Mathematik ab Klasse 10 aufwärts. Mathematik ist logisch, darum kann jeder es verstehen.

Als Dipl. Ing. der Elektrotechnik mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in Nachhilfe für Schüler/ -innen ab Klasse 10 aufwärts bite ich an:
1. Intensivnachhilfe vor Abschlussprüfungen ==> gerne in den Schulferien auch Morgens
2. langfristige Nachhilfe ab Klasse 10

Inhaltliche Schwerpunkte
a) Analysis, d.h. Differenzial- und Integralrechnung komplett
b) Funktionsuntersuchungen aller Potenzfunktionen, d.h. von linearen Funktionen über quadratische Fktn bis hin zu gebrochenrationalen Funktionen

Auf Basis eines selbst entwickelten Programmes lassen sich alle Funktionen in Excel direkt zeichnen. Ideal zum "Üben" und "kontrollieren", ob man den Stoff auch wirklich vollumfänglich verstanden hat.

Bitte das eigene Mathematikbuch mitbringen und evtl. Klassenarbeiten. Unterricht nur in 47929 Grefrath. 300m von mir befindet sich die Busverbindung, die direkt über Viersen und MG bis hin nach Rheydt führt

Beim Lehrer zu Hause: Vinkrather Straße, Grefrath, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch

Mathematik als Teil meiner Ingeniuersausbildung machte mir so viel Spaß, dass ich die Mathematik als Schwerpunkt der Ausbildung gewählt habe. Im Berufsleben habe ich erfahren, dass das Wesentliche der als "komplizierte Mathematik" empfundene Thema sogar ganz einfach erklärbar ist.

Dafür war ich in meinem Beruf über 30 Jahre dann zuständig.

Im nun vorzeitigen Ruhestand habe ich mein Hobby gefunden: Jungen Menschen zeigen, dass Mathematik nicht nur interessant sein kann, sondern im praktischen Leben eine unterschätzte Bedutung hat.

Im Rahmen meiner sehr erfolgreichen Nachhilfestunden freue ich mich immer wieder, wenn es "Klick" macht beim Schüler.

Beispiel:
Der Extremwert einer Parabel liegt immer exakt zwischen den Nullstellen. Hat die Parabel keine Nulstellen, dann schiebt man sie unter der x- Achse und schon findet man den Extremwert. Die Scheitelspunktgleichung muss man also nicht zwingend beherrschen

3 jährige Berufsausbildung zum Elektromechaniker
Dipl. Ing. der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Mathematik nach 7 Semestern
Finanzmathematik mit dem Focus math. Vergleich von Baufinanzierungen

5 Jahre sehr erfolgreich Nachhilfe in Mathematik ab Klasse 10 aufwärts. Eigenes Programm für Nachhilfe in Mathematik entwickelt mit dem Focus "Didaktik der Differenzialrechnung"

Schicke eine Nachricht an Günter und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00
Von 24€Beim Lehrer zu Hause

• Lehrer seit Februar 2021

15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00
Von 24€Beim Lehrer zu Hause

Robert
Professionelle Nachhilfe in Mathematik und Physik für Schüler und Studenten
Englisch: Ich bin spezialisiert auf Mathematik, Physik und Deutschunterricht für den Lehrplan. Ich kann Schülern (Collège, Lycée) in allen Fachgebieten helfen, von der Hausaufgabenbetreuung bis zu speziellen Nachhilfekursen, die ich nach individuellen Anforderungen und Bedürfnissen entwerfe. In den ersten Lektionen werden wir nach Ihren Zielen suchen und einen Plan für die Folgeklassen ausarbeiten, um einen effektiven Fortschritt für Sie zu erzielen. Da Probleme meist auf fehlenden Grundlagen beruhen, werden wir sie auch angehen. Wenn dies der Fall ist, endet das Studium dieser Fächer mit dem Erlernen von Algorithmen, Vokabeln oder Grammatik auswendig, was für Sie und mich frustrierend wird. Ich werde dieses Szenario mit Ausnahmen vermeiden, zB die Prüfung nächste Woche. Ein weiterer Aspekt meiner Kurse wird es sein, praktische Zwecke und Anwendungen der jeweiligen Bereiche aufzuzeigen, um die Wertschätzung und Freude an den Themen zu fördern. Sie müssen nicht nur harte Arbeit sein. Deutsch: Ich biete Nachhilfe und / oder Kurse in den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch für Schüler und gebe dafür bedarfsorientierte Kurse, dh entweder helfe ich bei den Hausaufgaben oder entwerfe speziell Stunden für Schüler, abgestimmt auf ihre Ziele und Bedürfnisse. In den ersten Kursen werden wir Ihre Ziele und Bedürfnisse benennen, damit ich in Absprache mit Ihnen einen Plan erstellen kann, damit Sie effektiv vorankommst. Normalerweise sind Probleme in diesen beiden Fächern auf fehlende Grundkenntnisse zurückzuführen, weswegen wir auf diese gesondert eingehen werden. Das Lernen von Algorithen, Vokabeln und Grammatik wird sowohl für dich als auch für mich schnell frustrierend. Dies werde ich anders handhaben - mit Ausnahmefällen wie zB anstehenden Klausuren. Ein weiterer Aspekt wird es sein, dir den Nutzen und die Freude der Fächer näher zu bringen. Es muss nicht alles Arbeit sein.

