FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Portugiesisch, Deutsch, Spanisch

Über mich

Mein Name ist Camila und ich bin eine portugiesische Muttersprachlerin mit Sitz in Berlin.
Ich bin auch ein klassischer Sänger, klassischer Gitarrist und veröffentlichter Autor.
In den letzten 10 Jahren unterrichtete ich sowohl Musik als auch Portugiesisch und arbeitete hauptsächlich mit Kindern und Gruppen, insbesondere:

- Durchführung einer Reihe von Theater- und Musikworkshops in ganz Lissabon;
- War der musikalische Leiter des Kinderchors "Paroquia de Sta. Clara", Lissabon / 2014-2015;
- Derzeit stellvertretender Direktor des Kinderchors der Universität Lissabon „Coro Infantil da Universidade de Lisboa“ (seit 2015);

Als Gitarrist habe ich Auszeichnungen bei mehreren nationalen und internationalen Wettbewerben erhalten.
Als Sänger trete ich regelmäßig in Opernproduktionen und Liedkonzerten in ganz Europa auf.

Bildung

Künstlerische Musikschule - Nationales Konservatorium von Lissabon
- Abitur in klassischer Gitarre, Gesang und Komposition 2002-2015

Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin
- Bachelor of Music - Stimme | 2015 - 2019
- Meister der Musik - Stimme | 2019

Erfahrung / Qualifikationen

- Musikalischer Leiter des Kinderchors "Paroquia de Sta. Clara", Lissabon / 2014-2015
- Stellvertretender Direktor des Kinderchors der Universität Lissabon seit 2015

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen