Nafiz

Nachhilfe in Mathematik für alle Jahrgangsstufen von 1-12 Klasse

Hallo,

Ich studiere im 10. Semester vertieft Mathematik und Sport auf Lehramt.
    Ich biete Nachhilfe in Mathematik für jede Jahrgangsstufe an, ebenfalls für die Abiturvorbereitung.
    Ich biete bereits seit 2014 Nachhilfe an.

Schreibt mir gerne, falls Interesse besteht.

Zeitlich bin ich flexibel, die Nachhilfe kann per Zoom/Facetime/Skype stattfinden, oder aber auch gerne persönlich.

Ebenfalls biete ich Abiturvorbereitung an!

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Erlangen, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Türkisch

Schicke eine Nachricht an Nafiz und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

8          Freitag am 8:00

12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00
    14      Mittwoch am 14:00
    15      Mittwoch am 15:00
    16      Mittwoch am 16:00

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
    Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Förderkurse in Mathematik für Grund- und Mittelschüler
    Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Lydia
    Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor / Mathematiker; IB Klassen.
    Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meine Masterarbeit in Biomedizintechnik / Mathematische Biologie. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. In den letzten 2 Jahren unterrichtete ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele des Schülers und passe den Unterricht an seine Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich der Schüler wohl fühlt und durch den Unterrichtsprozess sein Selbstvertrauen stärken kann. Übung macht den Meister!

Mathe-Nachhilfe, Mathematik-Testvorbereitung mit einem qualifizierten internationalen Schullehrer
    Möchten Sie in Ihrem Mathe-Test eine bessere Punktzahl erzielen? Benötigen Sie Hilfe beim Studium für Ihr IGCSE- oder IB-Diplom? Ich bin hier, um dir zu helfen. Als erfahrener und voll qualifizierter Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer bin ich die richtige Wahl für Sie, um bessere Noten zu erhalten und ein tieferes Verständnis der Mathematik zu entwickeln. Mein Unterricht macht Spaß und ist direkt auf den Punkt. Kontaktieren Sie mich jetzt, wenn Sie eine Teststunde buchen möchten.

Felina
    Kreative Nachhilfe für Schüler in Mathematik und Physik
    In einem spielerischen und geduldigen Umgang mit dem Schulstoff werden auch schwierige Fächer für jeden verständlich. Jeder lernt auf seine eigene Weise am besten und Nachhilfe bietet Raum und Zeit die eigenen Lernstrategien kennenzulernen und auszuarbeiten. Vom kleinen Einmaleins, oder den ersten Vokabeln bis hin zur Abiturprüfung helfe ich gerne einer kreativen und nachvollziehbaren Herangehensweise an den Unterrichtsstoff.

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Dawit
    Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
    Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Nico
    Physik, Mathematik und Naturwissenschaften von einem Doktoranden an der EPFL
    Hallo allerseits, Ich bin Doktorandin an der EPFL. Ich habe meinen Master an der ETH in Zürich gemacht und arbeite seit ein paar Jahren, bevor ich mit meiner Promotion anfange. Ich gebe regelmäßig Unterricht und habe während meines Studiums umfangreiche Unterrichtserfahrung mit Tutorials. Wenn Sie einige interessante Fähigkeiten (wie ein Instrument oder eine Sprache) haben, können wir auch einen Wissensaustausch durchführen;)

Dylan
    Privatunterricht in Mathematik (+ Mathematik mit Bezug zu Wirtschaftswissenschaften)
    "In der Mathematik ist 'offensichtlich' das gefährlichste Wort." - Eric Tempelglocke. Die Mathematik ist zwar eine schwierige Wissenschaft, die aber ihren Reiz hat: Sie unterscheidet sich von anderen Wissenschaften durch eine besondere Beziehung zum Realen und nicht durch Empirische. Wir wissen, dass dieses Fach bei weitem nicht das einfachste ist, aber ich denke, ich kann die Studierenden in ihrem Studium (primär bis bac) mit Erklärungen, Beispielen, Techniken und Überwachung ihrer Übungen und Kontrollen unterstützen. Tatsächlich würde mein Kurs eher eine Form der Unterstützung bieten, aber wenn der Student bestimmte Punkte überprüfen oder vertiefen muss, kann ein Kurs orchestriert werden.

Etienne
    Matheunterricht für alle Schüler, dich sich auf ihr Abitur vorbereiten
    Bei dem Kurs bereite ich dich für ein erfolgreiches Abitur vor. Mit Lerntechniken, Tricks zu schnellem Verständnis von Theoremen und Gesetzen. Alles was du mitbringen sollst ist Lernbereitschaft , Motivation(Dafür werde ich natürlich auch sorgen),Geduld mit dir selbst . Langsam aber sicherlich bauen wir zusammen deinen Erfolg auf.

Mathématiques cours particuliers personnalisés tous les niveaux
    Les mathématiques sont très importants durant le cursus scolaire et pour réussir ses prüft qu'il faut préparer à l'avance, Heilmittel à ses lacunes et revoir ses Basen. Je suis professeur principale expérimentée und je vorschlagen Sie die Cours Particuliers de Révision INDIVIDUELS und PERSONNALISÉS pour les élèves de TOUS LES NIVEAUX: Abitur, Lycée, College, Brevet, Primaire * Sanierung des Lacunes * révision + résumé des notions de base * séries d'exercices + Anwendungen * Übungen de Pratiques * entraînements aux épreuves et aux examens Avec une excellente pédagogie ayant fait ses preuves même avec les élèves en difficés + des unterstützt variés + horaires flexibles

Martina
    Mathe-Hilfe für Schüler der Mittel- und Oberstufe
    Mathe-Nachhilfe für Schüler der Mittel- und Oberstufe. Ich werde Schülern mit Problemen in der Schule helfen und sie beraten. Wir werden das mathematische Thema überprüfen und die Übungen gemeinsam lösen. Der Unterricht kann entweder durch ein Zoom-Meeting oder persönlich erfolgen. Es ist notwendig, dass die Schüler mir vor dem Unterricht die Übungen und Themen schicken, die er verstärken möchte, damit ich Nachhilfe geben kann.

Joachim
    Nachhilfe Mathematik für alle Schulformen bis Klasse 10, Vorbereitung auf die zentrale Abschlussprüfung
    Für Jobcenter- und Sozialamtskunden bei vorliegender Bewilligung kostenlos! Mathematik-Lernberatung und -Nachhilfeunterricht für alle Schularten und Jahrgangsstufen bis Klasse 10! Online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Private Lernoptimierung und zielgerichteter Nachhilfeunterricht in Mathematik für mehr Schulerfolg mit Hygienekonzept bei mir oder als Onlineunterricht! Profitieren Sie von meiner über 18-jährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Kind meine Unterstützung zur Absicherung des Lernerfolgs. Bezahlbare erfolgreiche Lernförderung – das ist mein Motto. Wie funktioniert's? Durch konsequent sparsames Wirtschaften halte ich meine Kosten niedrig: - keine kostenintensiven Lehrgangsräume - kein kostspieliges Sekretariat - keine teure Hochglanzwerbung; immerhin sind etwa ein Drittel meiner Schüler durch Empfehlung auf mich gestoßen Doch was macht meine Nachhilfe so erfolgreich? - komplexe Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt - aktive Einbeziehung der Schülerin/des Schülers, keine Monologe durch mich - Visualisierung von Lerninhalten durch Bilder, Tabellen, Diagramme, Flowcharts etc. - Einsatz von Computern, da wo sie nützlich sind, nicht um der Computer selbst Willen - Aufgeben von Hausaufgaben; das Gelernte muss erprobt und gefestigt werden, denn mein Motto lautet auch: Verstehen, Üben, Anwenden - Wiederholung weiter zurückliegender Lerninhalte. - Sehr wichtig: Erzeugung von Erfolgserlebnissen. Hierzu müssen die Hausaufgaben aus der Schule besprochen werden. Außerdem: Vorgriff auf unmittelbar folgende Lerninhalte der Schule, um Erfolgserlebnisse bei der Erarbeitung des Lernstoffs im Schulunterricht zu unterstützen - keine Anwendung oftmals ideologisierter neopädagogischer Lernkonzepte, welchen die empirische Erfolgsevidenz fehlt. Stattdessen lege ich Wert auf konservative Werte: Ordnung, Fleiß, sauberes ästhetisches Arbeiten. Nach meiner Erfahrung korrelieren schulischer Erfolg und die Ordnung und Sauberkeit bei der Führung der Hefte, Folder etc. Was können Sie als Erziehungsberechtigte/r beitragen? - Ermöglichung einer ausreichenden Anzahl an Förderstunden und Sicherstellung der Teilnahme der Schülerin/des Schülers daran, da meine retro- und proaktive Lernstoffabdeckung oft aus Zeitmangel nicht möglich ist. - Sicherstellung, dass Hausaufgaben auch für die Lernförderung angefertigt werden - Kommunikation mit der Schule und mir - Vorleben eines bildungsnahen Lebensstils - Vermeidung von Reizüberflutung Ihres Kindes durch elektronische Medien

Siofra
    Mathematik (Luxemburgisch/International)/Englisch lernen/Studienhilfe
    Ich kann Kinder im luxemburgischen System und im internationalen System bis zur 4./10. Klasse in Mathematik und Englisch unterrichten (andere Fächer sind möglicherweise auch möglich). In den Ferien kann ich bei den Hausaufgaben helfen und mich auf Prüfungen oder Studienrevisionen vorbereiten. Ich habe auch Erfahrung mit dem Schreiben von Mathematikaufsätzen auf Overleaf unter Verwendung von Latex und kann gerne jedes Fach in der Grundschule nachweisen.