen. Ich habe Unterrichtserfahrung)

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Köln, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Russisch, Ukrainisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Anastasiia und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2023
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Luka
Klarinettenunterrichten in Köln/Bonn auch in Düsseldorf
ich bin Luka und studiere Klarinette im 4 Semester an der Hochschule für Musik in Köln. Hast Du Interesse dieses wunderschöne Instrument kennenzulernen oder Dich weiter fordern? möchtest Du es als Hobby oder professionell machen? Bist Du Anfänger oder Vortgeschritten? Kannst gerne Dich bei mir melden )) Inzwischen bin ich Preisträger der internationallen Musikwettbewerben, was meine pädagogischen Erfahrung noch bereichert. Unterricht kann in Deutsch, Russisch und Georgisch (Muttersprache) stattfinden. Schuppetstunde ist kostenlos! Ganz herzlich Luka

Nadege
Gesangsunterricht in Englisch / Französisch / Spanisch / Deutsch für alle Altersgruppen und Niveaus
Hallo, ich bin eine französische Sängerin und studiere derzeit Oper an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln. In meiner Wohnung in der Altstadt in Köln unterrichte ich Gesang für alle Altersgruppen und Niveaus. Aufgrund der Pandemie biete ich jetzt Skype / Zoom-Unterricht an. Ich kann in meinen Muttersprachen Französisch, Spanisch und Englisch sowie natürlich Deutsch unterrichten. Ich habe eine lange Erfahrung als Chorleiter für Grundschulkinder sowie als Privatlehrer für junge Erwachsene und Leute, die ihre Stimmen entdecken und eine gesunde, solide Technik erlangen möchten. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Réka
Kreative Musiktheorie mit Bewegen, Noten lesen und Rhythmus verstehen
Für ein Kind ist es sehr wichtig, die musikalischen Fähigkeiten zu verbessern. Auf diese Weise können sie sich besser ausdrücken und auch wenn sie wütend, traurig oder ängstlich sind, ist es ein sehr gutes Werkzeug, um sich zu beruhigen und sich auf die Menge Energie zu konzentrieren, die Kinder haben, nachdem sie den ganzen Tag in der Schule gesessen haben. In meinem Unterricht lernen wir nicht nur Musik, sondern improvisieren auch viel mit verschiedenen Klängen. Mit viel Bewegung: herausfinden, wie der Körper Rhythmen und Klänge erzeugen kann, wie man mit Hilfe des Körpers die eigene Stimme erkundet. Wir werden auch Solfege und Musiktheorie lernen, aber auf spielerische Weise, wo wir zu Komponisten der Musik werden. Wir werden viele verschiedene Instrumente verwenden und erforschen, wie wir eine Musik beschreiben und klingen können, was wir hören, und erkennen, wie verschiedene Arten von Musik uns fühlen lassen. Welche Bilder geben sie uns? Welche Emotionen wecken sie? Welche Art von Bewegungen erzeugen sie? Wir werden viel Musik aus dem Klassikbereich hören, aber auch aus den Bereichen Jazz, Folk und Pop. Wir werden lernen, den Rhythmus einer Musik zu verstehen und wie man die Musik im Raum aufbaut. Dieser Kurs ist nicht nur für Kinder, wenn Sie ein Erwachsener sind, kann ich auch Solfege und Improvisation unterrichten.

Elena
Geigen- oder Bratschenunterricht. Lasst uns zusammen Musik machen !!
Bratschenunterricht für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Eine Gelegenheit, zusammenzuarbeiten, um Musik zu machen, technische Fähigkeiten, Klangprojektion, Gehörbildung, Rhythmus, Koordination zu entwickeln und all das, immer mit Spaß und Freude am Prozess! Wenn Sie den Wunsch haben, an einem bestimmten Repertoire oder einer Musik zu arbeiten, die Ihnen gefällt, werden wir dies auf jeden Fall tun. Ich bin ein professioneller Bratschist, der sein Studium am Königlichen Konservatorium in Den Haag abgeschlossen hat. Derzeit absolviere ich mein Master of Music Studium an der Hochschule für Musik und Tanz Köln und arbeite im Azalaïs Quartett und in verschiedenen professionellen Orchestern.

Viliana
Privater Geigenunterricht in Köln //!!!!!! Auch ONLINE!!!!! //
Ich bin Profi Musikerin, spiele im Orchester und unterrichte seit mehreren Jahren Geige! Bin stellvertretender Konzertmeisterin bei der Klassische Philharmonie Bonn. Ich biete Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene ab dem 5 Lebensjahr an.

Ching-Yin
Blockflöte für alle! Ein Instrument in Hand nehmen und musizieren (Zeit flexibel)
Wir werden gemeinsam das Instrument erkunden. Du wirst Wissen über Töne, Rhythmus, und alles rund um Blockflötenmusik und Blockflöte mitnehmen. Bei mir kannst du weitere für Blockflöte geschriebene Musik lernen...aber natürlich auch von dir gewünschte Repertoire! Ich werde dich auch begleiten, mit dir gemeinsam schauen, was dir schwierig findest. Es geht nicht um schnelles Lernen, wichtig ist, du hast Spaß mit der Musik :D

Lara
Klavier unterricht für erwachsene und Kinder mit viel Freude an der Musik.
Ich bin die Lara aus Südafrika.Ich bin leidenschaftliche, diplomierte Pianistin, die unglaublich viel Freude hat mein passion weiter mit erwachsenen und Kindern zu teilen. Ich habe viel Erfahrung und bring viel Freude und Spass in meiner unterricht.

Mattia
Klavierunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus: Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten
Als Student habe ich das Gefühl, dass ein Lehrer eine grundlegende Figur im Leben eines Menschen ist, während er sich auf eine neue Lernerfahrung begibt. Ich würde meinen Schülern gerne die Wunder des Klavierspiels zeigen, gemeinsam die zahlreichen Emotionen erkunden, die wir durch Musik ausdrücken können, und eine ganze Welt voller Wunder entdecken. Ich habe bereits eine große Unterrichtserfahrung, von kleinen Kindern bis hin zu jungen Erwachsenen. Ich stehe Schülern aller Altersstufen und Niveaus zur Verfügung.

Sahra
Ich werde Online-Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene geben
Herzlich willkommen! Mein Name ist Sahra und ich werde Ihnen helfen, Ihre musikalischen Ziele mit Kreativität, Leidenschaft und Professionalität zu erreichen, auch wenn Sie ein sehr arbeitsreiches Leben haben. Ich habe eine Erfahrung von ungefähr 15 Jahren im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen. Ich arbeite immer nach individuellem Programm mit jedem Schüler. Ich arbeite mit Schülern aller Altersgruppen und musikalischen Erfahrungen. Mein Klavierunterricht basiert auf fünf Prinzipien: Musiktheorie, Klaviertechnik, Lesestrategien, Darbietung/persönlicher Ausdruck und Studienpläne. Ich kann Ihnen Unterricht in Englisch oder Deutsch geben.

Elisa
Privater Musiktheorieunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Ebenen in Wien
Ich biete privaten Musiktheorie-Nachhilfeunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir die Kenntnisse und Fähigkeiten, auf die wir uns konzentrieren, mit dem Schüler an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf klassische Musiktheorie, kann aber auch eine Einführung in die Jazz- und Popmusiktheorie geben. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß an der Musik zu genießen!

Maria
Saxophon-, Klarinette-, Blockflötenunterricht und Klavierunterricht
Ich biete Saxophon- / Klarinette- / Blockflötenunterricht sowie auch Klavierunterricht für alle Altersgruppen, Niveaus und Stillrichtungen (Klassik, Jazz, Improvisation usw) in Salzburg Stadt, Salzburg Land und Freilassing. Ich bin eine ausgebildete Klarinettistin, Saxophonistin und Pianistin sowie auch Musikpädagogin. Nach meinem Studium an der Universität Mozarteum und Conservatorio Giuseppe Verdi habe ich eigenen Kammermusik- und Jazzprojekt gegründet. Beide Projekte sind Teilnehmer von verschiedene berühmte Musikfestivals. Außerdem trete ich als Klarinettistin mit verschieden Orchester auf, spielt als Solomusikerin Konzerte, führt Workshops durch usw. Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch und Russisch. Eine Unterrichtsstunde beträgt: 30 / 45 / 60 min. Unterrichtsort: bei Schüler zu Hause, online.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Adrian
Schritt für Schritt auf ein höheres Level der Musiktheorie
Du hast Schwierigkeiten mit den Inhalten aus dem Musikunterricht in der Schule? Dann bist DU bei mir richtig! Ich unterstütze dich im Fach Musik und bringe dich Schritt für Schritt auf ein neues Level. Ob es Grundlagen, Notenlesen, Chorsatz oder kleine Bearbeitungen sind, ich helfe dir gerne dabei!

Alla
Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

Nicole
Sängerin/Songwriterin, studierte Dipl-Musiklehrerin gibt online Gesangsunterricht: Vocal-Coaching, Atemarbeit,Stimmbildung,Pop+Klassik, 3-99
Stimme hat jeder und Singen macht Spaß, in jedem Alter Egal ob du gerade ein professionelles Stimmcoaching für deinen nächsten Auftritt suchst, deine Stimme einfach erstmal kennenlernen möchtest, deine Stimme funktional erforschen willst oder einfach deine Lieblingssongs unter der Dusche verbessern möchtest- Mit Flexibilität, Kreativität und deiner natürlichen Stimme als Ausgansbasis verwirklichen wir gemeinsam deinen ganz persönlichen sängerischen/künstlerischen Weg. Für mich ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Gesangstechnik/stimmlicher Weiterentwicklung und dem Singen als Entwicklung in einem persönlichen Prozess aufrecht zu erhalten. Alles kann, aber nichts muss. In mein sängerisches Warm up am Anfang der Stunde lasse ich sowohl Elemente aus der Körper- und Atemarbeit einfließen (nach Wunsch auch vertiefend mit Mindfulness und Meditation) als auch funktionale Übungen nach Estill Voice und vielfältige Stimmbildungstools (Pop und Klassik) Du bstimmst, wie es weitergeht und worauf wir uns fokussieren: Hören, Bewegung, Körperbewusstsein und das Kennenlernen deiner Stimme, Rifs and Runs, Erweiterung der Stimmfarben und des Tonumfangs, Stimmtechnik/ Stimmbildung, Funktionalität der Stimme, Ausdruck, und Interpretationsarbeit, Stimme im Songwriting und Stimminterpretation: Alles Tools für deinen künstlerischen Ausdruck in Repertoire und Songarbeit. Du bekommst von mir individuell angepasste Audios am Klavier eingespielt (Songbegleitung und Call and Response Audios) zum täglichen Üben, Entdecken und vor allem um Spaß am Singen zu haben :) Wenn du noch zu den Kleineren zählst, verpacken wir Stimmbildung/Atemarbeit und Technik in kreative Bewegungsspiele und spannende Singgeschichten, die mit individuell angepassten Übungssingspielen (Call and response- Audios) ergänzt werden. Erste sängerische Musiktheroetische Elemente, Rhythmus und Notenbewusstsein können wir iin den Unterricht auf spielerischem Niveu miteinbeziehen. Und natürlich darf das Singen deines Lieblingssongs nicht fehlen (für das Üben bekommst du eine von mir eingespielte Klavierbegleitung als Audio) Aber am allerwichtigsten: Der Spaß am Singen und an der Musik