Javier
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von25.00EUR/ Std

Professioneller Cellist unterrichtet Online-Kurse, sowohl zur Verstärkung als auch zur Einweihung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich spiele und studiere seit fast einem Leben Cello und kann Ihnen versichern, dass es eines der wunderbarsten Dinge ist, die man tun kann. Auch wenn es kostet! Ich kann sowohl Anfänger als auch Amateure unterrichten, die ihr Niveau verbessern möchten, sowie fortgeschrittene Schüler, die ihre Arbeit perfektionieren möchten. Wenn Sie jemand sind, der erwägt, mit diesem Instrument zu beginnen, zögern Sie nicht!

Wir werden an allen Aspekten der Ausführung arbeiten: der Technik beider Hände, Haltung, Entspannung, musikalische Ausdruckskraft ...

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch, Katalanisch, Niederländisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein spanischer Cellist, der hier in Gent mein Master- und Postgraduiertenstudium absolviert hat und derzeit unterrichte ich mit regelmäßiger freiberuflicher Arbeit in verschiedenen belgischen Orchestern und Ensembles, wie zum Beispiel dem Opera Ballet Vlaanderen. Ich fühle mich wirklich glücklich, diese Erfahrung im Ausland machen zu dürfen, und ich freue mich sehr, die Studenten kennenzulernen, die mich hier erwarten, ob jung oder alt.
Ich stütze mich auf die Lehren, die meine Lehrer während all meiner Studienjahre erhalten haben, wobei ich mich immer besonders für die Bedeutung der Figur des Lehrers für die gesunde Entwicklung der Schüler interessiert habe. Ich passe mich an die technischen und musikalischen Bedürfnisse jedes Schülers an, auch wenn wir bei 0 beginnen, ohne vorherige musikalische Kenntnisse.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
-Postgraduate in Musical Performance Practice bei Judith Ermert am KASK-Conservatorium der School of Arts in Gent.

-Masters Degree in Music bei Judith Ermert am KASK-Conservatorium der School of Arts in Gent.

-Ich habe meinen Bachelor mit Auszeichnung am Superior Conservatory of Music "Joaquín Rodrigo" in València, Spanien, erhalten.

-Ich habe meinen Berufsabschluss am Musikkonservatorium "Mestre Vert" von Carcaixent gemacht, wo ich den Professional Music Award erhalten habe.

-Ich habe Ratschläge von renommierten Solisten und Pädagogen wie Gautier Capuçon, Voro Bolón, Enrico Dindo, Peter Bruns, Tilmann, Wick, Troëls Svane, Sun Won-Yang oder Asier Polo erhalten. Außerdem war ich regelmäßiger Schüler der großen Pädagogin María Casado.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin Cellolehrer an der Muziekschool de Pinte, wo ich 14 reguläre Schüler habe
Ich habe in den letzten Jahren privat unterrichtet und an pädagogischen Kursen des CEPIC (Center for the Pedagogy of String Instruments) teilgenommen.

Ich kombiniere dies mit meiner Orchestererfahrung als Akademist des Belgischen Nationalorchesters & La Monnaie und als regelmäßiger Mitarbeiter des Opera Ballet Vlaanderen

Bewertungen (4)

Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für die fantastische Erfahrung während meiner ersten privaten Cellostunde zum Ausdruck bringen. Javiers Engagement, Leidenschaft und Fachwissen haben einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Javiers‘ Fähigkeit, komplexe musikalische Konzepte klar und verständlich zu vermitteln, machte den Unterricht nicht nur lehrreich, sondern auch äußerst inspirierend. Javiers‘ Geduld und Ermutigung haben mein Selbstvertrauen gestärkt und mich ermutigt, meine musikalische Reise fortzusetzen. Es ist klar, dass Javier nicht nur ein hervorragender Musiker, sondern auch ein außergewöhnlicher Lehrer ist. Javiers' Engagement, das Talent seiner Schüler zu fördern, ist bewundernswert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Fantastischer Lehrer … atmet Musik … konkreter Unterricht … 1 Stück Leidenschaft! Du solltest bei ihm sein!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein 10-jähriger Sohn hat sehr viel Spaß am Unterricht bei Javier. Javier hat ein gutes Händchen für Kinder und kann sie gut motivieren. Echt toll. Das mit dem Online-Unterricht klappt auch sehr gut.
Sehr coole Lektionen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe mein ganzes Leben lang Cello geübt und gespielt und kann Ihnen versichern, dass es eines der schönsten Dinge ist, die man tun kann. Auch wenn Sie damit Probleme haben! Ich kann sowohl Amateure unterrichten, die darin besser werden wollen, als auch Schüler auf einem höheren Niveau, die ihr Handwerk perfektionieren wollen. Auch wenn Sie jemand sind, der darüber nachdenkt, mit diesem Instrument anzufangen, zögern Sie nicht! Ich stütze mich dabei auf die Lektionen, die ich im Laufe meiner Studienjahre von meinen Lehrern erhalten habe, und mich hat immer besonders die Bedeutung der Figur des Lehrers für die gesunde Entwicklung der Schüler interessiert. Ich passe mich den technischen und musikalischen Bedürfnissen jedes Schülers an, auch wenn wir ohne musikalische Vorkenntnisse bei Null beginnen. Wir werden an allen Aspekten des Cellospiels arbeiten: Die Technik beider Hände, die Körperhaltung, der musikalische Ausdruck ...
Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, Cello zu üben und zu spielen, und ich kann versichern, dass es eines der wunderbarsten Dinge ist, die man tun kann. Auch wenn Sie kämpfen! Ich kann entweder Anfänger oder Amateure unterrichten, die es besser machen wollen, oder höhere Schüler, die ihr Handwerk perfektionieren wollen. Wenn Sie darüber nachdenken, mit diesem Instrument zu beginnen, haben Sie keinen Zweifel! Ich stütze mich auf die Lehren, die meine Lehrer während all meiner Studienjahre erhalten haben, wobei ich mich immer besonders für die Bedeutung der Figur des Lehrers für die gesunde Entwicklung der Schüler interessiert habe. Ich passe mich an die technischen und musikalischen Bedürfnisse jedes Schülers an, auch wenn wir bei 0 beginnen, ohne vorherige musikalische Kenntnisse. Wir werden an jedem Aspekt des Cellospiels arbeiten: Technik, Haltung, musikalischer Ausdruck beider Hände ... Musiktheorie, Solfège, Harmonie usw. sind ebenfalls möglich!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Javier und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00    Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00    Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00    Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00    Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Alessandra
Cellounterricht für Kinder oder Erwachsene! Viel Spaß beim Erlernen eines Instruments!
Ich bin Cellistin und Lehrerin in Basel und biete Privatunterricht an! Mein Unterricht richtet sich an Kinder und Erwachsene aller Niveaus, Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich kann auf Englisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch unterrichten. Mein Ziel ist es, dass Sie viel Spaß beim Erlernen dieses wunderbaren Instruments haben! Ich kann bei mir, bei Ihnen oder auch online unterrichten, wenn Sie möchten. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ana María
Musikalische Einführung für Kinder. Spiele, Lieder und vieles mehr
Diese Kurse richten sich an Jungen und Mädchen, die durch Spiele, Lieder, Geschichten und Bodypercussion einen umfassenden Zugang zur Musik erhalten möchten. Dies kann in Begleitung der Eltern oder Erziehungsberechtigten erfolgen. Ziel ist es, eine emotionale Beziehung zur Musik aufzubauen, den individuellen Ausdruck zu fördern und die Grundprinzipien der Musik zu erlernen, die später beim Erlernen eines Instruments nützlich sein werden. Wir werden Rhythmus-, Intonations- und Gehörschulungsaktivitäten durchführen. Wir werden verschiedene Instrumente verwenden und dabei die Instrumente berücksichtigen, über die der Schüler verfügt.