Mathe-Nachhilfe, Mathematik-Testvorbereitung mit einem qualifizierten internationalen Schullehrer
Möchten Sie in Ihrem Mathe-Test eine bessere Punktzahl erzielen? Benötigen Sie Hilfe beim Studium für Ihr IGCSE- oder IB-Diplom? Ich bin hier, um dir zu helfen. Als erfahrener und voll qualifizierter Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer bin ich die richtige Wahl für Sie, um bessere Noten zu erhalten und ein tieferes Verständnis der Mathematik zu entwickeln. Mein Unterricht macht Spaß und ist direkt auf den Punkt. Kontaktieren Sie mich jetzt, wenn Sie eine Teststunde buchen möchten.

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Schachunterricht, Mathematik, Statistik, Wahrscheinlichkeit
Ich lerne Data Science und interessiere mich sehr für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, bei der Vorbereitung auf Klassenprüfungen, Tests helfen. Da ich persönlich Student bin, kenne ich den "Kampf" der Studenten mit Mathematik. Daher ist mein Ansatz sehr schülerorientiert und hilft ihm/ihr, das Thema zu verstehen. Ich bin an Wochenenden und werktags am späten Abend erreichbar.

Lydia
Mathematikunterricht von einem erfahrenen Tutor/Mathematiker; IB SL-Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und schließe gerade meine Masterarbeit in Biomedical Engineering/Mathematical Biology ab. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. Seit 2 Jahren unterrichte ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele der Schüler und passe den Unterricht an ihre Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, dass sich die Schüler wohl fühlen und ihr Selbstvertrauen Schritt für Schritt aufbauen. Übung macht den Meister!

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Emma
Privatunterricht in Mathematik - Chemie - Physik auf allen Niveaus
Ich bin 21 Jahre alt, bin französischer Student, habe mein Abitur in Maschinenbau an der École Polytechnique Fédérale de Lausanne in der Schweiz absolviert und stehe kurz vor dem Beginn meines Masterstudiums an der Polytechnique Montreal. Ich bin Nachhilfelehrer in Mathe für Gymnasiasten, College-Studenten und Erstsemester, sowie Chemie und Physik bis zum Ende der High School. Außerdem biete ich Hilfe bei der Hausaufgaben- und Prüfungsvorbereitung sowie Supervision an, um Ihre Arbeits- und Lernmethode zu verbessern. Ich habe vor 5 Jahren angefangen, jüngere Kinder zu unterrichten, und nachdem ich in meinem ersten Jahr als Ingenieur in Mathematik großartige Ergebnisse erzielt hatte, fuhr ich als Mathe-Nachhilfelehrer für Studenten fort. Ich liebe es zu sehen, wie die Schüler dank einiger Erklärungen, Ratschläge und Unterstützung freischalten, Fortschritte machen und Spaß haben. Das Lernen macht mir Freude und anderen noch mehr beizubringen! Mit Strenge, Geduld und Freundlichkeit schlage ich vor, Ihnen beim Fortschritt zu helfen. Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg eine Kombination aus Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Training und einer effizienten Arbeitsweise ist. Gemeinsam sehen wir uns zuerst die Konzepte an, mit denen Sie Schwierigkeiten haben, dann besprechen wir die Methoden, mit denen Sie an die Übungen herangehen, und schließlich schlage ich vor, Sie durch die Übungen zu begleiten, um Sie zu trainieren (denn Lernen erfordert Übung) und um deinen Fortschritt zu beobachten. All dies in einer positiven, motivierenden und strukturierten Atmosphäre, die Ihnen volles Selbstvertrauen gibt. Ich kann den Unterricht per Video, in der Bibliothek oder zum Schüler nach Hause geben. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Details wünschen. Seh dich später!

