Ariane
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von25.00EUR/ Std

    Deutsch-Englisch-Französisch Prüfungsvorbereitungen

    Prüfungsvorbereitend für Schüler, Studenten, Erwachsene. Jedes Niveau. Präsenz-Unterricht und Online Hausaufgaben-Check, Grammatik-Übungen
    Konversation, Bewerbung, berufsbezogen
    Integrativer Deutschunterricht, Alphabetisierung, lateinische Schrift

    Zusätzliche Informationen

    Eigenes Material, weiteres Material wird gestellt und/oder empfohlen

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Ben Thanh, Kantstraße, Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Deutsch:
    Deutsch für erwachsene, Schule
    Englisch:
    Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
    Französisch:
    Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule

    Alter:

    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    60 Minuten

    Unterrichtet in :

    Deutsch, Englisch , Französisch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Ariane und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2020
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

       LinkedIn   

    Laurence
    Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute
    Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre. Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype. Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit. Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

    Marion
    Deutsch: Grammatik - Wortschatz und Konversation
    Meine Muttersprache ist Deutsch und ich habe 13 Jahre in Österreich Deutsch gelernt. Ich gebe Kurse für Studenten (Zyklus, Hochschule, Universität) und für Erwachsene, die Deutsch lernen oder nur ihre Deutschkenntnisse verbessern möchten. Ich habe Schulkinder erfolgreich darauf vorbereitet, ihre deutsche Reife und Akademiker für TELC oder Goethe zu erlangen. Ich kann Ihnen auch bei der Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch in deutscher Sprache helfen. Ich passe meine Unterrichtsmethode dem Schüler an und wir einigen uns gemeinsam auf den Aufbau des Kurses: - Entweder stellen Sie mir konkrete Fragen oder Sie bitten mich, einige grammatikalische Regeln zu erläutern - Entweder beginnen wir auf Ihrem aktuellen Niveau und entwickeln uns gemeinsam Schritt für Schritt weiter, um Ihr Wissen, Ihre Meisterschaft und Ihre Beherrschung zu verbessern (durch Übungen, theoretische Teile und natürlich durch das Sprechen mit Ihnen in Deutsch, um sich an und zu gewöhnen um Sie vollständig zweisprachig zu machen) - Wir können auch nur Gespräche führen, um Ihren Wortschatz zu erweitern und eine flüssigere Kommunikation zu ermöglichen Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.

    Claudia
    Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
    Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

    Alina
    Deutschunterricht durch Muttersprachler für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
    Ich bin ein deutscher Muttersprachler, der fließend Englisch spricht. Ich möchte alle Ebenen der Sprecher unterrichten. Ich habe jetzt seit zwei Jahren Unterricht bei Apprentus gegeben und dabei geholfen, die Schüler auf Sprachtests, Vorstellungsgespräche und Highschool-Tests vorzubereiten. Während dieser Zeit habe ich Schüler unterrichtet, deren Muttersprachen Englisch, Niederländisch, Französisch, Griechisch und Japanisch waren. Ich habe 2 Jahre Englischunterricht in Deutschland gegeben, bevor ich durch Apprentus unterrichtet habe, und habe daher 4 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Sprachen. Mein Unterricht wird an das Niveau des Sprechers angepasst, und ich werde natürlich jede durchdachte Lektion im Voraus vorbereiten.

    Ingrid
    ONLINE-KLASSEN ENGLISCH ODER DEUTSCH für Schüler
    Kann Ihr Kind zusätzliche Erklärungen, Motivation und Schulungen für die niederländische Sprache verwenden? Dann kontaktiere mich! Ich unterrichte Schüler der Grundschule, der vorberuflichen Sekundarstufe, der Havo und der voruniversitären Bildung. Ich habe einen Abschluss in HEAO Wirtschaftslinguistik und ich habe umfangreiche Erfahrung im Privatunterricht. In meinem Haus (Princenhage, Breda) kann ich eine ruhige, ordentliche Lernumgebung anbieten, in der sich Ihr Kind gut konzentrieren kann. Die Lektionen werden normalerweise bei mir zu Hause abgehalten. Aufgrund von Maßnahmen der Regierung werden diese Lektionen vorübergehend in Online-Lektionen übersetzt, wenn der Unterrichtstyp für diese geeignet ist. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Skype, daher ist die Qualität des Unterrichts garantiert. Die angegebenen verfügbaren Unterrichtszeiten sind ein Hinweis. Es ist ratsam, einen Termin mit mir zu vereinbaren, bevor Sie buchen. FÜR ERWACHSENE: SIEHE MEINE ANDEREN ANZEIGEN Unterricht für Erwachsene ist ebenfalls möglich (zum Beispiel, um das im Laufe der Jahre nachgelassene Wissen aufzufrischen). Je nach Bedarf und Konzentrationsfähigkeit sind auch Unterrichtsstunden von eineinhalb Stunden und von zwei Stunden möglich. Die angegebenen verfügbaren Unterrichtszeiten sind ein Hinweis. Da ich sowohl kurz- als auch langfristige Projekte habe, ist normalerweise schnell Platz dafür. Abendunterricht in Absprache (Preis nach 18 Uhr: + 30%). Unterricht außerhalb der regulären Unterrichtszeiten (zB im Zusammenhang mit intensivem Prüfungstraining) in Absprache. Die genannten Preise sind Grundschultarife. FÜR ERWACHSENE PREISE SIEHE MEINE ANDEREN ANZEIGEN.

    Samia
    Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
    Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Professoren, die sowohl das französische als auch das tunesische System unterrichten und sich auf verschiedene Fächer spezialisiert haben (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichtsgeographie, Philosophie, ... ..) bieten BACCALAUREATE-Schülern, Oberschülern, Hochschullehrern und Grundschullehrern Abhilfe- und Überarbeitungskurse mit hervorragender Pädagogik und angepasster und vielfältiger Unterstützung an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

    Khalil
    Cours de Français für tous les niveaux (Débutant et avancé)
    Ayant déjà plus que 5 und d'expérience dans l'enseignement du français et ayant déjà vécu en France pour plus que 2 und j'offre des cours Partizipatoren aux débutants comme aux avancés dans la langue. Ma méthode d'apprentissage n'est pas une méthode traditionnelle car j'incite toujours mes Kunden à interagir avec moi et à leurs faire aimer la langue française. Je vous Promets une Progression bemerkenswert à la fin de mon cours. Si vous etes intéressés veuillez me contacter afin qu'on puisse réserver et que vous puissiez Anfänger votre fabuleuse aventure dans l'apprentissage de cette belle langue.

    Martine
    360 ° Französisch, einzeln oder in Gruppen, für alle Niveaus
    Meine Kurse richten sich an diejenigen, die aus dem einen oder anderen Grund Französisch sprechen möchten oder müssen. Die Treffen sind auf die Bedürfnisse, die Zeit und die Wünsche jedes Einzelnen abgestimmt. Sie definieren das Ziel: Meine Aufgabe ist es, es Ihnen zu ermöglichen, es so schnell und natürlich wie möglich zu erreichen. Das Material und die Methode entsprechen Ihren Bedürfnissen. Egal, ob Sie beruflich, kulturell, akademisch oder touristisch motiviert sind - ich schlage eine Lösung vor.

    Olusikemi
    ENGLISCHE UND DEUTSCHE KLASSEN ZUM SCHREIBEN UND SPRECHEN
    Englisch und Deutsch sind heutzutage zwei der wichtigsten und wichtigsten Sprachen. Mit diesen beiden zweisprachig aufzuwachsen war eine herausfordernde, demütigende und aufregende Erfahrung. Jetzt möchte ich mein Wissen über den mühelosen Wechsel zwischen ihnen mit Ihnen teilen! Die Lektionen werden praktisch, aber leicht verständlich und lebensecht sein, so dass Sie das, was Sie gelernt haben, sofort anwenden können! Es wird Hausaufgaben geben, und ich lege großen Wert auf die Aussprache, da dies in meinen Augen eine Sprachleistung ausmacht oder bricht. Ich werde versuchen, jede Grundlage und Erfahrung, die Sie haben, zu nutzen und diese in den Kurs zu integrieren, damit Sie bessere Verbindungen herstellen und schneller lernen können. Sie und ich können das zusammen herausfinden! <3

    Mélaine
    Deutschkurse für alle Niveaus: Anfänger bis Fortgeschrittene (C1)
    Als Student im letzten Jahr des Geschichtsstudiums habe ich mehrere Studienreisen nach Deutschland unternommen, darunter kürzlich meinen Erasmus in Düsseldorf. Also habe ich die Sprache mit Einheimischen gelernt. Auf diese Weise kann ich Ihnen sowohl die idiomatischsten Ausdrücke als auch den Akzent mitteilen. Ich biete Kurse für alle Niveaus an, indem ich sowohl mündlich als auch schriftlich und verständnisvoll arbeite. Mein Ziel ist es, dass Sie ein Maximum an Wissen erwerben und gleichzeitig die Sprache lieben. Mein Ziel ist es auch, Sie die deutschsprachige Kultur (Deutschland, Österreich, Schweiz) entdecken zu lassen.