Sue
MDW-Dozent führt Sie zur Verfeinerung der Klaviertechnik und des musikalischen Verständnisses
Du lernst, deine Technik zu verbessern, effizient zu üben, dir die Musik sicher einzuprägen und dich in einer motivierenden und unterhaltsamen Atmosphäre auf Konzerte und Prüfungen vorzubereiten :D Gerne gebe ich auch Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung auf Deutsch, insbesondere zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an deutschsprachigen Musikhochschulen. Als Absolvent der HMTM Hannover und der Universität Mozarteum Salzburg habe ich mich auf historische Tasteninstrumente spezialisiert und bin mit der Musik des Barock, der Klassik und der Romantik gleichermaßen vertraut. Neben meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw) bin ich auch als Dozent für Klavierunterricht für Musikgymnasiale Schüler/-innen tätig und betreue/n Studierende, die sich auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten vorbereiten.

Paula
Cello und Musiktheorie - Anleitung für Anfänger und Schüler mittleren Niveaus.
Musik ist sowohl als Beruf als auch als Hobby sehr interessant, aber am Anfang haben wir alle Schwierigkeiten, wenn es darum geht, ein Instrument zu spielen. Aber mit ein wenig Anleitung, harter Arbeit und Geduld kann man die gewünschten Ergebnisse erzielen... ist erwiesen :) Mein Name ist Paula, ich bin 25 Jahre alt und ich unterrichte gerne und arbeite gerne mit begeisterten Menschen, denn wie gesagt, andere zu unterrichten, ist in Wirklichkeit das eigene Unterrichten ;). Meine Studienrichtung ist Musikinterpretation (Cello), am Konservatorium von Gent. Die Art und Weise des Unterrichtens wird dem Niveau des Schülers entsprechen (für Anfänger teile ich den Unterricht in zwei Teile: eine Hälfte Grundlagen der Musiktheorie und die andere Hälfte Cello), und ich werde mein Cello immer dabei haben, um es zu veranschaulichen. Wenn Sie daran interessiert sind, dieses schöne Instrument zu spielen, zögern Sie nicht, mir zu schreiben. Und vergessen Sie nie: Musik ist schön, nicht schwierig.

Anna
Cello spielen macht innen und außen schön!
Hallo, mein Name ist Anna und ich spiele seit 22 Jahren Cello. Ich habe einen Master-Abschluss sowohl in darstellender Kunst als auch im Unterrichten von Cello von der Franz-Liszt-Musikakademie in Budapest, Ungarn. Ich habe mir ein breites Instrumentarium angeeignet, um meine Schülerinnen und Schüler individuell in ihrer schrittweisen Entwicklung zu inspirieren. Ich unterrichte Lernende aller Altersgruppen und Niveaus, meine Schüler sind 5-60 Jahre alt, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Als ich 15 war, bat mich meine Cellolehrerin, ihre jüngeren Schüler zu unterrichten. Ich war begeistert vom Unterrichten, und ich habe immer noch die gleiche Begeisterung, aber viel mehr Wissen und Erfahrung. Cello spielen macht innen und außen schön! Beim Cellospielen achte ich auf die Musik, meine Technik, meinen Körper und meine Emotionen. Ich konzentriere mich beim Unterrichten auf die gleichen Aspekte, damit wir Ihre musikalischen und technischen Fähigkeiten sowie Ihr Bewusstsein für Ihren eigenen Körper und Ihre Emotionen verbessern. Diese können (und sollten) unabhängig von Alter und Niveau verbessert werden. Wenn Sie also interessiert sind, melden Sie sich für meinen Cellounterricht an!

Miguel
Geigenlehrer für alle Niveaus mit Wohnsitz in Deutschland!!
Hallo, ich bin Miguel!! Zurzeit studiere ich Violine an der WWU Münster (Deutschland). In den 14 Jahren, in denen ich Geige spiele, hatte ich die Gelegenheit, bei weltbekannten Lehrern wie Jesús Reina oder Pinchas Zuckerman zu unterrichten. Vor ein paar Jahren habe ich begonnen, Privatunterricht zu geben, um mich als Musiker und Lehrer weiter zu verbessern, da ich mit jedem meiner Schüler weiter lerne. Gemeinsam können wir Ihre Fähigkeiten analysieren, um sie so weit wie möglich zu verbessern und alle Ziele zu erreichen, die Sie sich gesetzt haben!! Du meldest dich an?

Maksim
[Skype, Face Time, Zoom] Online-Cellounterricht vom Pädagogen Frankfurt/Darmstadt/Mannheim, Anfänger-Fortgeschrittene
Ich studiere an der Musikhochschule Mannheim und an der Blackmore Academy Berlin. Ich war Sowohl als Orchestermusiker mit renomierten Orchestern wie dem Hr-Symphonieorchester und dem Museumsorchester Frankfurt und auch als Solist wie mit dem Geringas Chamber Orchestra tätig. Ich habe viele internationale Kurse besucht unter anderem mit: David Geringas, Reinhard Latzko, Jan Ickert und Martti Rousi. Ich unterrichte auf Deutsch, Russisch und Englisch. Ich gestalte den Unterricht nach Wunsch des Schülers. Besonders liegt mir die Weiterentwicklung, um immer schwerer werdende Aufgaben zu bewältigen, zum Beispiel Stimmführer im Orchester. Ich lege viel Wert auf Literatur aus allen Stilepochen von Barock-Moderne unter Einschluss der Popularmusik. Ich unterrichte Anfänger gerne nach der Celloschule von Gabriel Koeppen Band 1-3 und der Suzuki Methode. Ich arrangiere regelmäßig Werke für Celloensambles meiner Schüler und auf Wunsch der Schüler Musik, die noch nicht für Cello umgeschrieben wurde.

Nikola
Akkordeonunterricht mit Musiktheorie und Harmonielehre, perfekt für alle Fähigkeitsstufen!
Suchen Sie jemanden, der Ihnen das Akkordeonspielen beibringt oder Ihre Akkordeonfähigkeiten verbessert? Es spielt keine Rolle, wie alt oder musikalisch du bist. Auch wenn Sie einen sehr vollen Terminkalender haben, helfe ich Ihnen, Ihre musikalischen Ziele mit Kreativität, Leidenschaft und Professionalität zu erreichen. Die Vorteile und Kenntnisse, die Sie von mir erhalten, sind: ⭐ Exklusiver Zugang zu meiner Akkordeon-Community. ⭐ Techniken zur Verbesserung Ihrer Virtuosität. ⭐ Ein abwechslungsreiches Repertoire für alle Altersgruppen (basiert auf klassischer Musik, wir können es jedoch an Ihren Geschmack anpassen). ⭐ Musiktheorie bezogen auf das Repertoire. ⭐ Lesestrategien, um neue Stücke schneller zu lernen. ⭐ Ziele festlegen. ⭐ Studienpläne: wie man effizient und produktiv übt. ⭐ Performance: wie man sich durch Musik ausdrückt. ⭐ Arbeitspläne, Studienführer, To-Do-Listen: Leiten Sie Ihre Praxis. ⭐ Alternative Materialien: Unterrichtsaufzeichnung, Arbeitsblätter, Videos, Wiedergabelisten und Bücher. Wer bin ich? Mein Name ist Nikola. Ich spiele Akkordeon seit ich 5 Jahre alt bin und habe mehr als 20 Jahre Erfahrung. 2020 habe ich erfolgreich meinen Abschluss als Akkordeonlehrerin am ArtEZ Konservatorium in Zwolle, Niederlande, gemacht. 2 Mal gewann ich den holländischen nationalen Akkordeonwettbewerb NOVAM in Amstelveen. Ich habe unzählige Konzerte, Events und Wettbewerbe gemacht, die ich hier nicht alle aufzählen möchte. 100% Garantie! Meine oberste Priorität ist Ihr Glück. Das bedeutet, dass ich zu 100 % zu meiner Qualität in der Lehre stehe. Wenn Sie Ihre Unterrichtsstunde bezahlt haben, aber nach Abschluss der Unterrichtsstunde nicht zufrieden sind, werde ich Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten! Die Genres, in denen ich Experte bin, sind: 👉 Barockmusik 👉 Klassische Musik 👉 Südamerikanische Musik (Tango, Milonga...) 👉 Popmusik (insbesondere Musik aus Filmen) 👉 Musette (französische Musik) 👉 Klezmer (jiddische Musik) 👉 Zeitgenössische klassische Musik 👉 Traditionelle Balkanmusik Kontaktieren Sie mich, damit wir Ihre erste Unterrichtsstunde vereinbaren können, oder buchen Sie die Unterrichtsstunde einfach direkt ;) Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen!

Klaus
MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene
Hallo, Ich bin aktiver Musiker in Hamburg, Mundharmonika-Spieler mit langjähriger Bühnen- und Studioerfahrung in Deutschland und den USA. Stilrichtung: Blues, Folk, Pop Jazz -diatonische Mundharmonika. Anfänger bis Fortgeschrittene. HARPING IS COOL!

Sofia
Hey :) I'm a professional teacher/violinist graduated with full marks and honors.
Do you want to learn to play the violin? Do you already know how to play and want to improve your skills? Are you preparing for exams or auditions and need support? or maybe are you just looking for a hobby? I'm here for you and I can't wait to meet you! :) Next to my concert activity, I have always taught violin to people of all ages. I've been pursuing this for years, and I really enjoy teaching it. I love teaching and passing on my great passion to others. I will help you to be a better performer and musician. Play the violin will bring you joy, satisfaction and confidence! If you want to know more about my professional experiences, or if you want to get to know me or if you want to take a first lesson, please contact me! :) Du möchtest Geige spielen lernen? Du kannst schon spielen und möchtest deine Fähigkeiten verbessern? Sie bereiten sich auf Prüfungen vor und brauchen Unterstützung? oder suchst du einfach nur ein hobby? Ich bin für dich da und kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen! :) Neben meiner Konzerttätigkeit habe ich schon immer Menschen jeden Alters Geige beigebracht. Ich verfolge das seit Jahren und es macht mir wirklich Spaß, es zu unterrichten. Ich liebe es zu unterrichten und meine große Leidenschaft an andere weiterzugeben. Ich helfe Ihnen, ein besserer Performer und Musiker zu werden. Geige zu spielen wird Ihnen Freude, Zufriedenheit und Selbstvertrauen bringen! Wenn Sie mehr über meine beruflichen Erfahrungen erfahren möchten oder eine erste Unterrichtsstunde nehmen möchten, kontaktieren Sie mich bitte! :)

Golsana
Cellounterricht für Erwachsene und Kinder ab vier Jahren
Hallo, Bevor Sie mit Ihrer Bestellung fortfahren, kontaktieren Sie mich bitte, um einen geeigneten Zeitplan zu vereinbaren. Ich freue mich auf Sie als Ich bin Studentin in meinen Cellokursen und unterstütze Sie bei der Beherrschung Ihrer ersten Stücke. Mit über 15 Jahren Erfahrung als Cellistin und da ich in den letzten fünf Jahren sowohl Erwachsene als auch Kinder unterrichtet habe, bin ich bereit, Sie auf Ihrer musikalischen Reise zu begleiten. Meine Kurse finden online per Webcam statt. Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Cello. Ich stelle Ihnen Etüden, Übungen und Stücke im PDF-Format zur Verfügung, begleitet von Videoclips meiner eigenen Auftritte, um Ihren Lernprozess zu erleichtern. Sollten Sie Fragen oder Bedarf haben Unterstützung zu jedem Zeitpunkt Ihres Lernens, Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Golsana

Petra
KLAVIER / CELLO UNTERRICHT - Instrumentalunterricht Wien, NÖ, BGLD
Das Cello ist ein sehr vielseitiges Instrument, und kann in unterschiedlichen Stilrichtungen eingesetzt werden. Deswegen bin ich in meinem Unterricht sehr offen und helfe meinen Schülern gerne, klassische und weniger klassische Spieltechniken zu lernen, um ihre Wunschmusik spielen zu können. Du hast Lust zu lernen nach Gehör zu spielen und möchtest frei improvisieren können? Ich habe Improvisation als Schwerpunkt und lege besonders viel Wert darauf, die Kreativität des Schülers von Anfang an durch Improvisation zu fordern. Die Schulung des Gehörs ist mir ebenso ein sehr großes Anliegen und dafür nehme ich mir so viel Zeit, wie notwendig. Falls du mehr über meinen Unterricht erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf dich! - Petra

Gábor
CELLO-UNTERRICHT für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen
Möchten Sie mit dem Cellospielen beginnen oder wieder beginnen? Sie stecken in Ihrer Praxis fest? Vielleicht möchten Sie auch nicht-klassische Ansätze mit Ihrem Instrument ausprobieren? Möchten Sie versuchen zu improvisieren? Ich bin für Sie da! Ich biete neuen Schülern jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe privaten Cellounterricht in Englisch, Deutsch oder Ungarisch an. Bei meiner Herangehensweise lege ich Wert auf Spaß und Leichtigkeit, höre auf den Körper und passe das Lernmaterial an deine persönlichen Ziele und dein musikalisches Interesse an. Ich unterrichte hauptsächlich bei mir im Berliner Prenzlauer Berg, kann aber nach individueller Absprache auch zu Ihnen kommen. Wenn Sie, Ihre Freunde oder Ihre Familie daran interessiert sind, mit mir Cello zu spielen, zögern Sie nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen! Ich freue mich, Sie bald unterrichten zu dürfen!

Eddy
Klavier- und Musikunterricht. Musik spielend lernen!
Hallo, Ich möchte als Ihr Klavier- und Musiklehrer gelten. Ich bin Eddy Grossenstein, auf meiner Website https://dedikations.com finden Sie Details zu meinen Aktivitäten als Musiker und können mich näher kennenlernen. (Es ist auf Englisch, aber Chrome übersetzt es leicht). Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung als Musiklehrer für Erwachsene und Kinder. Als Klavierlehrer hatte ich Schüler, die professionell aufgetreten sind, Ich spiele Konzerte und schreibe Musik für Popkünstler, darunter Rocío Jurado und Circo de los Muchachos. Und die Leidenschaft, Musik zu unterrichten, ist nach wie vor ein fester Bestandteil meines Lebens. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Erhalten Sie einen sehr herzlichen Gruß und sehe dich bald! Wirbel

Clara
Cellounterricht von Bach über Jazz bis Improvisation
Cellounterricht sollte Freude und Neugier erwecken. Meine Schüler*innen werden ihr Instrument auf eigene Weise erkunden und ihren eigenen Klang finden. Es ist egal ob klassisch, Neue Musik, Pop/Jazz oder Improvisationen, denn es geht um das Musizieren. Da ich selbst sehr breit aufgefächert bin — ich habe klassisch-pädagogisch studiert, nun studiere ich Neue Musik, ich spiele in einer Band und einem Streichquartett und improvisiere regelmäßig — freue ich mich sehr mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Der Unterricht wird sehr individuell gestaltet sein, denn ich gehe auf die Wünsche und Vorstellungen der Schüler*innen ein. Gruppenunterricht bis drei Personen ist ebenfalls möglich. Da sich nicht alle Unterricht leisten können habe ich ein solidarisches Preissystem. Fragt einfach direkt nach, wenn es euch betreffen sollte.