Jackie
Mathematik, Statistik, Physik, Chemieunterricht, per Videokonferenz - Sekundarstufe
Bei mir wirst du Mathe lieben. Boss Mathe, ich hatte 100% in Mathe während meiner primären und sekundären. Ich wurde jedes Jahr für die belgische Mathematikolympiade ausgewählt und nahm auch an anderen Wettbewerben teil, bei denen ich auf nationaler Ebene einen sehr guten Platz belegte. Für mich gibt es kein Geheimnis: üben, üben, üben ... Je mehr Sie üben, desto besser verstehen Sie, desto besser werden die Ergebnisse und Sie werden dieses Material lieben, das nicht so witch ist Meine Pädagogik ist flexibel, ich passe mich dem Schüler an. Ich wiederhole nicht nur die klassische Theorie, sondern erkläre die Dinge auch anders, damit der Schüler sie besser verstehen kann. Ich begleite den Schüler auch gerne zu Matheübungen, damit der Schüler nach meiner Abreise alleine weitermachen kann. Ich bin auch außerhalb der Unterrichtsstunden erreichbar, wenn Sie eine Frage haben. Unterricht in Gruppen von mindestens 3 Schülern, jeder Schüler muss sich anmelden. https://www.apprentus.be/cours-particuliers/bruxelles/soutien-scolaire/maths/ingenieur-drante-math-2-eleves

Privatunterricht viele Fächer (Schulzeit und Ferien) Gymnasium
Ich biete wöchentlichen Unterricht oder Praktikumsrevisionen, Auffrischung nach Fähigkeiten, Aufsteigen für Gymnasiasten in mehreren Fächern an: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, SVT (ab dem 1., siehe meine andere Ausschreibung), naturwissenschaftliche Bildung und Philosophie (hauptsächlich Themenanalyse). Aus familiären Gründen derzeit ausserordentlicher Professor an der Nationalen Bildung (ich bin daher seit dem 01.09.2021 nicht mehr in einer Anstellung in einer Einrichtung und nicht mehr Angestellter der EN), ich habe ein Doppelstudium literarisch und wissenschaftlich und gebe privat Nachhilfe in vielen Fächern im Video unter Autounternehmerstatus. Mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung in der Sekundarstufe, mit mehreren Bachelor-Jurys und langjähriger Erfahrung im Privatunterricht (davon 3 Jahre in Haupttätigkeit bei vorheriger Verfügbarkeit) biete ich Ihnen meine Hilfe in diesen verschiedenen Disziplinen an, die Ich bin es gewohnt, im Privatunterricht zu unterrichten, den ich manchmal im Rahmen von kurzfristigen Vertretungen im College (Vertretung für englisch- und französischsprachige Kollegen mit verspäteter Besetzung ihrer Stellen) zu unterrichten habe. Mein Unterricht verbindet Strenge und Wohlwollen, Professionalität, Dynamik und Humor, so meine ehemaligen Schüler, wenn sie die Hilfe erwähnen, die ich ihnen bieten konnte. Ich bin es gewohnt, mit Multi-Dys, AD / HD, High Potentials und Asperger-Studenten zu arbeiten. Ich bestehe viel auf wissenschaftlicher Methodik und auf der Qualität des Schreibens, in naturwissenschaftlichen wie in literarischen Fächern. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Lern- und Auswendiglerntechniken zu optimieren, Ihnen zu helfen, auf den Punkt zu kommen, mentale Karten zu erstellen. Bei Bedarf arbeiten wir auch an der allgemeinen Organisation Ihrer Arbeit. Auch und vor allem möchte ich Ihnen meine Freude am Lernen weitergeben, die mich bis heute begeistert. Nachdem ich lange Zeit zu Hause Privatunterricht gegeben habe, möchte ich mich nun auf den Visio-Unterricht auf Zoom, Skype oder einer anderen Videokonferenz-Software konzentrieren. Ich praktiziere seit März 2020 Unterricht im Videoformat und bin seitdem besser ausgestattet, um meinen Schülern mehr Komfort zu bieten: Kopfhörer mit Mikrofon (Qualitätston), Grafiktablett, das an ein interaktives Whiteboard angeschlossen ist, Kamera-Viewer für Dokumente, Frontbeleuchtung unangenehme Schatten reduzierend, Véléda-Bilder hinter mir. Auch Kleingruppenunterricht ist möglich. Wenn Ihr Kind einen Mitschüler hat, der Schwierigkeiten im selben Fach hat oder sein älteres Geschwisterkind die gleiche Hilfe benötigt, ist dies möglich. In diesem Fall verringert sich der Preis für jeden Teilnehmer. Bitte respektieren Sie die reservierten Zeiten. Die Kurse sind im Voraus einstellbar. Jeder Kurs, der weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird, wird mit 50% fällig. Tatsächlich ist die Zeit, die ich mit der Verwaltung mehrerer Stornierungen und Verschiebungen von Kursen verschwenden könnte, Zeit, die ich nicht in den Dienst des Erfolgs meiner Studenten stellen kann. Darüber hinaus ist das Vorhandensein eines Rahmens, von Betriebsregeln für die Investition der Studenten, die sich an einem Begleitprozess beteiligen, erforderlich. Daher bitte ich Sie auch, pünktlich zu sein und Ihren Computer und Ihre Videokonferenzsoftware einige Minuten im Voraus zu starten, um die Sitzung pünktlich zu beginnen und keine kostbaren Unterrichtsminuten zu verschwenden (die Sitzung endet zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt . .. 10 Minuten Verspätung bedeutet 10 Minuten Unterrichtsausfall) und die Schüler zu respektieren, die nach Ihnen Unterricht haben. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen meine Hilfe und mein Fachwissen zur Verfügung zu stellen.

