FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Englisch

Über mich

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für fast alles und ich lerne genauso gerne wie ich unterrichte. Neben meiner Schule und meinem Studium war ich in meiner Freizeit immer Lehrer. Zu erklären, Menschen verständlich zu machen, mich an die Stelle des anderen zu setzen, Strategien zu finden und mit dem anderen zu denken, "Wissen" zu teilen, ist für mich ein echtes Vergnügen und wird immer in einem gemacht gute Laune!

Ich warte derzeit auf das Ende meiner Verwaltungsverfahren, um in Berlin Anästhesie-Wiederbelebungsmedizin praktizieren zu können, und möchte seine letzten Monate als Privatlehrer nutzen!

Bildung

2011: Akademisches Abitur mit den Glückwünschen der Jury, des SVT und der Option für Altgriechisch am Lycée Roumanille de Nyons (Rhône-Alpes)
2011-2018: Medizinstudium an der Freien Universität Brüssel (Belgien), Abschluss mit Auszeichnung (sehr gut) im Juni 2018

Erfahrung / Qualifikationen

Privatunterricht als "Studentenberuf" während meines Studiums, hauptsächlich für Studenten des französischen Lycée in Brüssel
Assistent des Grundschullehrers, Freiwilliger an der Ganvié I Grundschule in Benin

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit März 2019

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen