Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Ich biete Klavierunterricht in Koblenz an. als auch bei Ihnen Zuhause.

Ich bin Gino, 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Geboren und aufgewachsen bin ich in Koblenz. Musik ist ein großer Teil meines Lebens und trotz meines jungen Alters, habe ich schon viel Erfahrung in Musik gesammelt, was ich nun gerne teilen möchte.

Der Unterricht kann bei Ihnen Zuhause, als auch bei mir Zuhause durchgeführt werden. Gerne können wir eine lection einrichten. Ich selbst besitze ein Kawai CL-36 E-Piano, also kein Klavier. Wenn der Unterricht bei Ihnen stattfinden soll, brauchen Sie ein voll-funktionsfähiges Klavier / E-Piano, mit 88 Tasten, bei dem die Pedale auch funktionieren. Außerdem brauchen Sie auch Motivation, denn keiner setzt sich ans Klavier und spielt direkt wie Beethoven.

Zusätzliche Informationen

Sie sollten ein vollfunktionsfähiges E-Piano / Klavier besitzen, mit 88 Tasten und im besten Falle alle drei Pedale.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Klavierunterricht Koblenz - Gino Sauerborn, Bogenstraße, Koblenz, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Gino und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Klara
Schwedischlehrer unterrichten in Belgien und Umgebung
Ehemaliger Berlitz-Lehrer bietet Unterricht in Schwedisch an. Alle Ebenen. Jeder Kurs ist maßgeschneidert und an die Bedürfnisse des Studenten angepasst. Einzelunterricht oder Unterricht in kleinen / größeren Gruppen oder für Familien. Möglichkeit, auch Corona-sichere Skype-Klassen zu haben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Sitz in Brüssel und Hoogstraten, aber Standort und Zeitplan können besprochen werden. Kurse in den Niederlanden sind auch möglich (Breda und Umgebung)

Chris
Klavierstunden. Alle Altersgruppen und Niveaus sind in diesem Kurs willkommen.
Lernen Sie Klavier spielen und Noten lesen. Anfänger willkommen! Alle Stilrichtungen aus Klassik, Jazz, Latin und Rockmusik werden abgedeckt. Wenn der Schüler es wünscht, werden wir Blattspiel, Musiktheorie und Komposition in Bezug auf die Verwendung und Anwendung von Tonleitern zum Erstellen von Akkorden und Melodien betrachten.

Silvia
Unterricht in Violine, Bratsche, Klavier und Musiktheorie in EN, FR, DE, IT, NL
Als diplomierte Musikpädagogin passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler an. Mein Ziel ist es, eine möglichst vollständige Vorbereitung im technischen und künstlerischen Bereich zu geben und gleichzeitig allen Schülern, von den jüngsten Kindern, die noch nicht lesen gelernt haben, bis zu den reiferen Suchenden, eine positive, kreative und konstruktive Erfahrung zu bieten neue Herausforderungen. Ich unterrichte Violine und Bratsche vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Klavier für Anfänger, indem ich meine Lektionen mit den Details der Musiktheorie verbinde, um den Schülern ein größeres Wissen und Bewusstsein zu vermitteln. Gruppenunterricht für zwei oder drei Schüler ist ebenfalls möglich.

Iris
Professioneller muttersprachlicher Deutschlehrer für alle Niveaus (A1-C1); 10 Jahre Erfahrung
Gruppen- oder Privatunterricht online. Ich unterrichte alle Formate mit Erfolg Ich passe mich den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen meiner Schüler an und helfe bei anderen Anliegen wie Visa-Bürokratie, Bewerbungsschreiben, Vorstellungsgesprächen und anderen. Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt im Sprechen, aber auch eine gezielte Zertifikatsausbildung (A1-C1) ist jederzeit möglich. Meine Absicht ist es, eine angenehme und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Im Vordergrund steht das Gefühl von Selbstvertrauen

Khalil
Mathématiques Cours pour les collégiens et lycéens
Je donne des cours de maths jusqu'au niveau terminal (Bac toute catégorie) .Les séances durent entre 90 et 120 Minuten selon la préférence de mes étudiants. Les leçons qu'on fera seront totalement basées sur ce que l'étudiant veut réviser et travailler le plus. Auf dem Weg zu den Bewerbungsunterlagen, den Bewerbungsunterlagen und den Prüfungen. Ayant enseigné les Maths Anhänger 3 und Votre Progression avec moi et garantie. Si vous êtes interessés n'hésitez pas à me contacter

Sébastien
Rhythmischer Klavier- und Solfeggiounterricht für alle Niveaus in Genf
Hallo, ich gebe Klavier- und Rhythmusmusikunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe die Jacques-Dalcroze-Methode in Genf sowie das Klavier am Genfer Musikkonservatorium studiert. Ich habe mehrere Jahre Unterrichtserfahrung. Ich bereite auch Prüfungen für Musikschulen wie CMG CMPG IJD vor. Der Unterricht kann von Angesicht zu Angesicht oder per Videokonferenz abgehalten werden. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht.

Silvia
Klavierunterricht für Kinder (ab 5 Jahre) und Erwachsene
Ich liebe Musik und Beziehungen zu Menschen mehr als alles andere, und ich habe über viele Jahre im Unterrichten großartige Kommunikationsfähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Professionalität entwickelt. Mein Unterricht ist für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene Ich bin diplomierter Klavierlehrer und Musiktherapeut mit Master of Arts in Musikpädagogik.

Abdallah
Arabischunterricht offline in Ägypten (Kairo) und online auf der ganzen Welt
Es ist sehr wichtig, dass Sie die Sprache des Koran und die ägyptische Sprache lernen. Ich biete einen Kurs voller Spaß und Lernen. Ich habe gute Materialien, die es jedem ermöglichen, in kurzer Zeit Arabisch zu lernen. Kontaktieren Sie mich für weitere Details zum Kurs

Charline
Klavierunterricht bei Charline! Ich gebe motivierten Schülern Privatunterricht :)
Hallo, ich gebe bereits seit 2 Jahren Klavierunterricht (seit ich mein Diplom am Konservatorium für Musik und Tanz in Voiron erhalten habe). Ich beginne damit, das Niveau meines Schülers zu sehen und sorge dann dafür, dass er so gut wie möglich Fortschritte macht! Ich passe mich leicht an und ich höre immer zu. Auf Wiedersehen!

Carl
Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch]
Egal, ob Sie Anfänger sind, sich auf eine Zulassungsprüfung oder sogar auf Wettbewerbe vorbereiten, ich glaube, ich kann Ihnen helfen! Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit Liedbegleitung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

Romy
Professioneller Klavierunterricht mit Spaß und Freude von Klassik bis Jazz
Ich bin eine professionelle und passionierte Pianistin und Klavierlehrerin mit 40 Jahren Berufserfahrung. Das Ziel ist, jeden meiner Studenten für die Magie der Musik zu begeistern. Dabei lege ich viel Wert auf Spaß, Geduld, Technik, Ausdruck. Ich unterrichte alle Schwierigkeitsgrade, vom Anfänger bis zum Diplom und meine Studenten legen die Prüfungen bei ABRSM oder Trinity ab. Es sind alle Altersgruppen willkommen . Von Klassik bis Jazz ist alles im Repertoire enthalten. Bei Wunsch auf Theorieunterricht ist es möglich in der Gruppe zu lernen.

Mirjam
Klavier- und Musiktheorieunterricht online oder in Schwyz
Zurzeit studiere ich Klavier im Master am Conservatorio della Svizzera italiana in Lugano und wohne in Schwyz. Neben einem Bachelor in Klavier bin ich diplomierte Musik- und Theaterwissenschaftlerin. Ich biete spielerischen Klavier und Musiktheorieunterricht an für alle Altersgruppen und unterschiedliche Niveaus. I nach gefallen des Schülers unterrichte ich online, im Dorfzentrum von Schwyz oder in Lugano. Neben deutsch spreche ich auch fliessend französisch, englisch und italienisch. Es würde mich sehr lieben Sie zu gehören und zu Ihrem anderen Instrument Instrument gehört zu bringen!

Abigail
Klavierunterricht auf Englisch für Anfänger: Unterhaltsam, kreativ, interaktiv.
Komposition, Improvisation, Notenlesen, lustige Spiele, Sichtlesen, Singen, Musiktheorie. Klavierunterricht wird von einem englischen Muttersprachler bei Ihnen zu Hause oder in meinem Studio in Prenzlauer Berg angeboten! Das Klavier ist ein fantastisch lohnendes, therapeutisches und herausforderndes Instrument und ein wirklich unterhaltsames Hobby. Es kann auch eine Fähigkeit für das Leben und eine Karriere sein oder einfach dazu beitragen, Kommunikation, soziale Fähigkeiten, Gedächtnis, selbständiges Lernen und Wohlbefinden zu verbessern. Es ist nie zu spät, um anzufangen, und der Unterricht kann entgegen der landläufigen Meinung für sehr kleine Kinder geeignet sein. Ich konzentriere mich gerne darauf, meinen Unterricht für jeden Schüler unterhaltsam, praktisch und interaktiv zu gestalten. Ich benutze eine Vielzahl von Aktivitäten und stelle den Unterricht auf die Dinge ein, die meine Schüler interessieren. Je mehr Spaß ich habe, desto mehr Spaß hat der Schüler! Ich weiß, dass einer der Hauptgründe für die Aufgabe des Klavierunterrichts darin besteht, dass die Schüler die Musik, die sie spielen, nicht mögen. Ich bemühe mich, herauszufinden, was den Studenten Spaß macht, und suche oder arrangiere Musik speziell für sie. Zeitfenster jetzt verfügbar. Antworten Sie auf diese Anzeige, um Informationen zu Zeiten und Tarifen zu erhalten. Abigail BMus (Hons) Royal Northern College of Music.

Merete
Entwicklung einer intensiven Schauspiel-Meisterklasse für Schauspieler
Ich entwickle Schauspieler, um Profis zu werden, die Schauspieler arbeiten Schauspieltechniken 12 Schritte Die Macht des Schauspielers Ivanna Chubbuck Method Acting Stella Adler Kameratechniken Akzentreduzierung Dialekte Meisner Aufbau eines Charakters Maßgeschneidert für Sie Mehrsprachig Cyber-Sitzungen Voraussetzung sind ein Smartphone und ein PC

Brendan
Singen, Englisch, auf Englisch singen! Das Studium der Selbstdarstellung durch Volkslieder.
Das Studium der Liedaufführung im Kontext der populären Musik; Elemente aus Fitness, Körperhaltung, Gesangstechnik und Darbietung. Auf Wunsch Englisch-Tipps von einem Muttersprachler. Auch Klavier und Gitarre als Begleitinstrumente können unterrichtet werden. Dies ist ein ganzheitlicher Ansatz mit dem Ziel, mentale Hindernisse zu überwinden und die Selbstentfaltung zu unterstützen.