Sarij
Förderkurse in Mathematik für Grund- und Mittelschüler
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Professoren, die sowohl das französische als auch das tunesische System unterrichten und sich auf verschiedene Fächer spezialisiert haben (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichtsgeographie, Philosophie, ... ..) bieten BACCALAUREATE-Schülern, Oberschülern, Hochschullehrern und Grundschullehrern Abhilfe- und Überarbeitungskurse mit hervorragender Pädagogik und angepasster und vielfältiger Unterstützung an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

Florent
Mathematik - Physik - Chemie - für Gymnasiasten
Ich habe einen Bachelor of Chemistry (EPFL) im dritten Jahr in Berlin und biete meine Hilfe in Chemie sowie in Physik und Mathematik an. Der Kurs kann sich auf Anfrage des Studenten oder auf ein allgemeineres Programm konzentrieren. Mein Kurs richtet sich hauptsächlich an Gymnasiasten und an Studierende im ersten oder zweiten Studienjahr. Es ist möglich, die verschiedenen Fächer - zum Beispiel Physik und Chemie - im gleichen Kurs anzusprechen.

Siofra
Mathematik (Luxemburgisch/International)/Englisch lernen/Studienhilfe
Ich kann Kinder im luxemburgischen System und im internationalen System bis zur 4./10. Klasse in Mathematik und Englisch unterrichten (andere Fächer sind möglicherweise auch möglich). In den Ferien kann ich bei den Hausaufgaben helfen und mich auf Prüfungen oder Studienrevisionen vorbereiten. Ich habe auch Erfahrung mit dem Schreiben von Mathematikaufsätzen auf Overleaf unter Verwendung von Latex und kann gerne jedes Fach in der Grundschule nachweisen.

Alexandre
Französisch, Mathematik, Englisch, Deutsch, Erdkundeunterricht
Ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit im dritten Jahr des Bachelor of Geography and Science and the Environment an der Universität Freiburg und möchte meine Erfahrungen und mein Wissen mit Ihnen teilen. Ich biete Unterstützungskurse in Französisch, Englisch, Mathematik, Geographie oder sogar Deutsch an. Ich bin bereit, nach Hause zu kommen, auf Distanz zu unterrichten oder mich irgendwo zu treffen (Bibliotheken, Cafés usw.).