FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene in Bochum!

Diplomierte Musiklehrer unterrichtet Gitarre für die Kinder und Erwachsene in folgenden Stillen: Klassische Gitarre und Fingerstyle (Konzertgitarre, Westerngitarre).

Je nachdem, was ihr konkret spielen möchtet - gemeinsam entwickeln wir ein passendes Konzept, um möglichst effektiv euer Lernziel zu erreichen.
Terminlich bin ich flexibel und ihr seid vertraglich absolut ungebunden. Die Unterricht finden aber bei Ihnen zu Hause statt.

LG

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bochum, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Gitarre:
Akustisch, Folk, Funk, Klassisch, Pop, Rock
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Russisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Maksim und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      Sonntag am 11:00
12    Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00      Sonntag am 12:00
13              Sonntag am 13:00
14              
15              Sonntag am 15:00
16              Sonntag am 16:00
17        Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    Sonntag am 17:00
18    Dienstag am 18:00    Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    Sonntag am 18:00
19    Dienstag am 19:00    Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      Sonntag am 11:00
12    Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00      Sonntag am 12:00
13              Sonntag am 13:00
14              
15              Sonntag am 15:00
16              Sonntag am 16:00
17        Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    Sonntag am 17:00
18    Dienstag am 18:00    Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    Sonntag am 18:00
19    Dienstag am 19:00    Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Stanislaw
Gitarre oder Bass lernen? Musik ist einfach und schön!
Ich biete freundlichen Gitarrenunterricht für alle - Anfänger und Fortgeschrittene. Kinder und Erwachsene sind willkommen die Gitarre kennenzulernen und Freude für das Spiel zu entdecken. Ich mache Musik seit 25 Jahren und habe in vielen Bands mitgewirkt und wirke immer noch. (z.B. Selectamood, Leik Eick, die Freedes, Pinokelmannproductions etc.) Wenn Du keine Erfahrung hast, dann fangen wir einfach von vorne an. Willst Du Deine Lieblingslieder auf der Gitarre spielen? Können wir auch. Sonst finden wir das Passende für jeden Interessierten. Der Unterricht kann bei Dir oder Online stattfinden.

Maria
Griechischunterricht für den Heimunterricht! Sie lernen schnell und einfach Griechisch über Skype!
Private griechischsprachige Kurse im Internet mit Webcam einfach von zu Hause aus für alle, die schnell und effektiv lernen möchten! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Vertrauen in Griechisch zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Arbeitsblättern, Lernkarten und gemeinsamen Gesprächen werden erfolgreich Fortschritte erzielt! Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie sind maßgeschneidert und können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert werden. Ich freue mich auf unseren Griechischunterricht! Angenehmer Griechisch Kurs im Internet mit Webcam einfach von Zuhause aus für alle die Kontakte und nebenbei schnell & effektiv lernen! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Dir selbstbewußt griechisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht Rechte sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern, Flashkarten und behördlich werden Fortschritte sicher und erfolgreich behandelt. Ich gebe seit Mai 2020 Sprachkurse im Internet mit Skype und durchlaufen mich auf unseren gemeinsamen Unterricht!

Khalil
Cours de Français für tous les niveaux (Débutant et avancé)
Ayant déjà plus que 5 und d'expérience dans l'enseignement du français et ayant déjà vécu en France pour plus que 2 und j'offre des cours Partizipatoren aux débutants comme aux avancés dans la langue. Ma méthode d'apprentissage n'est pas une méthode traditionnelle car j'incite toujours mes Kunden à interagir avec moi et à leurs faire aimer la langue française. Je vous Promets une Progression bemerkenswert à la fin de mon cours. Si vous etes intéressés veuillez me contacter afin qu'on puisse réserver et que vous puissiez Anfänger votre fabuleuse aventure dans l'apprentissage de cette belle langue.

Annette
Querflöte, Blockflöte und Klavier Unterricht für Kinder und Erwachsene
Ein Musikinstrument zu lernen, ist für jeden eine Bereicherung. Gerade in Zeiten, in denen die sozialen Kontakte eingeschränkt sind, ist Musizieren gut für Geist und Seele. Auch online ist es möglich ein Instrument zu erlernen oder bereits vorhandene Fähigkeiten zu verbessern Ich biete Unterricht in Querflöte, Blockflöte und Klavier an.

Hannes
E-Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, ONLINE
Du hast Lust auf E-Gitarre, bist aber überfordert und gelangweilt von Youtube, Yousician oder anderen Seiten, die Dir schnelle Erfolge versprechen? Ist es nicht immer so, dass diese Angebote gut klingen, es aber letztlich am zwischenmenschlichen Kontakt fehlt? Ich biete Dir - ein individualisiertes, für Dich und Dein Level angemessenes Übungsmaterial; - ein kontinuierliches Lernen mit Lernsukzession; - den Miteinbezug von Theorie, um Musik nicht nur zu spielen, sondern auch zu verstehen; - die Berücksichtigung Deiner Stil- und Songwünsche! Sag mir Dein Lieblingslied, und wir werden daran arbeiten! Das alles: Für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE via Web-Unterricht. Du brauchst nur eine funktionierende Webcam, ein Mikro in Deinem Laptop/Smartphone/Handy und Motivation :-) Schreib mir gern, meld dich! Ich würd mich freuen! Zu mir: Ich bin Hannes Mittermaier, promoviere an der LMU-München im Fachbereich Germanistik, bin leidenschaftlicher Rockmusiker und angehender E-Gitarrenlehrer, Ausbildung an der New Music Academy/Offenbach. www.hannes-mittermaier.de https://www.instagram.com/hannes.mittermaier/

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.

