Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von34.00EUR/ Std

Medienarabisch lernen: Sprache der Medien in der arabischen Welt

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arabisch-Muttersprachler & Lehrbeauftragter der Fachhochschule Frankfurt seit 1994 Nordbundesweit Arabischkurse und Arabischeinzelunterricht für alle Lernstufen: Anfänger, Forthandlungene und Konversation für Profis. Angeboten werden Alltags-, Hoch-, Medien- und Facharabisch wie Wirtschaftsarabisch sowie einige Dialekte: ua Ägyptisch, Golfstaaten, Jordanisch, Libanesisch, Palmäßigeisch und Syrisch). Weitere Dialekte auf Einstellungen.
Teilnehmer an diesem Kurs gehörtschen. 1.500 Wörter der Alltagssprache in Wort und Schrift (Stufe: A2-B1) und können z. B. einfache, dreisilbige Verben in der Gegenwarts-, Vergangenheits-, Futurs- und Befehlsform konjugieren bzw. nichtvokalisierte Texte lesen.
Kursinhalte: Es handelt sich um Medienarabisch, dh die Sprache, der Mann im Internet gehört in Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Film, in Lehranstalten wie Schulen und Schulen sowie bei Verlautigungs allgemeinem Gebrauch. Und zwar von Mauretanien / Marokko im Westen über das östliche Mittelmeer bis zum Oman im Südosten.

Der Dozent hat für die Kurse eigene Skriptions, die im Kurspreis nicht inbegriffen sind.
Sonstige Arbeitsmaterialien:
Alla Elgibali / Nevenka Korica „Medienarabisch Ein Kursbuch zum Lesen arabischer Nachrichten“. Die amerikanische Universität in Cairo Press 2007
El Mustapha Lahlali „Medienarabisch. Advanced ”Edinburgh University Press 2010
Elisabeth Kendall „Medienarabisch. Die 1000 besten Wörter zum Verständnis… “Georgetown University Press 2009
Gelesen werden zB die Tageszeitungen Al-Araby Al-Jadeed, Al Hayat, Al Sharq Al Awsat, Al Quds Al Arabi und Al Ahram sowie die Online-Dienste und TV-Berichte der Fernsehstationen Al Jazeera und Al Arabiya?
Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir.

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Rossittener Straße, Frankfurt, Germany
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Frankfurt am Main, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Arabisch:
Arabisch für erwachsene, Schule
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Arabisch, Deutsch, Hebräisch, Persisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Erfahrene (seit 1994) Dozentin / Tutorin / Lehrerin für Arabisch & Hebräisch & Deutsch und Interkulturelles Management Training & Coaching Islamischer Raum & Arabische Welt + Übersetzerin & Dolmetscherin (Arabisch & Deutsch & Hebräisch) mit MBA in International Management Consulting & Diploma in Business Administration / Management

Beschreibung
- Sitz in Frankfurt am Main, Hessen

Was biete ich an?
- Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in arabischer Sprache an.
- Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in Deutsch für alle Nicht-Muttersprachler (insbesondere Araber und Muslime) an.
- Ich biete Universitätsstudenten sowohl auf Bachelor- als auch auf Postgraduierten-Niveau Unterricht an
- Ich biete arabische / deutsche / arabische Übersetzungen und Dolmetschen in verschiedenen Bereichen (Medien, Marketing, Wirtschaft, Kultur usw.) an.

- Unterrichtsansatz: Ich konzentriere mich auf Kommunikation und verwende authentisches Material (Internet, Fernsehen und Radio, Zeitung, Bücher, Lieder und Kindergeschichten), um den Schülern nicht nur zu helfen, Arabisch zu schreiben und zu lesen, sondern auch mit arabischen Muttersprachlern zu kommunizieren. in einem natürlichen praktischen Kontext.

- Ich unterrichte (sowohl Kinder als auch Erwachsene) Standardarabisch und umgangssprachliches Arabisch, insbesondere: Palästinensisch / Jordanisch, Ägyptisch, Libysch, Tunesisch, Syrisch und Libanesisch.

- Material: Ich biete aktuelles, lustiges und kreatives Material und Aufgaben.

---

Dozenten- und Trainerprofil: Samir, Dipl.-Betriebswirt / MBA
Titel & Studium: Diplom-Betriebswirt an der Fachhochschule Mainz Department Management / Controlling. Weiterführende Studien an der JW Goethe-Universität Frankfurt am Main in Wirtschaft, Politik, Soziologie mit den Schwerpunkten Internationale Wirtschaftsbeziehungen und Wirtschaftskooperation sowie Entwicklungspolitik im arabisch-islamischen Raum.
MBA-Studium "International Management Consulting" an der Fachhochschule Ludwigshafen. Executive MBA Dissertation "Internationale Unternehmensberatung in der islamisch-arabischen Kultur".
Berufserfahrung: 15 Jahre leitende Positionen in den Bereichen Administration, Controlling und Finanzen bei internationalen Unternehmen (Westinghouse Controlmatic, Ericsson Telecom, Circle Freight).
Seit 1994 selbständig in den Bereichen Unternehmensberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Unternehmensstrategien und vor allem interkulturelle Kompetenz (Geographie + Sprache, Dolmetschen, Übersetzen und Redigieren) für Arabien, Islam und den Orient.
Lehre, Training und Training für internationale Unternehmen und Institutionen (Universitäten, Akademien) zu folgenden Themen: Geschäfte in Arabien machen, interkulturelles Training für arabische Länder (Ägypten bis VAE); Interkulturelle Kompetenz IKT für Trainer, Berater und Coaches, Teambuilding und Teamwork, Coaching für Expatriates und Sprachkurse Medienarabisch und Wirtschaftsarabisch für alle Niveaus (Intensivarabisch für Dolmetscher und Übersetzer).
Themen: Interkulturelles Management mit regionalem Schwerpunkt auf dem islamisch-arabischen Raum, Wirtschaft und Management in Arabien, Arabisch (Dialekte, MSA Modern Standard Arabic, Medienarabisch und Wirtschaftsarabisch), Spezialarabisch für Journalisten.
Themen der Veranstaltungen: "Interkulturelle Kompetenz für die arabische Welt", "Arabian Business and Business Arabic", "Wie man mit den Arabern kommuniziert und verhandelt", "Erfolgreiche Kommunikation mit islamischen Geschäftspartnern".

Auch in diesem Semester (SS 2019 und WS 2018/2019 ff) verschiedene Lehraufträge an der H_da Hochschule Darmstadt, der HS-RM Hochschule RheinMain in Wiesbaden, der Universität Würzburg, der Fachhochschule Frankfurt (seit 2010) und der VHS Volkshochschule Frankfurt am Main der Main (seit 2004).

Referenzen und Kontaktdaten
Bisherige Kunden (Auszug). ADG Akademie Deutscher Genossenschaften Schloss Montabaur, AWS Forum Hochschule Bremen, Bankakademie, BMW Group, BAH Booz Allen Hamilton, Continental AG, Dubai Promotion Board, Demos Europäische Wirtschaftsakademie, Deutsch-Arabisches Wirtschaftsforum, ECE-Projektmanagement, Frankfurt School of Finance & Management, Fraport AG, Friedrich-Naumann-Stiftung / Theodor-Heuss-Akademie, Ghorfa eV, Giesecke & Devrient, GOPA-Berater, GTZ GmbH, Hines Europe, Integrata AG, KfW-Bankengruppe, KnowledgePoint, KSB AG, Lafarge Cement, Leoni Wiring Systems, Localglobal / CEBIT und HannoverMesse, Lufthansa, Materna GmbH, PWC PricewaterhouseCoopers, Q-Association, Siemens Medical A, Stiftungskolleg für Internationale Angelegenheiten, Train / InHouseSeminars, Goethe-Universität Frankfurt / Department 02 Economics, Goethe-Universität Frankfurt (verschiedene Mitarbeiter und Studierende), Unilog Integrata Training, VHS Frankfurt,

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
1980 Diplom-Betriebswirt / Diplom / BA in Betriebswirtschaft (Management & Controlling) an der Fachhochschule Mainz und 1999 Executive MBA in Internationaler Unternehmensberatung an der Fachhochschule Ludwegshafen.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arabisch und Hebräisch & Deutsch + Interkulturelles Management für Nicht-Muttersprachler
- Muttersprachler von MSA Modern Standard Arabic / Dialekt von Palästina, Ägypten, Jordanien, Syrien und Libanon
Fachhochschule Frankfurt seit 2010, Universität Darmstadt seit 2014, Hochschule Rhein-Main Wiesbaden seit 2016, VHS Frankfurt seit 2005, Universität Würzburg etc.

---

Aktuelle Kooperationspartner- und Kundenstimmen



-------------------------------------------------- ----------------------------------------------
11.11.2022 Gabriele Engelmann deutsche Dozentin aus Frankfurt am Main, Deutschland

Samir L. ist mein Kollege. Ich kann mich nicht erinnern, dass Schüler, die mit ihm angefangen haben, nicht zurückgekommen sind. Er hat ein paar Expats, die er von ein paar Wörtern der Fremdsprache (Arabisch, Deutsch) auf ein Konversationsniveau gebracht hat. Immer wenn ich gelauscht habe. Ich höre, dass seine Schüler sehr gerne mit ihm die Fremdsprachen lernen. Mit dem Erlernen der Sprache kommt auch immer viel interkulturelles Wissen für die Studierenden, da er auch als interkultureller Trainer für Unternehmen und Institutionen tätig ist.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

06.09.2021 - ytd

Intensivkurs Habräisch für Anfänger & Fortgeschrittene inklusive Interkulturelle Kompetenz Israel und Palästina

Universität der Bundeswehr München



Sehr geehrte Frau L. / Sprachschule LT,


Zunächst einmal hoffe ich, dass es Ihnen gut geht und Sie gut in die neue Woche gestartet sind.

Der Hebräisch-Sprachkurs mit meinem Sprachlehrer Herrn gefällt mir sehr gut, ist außerordentlich interessant sowie lehrreich und bereitet mir viel Spaß.


Im Auftrag von Herrn übersende ich Ihnen im Folgenden erstens die Anwesenheitsliste der bisher abgehaltenen Unterrichtseinheiten: ....

Mit freundlichen Grüßen


J.Koslowski
-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

16.07.2020

Betr.: Werbematerial arabischer Touristen in Österreich



Lieber Herr,


vielen Dank fürs Weiterleiten meiner Anfrage. Nochmal kurz zu mir: Ich bin Esra L. und studiere im 3. Jahr Dokumentarfilm. Ich mache gerade einen Film zur Bedeutung des arabischen Tourismuses in Wien / Österreich und würde mich freuen, wenn es noch altes Werbematerial nämlich mit dem damals in Saudi-Arabien, den Emiraten und dem Oman für das „Paradies in Österreich“ geworben wurde.


Darüber hinaus würde ich mich sehr freuen, falls du wieder Seminare gibst, es sterben Möglichkeit Eines davon zu filmen. Vielen Dank!


Liebe Grüße,


Esra L.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

16.07.2019 Verena Ott, Frankfurt am Main

Dozentin für DaF Deutsch als Fremdsprache



Sehr geehrter Herr,



Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.



... Also kann unser gemeinsamer Unterricht am kommenden Sonntag stattfinden. Ich freue mich sehr, dass wir somit noch zwei Unterrichtsstunden vor uns haben.



An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch herzlich für den Unterricht danken. Sie geben sich so viel Mühe mit uns und wir profitieren sehr von Ihren Methoden und dem Wissen und den Erfahrungen, die Sie darüber hinaus mit uns teilen. Es ist wirklich traurig, dass der Unterricht so bald endet, auch wenn der Anlass natürlich ein erfreuleicher ist.



Liebe Grüße und bis Sonntag,



Verena Ott

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

01.02.2019 Marion G.-T. aus Frankfurt aM



Ich lerne jetzt seit 1,5 Jahren Arabisch mit Samir. Er ist ein sehr engagierter und lebendiger Lehrer und ich empfehle seinen Unterricht.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

31.01.2019 George R. aus Northhampton GB



Samir ist ein großartiger Lehrer!
Wenn Sie Arabisch lernen möchten, sollten Sie sich unbedingt an ihn wenden!

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

Teresa B. 27.11.2018



Ich habe bei Herrn im Gruppen-Arabischunterricht teilgenommen.



Dort habe ich nicht nur Grundkenntnisse der Sprache erworben, sondern auch vieles über die arabische Kultur und die arabische Seele erfahren.



Herr ist ein erklärter geduldiger Lehrer und ich bin immer gerne zu den Kursen gekommen.



Der Unterricht war gut strukturiert und Fragen wurden immer gut aufgenommen und geklärt.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------

Maria K. 22.11.2018



In der Vorbereitung auf ein Hochschulstudium westasiatischer Geschichte und Arabisch habe ich ein Jahr lang in Frankfurt und nach einem Umzug dann weiter online über Skype im Einzelunterricht Arabischstunden genommen.



Der Kurs wurde ausdrücklich meinem Wissensstand und persönlichen Interessen angepasst, was in der Gesamtheit schnelle und umfassende Fortschritte ermöglicht hat.



Durch berufliche Verpflichtungen konnte ich oft nur kurzfristig planen, danach der Kursleiter soweit es ihm möglich war, immer reagiert und Termine angepasst hat.



Besonders hervorheben möchte ich auch die Vermittlung politischer, kultureller und soziologischer Kenntnisse über Westasien und Nordafrika im Unterricht, den ich dadurch zusätzlich zum reinen Erlernen der Sprache als sehr kurzweilig und bereichernd empfunden habe.



Ich kann jeden, der an der arabischen oder hebräischen Sprache und interkulturelles Wissen zur arabischen Welt interessiert, sehr empfehlen, Herrn Samir als Dozent zu wählen.



-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

Philipp von Zitzewitz, 20.11.2018

Stellvertretender Geschäftsführer Sesam Business Consultants, Dubai VAE



Samir hat über einen Zeitraum von 6 Monaten in Frankfurt in Einzelsitzungen geholfen, mein eingerostetes Arabisch aufzufrischen. Ich schätzte seine besonderen Bemühungen und profitierte von seinen Einblicken in eine Kultur und Sprache, die für Westler nicht leicht zugänglich sind.



-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

Dr. Patricia Benstein, 19.11.2018



Forschungsstipendiat und Universitätsdozent, Riverton Western Australia, Australien

Englischdozent an der Goethe-Universität, Frankfurt am Main



Samir ist ein ausgezeichneter Arabischlehrer. Er hat mir enorm geholfen, indem er geduldig, sachkundig und sehr erfahren war. Ich kann ihn als wunderbaren Arabischlehrer empfehlen.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Lernziele: In diesem praktischen Managementtraining lernen Sie, wie Sie mit islamischen und arabischen Managern kommunizieren und umgehen Dieses Seminar informiert seine Teilnehmer über die wichtigsten Vor- und Nachteile im Umgang mit arabischen Geschäftspartnern. Es richtet sich jedoch nicht nur an Neulinge in der MENA-Region, sondern auch an erfahrene Mitarbeiter, die mehr in erwerben möchten -tiefes Wissen darüber, wie man mit Arabern umgeht und Geschäfte in der arabischen Welt macht. Hauptinhalt:  Diskussion der eigenen Erfahrungen und Erwartungen sowie der interkulturellen Kompetenz im Allgemeinen  Lernen über deutsch-arabische Kooperationen und Erfolgsfaktoren, insb. Vertrauen und Zuversicht  reflektierende Bilder von Deutschland gegen Bilder der arabischen Welt "typisch deutsch - typisch arabisch"  Den arabischen Raum heute kennenlernen: Geographie, Geschichte, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft  Erfahren Sie mehr über kulturelle Dimensionen und Standards, die Vor- und Nachteile in Arabien sowie über Zoll- und Geschäftsetiketten  Verständnis der unterschiedlichen Rollen von Männern und Frauen in Arabien  Geschäfts- und Unternehmenskulturen sowie Unternehmenskulturstandards für Geschäftsleute kennenlernen  mehr über Kommunikation, Besprechungen und Zeitmanagement in Arabien zu schätzen wissen  Erfahren Sie mehr über arabische Führungsstile und Führung  Vergleich von Bildungs- und Ausbildungsstilen  Lernen über Konfliktmanagementstrategien  Erforschen, wie man mit Arabern umgeht und verhandelt  tägliche Kommunikation mit Arabern und „Small Talk“ in arabischer Sprache erleben  Verhalten in kritischen Fällen von Fällen aus dem wirklichen Leben üben und reflektieren Trainer: Samir
Guten Tag! Lernt Deutsch im Einzelunterricht in Persona oder Online mit einem erfahrenen, freundlichen Hochschullehrer. Lerne Deutsch im Privatunterricht mit einem freundlichen und erfahrenen Lehrer und Dozenten. Ich helfe euch selbst bei bei euren Fähigkeiten, denn jeder Lerner / Student ist anders. Ich helfe Ihnen bei der Lösung Ihrer individuellen Probleme - da jeder Schüler einzigartig ist. Ich war in den letzten 26 Jahren für viele Sprachenschulen, Firmen, Institutionen und Institute Beziehungen. In den letzten 26 Jahren habe ich an mehreren Sprachschulen, Unternehmen und Instituten unterrichtet. Der persönliche Unterricht kann bei mir im Homeoffice oder bei ihnen / euch lernen und Lernmaterial ist inklusive. Der Online - Unterricht ist auch über Skype möglich. Der Unterricht kann in meinem Heimbüro oder bei Ihnen stattfinden und das Material ist enthalten. Ich bin 7x 12 Sunden aktiv und zeitlich sehr flexibel: tagsüber, abends oder am Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Freundliche Grüße
تعليم اللغة العربية لغير الناطقين بها فهم الثقافة العربية والاسلامية اهلا وسهلا بكم في صفحتنا Erfahrener Dozent / Tutor / Lehrer für Arabisch & Hebräisch & Deutsch und interkulturelle Ausbildung & Coaching Islamische & Arabische Welt + Übersetzer & Dolmetscher (Arabisch & Deutsch) mit MBA in Internationaler Unternehmensberatung & Diplom in Betriebswirtschaft / Management Beschreibung - 34 Jahre erfahrene Tutorin für modernes Arabisch und Hebräisch & Deutsch + Interkulturelles Management für Nicht-Muttersprachler - Muttersprachler von MSA Modern Standard Arabic / Dialekt von Palästina, Ägypten, Jordanien, Syrien und Libanon - Diplom / BA in Betriebswirtschaft (Management & Controlling) und Executive MBA in IMC International Management Consulting an deutschen und britischen Universitäten - 34-jährige Erfahrung im Unterrichten von arabischer, hebräischer und deutscher sowie interkultureller Kompetenz an verschiedenen deutschen Universitäten im Frankfurter und Rhein-Main-Gebiet: Fachhochschule Frankfurt, Hochschule Darmstadt, Hochschule Rhein-Main Wiesbaden, Universität Würzburg usw ., - Sitz in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland Was biete ich an? - Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in arabischer Sprache an. - Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in Deutsch für Nicht-Muttersprachler (Araber & Muslime) an. - Ich biete Universitätsstudenten sowohl auf Bachelor- als auch auf Postgraduierten-Niveau Unterricht an - Ich biete Arabisch / Deutsch / Arabisch Übersetzung und Dolmetschen in verschiedenen Bereichen (Medien, Marketing, Business, etc.).
Arabisch, Hebräisch und Deutsch für alle Stufen vor Ort in Frankfurt am Main oder online via Skype Zum Beispiel Arabischunterricht Arabischkurs für Anfänger vor Ort in Frankfurt am Main - Online via Zoom / Moodle / Skype Dozent: Samir, MBA Arabischdozent & Interkultureller Coach Arabien seit 1994 Kursdauer: 12 Termine (2x a 45 Unterrichtsminuten) Arbeitsunterlagen & Buch: Eigene Unterlagen + Lehrbuch Salam Arabisch für Anfänger Kursbuch Klett Verlag Ort: Rossittener Straße Frankfurt am Main bzw. online via Skype / Zoom / Moodle / Adobe Connect etc., Zeit: Siehe oben ggf. flexibel (nach Vereinbarung): tagsüber, abends und am Wochenende. Abschluss: Teilnahmebescheinigung / Zertifikat --- Hebräisch / Ivrit Online Unterricht Sprachdozent in Rente bietet Hebräisch-Unterricht für alle Stufen in Frankfurt am Main oder bundesweit Online via Skype / Zoom. Zeitlich bin ich flexibel: tagsüber, abends oder am Wochenende. Lehrmaterial: Eigene Unterlagen und Fremde Internet-Seiten wie etwa Haaretz & Co Lehrbuch: Ivrit bekef Hebräisch für Deutschsprachige von Smadar Raveh-Klemke, Hempen Verlag Bremen Hebräisch für alle von Hila Amit Verlag: edition assemblage סמיר איראני מורה לעברית מפרנקפורט בגרמניה --- German / Deutsch Unterricht für Expats / Migranten / Ausländer / ausländische Studenten I teach German at all levels, from complete beginners (A1) to advanced students (C2) I teach also for a variety of purposes - professional business German, conversational German, German for tests and exams, and everything in between. I have 25 years of experience in teaching German as a foreign language (Deutsch für Ausländer and DaF Deutsch als Fremdsprache, Deutsch als Zweitsprache) Exam German (A1, A2, B1, B2, C1, C2, Telc,Goethe, DAF und DSH) German for travel Business German (negotiation, networking, recruiting, pharmaceuticals, industry, banking etc.) German for conversation Confidence training I can help you: - feel more confident when you speak German at work - learn vocabulary relevant to your job - avoid common grammar mistakes when speaking and writing emails - improve your accent and intonation - and fell more comfortable with small talk in German - job search / interview preparation

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Samir und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Beim Lehrer zu Hause
Von 34€Online via Webcam
Von 34€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Beim Lehrer zu Hause
Von 34€Online via Webcam
Von 34€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Ahmed
Modernes Hocharabisch mit umgangssprachlicher arabischer und arabischer Kultur
Ich bin Lehrer Ahmed (Tunesier). Arabischlehrer mit einem Master-Abschluss in Arab and Islamic Contemporary Studies von der Autonomen Universität Madrid (Spanien) mit 3 Jahren Erfahrung in Online- und Präsenzsitzungen. Ich unterrichte modernes Hocharabisch und umgangssprachliches Arabisch (alle Niveaus) für Erwachsene in Englisch, Französisch und Spanisch auf methodische und interaktive Weise. Besonderer Fokus auf die kulturellen Aspekte der verschiedenen arabischen Gesellschaften und (natürlich) die spezifischen Bedürfnisse der Studierenden. Du lernst also schon Arabisch oder bist bereit dazu? Perfekt, hier werde ich deine Arabischkenntnisse verbessern ;)

Khalil
Cours d'arabe standard moderne (ou dialecte si vous voulez)
Dies gilt auch für den Standard des modernen Zeitalters und für den Standard des Sprachgebrauchs und für den Standard des Sprachgebrauchs sowie für die Beantwortung von Fragen und Fragen und Antworten fait pour vous. J'utilserai une méthode d'apprentissage qui vous immersera dans la langue et qui va vous faire tomber amoureux de la langue Arabe avec ses magnifiques Ausdrücke et sa poésie ensorcelante.

Abdallah
Nachhilfedienste offline in Ägypten (Kairo) und online auf der ganzen Welt
Unterrichten ist ein Telent. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß, den Studenten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und den höchsten Abschluss zu erreichen. Ich mag es, wenn ich bei Studenten gute Ergebnisse erziele. Der Vortrag ist nicht nur Bildung, er macht auch Spaß. Dabei verwende ich die modernsten Techniken.

Hiba
Erfahrener Lehrer im Unterrichten des marokkanischen Arabisch "Darija" an Ausländer
أهلا و سهلا بكم Mein Name ist hiba, ich habe mich darauf spezialisiert, marokkanisch-arabisch "darija" an Ausländer (deutschsprachig, englischsprachig, französischsprachig) zu unterrichten. Dieser Arabischunterricht ermöglicht es Ihnen, den marokkanischen Dialekt schnell und auf die angenehmste Art und Weise zu assimilieren.

Wièm
* Lerne Arabisch mit einer Muttersprachlerin! :) *
Du hast Interesse an der arabischen Sprache, lernst sie gerade oder möchtest deine Fähigkeiten vertiefen? Du suchst einen arabischen Muttersprachler, um deine arabische Aussprache zu sehen? Du hast Kinder und möchtest diejenigen Arabisch beibringen und die Kultur führen bringen? Dann bist du du bei mir genau richtig. Arabisch wird von mehr als 300 Millionen Menschen rund um die Welt gesprochen. Das Lernen von Arabisch führt dir die Türe, eine schöne aber auch meist missverstandene Kultur zu entdecken. Gemeinsam können wir wir Aufgaben erledigen und die Aussprache hören. Lass mich wissen, war du genau so und wir machen einen Termin aus :)

Heidi
Standard- und umgangssprachliches Arabisch. Arabisch als Profi sprechen
Ich bin Heidi, eine arabische Muttersprachlerin, die Ihnen normales und umgangssprachliches ägyptisches Arabisch beibringt. Ich bin eine muttersprachliche Arabischsprecherin, die Sie bedarfsorientiert in Hocharabisch oder umgangssprachlichen ägyptischen Arabisch beeinflussen. Probieren Sie die erste Lektion 45 Minuten lang kostenlos aus.

Dr. Youssef
Deutsch A1-C1, Prüfungsvorbereitung auf telc Deutsch DTZ, telc Deutsch B1 und telc Deutsch B2
نبذة عن الدكتور يوسف 1. حاصل على الماجستير والدكتوراة من جامعة يوهانس جوتنبرج (من أعرق الجامعات الألمانية) 2. قام بالتدريس في نفس الجامعة وفي أكاديميات متخصصة في ألمانيا لعدة سنوات 3. حاصل على دبلومة التأهيل التربوي لطرق وأساليب تدريس اللغة الألمانية من مؤسسة Förderung von Integration durch Fortbildung FiF - 4. حاصل علي إجازة معلم للغة الألمانية من الهيئة الإتحادية للاجئين والهجرة (BAMF) 5. حاصل إجازة ممتحن للمستويات من A1 وحتى B2 وكذلك إمتحان DTZ من مؤسسة telc – language tests العالمية المتخصصة في إجراء إمتحانات اللغات Ahlan wa Sahlan! Mein Name ist Youssef. Ich bin 1975 in der ägyptischen Oase Dachla geboren. Nach dem Abitur habe ich im Jahre 1994 das Studium der Germanistik in Kairo aufgenommen. Im zweiten Studienjahr habe ich ein Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) für einen Sommerkurs in Deutschland erhalten. Diesen habe ich in den Sommerferien 1997 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz besucht. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich gerne in Deutschland studieren wollte. Doch zuerst kehrte ich nach Ägypten zurück, um dort mein Studium abzuschließen. Im Mai 1998 konnte ich das Studium erfolgreich zu Ende bringen. Im Anschluss daran habe ich durch die Ausbildung zum staatlichen Reiseführer die Reiseführerlizenz erworben. Anschließend konnte ich als Begleiter in einem Reisebüro in Safaga am Roten Meer arbeiten. Im September 1999 wurde ich als Deutschlehrer an einer Oberschule in Kairo angestellt. Während dieser Zeit habe ich mich für einen Studiengang an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz beworben. Nachdem ich die Zulassung dafür erhalten hatte, musste ich mich schnell zwischen der Stelle als Lehrer und dem Studium in Deutschland entscheiden. Nach kurzem Überlegen, und nachdem ich eine Freistellung von meiner Arbeitsstelle bekommen hatte, habe ich mich für das Studium in Deutschland entschieden. Im Herbst 2000 nahm ich das Studium der Germanistik und Ägyptologie in Mainz auf. Im Februar 2005 habe ich die akademische Abschlussprüfung „Magister Artium“ erfolgreich bestanden. Diese Leistung wurde 2006 mit dem DAAD-Preis für ausländische Studierende ausgezeichnet. Am 15.02.2012 habe ich mein Promotionsstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JGU Mainz gearbeitet. 2016 Erfolgreiche Teilnahme an der Zusatzqualifizierung von Lehrkräften im Bereich Deutsch als Zweitsprache bei FiF – Förderung von Integration durch Fortbildung 2017 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc Deutsch Integration DTZ 2018 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc Deutsch B1-B2 Ich habe zahlreichen Schülern bzw. Studenten aus verschiedenen Ländern Deutsch beigebracht. Ich werde mich freuen, Ihnen Deutsch beizubringen, bis Sie es beherrschen.

Sarah
Arabisch und Dialekt INDIVIDUELLE Kurse aller Niveaus online möglich
Ich bin ein hochqualifizierter, erfahrener und verfügbarer Arabischlehrer für Kurse in arabischem und tunesischem Dialekt für Studenten und Erwachsene. Die Kurse werden für alle Niveaus angeboten: - Gymnasium und Bachelor -collège -primaries und Anfänger -Erwachsene Sprachliebhaber und Studenten ...... Ich gebe PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit einer ausgezeichneten Pädagogik und verschiedenen Unterstützungen mit: * Kurszusammenfassungen + Grundbegriffe * Kursergänzungen, Bewerbungsübungen und +++ * Vorbereitung auf die Tests und andere * Hören und Verstehen von Texten und anderen * Aussprache * Kommunikation und Beherrschung mündlicher und realer Situationen, ....

Atwa
Arabische Sprache: Klassiker und Dialekte - alle Niveaus
Arabisch lernen ist nie einfach, es sei denn, Sie wissen, wie man es richtig macht! Ich bin Doktorandin am Graduate Institute in Genf Ich unterrichte die klassische Form und / oder die Dialekte von Palästina, Jordanien, Libanon, Syrien und Ägypten. Arabisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch Man fragt, die Rassen könnten sogar um die Geschichte der Sprache, der klassischen Poesie und der Literatur erweitert werden.

Nouranne
Arabe pour les francophones (étudiants, jeunes et adultes)
Des cours d'arabe en distanciel et en présentiel Maîtriser la langue arabe à l'oral et à l'écrit Approche actionnelle / outils numériques Préparer votre séjour dans un pays arabe (dialecte égyptien). Arabe moderner Standard Arabe pour les étudiants des Sciences PO, droit.

Timar
Help with English and/or Arabic language(s) for students
I am Timar, a 23-year-old student who is studying Business Administration at FHWS in Würzburg. I have graduated from an international school and taught English for 2 years. English is a worldwide language that many aim to master. This course focuses on one or more of the following areas: Listening, Speaking, Reading, and Writing. I have recently started teaching Arabic for beginners as well. I am happy to support you in learning in English and/or Arabic.

Oussama
Privatunterricht in Mathematik-Physik-Französisch-Arabisch
Hallo allerseits, ich hoffe es geht euch gut, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Oussama, ich bin 27 Jahre alt und ich bin Tunesier. Ich lebe jetzt seit 8 Jahren in Deutschland, wo ich mein Studium fortgesetzt habe. Ich habe einen „Bachelor of Science“ in Elektrotechnik an der Technischen Universität Braunschweig (Niedersachsen) erworben und arbeite heute als Forschungs- und Entwicklungsingenieur in der Automobilindustrie. Während meines Studiums habe ich mir gute Kenntnisse in Mathematik und Physik angeeignet und möchte diese an junge Studenten weitergeben, die sich weiterentwickeln und weiterkommen wollen. Außerdem biete ich Arabischunterricht an, der meine Muttersprache für alle Niveaus ist. Mein Ziel ist es, den Schüler voranzubringen, ohne ihn zu überfordern. Ich gebe Hausaufgaben nach jeder Lektion und erstatte regelmäßig Fortschrittsberichte. Danke für dein Vertrauen.

Maher
Klassischer arabischer und / oder palästinensischer Standarddialekt.
Ich biete Arabischkurse an. Für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe Erfahrung damit, es für Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu unterrichten. Die Kurse werden an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Optionen sind: Standard Arabisch: Schreiben, Sprechen, Lesen. Standard Arabisch: nur sprechen. Dialekt Arabisch: Schreiben, Sprechen, Lesen Dialekt Arabisch: Nur sprechen. Das Unterrichtsmaterial wird in Bezug auf die Themen festgelegt, die Sie interessieren. Meine Unterrichtsmethode ist sehr interaktiv und beinhaltet Spiele, Lieder, Nachrichten usw.

Qamar
Lernen Sie Arabisch Lesen, Schreiben und Grammatik unterrichten
Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Arabisch, Lesen, Schreiben und Grammatik. Ich gebe Hausaufgaben nach jeder Unterrichtsstunde, wöchentliche Studien und erstatte monatliche Berichte über die Fortschritte des Schülers. Mein Ziel ist es, Arabisch zu unterrichten, Grammatik, Lesen und Schreiben zu unterrichten. Ich kann Deutsch A1 A2 B1 unterrichten

Aida
lebendiger arabischkurs
Als Masterstudentin in Internationalen Beziehungen habe ich einen ausgeprägten Appetit auf Sprachen und beherrsche Arabisch, Englisch, Französisch und Spanisch perfekt. Ich biete auf dieser Arabisch Sprachkurse für College und High School an. Sie können mich auch für Ihre Übersetzungs- und Dolmetschbedürfnisse anrufen.