FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene
Alter:
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Meine didaktische Methode basiert auf langjähriger Erfahrung als Sprachlehrer. Die konkrete Gestaltung des Unterrichts richtet sich nach der jeweiligen Unterrichtsform (Gruppenunterricht oder Einzelunterricht), den spezifischen sprachlichen Voraussetzungen und persönlichen Interessen der Schüler. Ich arbeite mit geeigneten Materialien (Lehrbücher, Medien etc.).

Mit meiner kommunikativen Art, meinem persönlichen Interesse an den Schülern und meiner großen Geduld schaffe ich es immer wieder, die Schüler für die Sprache und den Unterricht zu begeistern.

Ich biete qualifizierten Einzel- und Gruppenunterricht für alle Niveaustufen (A1-C2), sowie eine gezielte, intensive Prüfungsvorbereitung (Telc, Goethe, Test-DaF, DSH).

Bildung

Nach meinem Studium der Germanistik, Romanistik und Filmwissenschaft arbeite ich seit mehr als 6 Jahren als freiberufliche Sprachlehrerin. In dieser Funktion konnte ich umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit mit sehr unterschiedlichen Lernenden sammeln.

Erfahrung / Qualifikationen

Neben meiner Tätigkeit als private Sprachlehrerin im Einzelunterricht war ich Kursleiterin an verschiedenen Berliner und Potsdamer Sprachschulen. Außerdem führe ich verschiedene Sprachkurse für Firmen durch. Aktuelle Zeugnisse können - auf Anfrage - zugesandt werden.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit September 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier