FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Das Unterrichten war ein roter Faden, der sich durch meine gesamte Karriere zog: Ich begann mit dem Studium der Biologie / Englisch, um Lehrer zu werden, wurde zu einem Doktoranden "aufgewertet", um in den USA und in Singapur großartige Forschung zu betreiben, und dennoch unterrichtete ich gerne (naturwissenschaftliche Fächer) und Deutsch), weil es mich faszinierte zu sehen, wie Leute lernen, einen Fortschritt mitzuerleben und ihre Freude zu teilen, wenn die Dinge endlich klickten!
Ich war so fasziniert von meinem Erfolg im Unterrichten, dass ich mich in das "echte professionelle" Deutsch-Sprachtraining wagte. Ich schrieb mich als DAF-Trainer bei Goethe eV ein und unterrichte erfolgreich Deutsch in Sprachschulen, Unternehmen und auch privat.
Einige Studenten sind Manager / Buchhalter, die mit deutschen Kunden arbeiten, und deshalb unterrichte ich sie in Wirtschaftsdeutsch, andere sind Migranten und möchten sich in Deutschland niederlassen, und deshalb unterrichte ich sie in spezifischen Integrationskursen, einige sind junge Berufstätige, die in Deutschland oder in Deutschland arbeiten möchten Ich möchte mich an einer Universität einschreiben und unterstütze sie bei den Prüfungsvorbereitungen. Einige sind Schulkinder an internationalen Schulen und brauchen Hilfe bei ihrem täglichen Deutsch. Deshalb trainiere ich sie, um im Konversationsdeutsch erfolgreich zu sein.

Bildung

Lehrtätigkeit in Biologie / Englisch
Diplom und Promotion in Biologie

DAF-Zertifikat der Goethe eV
Eignungsbescheinigung für den Integrationskurs (BAMF-zertifiziert)

Ich habe in den USA, Singapur und seit 2017 in Deutschland als Freiberufler gearbeitet

Erfahrung / Qualifikationen

Ich unterrichte seit 13 Jahren und wage mich seit 2017 in den Deutschunterricht. Ich unterrichte in Sprachschulen, Unternehmen, online und 1: 1 in Cafés und anderen öffentlichen Orten

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen