Ilona
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von38.00EUR/ Std

    Musikunterricht - Gesang und Klavier, Klassik und Pop&Rock, Anfänger bis Profi

    Klavier: Aufbau von Fingerntechnik, Skalen, Übungen, Etüden, um die Basis Fähigkeiten zu entwickeln. Repertoire danach - je nach Wünsche und Vorlieben des Schülers

    Gesang: Aufbau von Stimmtechnik, Atem- und Körperübungen, Repertoire in Pop-Rock-Klassik je nach Wünsche und Vorlieben des Schülers & gegenwärtigem Entwicklungsstand

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Regentenstraße, Köln, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    45 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Russisch, Lettisch

    Über mich

    Ich bin eine studierte Berufsmusikerin mit internationellen Bühnenerfahrung (Concertgebouw Amsterdam, Berliner Philharmonie, Oper Köln u.a.). Hiermit möchte ich gerne private Musikunterricht in Fächer Klavier und Gesang anbieten.

    Alle Niveaus von Anfänger bis Profi
    Klassik und Pop
    Garantierte Qualität, angenehme Arbeitsatmosphäre und ausgezeichnete Bedingungen (im Vergleich zu den Angeboten von Musikschulen 🙂 )

    Unterricht bei mir zuhause in Friedrichsstadt

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Ilona und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00    Freitag am 6:00    
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00    
    13      Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00    
    14      Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00    
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 38€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00    Freitag am 6:00    
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00    
    13      Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00    
    14      Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00    
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 38€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Phry
    Effektiver E- und Akustikgitarrenunterricht in Köln
    Hallo Zusammen! Ich gebe seit mittlerweile sechzehn Jahren Gitarren- und Bassunterricht und habe in dieser Zeit sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene und semiprofessionelle Musiker unterrichtet. Ihr könnt bei mir sowohl akustische als auch elektrische Gitarre und Rock, Pop, Metal, Blues, Folk, Country sowie Funk lernen. Als erfahrener Musiker, Produzent und Bandleader kann ich Euch zudem auch die kreative Seite (Improvisation, Songs schreiben, Arbeit in einer Band oder generell mit anderen Musikern) des Musikmachens näher bringen. Ich biete zusätzlich: - 60 Minuten Unterrichtszeit - Videos und Tabulaturen für zu Hause nach jeder Stunde - Unterricht auch in den Ferien - flexible Unterrichtszeit für Menschen, die beispielsweise im Schichtdienst arbeiten

    Cheslava
    Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
    Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

    Kolja
    Klassischer Gitarrenlehrer in Aachen, unterrichtet auch spanische und lateinamerikanische Musik
    Ich bin klassischer Gitarrist in Aachen und biete Gitarrenunterricht für Leute an, die gerne die Gitarre als klassisches Instrument lernen wollen! Asturias von Isaac Albeniz oder das Präludium BVW 998 von Bach sind gute Beispiele, falls ihr mal sehen wollt, wie sich das anhört. Ich unterrichte auch lateinamerikanische und spanische Gitarrenmusik. Unterrichte regelmäßig seit 2015 und Schüler in jedem Alter sind bei mir herzlich willkommen! Kann auch für Studiumsaufnahmeprüfungen vorbereitet werden.

    Nevena
    Klavierunterricht für ambitionierte und fleißige Klavierschüler/innen mit dem ständigen Wunsch nach Verbesserung
    - Dozentin an der MUK Uni Wien im Fachbereich Klavier und Klavierlehrerin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung - Klavierunterricht für ambitionierte und fleißige Klavierschüler/innen mit ständigem Wunsch nach Verbesserung. - Unterricht in Serbisch, Deutsch und Englisch - Konzentration auf klassische Klaviermusik, interdisziplinäres Denken, Analyse des Stücks, Improvisation, Gesang, Bewegungen, Rhythmus, Handhaltung, Fingertechnik, Pedaltechnik, Hören von musikalischen Phrasen und weitere wesentliche Höhepunkte

    Lisa
    Beginnen oder perfektionieren in der Musik - Klarinette lernen
    „Es war einmal ein Atemzug. Leichter als ein Flüstern, verschmolz es mit dem Wind und beklagte, dass es nie gehört wurde ...“ Aber bevor wir diese Geschichte fortsetzen, ist eine kleine Einführung angebracht. 🙋🏻‍♀️ | Hi ! Ich bin Lisa und studiere Klarinette an der Hochschule für Musik Luzern. 🎶 | Aber neben dem Vergnügen, allein oder in der Gruppe auf der Bühne zu spielen, liebe ich es, meine Leidenschaft bekannt zu machen und anderen Menschen zu ermöglichen, mein Instrument kennenzulernen. 👩🏻‍🏫 | Seit einigen Jahren unterrichte ich Klarinette online und an der Musikschule Crans-Montana. Aber zurück zur Geschichte. „… Eines Tages hörte er in der Ferne die Akkorde einer Gitarre, die ein fröhliches und magisches Lied begleiteten. Von diesem Tag an beschloss der kleine Hauch, Musik zu werden. Also ließ er sich vom Wind mitreißen, der ihn neben einer Klarinette absetzte. Neugierig glitt der Atem in das Mundstück und glitt hinunter zum Pavillon. Es hat Spaß gemacht, ein bisschen wie eine Rutsche...'' Aber was ist eine Klarinette? Machen wir eine kurze Pause in der Geschichte, um diesen Punkt zu klären. 📖 | Die Klarinette ist ein Blasinstrument aus der Familie der Holzbläser. Es besteht aus Ebenholz und hat 18 Tasten, die es dem Musiker ermöglichen, alle Noten zu spielen. 🎤 | Sie ist das Instrument, das der menschlichen Stimme am nächsten kommt. Tatsächlich kann es sehr laut oder sehr leise, sehr hoch oder sehr tief klingen und hat eine große Vielfalt an Klängen. 🌬 | Um mit seiner Klarinette einen Ton zu erzeugen, bläst der Musiker in das Mundstück und lässt das Rohrblatt vibrieren. Ein bisschen wie wenn man einen Grashalm zum Zischen bringt, indem man darauf pustet. Mal sehen, wie es unserem Atem geht. „... Dann nahm er all seine Kraft zusammen und blies einen großen Schlag in den Schnabel. Nö ! Es schien nicht die richtige Methode zu sein. Dann versuchte er, auf das Rohr zu klopfen und schlüpfte durch die Löcher und die Tasten. Bis schließlich der Atem zur Melodie wird...'' Verwandle auch deinen Atem in Musik! 🎺 | Wenn Sie ein Musikinstrument spielen, können Sie Ihre Kreativität ausdrücken und sich entspannen, während Sie Ihr Gehirn entwickeln. Außerdem macht es Sie stolz und stärkt Ihr Selbstvertrauen, wenn Sie Ihre Fortschritte sehen. 💡 | Die Klarinette ist ein praktisches Instrument. Tatsächlich lässt es sich in 5 Teile zerlegen, die Sie in einer kleinen Box verstauen und überall hin mitnehmen können! 🇨🇭 | In der Schweiz gibt es viele Harmonien und andere Ensembles, in denen die Klarinette einen prominenten Platz einnimmt. So lernen Sie, sobald Sie die Grundlagen beherrschen, viele neue Menschen kennen, mit denen Sie Ihre Leidenschaft teilen können. Lassen Sie uns die Geschichte beenden. „…Andere Atemzüge, Streicher und Schläge, beeindruckt von der Schönheit der Melodie, fanden sich auch ein Musikinstrument. So wurde das 1. Orchester geboren! Ich bin am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag) im Wallis und unter der Woche in Luzern verfügbar. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren ☀️

    Iara
    Geigenunterricht für musikbegeisterte Kinder und Erwachsene. Mir geht es primär um die Freude am Musizieren!
    Ich bin 20 Jahre alt und eine ehemalige Musikstudentin. Ich habe grosse Freude an der Musik, deshalb biete ich Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene an. Ich wohne im Kanton Zürich und bin zeitlich und vom Ort her neben meinem Studium sehr flexibel. (Nach Absprache vereinbaren)

    Alla
    Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
    Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

    Martha
    Freude am Singen - Effektiver Gesangsunterricht mit professioneller erfahrener Sängerin und ausgebildeter motivierter Gesangslehrerin
    Einzelunterricht: Passt sich individuell an deine Stimme, Kenntnisse und Wünsche an! Gruppenunterricht: Motiviere deine Freunde, Familie und Kollegen und wir bilden eine Gruppe von Singfreudigen! Professionelle und erfahrene Sängerin, ausgebildete und motivierte Gesangslehrerin und begeisterte Stimmforscherin erteilt effektiven Gesangsunterricht, den Du komfortabel zu Hause, auf Reisen, unterwegs, also ortsungebunden, erhalten kannst. Wir können gerne den ganzen Unterricht oder Teile davon auf Deinen Wunsch via Webcamvideo aufnehmen und Du kannst auf diese Weise durch Wiederholung das Erlernte besser verstehen und Deine Fortschritte besser sehen und dann besser zwischen den Unterrichtseinheiten üben. Das macht den Unterricht via Skype noch effektiver und flexibler als den Unterricht in meinem Studio. Ich verfüge über 18 Jahre Berufserfahrung und unterrichte Dich in allen Stilen moderner Musik und Musical: Spielerisch werden wir anhand gezielter Übungen ua an der Gesundheit, natürlichen Klangschönheit, Intonation, Kommunikation, Lautstärke, Umfang, Projektion und Dynamik Deiner Stimme arbeiten und Du wirst lernen, Deine Stimme effizient einsetzen, um Deine Lieblingslieder mit mehr Selbstvertrauen, Stilbewusstsein, Freude, Musikalität und Ausdruck interpretieren zu können. Ich unterstütze Dich auch gerne bei der Vorbereitung von Auftritten und Aufnahmen und bei Deinen Musikprojekten. Bitte teile mir Deine Bedürfnisse und zeitliche Verfügbarkeit mitI Ich freue mich auf Dich : )

    Daniela
    Workshop für Streicher / Improvisieren von Balkan-Klezmer
    Workshop für Streicher. Wir werden improvisieren und unsere Klänge und Musik mit dem Meer kreieren. Direkt am Strand. Wir treffen uns Samstag- und Sonntagmorgen von 9-10:30 Uhr, am Anfang von Figueretas, hinter Los Molinos freuen uns, Sie zu treffen

    Elisa
    Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Wien
    Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

    Estefanía
    Klarinettenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus / online oder vor Ort
    Mein Name ist Estefania und ich gebe privaten Klarinettenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Die Methodik des Unterrichts variiert je nach Interesse und Zeit jedes Schülers, immer mit dem Ziel, Spaß am Musizieren zu haben 😊 Der Unterricht ist individuell und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. -Wir können uns allen Stilrichtungen annähern, einschließlich Tango und argentinischer Folklore. -Online-Unterricht über Skype, Zoom, Videoanruf.

    Olivier
    Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene
    Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da. Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.

    Theresa
    Violoncello- Unterricht für jedes Alter und Niveau
    Hallo! Ich heiße Theresa und bin eine Cellistin aus Wien. Ich spiele seit über 16 Jahren Cello und studiere derzeit hier an der mdw. Mein Unterricht richtet sich an alle Altersgruppen und Niveaus demnach versuche ich mich individuell an die Wünsche und Ziele meiner Schüler:innen anzupassen. Gerne vereinbare ich auch eine kostenlose erste Stunde um einander kennen zu lernen. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben - ich freue mich!

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Tanya
    Gesangs-, Gesangsunterricht, alle Genres von einem professionellen Opernsänger
    Sängerin mit 2 Master-Abschlüssen in Gesang und internationaler professioneller Auftrittserfahrung bietet Gesangsunterricht (verschiedene Genres) an. Ich bin ein Sänger, der verschiedene Musikgenres, von Folk, Musiktheater und Metal bis hin zur Oper, an verschiedenen Veranstaltungsorten weltweit aufgeführt hat, wie der Edmonton Opera, der Oper Graz, dem Starlite Room in Edmonton und vielen mehr. Ich habe Gesang an verschiedenen Universitäten und Ländern studiert und habe einen Master-Abschluss in Gesang von der University of Toronto und der Kunsthochschule Graz. Ich habe Gesang, Klavier, Musiktheorie und Aufführungstechniken an verschiedenen Schulen unterrichtet, privat, persönlich und online. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht, individuell zugeschnittene Unterrichtspläne, basierend auf Ihren Zielen und Lernpräferenzen.