    Elise
    Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
    Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

    Christoph
    Latein,- Französisch-, Deutsch-Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
    Hallo! Ich heiße Christoph und ich möchte dich dabei unterstützen, dein Verständnis, deine Fähigkeiten und deine Noten zu verbessern. Natürlich werde ich mich dabei ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen richten! Ich habe Latein und Französisch auf Lehramt studiert und unterrichte seit zwei Jahren an einem Wiener Gymnasium. Außerdem habe ich auch schon einige Zeit Deutsch als Fremdsprache an einer privaten Sprachschule gelehrt. Ich bereite jede Unterrichtseinheit deinen Wünschen entsprechend vor und stelle passendes Übungsmaterialien zur Verfügung. Während jeder Einheit mache ich Notizen, die ich anschließend überarbeite und dir zuschicke, sodass du den Stoff noch einmal nachlesen und deinen Lernfortschritt nachvollziehen kannst.

    Alan
    Deutsch Konversation und Prüfungsvorbereitung
    Ich bin deutscher Muttersprachler und kann A1 bis C1 unterrichten. Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Sie lernen wichtige und auch interessante Lernstrategien kennen, die Ihnen helfen, besser zu sprechen, zuzuhören, zu lesen und zu schreiben. Normalerweise gebe ich nach jeder Lektion Hausaufgaben auf und führe Aufzeichnungen darüber, was wir für die nächste Lektion getan haben und tun werden. Meine Tests und Tests werden Sie auf Ihr Ziel fokussieren und nicht entmutigen.

    Philip
    Mit Philip Deutsch, Englisch und Spanisch lernen
    Deutsch, Englisch, Spanisch mit Philip - Lernen durch Sprechen - Gesprächsorientiert - Fehler sind richtig - Lass uns anfangen, Spaß haben und üben! Lernen durch Sprechen. Auf diese Weise konnte ich den größten Teil meiner Sprachkenntnisse erlangen. So und unter Berücksichtigung der richtigen Grammatik und Aussprache kann ich Ihnen Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Spanisch am besten beibringen! Lass uns Kontakt aufnehmen und üben :)

    Leonard
    Englisch (auch Prüfungsvorbereitung), Deutsch (Grundschule), Sporttheorie (auch Prüfungsvorbereitung)
    Ich studiere Sportwissenschaft und Englisch auf Lehramt an der Humboldt-Universität zu Berlin und schreibe momentan meine Bachelorarbeit. Ich biete Englischunterricht, sowie Sportheorie oder -praxis von der Grundschule bis zum Abitur an. Deutschunterricht gebe ich eher Grundschülern. Bei allen Fächern würde ich sehr gerne bei Prüfungsvorbereitungen oder auch Hausaufgaben meine Hilfe anbieten. In Englisch möchte ich mit meinem/meiner Schüler/in Aufgaben bewältigen, welche den Wortschatz als auch das grammatikalische Verständnis verbessern. Zudem würde ich aufzeigen, wie wichtig es ist, heutzutage Englisch sprechen zu können aber auch die Geschichte der Englischen Sprache und ihrer weltweiten Verbreitung zur heutigen Weltsprache anbringen. Des Weiteren finde ich es wichtig, zusammen Texte zu lesen, zu analysieren und über die gegebenen Themen auf Englisch zu diskutieren, insofern das Niveau der Schülerinnen und Schüler dazu ausreicht. Deutschunterricht gebe ich vor allem Grundschülern. Ähnlich wie bei Englisch würde ich meine Schüler*innen bei den Hausaufgaben unterstützen, Prüfungen vorbereiten, den Wortschatz versuchen zu bereichern oder auch das Verständnis für die Grammatik. Für Sporttheorie aber auch für die Sportpraxis stehe ich als Lehrkraft zur Verfügung. Im Fach Sportwissenschaft schreibe ich meine Bachelorarbeit. Dieses Angebot ist eventuell eher für die Oberstufe und der Abitur-Prüfungsvorbereitung im Fach Sport attraktiv als auch für Schüler*innen einer Sportschule. Ich würde mich zum Beispiel auch mit den Schüler*innen auf dem Sportplatz treffen und die Disziplinen der Leichtathletik oder des Turnens üben (in beiden Sportarten hatte ich jeweils eine 1,7 in meiner Praxisprüfungen an der HU).