FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von29.00EUR/ Std

Instrumentalunterricht und Gesangsunterricht von einer Musikstudentin mit langjähriger Erfahrung auch im Unterrichten

Musikunterricht, Instrumentalunterricht und Gesangsunterricht nach Wahl, ich habe ein Klavier bei mir zu Hause. Die Flöten müssen selbst mitgebracht werden.
Ich selbst studiere Musik. Und habe schon Oft Unterrichtet. Ich selbst habe seit 7 Jahren Gesangsunterricht und spiele seit 5 Jahren Klavier.
Bei Fragen gerne anschreiben.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Diezstraße 35390 Gießen

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und studiere Musik, Mathe und Deutsch auf Lehramt. Gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe und Instrumentalunterricht.
Ich unterrichte bei mir zu Hause. So haben die Kinder /Erwachsenen ein anderes Lehrnumfeld, in dem sie sich besser konzentrieren können.
Ich nehme Kinder ab dem Alter von 6 Jahren und Erwachsene wenn sie Anfänger sind.

Bildung

Abitur mit 2,2 abgeschlossen.
Momentan studiere ich auf Lehramt Musik, Mathe und Deutsch. Ich bin im 4. Semester an der Justus Liebig Universität und offen für jeden Anfänger, der sich für Musik interessiert.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe und auch seit mehreren Jahren Instrumentalunterricht.
In meiner Schule habe ich Musik-AGs geleitet und Musicals auf die Beine gestellt und Chöre geleitet.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jantke und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14        Donnerstag am 14:00      
15      Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14        Donnerstag am 14:00      
15      Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Jennifer
Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Hallo, Willst du lieber klassische Stücke lernen? Entspannte Jazzmusik? Oder vielleicht die neuesten Radiohits? Du entscheidest, was du lernen möchtest. Dabei fangen wir ganz von vorne an, lernen die Grundlagen der Musiktheorie und Geschichte und die ersten Erfolge werden sich bald einstellen. Oder du hast schon einige Erfahrung und wir bauen deine Kenntnisse systematisch auf. Der Unterricht kann dabei sowohl online, als auch persönlich bei dir zuhause stattfinden. Zu meiner Ausbildung: Nach einer langjährigen musikalischen Ausbildung im Klavier spielen und einem erfolgreich abgeschlossenen Musikabitur gebe ich nun seit drei Jahren Klavierunterricht, in denen ich mein Lehrkonzept bereits ausarbeiten konnte. Davor habe ich für zwei Jahre in der musikalischen Früherziehung gearbeitet. Ich habe auch mehrere Kurse abgeschlossen, die mich als Musiklehrerin qualifizieren. Gerne unterrichte ich auch die Kleinsten. Wenn du eine Frage oder Interesse hast, melde dich bei mir, dann können wir gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch Ich freue mich auf dich!

Christopher
Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene (inkl. Notenverleih)
Ich biete Unterricht für jedermann (Schüler/Kinder, Erwachsene). Das Spektrum ist unbegrenzt und orientiert sich an Ihren Vorstellungen/Wünschen: - Musikrichtung Die Noten für eine sehr große Auswahl an verschiedenen Musikstücken (auf allen Niveaustufen) können leihweise zur Verfügung gestellt werden. - Basics/Grundlagen des Spielens - Musiktheorie (Notenlehre, Vorzeichen,...) Ich spiele seit über 20 Jahren regelmäßig Klavier, hatte jahrelang selbst intensiven Privatunterricht; habe bereits auch einige Male vorgespielt. Ich habe im Umgang mit Schülern jeder Art (auch erwachsenen Schülern) bereits große Erfahrung aufgrund meiner Nachhilfetätigkeiten.

Paola
Gesangsunterricht von einem Profi! Schalte die Stimme frei, von der du nicht wusstest, dass du sie hast!
Willkommen zum ersten Schritt, um Sänger zu werden! Ich wette, wenn Sie das lesen, wollten Sie schon immer ein großartiger Sänger werden. Vielleicht spielst du Gitarre und möchtest singen und Lieder für deine Freunde spielen. Vielleicht bist du ein aufstrebender Rockstar, der gerade erst anfängt. Oder vielleicht haben Sie jahrelang gesungen, waren aber noch nie stolz auf Ihre Gesangsstimme. Nun, ich habe gute Neuigkeiten: Dieser Kurs ist für DICH! In diesen unterhaltsamen, schrittweisen Gesangsstunden werden wir Ihre Gesangsstimme mit einer neuen Technik dramatisch verbessern. Wir werden Ihren Stimmumfang entdecken und erweitern, damit Sie Noten spielen können, bei denen Sie nicht bemerkt haben, dass Sie singen können. Wir werden an Ihrer Atemtechnik arbeiten und Ihnen das Geheimnis einer kraftvollen Gesangsstimme zeigen. Wir verbessern Ihre stimmliche Klarheit und Tonhöhe, damit jede Note richtig klingt. Am wichtigsten ist, dass Sie das Selbstvertrauen und die Fähigkeit entwickeln, vor anderen zu singen!

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Zara
Klassischer Gesangs- und Klavierunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen
Liebe Eltern und Schüler, ich bin ein professioneller Sänger und Pianist aus Hongkong und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht. Ich absolvierte die chinesische Universität von Hongkong mit einem Bachelor-Abschluss in Musik (mit Auszeichnung), das Koninklijk Conservatorium Brussel mit einem Master-Abschluss in klassischem Gesang (mit Auszeichnung) und den Post-Master-Abschluss in klassischem Gesang (mit Auszeichnung). Ich bin derzeit ein professioneller Opernsänger, der hauptsächlich in Deutschland mit Dirigenten und Regisseuren aus Häusern und Studios wie dem Theater Rudolstadt, dem Lyric Opera Studio Weimar, der Komischen Oper Berlin und der Royal Opera House arbeitet. Ich bin Inhaber der Gesangs- und Klavieraufführungszertifikate des Licentiate Trinity College of London (LTCL), beide mit Auszeichnung (97/100 für Gesang und 90/100 für Klavier). Außerdem bin ich Inhaber des DipABRSM Piano Performance Certificate und des ABRSM Grade 8 Music Theory Certificate mit Verdienst. Ich habe privaten Gesangs- und Klavierunterricht für Schüler im Alter von 3 bis 50 Jahren gegeben. Sehr glücklich, dass sie alle bei ihren ABRSM-Prüfungen Auszeichnungen erhalten hatten, einige von ihnen gewannen auch den ersten Preis bei Wettbewerben. Aus diesem Grund unterrichte ich jedoch keine Musik. Auszeichnungen und Preise sind Boni, aber vor allem hoffe ich, dass meine Schüler Musik genießen und verstehen können. Für Anfänger konzentriere ich mich sehr auf das Bauen grundlegender Techniken. Daneben verbringe ich ein wenig Zeit mit jeder Lektion für Gehörbildung, Musiktheorie, Musikgeschichte, Lesen / Singen, Musikkomposition, Instrumentierung und Dirigieren, je nach Interesse des Schülers. Für fortgeschrittene Schüler unterrichte ich mehr über Musikalität und Präsentation. Ich möchte meinen Schülern umfassendes Wissen vermitteln, damit sie für die zukünftige Entwicklung gut gerüstet sind. Für Klavierstudenten, die am Anfang ihrer Musikreise stehen, verwende ich viele kreative Wege, um Grundkenntnisse wie Rhythmus und Fingersatz zu vermitteln. Zu diesen kreativen Möglichkeiten gehören farbenfrohe Präsentationsfolien, das Anordnen einer maßgeschneiderten Version der Songs, die sie mögen, und die Einführung lustiger Spiele, um sie zu motivieren. Jeder Schüler bekommt etwas anderes, weil jeder anders ist. Als Dozent für Gesangsmeisterkurse für Chorschüler in Hongkong sehe ich mich als die Person, die: - öffnet den Schülern die Tür zu grundlegenden Gesangstechniken; - beeinflusst sie, zuversichtlich zu sein; - zeigt ihnen die Schönheit der menschlichen Stimme und der Vokalmusik; - lehrt sie, die anderen ohne Urteil zu umarmen. Meine Art und Haltung als Lehrer hat sich mit vielen positiven Rückmeldungen als erfolgreich erwiesen. Ich neige dazu, meinen Unterricht im Detail zu planen und den Schülern in jeder Lektion Notizen zu machen. In diesem Fall können die Schüler den Unterricht problemlos verfolgen und das Beste aus ihrer Zeit herausholen. Ich lasse meine Schüler nicht immer "Ja" und "Okay" sagen, ich arbeite gerne mit ihnen und sie sind immer willkommen, mir ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Da ich an einer der besten Englischschulen in Hongkong (Belilios Public School) aufgewachsen bin und viele englischsprachige Schüler habe, kann ich ohne Akzent sehr fließend auf Englisch kommunizieren. Neben Englisch sind Kantonesisch und Mandarin meine Muttersprachen. Ich beherrsche auch Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich bin zuversichtlich, dass ich meinen Schülern die beste Lernerfahrung bieten werde.

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Yuliia
Gesangsunterricht - von POP bis JAZZ + Improvisation + Songwriting
Hallo mein lieber zukünftiger Student, Du wolltest schon immer deine STIMME weiterentwickeln und lernen, selbstbewusst, klar und überzeugend zu klingen? Wenn Sie auf dieser Seite sind, sind Sie bereits auf dem richtigen Weg! Die Stimme ist Teil unseres Seins, und wenn wir unsere Stimme nicht lieben, können wir nicht wir selbst sein! In meiner Klasse kannst du: - eine besondere Verbindung zwischen Körper und Stimme finden, - Lernen Sie einige Stimmgeheimnisse und sprachtherapeutische Tricks, die die Stimme von Anspannung lösen und die natürliche Entwicklung der Stimme fördern, - dich in deine Stimme verlieben und deine Komplexe darüber loswerden, - Tun Sie Ihrer Seele, Ihrem Körper und Ihrer Persönlichkeit regelmäßig etwas Schönes!

Melanie
Gesangsunterricht, Technik, innere Blockaden lösen
Ich bin professionelle Sängerin und Musikerin, Musiktherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Motivationscoach. Ich arbeite kreativ, intuitiv und auch medial. Ich helfe dir dein stimmliches und inneres Potential zu finden, zu entfalten und auszubauen. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei mir.

Kilian
Online Klavierunterricht von Master-Student mit viel Unterrichtserfahrung für Anfänger und Fortgeschrittene, jede Altersgruppe
Wolltest du schon immer schon Klavier spielen? Hast du schon längere Zeit nicht gespielt und möchtest wieder einsteigen? Versuchst du deine Fähigkeiten auf dem Klavier zu erweitern und benötigst Hilfe für den "nächsten Schritt"? Bist du auf der Suche nach Lösungen für konkrete pianistische Probleme? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete Klavierunterricht für alle Altersstufen, für Anfänger wie für Fortgeschrittene an. Ich bin ein leidenschaftlicher Lehrer und möchte meine Faszination für Musik mit anderen teilen. Unterrichten ist für mich daher nicht nur ein Nebenerwerb. Vielmehr ist es meine Chance zu vermitteln wie bereichernd und ausfüllend die Beschäftigung mit Musik sein kann. Nicht zuletzt lerne auch ich beständig durch meine Schüler hinzu. Die größte Herausforderung besteht wohl darin auf jeden Schüler individuell einzugehen und vorhandene Potentiale bestmöglich zu entfalten. Dafür gibt es kein Patenrezept - hier kommt es ganz auf den Austausch zwischen Lehrer und Schüler an. Bist du bereit? Ich freue mich dich kennenzulernen. :) Foto: Sofia Pinto | Spinto Photography

Jennice
Musik Schritt für Schritt Klavier spielen lernen und die Musik genießen
Die Reihe von Klavierstunden, die Sie von Null an führt und Ihnen hilft, Schritt für Schritt zu immer höheren Niveaus in den wichtigsten Bereichen des Klavierspiels zu gelangen Lernen Sie mit kostenlosen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man Klavier spielt. Die Lektionen sind unterhaltsam, informativ, leicht verständlich und effektiv. Klaviertonleitern verständlich und spielbar gemacht.

Pantxoa
Professioneller Querflöte Unterricht für alle Niveau auf Deutsch/English/Französich
Methodik : Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es mein Denkweise, mich an den Student zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten, oder einefach nur Spaß haben, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen. Erfahrung : Seit sept 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester -Bachelor in CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas -1. Jahr Master in HEMU Lausanne bei J.D. Castellon -Masterdiplom in HMTM München bei Prof. Lieberknecht -Akademie Bayerische Rundfunk Symphonie Orchester -Zeitverträge in : Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte 2011 Teilnahme an den Dampfenzentrale und Archipel festival, „workshop modern“ (mit William Blank) 2012 Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück August 2013 Luzern Akademie mit Pierre Boulez Werdegang : 2004 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis 2005 Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux 2007 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza 2010 Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München 2012 2.Preis im 60.Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen Musikhochschulen 2013 Stipendiat von "Live Music Now München" Stipendiat der Villa Musica je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados

Tea
🎹 Entdecken und entwickeln Sie Ihr kreatives Potenzial im Klavier- oder Orgelunterricht 🎹
Wenn Sie tiefer in die wunderbare Welt der Musik eintauchen und Klavier oder Orgel spielen lernen und die Theorie dahinter verstehen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich habe langjährige Berufserfahrung, Masterabschlüsse in beiden Instrumenten, sowie in Musikwissenschaft. Ich konzentriere mich sowohl auf musikalische als auch auf technische Aspekte des Orgel- und Klavierspiels und arbeite mit Schülern aller Niveaus und Altersstufen: vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich habe eine Handvoll Liebe zu meinem Beruf, sowie den Willen, den Wunsch und die Leidenschaft, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu teilen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und unsere gemeinsame kreative Reise.

Luc
Gesang/Klavier Unterricht - Gesangs-/Klavierunterricht !
Hallo zusammen ! :) Ich bin klassische Sängerin und Pianistin und habe auch Musikwissenschaft studiert. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Musiktheorie. Ich gebe Unterricht in deutsch, englisch oder französisch ! Ich passe meinen Unterricht dem Schüler, seiner Persönlichkeit, seinen Zielen und Wünschen an. Es ist sehr kostenlos. Wir können ein sehr großes Repertoire spielen, auch improvisieren oder an einigen klassischen Stücken arbeiten. Solange Sie Spaß am Spielen oder Singen haben, indem Sie lernen oder etwas entdecken, ist mein Ziel erreicht.

Katharina
Gesangsunterricht bei diplomierter Opernsängerin
Mein Ziel ist es, mit viel Input und Freude Gesangstechnik und musikalische Gestaltung für Jedermann erleb- und erlernbar zu machen.
Gearbeitet wird u.a. an der Atmung, Haltung, Stimmumfang, Stimmsitz und daraus resultierend Klangschönheit und musikalischer Ausdruck.
Alle Alterstufen sind willkommen!



Ido
Klavier und Musik Unterricht bei Konzertpianist. Spass Garantiert!
Wolltest du immer Musik machen? Always had a passion for music? Magst du Klassische Musik? Oder Jazz? Pop? Vielleicht Gehörbildung und Theorie? Kann ich dir alles beibringen. Deine Wahl!​ Privat Unterricht beim Master Absolventen Konzert Pianist mit 1.0 von der Hochschule für Musik "Hanns Eisler"​ Ob du ein neues Hobby lernen willst oder eine neue Fähigkeit, um deine Freunde zu beeindrucken, wirst du hier die beste erfahren! Die Unterrichte sind für Anfänger und auch fortgeschrittene geeignet in Deutsch, Englisch und Hebraisch Kleines Beispiel meines Werks!