Elizabeth
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
• Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

Niklas
Gitarrenunterricht - Unkompliziert & Preiswert :-)
Hey there 🙂 Wenn Du aktuell nach Gitarrenunterricht suchst, bist Du bei mir richtig. Schreib mir gerne eine Nachricht oder eine E-Mail (niklas.bastian@gmx.de) und wir finden gemeinsam heraus, wie passender Unterricht für Dich aussehen könnte 👍🏻 LG Niklas 😊

Tommie
Online-Gitarrenkurs Lerne zu spielen oder entwickle dein Spiel! (Englisch; Deutsch, Französisch, Niederländisch;, Italienisch)
Viel Spaß beim Gitarrespielen! Sie werden eine tolle Zeit haben, Ihre Lieblingslieder zu lernen! Wichtiger Hinweis: Alle Lektionen finden derzeit online über Skype oder Zoom statt. Basierend auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen wird Ihnen ein maßgeschneiderter Unterricht angeboten. Unterricht nach Maß Alle Lektionen sind an Ihre Fähigkeiten, Ihr Niveau und Ihre Ziele angepasst und kombinieren zwei Hauptmethoden: 1. Erlernen der Grundlagen des Gitarrenspiels und der Musiktheorie: Technik, Musiklesen, Liedanalyse, Harmoniestudien und Gehörbildung. 2. Die Lektion um Sie herum aufbauen: Ein offener Ansatz, der darauf abzielt, das SPIELEN Ihrer Lieblingslieder zu erlernen. Niveaus: Anfänger lernen zunächst die Grundlagen wie Stimmen, Haltung, Grundtechnik, Tabulaturlesen und das Spielen von Grundakkorden. Nach zehn Lektionen können Sie Grundakkorde und Einzelnotenmelodien spielen. Sie können bereits Ihre Lieblingsmusik spielen! Wenn Sie bereits ein fortgeschrittener Spieler sind, arbeiten wir an der Verbesserung spezifischer technischer und musikalischer Fähigkeiten wie Solo-Spielen, Verbesserung Ihres Klangs und dem Erlernen genre-spezifischer Techniken. Gitarrenstile Sie können fast jeden Musikstil wählen, den Sie SPIELEN möchten: Pop, Rock, Jazz, Blues, Folk, Country, Flamenco und Klassik. Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Gitarrenunterricht in Englisch? Keine Sorge: Der Unterricht kann in Deutsch, Italienisch, Französisch und Niederländisch abgehalten werden Dein Lehrer Ich bin ein qualifizierter Lehrer mit 9 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich trat auf internationalen Bühnen auf und studierte Gitarre an verschiedenen Konservatorien in Europa. Standort Brüssel (meiser)

Albina
Professioneller Klavierlehrer für Kinder und Erwachsene
Pianistin -Hochqualifizierter Klavierunterricht Kinder und Erwachsene in Frankfurt Professioneller Klavierlehrer mit Erfahrung für Kinder und Erwachsene, Der Unterricht findet in Englisch, Italienisch, Albanisch und Deutch statt Ich habe mit 7 Jahren angefangen Klavier zu lernen und jetzt ist es Teil meines Lebens. Ich liebe es, andere zu unterrichten und Fortschritte zu sehen. Ich werde Ihnen meine bevorzugten Übungsmethoden zeigen, die Ihnen helfen werden: • schnell Fortschritte machen • mit Zuversicht spielen • Erinnerungen • durchführen

Nico
Gitarrenunterricht (akustisch/elektrisch, nach Noten/ohne Noten, ...)
Wie der Unterricht gestaltet ist hängt davon ab, was du dir wünschst und was du musikalisch erreichen willst. Das Wichtigste, um sich langfristig musikalisch weiterzuentwickeln ist der Spaß am Musik machen. Entsprechend versuche ich den Unterricht so gut es geht auf dich und auf das was du lernen möchtest anzupassen. :) Ich unterrichte seit ca. 10 Jahren Gitarre für Schüler_innen in jedem Alter. Basics wie du dich im Gesang verbessern kannst, kann gerne Teil des Unterrichts sein, auch wenn mein Wissensschwerpunkt natürlich bei der Gitarre liegt. Gerne können wir uns vor den Unterricht in einem Videogespräch treffen, um unverbindlich feststellen zu können, ob menschlich und fachlich alles passt. Falls du etwas aktuelles von mir hören willst: https://www.youtube.com/channel/UCw_6IsguJW7GpOunqiJwwqA https://soundcloud.com/nico-kriegel-692214600/take-on-me-rock-cover-nico-kriegel

Anna
Englisch als Muttersprache für Top-Noten für Jeden
Hallo mein Name ist Anna und ich bin zertifiziert ESL Lehrerin. Seit 2015 unterrichte ich Englisch in allen Altestufen, meine Schwerpunkte sind K12 (Amerikanisches Bildungssystem), IELTS, TOEFL und Business Englisch. Ich habe angepasste Unterrichtsmethoden für jeden Schüler. Gerne biete ich Ihnen einen kostelosen 30-Besitzigen '' Demo Lesson '' an. Danke

Beatrix
Violinunterricht von Klassik bis Pop an Anfänger und Fortgeschrittene
Ich unterrichte inzwischen seit mehr als 10 Jahren Violine an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Der Fokus des Unterrichts liegt neben Haltung, Intonation und Technik auch besonders auf der Entfaltung der musikalischen Persönlichkeit sowie musikalischem Ausdruck, Dynamik und Agogik. Musikalisch ist alles möglich: Ich unterrichte natürlich die klassischen und technischen Standards und Violinkonzerte/Werke, allerdings gibt es bei hier keine Grenzen. Ich trete selbst weltweit auf mit Klassik, Klassikpop, Jazz, Pop, Rock, Filmmusik sowie aktuelle Charts, House und Dubstep und gebe auch reinen Improvisationsunterricht. Ganz nach Schülerwunsch und Zielvorstellung wird neben den Violin-Grundlagen an der Stilrichtung des persönlichen Geschmacks gefeilt. Ich unterrichte in unseren Räumen in München (Rosenheimerplatz) und in unserem Zweitsitz Buch am Erlbach (Nahe Moosburg/Freising/Landshut). Für Fragen erreichen Sie mich gerne

Samir
Syrien interkulturell verstehen – Syrischarabisch sprechen online lernen
Syrisch-Arabisch / Syrischarabisch السورية – Syrien interkulturell verstehen Das libanesisch-syrische Arabisch lernen vor Ort in Frankfurt am Main oder online via Zoom & Skype Arabischer Akademiker & Hochschuldozent + Arabischdozent seit 1994 gibt Einzelunterricht in Arabisch (auch Syrischer Dialekt) für alle Lernstufen (Anfänger, Fortgeschrittene und Profis). Gerne auch Konversationsstunden für Touristen, Studenten und Expats / Spezialisten wie Manager, Banker, Ärzte, Ingenieure, IT-Spezialisten, Journalisten, Entwicklungshelfer. Lehrmaterial: Eigene Unterlagen und diverse Internetseiten / Medien. Lehrbuch: Levantine Arabic Shwayy An Haali. Listening, Reading and Expressing Yourself in Lebanese and Syrian Arabic Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir Dipl.-Betriebswirt / MBA und Dozent für Arabisch & Arabienkunde.Lehr

Marno
Gitarrenunterricht für alle! Vorbereitung für den Wintergarten?
Der Inhalt des Unterrichts ----- Alle Stile werden bei Musiclab behandelt. Denken Sie an Blues, Jazz, Klassik, Pop, Rock und so weiter. Diese verschiedenen Genres werden auf klassischer, westlicher (akustischer) und elektrischer Gitarre gespielt. Bassgitarre kann auch geübt werden. Das Lesen von Notizen und Registerkarten ist ein wesentlicher Bestandteil der Lektion. Dazu kann aber auch die Improvisation gehören. Im technischen Bereich werden Akkordspiele, Skalen, Arpeggios und verschiedene Spieltechniken wie Hammer-Ons, Pull-Offs und Tapping diskutiert. Theorie kann auch zur Vorbereitung auf die berufliche Musikausbildung gelehrt werden. Der Unterricht bei Musiclab richtet sich an ernsthafte Gitarristen oder Bassisten, die Zeit haben, zu Hause zu üben. Musiclab ist flexibel und bietet verschiedene Optionen an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten, um den Unterricht zu verfolgen. Dies ist besonders nützlich für Personen mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und / oder Schüler / Studenten. ----- Allgemeine Informationen ----- - Der Unterricht ist individuell, aber Duo-Unterricht ist in Absprache möglich (sowohl für Kinder als auch für Erwachsene). - Der Schüler erhält ungefähr vier Hausaufgaben pro Lektion - Während des Unterrichts kannst du mit YouTube spielen - Improvisation mit 'Guitar Backing Tracks' - Teamwork mit einem anderen Schüler oder dem Lehrer - Gehörbildung, Melodien hören und nach dem Erlernen des Spielens (AMV) - Lernen, Akkorde zu hören und eine Melodie zu schreiben (AMV) - Lernen, mit Dynamik zu spielen, Emotionen auszudrücken und Register auf der Gitarre zu verwenden