FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Mit einem Doktortitel in Theater- und Performance-Studien und einem BA in Musiktheater und Englisch sowie Berufserfahrung als Komponist, Musikdirektor und Dramaturg an Veranstaltungsorten wie dem National Theatre und dem Lincoln Center bin ich ein leidenschaftlicher Lehrkünstler. Ich bin ein englischer Muttersprachler - fange gerade an, selbst Deutsch zu lernen! Ich spezialisiere mich auf folgende Bereiche, von der Sekundarschule bis zur Universität:

* Musiktheater - Komposition / Songwriting, Performance (Klavier und Schauspiel durch Lied), Schreiben, Dramaturgie, Geschichte
* Musik - Komposition / Songwriting, Performance (Klavier und Gesang), Musiktheorie, Geschichte und Analyse
* Theater- / Theaterwissenschaft - Dramaturgie und Geschichte
* Englisch - Englische Literatur und Schreiben
* Bewerbungsverfahren für Universitäten in den USA und Großbritannien - vom Schreiben persönlicher Erklärungen bis hin zu Interviews, einschließlich Erfahrungen mit Oxford und Cambridge
* Einbeziehung der Schüler in das Erlernen anderer Fächer (z. B. Geschichte, Wissenschaft usw.) durch die Künste

Gerne unterrichte ich persönlich in Berlin oder online für Studenten auf der ganzen Welt. Bei Fragen oder Sonderwünschen können Sie sich gerne an uns wenden. Gerne erstelle ich neue Kurse und Erfahrungen, die Ihren Bedürfnissen und Interessen entsprechen!

Bildung

Universität von Kalifornien, Los Angeles: Ph.D. in Theater- und Performance-Studien, März 2013.
Duke University, Durham, NC: BA in Theaterwissenschaft / Musik und Englisch, Mai 2008. Summa cum laude, Klassenrang: 5 von 1345, Fakultätsgelehrter und Phi Beta Kappa.
Albemarle High School, Albemarle, NC: Juni 2004, Klassenrang: 1 von rd. 115.

Erfahrung / Qualifikationen

Sarah schreibt Musik, die weibliche Stimmen stärkt und die Grenzen zwischen Musiktheater, Kunstlied und Oper verwischt. Zuletzt war Sarah Komponistin und musikalische Leiterin des National Theatre's Hamlet für junges Publikum. Ihr Rock-Musical These Girls Have Demons befindet sich in der Entwicklung mit Pittsburgh CLO, und ihr Hybrid-Musical / Oper The Trojan Women erhielt 2019 einen OPERA America Discovery Grant. Sarah hat mit dem Pulitzer-Preis nominierte Rockopern und Premieren im Lincoln Center dramatisiert. Ihre Theaterkritik und ihr Stipendium wurden in American Theatre, Studies in Musical Theatre und Anthologien mit Palgrave und Routledge veröffentlicht, und ihre Monographie Doing the Time Warp: Queer Temporalities und Musical Theatre wird 2021 bei Methuen Drama veröffentlicht.

Mit Abschlüssen in Musik, Theater und Englisch ist Sarah auch eine inspirierende und interdisziplinäre Lehrkünstlerin. Zuletzt hat sie den Musiklehrplan als Head of Music für die Day School und Sixth Form bei ArtsEd, der führenden Schule für darstellende Künste in Großbritannien, wiederbelebt. Sarah gründete auch ein neues Musiktheaterprogramm für Studenten am University Center Shrewsbury und ein Musikkompositionsprogramm an der Nightingale-Bamford School in NYC. Sarah wurde mit einem Stipendium der Jubilation Foundation für ihre außergewöhnliche Lehrkunst ausgezeichnet.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Dezember 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier