Matheunterricht für alle Schüler, dich sich auf ihr Abitur vorbereiten

Bei dem Kurs bereite ich dich für ein erfolgreiches Abitur vor. Mit Lerntechniken, Tricks zu schnellem Verständnis von Theoremen und Gesetzen.
Alles was du mitbringen sollst ist Lernbereitschaft , Motivation(Dafür werde ich natürlich auch sorgen),Geduld mit dir selbst . Langsam aber sicherlich bauen wir zusammen deinen Erfolg auf.

Du sollst dein eigenes Arbeitsmaterial mitbringen, aber für noch mehr Abwechslung und Aufgaben würde ich sehr gerne zusätzliche Bücher mitbringen

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Groß-Gerau, Deutschland
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Frankfurt am Main, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch

Ich bin Etienne , komme aus Kamerun und studiere Informatik im ersten Semester. Ich habe vor 2 Jahren mein Abitur im Schwerpunkt Mathe und Physik bestanden. Mathe ist immer meine Stärke gewesen, deswegen habe ich damals auch Matheunterricht gemacht. Aufgrund des sagenhaften Erfolgs, den ich erzielt habe, ist mir definitiv klar geworden, dass ich mein Wissen hervorragend vermitteln kann.
Von meinen Schülern erwarte ich nur eine Eigenschaft die Lernbereitschaft. Um alles andere kümmere ich mich persönlich.

Ich habe meinen ganzen Schullaufbahn erfolgreich gemacht , ohne je eine Klasse wiederholen zu müssen und immer mit guten Noten.Mein Abitur ist mein letzter Abschluss. Aber in den nächsten 3 Jahren kommt dann noch der Bachelorabschluss hoffentlich.

2 Jahre Erfahrung aber außerhalb Deutschland. Die 6..bis 10. habe ich unterrichtet. Dann habe ich aufgehört , weil ich mich auf das Deutschlernen konzentrieren wollte, um auf Deutsch unterrichten zu können. Ich habe mich also mit der deutschen Sprache 2 Jahrelang beschäftigt , und habe dann am Ende mein DSH( C1 Prüfung) erfolgreich bestanden

Schicke eine Nachricht an Etienne und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00

• Lehrer seit September 2021

7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00

Haider
Mathe Nachhilfe zur Vorbereitung auf Abiturprüfung| Prüfungsvorbereitung (Nur für Schüler)
Herzlich Willkommen! Ich habe bereits meinen Masterstudiengang "Maschinenbau Entwicklung" abgeschlossen und mache zurzeit meinen Doktor. Angeboten wird die Nachhilfe in ✔ Mathematik zur Vorbereitung auf Abiturprüfung. + weitere Fächer auf Anfrage Bei der Kontaktaufnahme bitte Studium/Ausbildung mitteilen!

Khanh Viet
Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Mathe für die 1-12 Klasse
Ich biete Nachhhilfe in Mathe für die 1-12Klasse Ich bin bereits seit einigen Jahren Nachhilfelehrer, mache zurzeit meinen Bachelor in Informatik Ich helfe sowohl bei Hausaufgaben, als auch bei der Prüfungsvorbereitung oder dabei Stoff durchzusprechen der bisher unverständlich war. Es macht mir Spaß die Schüler*innen was bei zu bringen und auch die Erfahrung weiter zu geben. Ich bin Flexible und werde für die Schüler*innen da sein wenn die Hilfe brauchen.

Sergej
Mathematikunterricht in Frankfurt ein Online, mehr als 12 Jahre Erfahrung, alle Niveaus.
Meine Methode hat keinen Namen. Ich kümmere mich um die Fragen und Antworten des Schülers und kann aufgrund meiner Erfahrung und präzisen Analyse erkennen, wo Schwächen liegen, und Wissen auf angemessene Weise aufbauen (nicht zu schnell oder zu langsam). Die Vermittlung von Wissen basiert auf dem persönlichen Verständnis des Schülers, was wiederum auf Geduld und Kenntnis der menschlichen Natur beruht.

Luisa
Nachhilfelehrerin für Mathematik und Deutsch bis zur 9. Klasse
Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch bis zur 9. Klasse an. Ich biete den Unterricht sowohl bei mir zu Hause als auch beim Schüler zu Hause an. Ich selber schließe im Herbst mein Lehramtsstudium (Zweitstudium) ab.

Zakaria
Gute Basis in der Mathematik für die Schüler für jetzt und später in der Zukunft . Guter Französisch Hilfe um mehr über die Grammatik und Vokabular
Hey, Ich bin Zakaria 26 jahre alt und ich studiere an der Fh frankfurt Fachbereich elektrotechnik und kommunikationstechnik. Ich biete Mathematik, Physik und französisch Nachhilfe an. Ich bin Zeitflexibel zuverlässig und arbeite gerne am Nachhilfe.

Ahmad
Mathe, Deutsch und Prüfungsvorbereitung○●○●○●○●○●○
Ich biete die Möglichkeit in Deutsch und Mathe bis zur 9. Klasse sich zu verbessern und seine Lücken aufzufüllen. Ich habe sehr viel Wissen und Vorerfahrungen. Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu überlasten.

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Förderkurse in Mathematik für Grund- und Mittelschüler
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Lydia
Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor / Mathematiker; IB Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meine Masterarbeit in Biomedizintechnik / Mathematische Biologie. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. In den letzten 2 Jahren unterrichtete ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele des Schülers und passe den Unterricht an seine Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich der Schüler wohl fühlt und durch den Unterrichtsprozess sein Selbstvertrauen stärken kann. Übung macht den Meister!

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Nico
Physik, Mathematik und Naturwissenschaften von einem Doktoranden an der EPFL
Hallo allerseits, Ich arbeite als Forscher im Bereich Kernfusion an der EPFL, nach einem Doktorat an der EPFL, einem Master an der ETH in Zürich und einem Bachelor in Freiburg habe ich Mathematik und Physik sehr gut gelernt. Ich habe ziemlich viel Erfahrung im Unterrichten und habe Unterricht für alle Altersstufen von der Highschool bis zum Universitätsniveau gegeben.

Ganna
Vorschule Deutsch Mathe Vorbereitung auf die Schule ONLINE
Der Kurs dient der Vorbereitung auf die Grundschule und ist für mehrsprachige Vorschulkinder konzipiert. Es geht um ☺die Schreibvorbereitung ☺die Lesevorbereitung ☺das mathematische Frühverständnis Ihr Nutzen: - individuelle Unterrichtsplanung - Sprachförderung, Reime, Märchen, Bildgeschichten - Musikalische Förderung, Singspiele, Lieder - Bastelspaß - soziales Lernen, Persönlichkeitsbildung

High School Mathematics Tutoring und Testvorbereitung
Benötigen Sie einen qualifizierten Lehrer, der Ihnen hilft, Mathematik zu überprüfen oder sich auf einen Mathe-Test vorzubereiten? Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, die Noten Ihrer Träume zu erreichen. Als Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer an der High School habe ich langjährige Erfahrung im Lernen für (und Beantworten) von Mathe-Tests. - Algebra - Infinitesimalrechnung - Brüche - Geometrie - Grundlegende Mathematik - und vieles mehr Mathe muss nicht schwer sein. Kontaktieren Sie mich jederzeit.