X Nutzen Sie die Vorteile des Fernunterrichts, um zu Hause zu bleiben und Ihre Gesundheit zu schützen! Entdecken Sie die Online-Kurse!
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von24.00EUR/ Std

Violin / Viola / Geigenunterricht für Anfänger/ Mittelstufe

Lieber Mensch,
Der sich sich mehr seiner musikalischen seele widmen möchte!

Mein Name ist Emilia, ich bin Musikerin (Violine, Gesang, Grundkenntnisse Klavier und Gitarre) und werde Mitte Februar nach Freiburg ziehen.

Wenn Sie möchten, möchte ich Sie dabei unterstützen, das wunderbare Instrument Violine zu lernen / weiter zu lernen.

Dieses Angebot richtet sich an Anfänger, Kinder und Erwachsene,
oder auch für Erwachsene, die Geige gespielt haben und die Musik (wieder) lieben wollen.

Ob Klezmer, Klassik, Kinderlieder oder selbst komponieren - in welcher Form sich der Violinunterricht für Sie richtig anfühlt, wir können wieder gemeinsam trainieren und es herausfinden.

Schreib mir eine Nachricht!

Ich freue mich für dich
Emilia.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Freiburg im Breisgau, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch
Ich biete Nachhilfe an, vorzüglich für Deutsch, Englisch, Mathematik oder Politik an. Melde dich gerne einfach bei mir und wir schauen, was und wie eine Lernbegleitung von mir für dich sich stimmig anfühlt. Ich freue mich auf dich! Deine Emilia

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Emilia und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Eleanor
Mit Ella singen: Hilf dir, deine wahre Stimme zu finden!
Ich bin Sopranistin mit einem Bachelor-Abschluss in Gesangsdarbietung mit den Schwerpunkten Oper, Lied und Oratorium. Ich unterrichte jeden in jedem Alter, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, der Interesse am Singenlernen hat. Obwohl sich mein Repertoire auf klassische Musik konzentriert, arbeite ich gerne durch eine Vielzahl von Genres, darunter Folk, Musiktheater und Popmusik, mit denen ich Erfahrung habe. Jede Stimme ist einzigartig, und dies ist eine der schönen Eigenschaften des Singens, die mir so am Herzen liegen. Ich erstelle daher Lektionen, die auf jeden Einzelnen zugeschnitten sind. Der Unterricht konzentriert sich auf Technik, Repertoire und Interpretation. All dies hilft Ihnen, Ihre eigene wahre Stimme aufzubauen und zu verstehen. Was auch immer Ihr Ziel ist, ich helfe Ihnen gerne weiter!

Bianca
Gesangsunterricht - Gesang - POP R&B SOUL ROCK JAZZ
Ich bin Bianca und habe Gesang Jazz/Rock/Pop an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig studiert. Seit 8 Jahren stehe ich regelmäßig mit verschiedenen Bands (Pop/R&B/Soul/Rock/Latin) auf der Bühne und bin auch als Songwriterin tätig. Meine stimmlichen Fähigkeiten konnte ich unter anderem auch schon bei The Voice of Germany unter Beweis stellen, dort erreichte ich das Viertelfinale. Gerne würde ich meine Erfahrungen mit dir teilen und dir helfen deine Stimme zu finden und zu entwickeln. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - es ist mir besonders wichtig den Unterricht an deine Bedürfnisse anzupassen und individuell zu arbeiten, denn jede Stimme ist schließlich einzigartig! Was du bei mir lernen kannst: Gesangstechnik Atemtechnik Körperbewusstsein Gehörbildung Soundentwicklung/Klangfarben Songinterpretation Stil (Pop, Rock, Soul, R&B, Latin, Jazz, … ) Repertoire Castingvorbereitung Songwriting Klavierbegleitung Ich würde mich freuen, dich und deine Stimme kennen zu lernen. Für den Online-Unterricht brauchst du nur ein Headset und ein Handy oder Laptop mit Skype. Ich bin dir gern beim technischen Setup behilflich :)

Anna
GEIGENUNTERRICHT / ALL LEVELS mit dem professionellen Lehrer und einem Konzertgeiger. MA dip.at der Royal Academy of Music, London
Ich biete Geigenunterricht für Amateure und Profis an. Ich bin ein internationaler Konzertkünstler, Schüler von Maxim Vengerov, Master of Arts, Absolvent der Royal Academy of Music in London, Absolvent der International Menuhin Music Academy in der Schweiz. Ich habe über 5 Jahre pädagogische Erfahrung mit Qualifikationen, die durch ein Lehrdiplom und Referenzen bestätigt wurden. Ich biete Unterricht für Kinder jeden Alters an, kann auch bei der Prüfungsvorbereitung helfen oder einfach den großen Musikgenuss durch die Geige entdecken. Alle Ebenen. Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch (Grundkenntnisse) und Polnisch (Muttersprache) COURS DE VIOLON POUR ENFANTS, ADOS & JEUNES ADULTES • Cours particulier, pour tout niveau et toutâge, • Cours en anglais, allemand, polonais et français (Begriffe) • Domizil- und Atelieraufenthalt in Genf und Lausanne FORMATION ▪ Académie Menuhin, Rolle mit Maxim Vengerov ▪ Die Royal Academy of Music, London - MA mit Auszeichnung ▪ Université de Musique F. Chopin, Warschau - BA und 3. Zyklus mit Plus-Auszeichnung ▪ Meisterklasse: G. Pauk, Z. Bron, W. Marschner, G. Zhislin, M. Ławrynowicz, B. Nizioł, M. Jaschwili ▪ Preisträger des Concours de Nombreux: Der 1. Preis des Concours International von Wolfgang Marschner, der Prix Haverhill Sinfonia Music Award, der Solistenpreis und der Spezialpreis des Concours International von Max Reger. D'ENSEIGNEMENT ERLEBEN ▪ Université F. Chopin, Varsovie - Diplôme d'enseignement de violon (Diplôme d'enseignement de violon) ▪ 7 ans de cours particuliers, in London, in Varsovie und in der Schweiz, bei Kindern und Jugendlichen

Catalina
Apprenez le violon ou l'alto, le piano ou la théorie et le solfège. Améliorez vos compétences de jeu au violon ou au alto.
La musique est vibration! Apprenez à jouer un Instrument Musical! Améliorez vos placités cérébrales et rapprochez-vous de votre propre côté artistique de votre être. Peu importe l'âge, peu importe votre niveau, rejoignez-moi dans la découverte de votre monde intérieur. Je peux enseigner le violon pour débutants et l'alto tous niveaux. J'ai des master dans l'interprétation et l'enseignement de l'alto. Je pourra aussi faire l'einführung pour les débutants au piano Le solfège c'est aussi une de mes spécialisations.

Jacqueline
Gesangsunterricht von erfahrener freiberuflicher Sängerin
Auch wenn Corona persönlichen Unterricht erschwert, so möchte ich euch dennoch die Möglichkeit geben, eurer Leidenschaft nachzugehen. Gerade jetzt, wo viel Zeit gegeben ist, wir aber nicht persönlich im Kontakt sein können, biete ich euch nun genau diese Option. Ich bin freiberufliche Sängerin, band - und Bühnenerfahren und unterrichte seit 3 Jahren Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Anfänger wie Profis, in meiner eigenen Musikschule in Vinnhorst. Bei mir lernst du, wie du beim Singen nicht aus der Puste kommst, wie du auch schwierige Texte sicher und souverän singst, wie du kraftvoll in deine Stimme kommst und auch hohe Töne stark singen kannst.... Etc. Arbeiten am Mikrofon und sicheres Auftreten auf der Bühne gehören ebenfalls dazu. Ich gebe dir viele Techniken an die Hand und bringe dir bei, selbstsicher deine Songs umzusetzen. Und das mit Liedern die dir Spaß machen, denn das garantiert den schnellsten Lernerfolg und die größtmögliche Motivation. Eine Stunde dauert 45 Minuten und die erste Stunde ist natürlich eine kostenlose Probestunde, zu der ich dich herzlich in meiner Musikschule in Vinnhorst einlade. Dein Erfolg ist mein Ziel und meine Motivation im Unterrichten. Ich freue mich auf dich. Viele liebe Grüße Jacky von Jacky's Musikarium

Ina
Harfenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene via Webcam
Ina bietet Harfenunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab fünf Jahren an (irische/keltische Harfe, Volksharfe und Konzertharfe). Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig, der Unterricht wird auf individuelle Vorlieben und Können abgestimmt. Schwerpunkt des Unterrichts ist neben dem spielerischen Vermitteln von Harfentechnik und musikalischen Grundlagen die Arbeit an der inneren Beteiligung beim Spiel. Nach Wunsch stehen Stücke aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen oder die Improvisation im Vordergrund. Der Unterricht findet in Einzelstunden à 45 Minuten im wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Rhythmus statt, die Unterrichtsinstrumente werden zur Verfügung gestellt. Professionelle Musiker unterstützt Ina bei der Konzertvorbereitung: bei Klanggestaltung, Phrasierung, Interpretationsfragen, Übungseffizienz und beim Umgang mit Lampenfieber.

Nadi
Geigenunterricht per Webcam für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene. Vorbereitung Wintergarten Aufnahmeprüfung.
Geigenspiel ist eine der vollständigsten Disziplinen, weil Ihr Gehirn genauso aktiv bleibt wie Ihr Körper. Mein Ziel ist es, Ihnen alle Werkzeuge zu geben, um Sie zu einem unabhängigen Geigenspieler zu machen, und Sie werden verschiedene Repertoires und technische Übungen lernen, um dies zu ermöglichen. Mach dir keine Sorgen, wenn du ein Anfänger bist, es gibt auch Platz für dich und es ist nie zu spät! Wenn Sie Ihre Aufnahmeprüfung zum Wintergarten vorbereiten möchten, ist dies auch Ihr Platz. Ich freue mich darauf, Sie vor der Kamera zu sehen!

Helena
Biete Geigenunterricht Online ❀ (deutsch, español)
+++ UPDATE: Aufgrund der aktuell schwierigen Situation unterrichte ich momentan nur über Skype/Facetime. +++ Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Mein Name ist Helena und ich unterrichte schon seit 10 Jahren Geige in verschiedenen Musikschulen sowie auch privat sowohl in Spanien als auch in Deutschland. ❀Bachelor Abschluss Musikhochschule Barcelona (ESMUC), Spanien. ❀Master Abschluss Musikhochschule Lübeck, Deutschland. Unterrichtssprache: ❀Deutsch ❀Español ❀Català

Ida
Gesangsunterricht! Alle Altersgruppen und Niveaus (Online und London)
Gesangsunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Hallo! Ich bin Ida, eine kreative und leidenschaftliche Musikerin und Musikpädagogin, die 20 Jahre in der künstlerischen Praxis zählt und über 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten verfügt. Ich biete Ihnen lustige und inspirierende Gesangsstunden, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten sind. Entweder du bist ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener, ich freue mich darauf, dich auf deinem musikalischen Weg zu unterstützen!

Daniil
Grund- und Mittelstufe Bratschenunterricht in Englisch, Deutsch oder Russisch
Lernen Sie die Grundlagen des Bratschenspiels oder verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, um in der Welt der Musik weiter voranzukommen. Verstehen Sie die technischen Aspekte des Bratschenspiels und bauen Sie schrittweise und systematisch auf dem erworbenen Wissen auf. Spüren Sie die Vorteile eines physiologiebewussten Ansatzes und die damit verbundene Bewegungsfreiheit. Erreichen Sie Ihre Ziele, egal ob Sie sich auf Prüfungen oder persönliche Erfolge vorbereiten. Drücken Sie sich durch Ihr Spiel aus und haben Sie Spaß! Die Klasse ist auf die individuellen Bedürfnisse, vorhandenen Fähigkeiten und das Lerntempo des Schülers zugeschnitten. Durch eine Reihe von Übungen und Studien sowie durch Problemlösung wird der Schüler ermutigt, seine gewünschten Ziele zu erreichen.

Andrea
Online Violine und Viola Unterricht. Einfach zu Hause und mit Skype!
"Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten." (Gustav Mahler) Als erfahrener Lehrer bietet Ich individuellen Geigen- und Bratschenunterricht für Kinder und Erwachsene (jedes Niveau). Mein Ziel ist es, ein Instrument zu lehren, danke Kreativität, Körperbewusstsein, Spaß, Disziplin und Kommunikation. ich biete auch Online-Unterricht mit Skype! Persönliche Infos: Diploma Viola (Conservatorio in Castelfranco Veneto, Italien), Master Performance und Master Musikpädagogik (Hochschule der Künste Bern). Viel Erfahrung als Musiker mit Kammermusik und Orchester (z.B. Berner Kammerorchester, Gstaad Festival Orchestra, Sinfonieorchester Biel, Neues Basel Orchester)

Nuri
Geigen- und Klavierunterricht. Geigen- und Klavierunterricht.
Ich bin Muttersprachler und unterrichte in Deutsch, Englisch oder Russisch. Ich biete Geigen- und Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich bin eine erfahrene und professionelle Geigerin aus Kasachstan mit mehreren Abschlüssen aus Deutschland und der Schweiz. Neben der Lehre studiere ich an der Zürcher Hochschule der Künste und absolviere im nächsten Sommer den Master Soloist. Musik ist Kultur - Ziel meines Unterrichts ist es, nicht nur das Instrument zu beherrschen, sondern auch die Kultur der Musik zu verstehen und zu leben. Musik zu unterrichten ist nicht nur ein Beruf für mich, es ist eine Freude und eine Leidenschaft für mich. Das Tutorial wird individuell zusammengestellt und besprochen. Der Unterricht findet in Deutsch, Englisch oder Russisch statt.

Grigori
Trompete, Posaune, Trombone, Tenorhorn, Euphonium Online Unterricht
Erfahrener Lehrer und studierter Posaunist und Dirigent gibt Onlineunterricht für Blechbläser. Ausgeprägte Methode mit Basisübungen, Tonleiterstudium, Doppel-Dreifachzunge, Lippentriller und breiter Bläserrepertoir. Lernen auch nach Blechbläserschule. Von Anfänger bis Fortgeschrittene, von jung (ab 8-9 Jahre alt) bis Senioren. Flexible Übungszeiten.

Martha
Gesangsunterricht - Gesangsunterricht - über Skype - erfahrene Gesangslehrerin - erfahrene Gesangslehrerin
Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin eine sehr motivierte Gesangslehrerin, Gesangslehrerin und Sängerin mit einem umfangreichen akademischen Hintergrund im Gesang. Ich wurde an den Konservatorien von Wien und Berlin in klassischem und am Konservatorium von Barcelona in modernem Gesang ausgebildet. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

Mischa
Violine Geige Klavier - Unterricht, Komposition und Musiktheorie, Gehörbildung
Professioneller Musiker und Komponist aus Russland erteilt Violinunterricht, Klavierunterricht - zentral in Berlin Mitte/Kreuzberg gelegen - Probestunde nach Absprache - Hausbesuche möglich Für Kinder und Erwachsene, auf Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch! Klassik, Pop, Jazz, Moderner Stil. Etwas Erfahrung mit Folklore, Musik aus dem Balkan, der Tuerkei, arabischen Laendern, Iran... Einfach anfragen :) ENGLISH Graduate Music Student (King's College London) gives private violin or piano lessons for beginners and advanced musicians in central Berlin. Preparation for music college or musical exams.