X Viele Länder haben die Einschränkungen gelockert. Für Ihre Sicherheit und die der Lehrer, empfehlen wir =https://www.apprentus.de/privatunterricht/online> Online-Kurse zu belegen .
Laurence
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von28.00EUR/ Std

Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute

Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre.
Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype.

Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit.
Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten

Unterrichtet in :

Französisch, Deutsch, Englisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo,
Mein Name ist Laurence, ich bin gehörtin und lebe seit 26 Jahren in Deutschland.
Ich unterrichte Französisch aber auch Deutsch als Fremdsprache seit vielen Jahren und kann Sie bei jedem Level gehört.

Hallo, mein Name ist Laurence. Ich bin Franzose und lebe seit 26 Jahren in Deutschland. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Französisch, aber auch Deutsch als Fremdsprache und kann Sie auf allen Ebenen unterstützen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Abitur / Litteratur, Universität Rouen - Deutsch, Ausbildung als Führungsassistent
Abitur / Literatur, Universität Rouen - Deutsch, Ausbildung zum Managementassistenten

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Dozentin in der Sprachschule für Deutsch / DAF und Französisch / FLE
Lehrer in der Sprachschule für Francis Fremdsprache sowie Deutsch Fremdsprache

Bewertungen (7)

Ganz lieb, motivierte und echt gut vorbereitete Lehrerin!
Laurence est très consciencieuse et patiente avec mon enfant - bien que le cours passe très vite - grâce à son dynamisme, l’enfant acquiert un maximum de connaissances. Nous en sommes ravies ! Merci !
Je recommande absolument ! Laurence sait très bien s'adapter à l'élève, très professionnelle et souriante! Progrès assurés !
Très bonne impression ,très professionnelle
...
Für diejenigen, die Schwierigkeiten mit Deutsch in der Schule, am College oder an der High School haben. Ich bin Franzose, lebe aber seit über 20 Jahren in Deutschland. Ich schlage vor, Ihnen zu helfen, die Sprache zu schätzen und sie auch zu sprechen! Der beste Weg ist derzeit Skype-Klassen

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Laurence und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2014
  • 11 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Martine
Französisch für die Schule: Prüfungen auf Französisch sehen, überprüfen, verstehen oder sogar vorbereiten
Französisch Französischlehrer habe ich immer unterrichtet. Die Methode ist an das Niveau, die Zeit und die Ziele jedes einzelnen angepasst. Meine Aufgabe ist es, Ihnen die natürlichste und schnellste Autonomie zu geben, um Ihre Probleme mit Französisch selbst zu lösen. schriftlich mündlich, um zu sehen oder zu überprüfen und zu verstehen, was die Schule Ihnen nicht vollständig gebracht hat.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Seien Sie vorsichtig !!! WICHTIGE INFORMATIONEN !!!! Aufgrund der aktuellen Situation werden alle meine Kurse derzeit ausschließlich online angeboten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Brigitte
Modedesign, Musterherstellung, Drapieren, Nähen, Couture-Finishing und Stickunterricht
Die Nachhilfeklasse richtet sich nach den Bedürfnissen des Schülers. Ich kann die Grundlagen vermitteln oder fortgeschrittene Kurse in Modedesign geben, einschließlich technischem Design, Drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, Anpassen und Sticken. Dies beinhaltet zum Beispiel Damenbekleidung Konzept, drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, passend Abend und Braut Korsetts / Bustiers aktive Sportbekleidung Körperkontur Design Strassenmode Spitzenapplikation, Verzierungen und Stickereien Hosen, Jacken, Mäntel, Kleider, Roben usw. Männer tragen Konzept, Nähen, Muster machen, passend

Mélaine
Geschichts-Geographie-Kurs für Grund-, Mittel- und Oberschüler
Als Student im letzten Jahr des Geschichtsstudiums an der Universität von Nantes biete ich Kurse in Geschichtsgeographie für Grund-, Mittel- und Oberschüler an. Ich möchte mein Wissen zu Ihrer Verfügung stellen und Ihre Bedürfnisse erfüllen. Ich stütze Kurse auf Ihr Wissen und Ihre aktive Teilnahme, um die Assimilation von Konzepten zu fördern. Im Rahmen dieser Kurse können wir entweder an den von Ihren Lehrern vorgelegten Dokumenten arbeiten, aber ich kann bei Bedarf auch andere Dokumente zur Vertiefung der Konzepte vorschlagen.

Carol
Italienischunterricht mit großartigen Ergebnissen - La Bella Lingua Italiana
Buongiorno! Wollten Sie schon immer die schöne italienische Sprache lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich habe seit mehreren Jahrzehnten eine Karriere mit Sprachen (Italienisch, Deutsch und Englisch). Ich helfe den Schülern, ihre Sprach- und Schriftkenntnisse in Italienisch zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Erlernen einer anderen Sprache erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

Alina
Deutschunterricht durch Muttersprachler für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Ich bin ein deutscher Muttersprachler, der fließend Englisch spricht. Ich möchte alle Ebenen der Sprecher unterrichten. Ich habe jetzt seit zwei Jahren Unterricht bei Apprentus gegeben und dabei geholfen, die Schüler auf Sprachtests, Vorstellungsgespräche und Highschool-Tests vorzubereiten. Während dieser Zeit habe ich Schüler unterrichtet, deren Muttersprachen Englisch, Niederländisch, Französisch, Griechisch und Japanisch waren. Ich habe 2 Jahre Englischunterricht in Deutschland gegeben, bevor ich durch Apprentus unterrichtet habe, und habe daher 4 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Sprachen. Mein Unterricht wird an das Niveau des Sprechers angepasst, und ich werde natürlich jede durchdachte Lektion im Voraus vorbereiten.

Constanze
Individuellen oder gruppenangepasste Nachhilfe in Latein (bis Oberstufe Gymnasium), Mathematik (bis Oberstufe Gymnasium) und Deutsch (A1-C1)
Freiberufliche Lehrerin ( 29 Jahre) bietet Unterricht in Latein, Mathematik sowie Deutsch an. Ich habe bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten der Fächer Latein (bis Oberstufe Gymnasium), Mathematik (bis Oberstufe Gymnasium) und Deutsch (Level A1 - C1). Neben meinem Hautberuf im Bereich Finanzwesen habe ich gegeben und gebe ich noch aktuell individuellen oder auch in Gruppen angepassten Unterricht. Zusätzlich habe bereits in verschiedenen Ländern (Spanien, Portugal, Mexico, Kolumbien und Chile) Deutsch und Mathematik unterrichtet, sodass der jeweilige Unterricht auch in Englisch und Spanisch gehalten werden kann. Meine Unterrichtsmethoden sind offen und flexibel. Der Aufbau ist an den jeweiligen Bedarf, die Ziele und den Lerngrad des Schüler angepasst. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kindern bis Erwachsenen. Es macht mir sehr viel Spaß meinen Schülern einen wertvollen Beitrag wie eine neue Sprache oder Mathematik in ihrem Wissen zu leisten.

Tabea
Phyisk auf allen Niveaus, von Anfänger bis zum Oberstufenschüler
Viele Schüler haben Probleme in Mathe und somit auch Physik. Physik dreht sich dabei um alles was um uns herum geschieht! Sobald man versteht wie Physik funktioniert, weckt sich bei den meisten Schülern großartige Faszination! Ich hatte Physik LK und werde im Winter an der TU Dortmund Physik studieren, es gibt wohl kaum ein bessere Nachhilfe!

Ella
Nachhilfe per skype in verschiedenen Fächern auch sprachen
Bei mir lernst du aus junger hand englisch, deutsch, niederländisch,Geographie,Naturwissenschaften und auf Wunsch auch weitere fächer Unterricht sehr seriös und kinderlieb per skype und jetz weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll also schreibe ich einfach was .

Fabienne
Professionelle Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch für alle Altersstufen
In unseren Einzel- und Gruppenkursen arbeiten wir individuelle Lücken und Schwierigkeiten auf. Wir bereiten zB auf den Übergang in die Weiterführende Schule vor, auf Klassenarbeiten oder Prüfungen. Wir korrigieren Hausarbeiten und Berichte, erstellen Wochenpläne und vieles mehr. Unser starkes Team steht den Schülern dabei tagtäglich zur Seite. Jeder Schüler /Schülerin hat einen persönlichen Ansprechpartner.

Tom
Privatunterricht in Französisch zu Hause oder per Webcam
Privatunterricht von Stufe A1 bis C2. Ich unterrichte seit 3 Jahren in der deutschsprachigen Schweiz und bin daher an die deutschsprachige Öffentlichkeit gewöhnt. Ich kann Deutsch und Englisch verwenden, um bei Bedarf Französisch zu unterrichten. Referenzen auf Anfrage Ich reise wenn nötig.

Annabel
Französischkurse für GCSE, A Level, Anfänger
Die französische Sprache ist eine der am häufigsten gesprochenen Sprachen der Welt. Mein Ziel ist es, praktische Sprachkenntnisse zu vermitteln und das Vertrauen in gesprochenes Französisch zu stärken. Ich bin spezialisiert auf GCSE und A Level Französisch sowie auf Kausalunterricht für diejenigen, die die Sprache in ihrer Freizeit lernen möchten. Ich werde Vorarbeiten für Klassen zu aktuellen Themen der frankophonen Kultur vergeben, und der Unterricht wird damit verbracht, diese zu diskutieren und den Wortschatz zu durchgehen.

Sarah
Dissertationen kommentieren schriftliche Ausdrücke PFE-Projekte korrigieren und schreiben Unterstützung (+ Online-Fernunterricht)
Ich bin ein hochqualifizierter und erfahrener Französischlehrer im Unterrichten des französischen Systems und der französischen Literatur. Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und biete in dieser Richtung Privatstunden und Sitzungen zur Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit einer hervorragenden Methodik an arbeiten. Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen auf der ganzen Welt anzubieten.

Kay
Schulsprachkurse + Erwachsene / Nachhilfe für alle Grundfächer + Hochschule
Ich biete Französisch- (FLE), Englisch- und Deutschkurse sowie Nachhilfe in allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe an. Ich habe einen Master in Erziehungswissenschaften und einen Abschluss (Stufe C2) in Englisch, eine Sprache, die ich als eine meiner Muttersprachen betrachte, weil ich meine Jugend in den USA verbracht habe. Ich habe auch 8 Jahre lang Deutsch gelernt und hatte die Möglichkeit, es täglich zu üben, seit ich in der Schweiz gelebt habe, wo ich zehn Jahre lang unterrichtet habe.